habe über ein anderes Forum den Hinweis auf Hier bekommen und freue mich ein so breit gefächertes und noch lebendiges Forum gefunden zu haben. Werde aber wahrscheinlich mehr lesen als schreiben. Bin eher der ruhige Typ Zu mir, ich lebe in der Schweiz in Neuhausen am Rheinfall. Lese gerne, höre Hörspiele und interessiere mich sehr dafür welche Pflanzen so vor meiner Haustüre wachsen. Habe auch schon 2 Kräuterwanderungen mitgemacht und Weitere werden bestimmt folgen. Obwohl mein Daumen eher Richtung braun tendiert, mag ich sehr gerne pflegeleichte Zimmerpflanzen und freue mich auf das Hochbeet, das im Sommer gebaut wird. Ein BuJo führe ich mehr oder weniger regelmäßig und möchte mich deswegen auch mal mit Handlettering beschäftigen.
Ich freue mich auf nette Kontakte :-)
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. - Oscar Wilde -
herzlich Willkommen bei Be friends online! Schön, dass du ein bisschen von dir erzählst.
Mit deinen Interessen findest du hier bestimmt Anknüpfungspunkte. Ich wünsche dir eine gute Zeit im Forum!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.