Seit einigen Jahren kam für mich langsam und schleichend eine neue Form von Werbung in/auf den Webseiten
Unmöglich und sensationsheischeind.
Ich hoffte, das sie sich wieder erübrigt, weil andere das ebenso sehen und so anmerken, dass die Verantwortlichen es abstellen
Das Gegenteil ist der Fall🫣
Beispiele:
Jetzt teilt der „Nord Nord Mord“ (ZDF)-Star Oliver Wnuk eine brisante Neuigkeit. Dieses Serien-Geheimnis wird nun endlich gelüftet.
Das Geheimnis lautet :
erzählt er nun, wie sehr ihm die Insel inzwischen ans Herz gewachsen ist. „Wenn ich mit dem Autozug rüberfahre, ist das jedes Mal wie nach Hause kommen
Zitat von Twix im Beitrag #1 Das Geheimnis lautet :
erzählt er nun, wie sehr ihm die Insel inzwischen ans Herz gewachsen ist. „Wenn ich mit dem Autozug rüberfahre, ist das jedes Mal wie nach Hause kommen
Vielleicht hast Du Dich ja verlesen?
Das ist keine eigenständige Werbung, sondern aus einem Artikel.
Und der einzelne Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen:
„Wenn ich mit dem Autozug rüberfahre, ist das jedes Mal wie nach Hause kommen“, schwärmt Wnuk. Anfangs war er jedoch noch skeptisch: „Ich fand es vor 16 Jahren befremdlich, dass jedes Bushäuschen mit einem Reetdach bedeckt sein muss“.
Doch heute hat er sich längst in die raue Schönheit der Nordseeinsel verliebt.
Das Geheimnis, das er lüftet, betrifft die neue Folge von Nord Nord Mord, die im Mai ausgestrahlt wird.