Neuer Monat, neue Runde im PD-Bullshit-Bingo. Die erste Woche bestreiten diverse Fluencer. Es geht irgendwo in Bayern los, bei Tina (51). Sie serviert:
ZitatVorspeise: „Altmühltaler Ceviche-tina“ - Regelmannsbrunner Saibling im bunten Bett, dazu Olivenöl mit selbstgebackenem Brot
Hauptspeise: „Arrosto di manzo alle olive“ - Rückwärts gebratenes Roastbeef aus der Region / Olivencreme / Kartoffelecken mit Rosmarin
Nachspeise: „Bayrisch-Toskanischer Zwiefacher“ - Bayrisch-Creme del nonno Kurt / Torta al cioccolato
Wie üblich gibts erst ab Montag die Fotos zu Gastgebern und Gerichten, doch wer vorab schon mal sehen will, mit wem wir es zu tun haben werden:
Home & Garden-Expertin Tina (@tinas_homeandgarden)
Family-Influencerin Ana Johnson (@anajohnson)
Foodfluencer Ramin (@lass_ma_kochen)
Personal Growth Creator Robin (@transjoyboy)
Momfluencerin Katharina (@two.moms.one.journey)
Und jetzt lassen wir uns die Begriffe nochmal schön auf der Zunge zergehen. Das könnte ... äh... anstrengend werden.
das KuhSinchen... zum Geburtstag von Queen Camilla
Gibt auf jeden Fall ein paar ulkige Menükarten in den nächsten Tagen. Ich sag nur "Goldene Erinnerungen im grünen Nest mit knusprigen Schätzen und rubinroten Perlen", "Süße Spuren der Zeit, dunkle Versuchung trifft auf fruchtige Leichtigkeit" und "Kasperl & Supperl", "Jim's Knöpfle" und "Urmel aus dem Eis".
Perfekt inszeniert.
das KuhSinchen... zum Geburtstag von Queen Camilla
Nabend zusammen 👋, auweia, mir schwant böses. Ich ess mal nebenher kurz was. Komme gerade notfallmäßig vom Tierarzt. Ein Welli hat sich versprungen und konnte nicht mehr auftreten.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Marau im Beitrag #7Nabend zusammen 👋, auweia, mir schwant böses. Ich ess mal nebenher kurz was. Komme gerade notfallmäßig vom Tierarzt. Ein Welli hat sich versprungen und konnte nicht mehr auftreten.
Zitat von Marau im Beitrag #7Ein Welli hat sich versprungen und konnte nicht mehr auftreten.
alles Gute dem Kleinen
Danke, sie war sehr tapfer. Ist geröngt worden und hat eine Schmerzspritze bekommen. Ab morgen gibt es Schmerztropfen in den Schnabel
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von PeggySue im Beitrag #8als wir uns kürzlich in der Familie über Influencer unterhielten meinte die jüngere Enkelin (7) "aber Influenza ist doch eine Krankheit"
Köstlich und sehr direkt🤣
LG Marau
Zitat von PeggySue im Beitrag #8als wir uns kürzlich in der Familie über Influencer unterhielten meinte die jüngere Enkelin (7) "aber Influenza ist doch eine Krankheit"
Zitat von Miya im Beitrag #15Veggie und Veganer, na Bravo
Hilfe die sind alle etwas narzistisch veranlagt. Pure Selbstdarstellung.
LG Marau
Nabend. Influenzer ist auch nicht so mein Ding. Aber ich habe grade schnell Haare gewaschen und somit sowieso nur lückenhaft geguckt. Ich war halt vorhin bei "first Dates" und bin deshalb ohnehin hier auf Vox. Aufregend klingt das Menü nicht gerade ,Saibling, Roastbeef und Bayrisch Creme kennt man ja. Aber vielleicht wirds besonders ausgefallen zubereitet.
Aber die Werbeeinblendungen sind angenehmer geworden. Gerade nur ein Spot und dann ohne Übergewichtige (bin selbst keine Elfe mehr, will es aber nicht auch noch im TV dauernd sehen) keine Monatsbinden und keine älteren Damen mehr , die jungen Kerlen im Nacken sitzen und "es" fliessen lassen. Ich bin sehr bescheiden geworden.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |