Der Typ mit der Synchronstimme von Bruce Willis ist also Gary Ewing, der "verlorene" Bruder - und die schlecht geschminkte Kellnerinnen-Barbie ist die Mutti von Lucy.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #74Kicher. Ja, das ist wirklich eine öde Landschaft da.
.
Ja, kein Baum, kein Strauch, totale Ödnis (Ich schreibe nur aus der Erinnerung als Dallas-Verschlingerin und habe kein TCL - Ich weiß gar nicht, was das ist. )
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #74Kicher. Ja, das ist wirklich eine öde Landschaft da.
.
Ja, kein Baum, kein Strauch, totale Ödnis (Ich schreibe nur aus der Erinnerung als Dallas-Verschlingerin und habe kein TCL - Ich weiß gar nicht, was das ist. )
TLC 😉 Ein Fernsehsender. Wenn du Kabel hast, müsstest du den auch haben. Zapp mal durch! Bei mir ist er auf Sendeplatz 124.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
.
TLC 😉 Ein Fernsehsender. Wenn du Kabel hast, müsstest du den auch haben. Zapp mal durch! Bei mir ist er auf Sendeplatz 124.
Nee, ich habe Satellit, kein Kabel (mehr) seit Umzug.
.
Nee, ich habe Satellit, kein Kabel (mehr) seit Umzug.
Ist auch über Satellit zu empfangen.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von weka im Beitrag #89Woher kenne ich die denn? Kam die dann später noch öfter vor oder hat die noch wen in anderen Serien gespielt?
Ich "kenne" die nicht, da ich seinerzeit die ersten Folgen nicht sehen durfte (kam wochentags zu spät). Aber dieses freundliche Pferdegesicht kommt mir trotzdem bekannt vor.