Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Ich erinnere mich an die Serie, in der Patrick Duffy vor Dallas zugange war - als "Mann aus dem Meer", mit merkwürdigen Kontaktlinsen und Schwimmhäuten.
Bei Wiki hab ich neulich über Larry Hagman gelernt: "Seit den 1960er Jahren war er Mitglied der links-alternativen Peace and Freedom Party." https://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Hagman?wprov=sfla1 Find ich super. Vielleicht konnte er deswegen den Superkapitalisten so gut spielen, weil er genau gegenteilig drauf war.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Die ganze Partygesellschaft inkl. des Servierpersonals weiß Bescheid, daß "Pammie" guter Hoffnung ist - nur Sue Ellen nicht... und die werdenden Großeltern.
Das gibt Ärger, wetten?
Es weht jetzt schon ein kalter Wind über den Südgabelhof...
Die Ranch ist entweder extrem weitläufig oder die Leute sind extrem gehfaul: Pam fährt mit dem roten Mercedes zum Heuschober, wo sich Lucy mit dem jungen Jimmy Barnes vergnügt, Bobby fährt mit dem grünen Mercedes zu den Stallungen, um die besoffene SueEllen "nach Hause" zu bringen.
Die Luftaufnahme eben war interessant: der Pool ist ein ganzes Stück weit weg vom Haus - und um das Haus und die Nebengebäude ist... NIX, aber davon reichlich.
Oh... und kaum sag ichs, ist schon Sommer und die Plansche offenbar näher ans Haus gerückt.