Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Donna auch mal mit Cliff verbandelt war. Aber es ist auch kein Wunder, wenn man bei dem Ringelspiel den Überblick verliert. Jock war ja auch so ein Wandervogel. Wer weiß, wie viele Abkömmlinge da noch rumlaufen.
SueEllen möchte ich am liebsten schütteln. Die müsste ihren Mann doch mittlerweile wirklich kennen.
Zitat von Kürbiskern im Beitrag #426...Warum frühstücken die Ewings bloß immer auf der extrem windigen Terrasse????
Weil auch schon damals Zeit Geld war und stets gleich mehrere Outdoor Szenen auf der Ranch gedreht worden sind. Und wenn da schon das ganz Team vor Ort war, wurde eben gedreht- Wind hin oder her! 😁😁
Ich finde ja, keine der Frau bei Dallas hat eine Ausstrahlung. Später fand ich Priscilla gut. Könnte aber daran liegen, dass ich Elvis Fan bin:-)
Vorige Woche fand ich die Szene witzig, als Sue Ellen im Pool war und Bobby daher kommt. Sie steigt raus, fährt sich durch das komplett nasse Haar und setzt sich auf die Liege. In der nächsten Einstellung waren die Haare mehr oder weniger schon trocken.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Das wird es sein:-) Meine Tochter berichtet immer ähnliches. Hitze, Wind und viel Staub...
Da fällt mir glatt ein "Unter der Sonne Kaliforniens", war das nicht mit Gary Ewing?
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Wegen des Windes sitzen die Ewings beim Frühstück unter der heißen Sonne manchmal mit langen Ärmeln da herum.
Donna und Cliff - das wusste ich auch nicht mehr. Wenn das aus ist, verarscht sie Ray nach Strich und Faden. Diese bestimmende Art von ihr -auch wenn es um ihren Stiefsohn geht- der längst erwachsen ist ...
Und J.R. wieder mal in voller Fahrt gegen seinen Bruder. Der hat die Tanker-Intrige aufgedeckt und somit mal ein Erfolgserlebnis. Am Anfang hat Bobby doch immer betont, dass er die Firma führen wird, bis J.R. wieder gesund ist. Und jetzt droht er immer damit, dass er und Pam "weg sind" wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Außerdem wusste er, dass sein Vater nicht will, dass das Ölfeld aufgemacht wird. Jetzt hat er den Ärger am Hals, weil er Cliff Barnes damit reich gemacht hat. Der Intrigant J.R. hat die Firma eindeutig besser im Griff.
Sue Ellen versucht jetzt alles, um mit J.R. klarzukommen - das hält nicht lange an, ihr fällt bald ein tiefer Schnee.
Und Lucy finde ich total übergriffig gegen ihren Mitch. Jetzt waren sie gerade ein paarmal zusammen im Bett und sofort wird geheiratet. Auf die Hochzeit bin ich aber doch gespannt. Mitch bringt dann seine Schwester Afton mit.
Zitat: Glück ist immer nur ein Augenblick, dazwischen liegen Schmerz, Kummer und Tragik.
Zitat von just me im Beitrag #433Ja, das war doch eine Art Nachfolgeserie oder? Hab ich aber nicht gesehen.
Gesehen hab ich das nur ab und zu wenn ich nachmittags mal allein zu Hause war. Ich habe dafür den Denver Clan Nachfolger geschaut.
Zitat von Broken im Beitrag #434Mitch bringt dann seine Schwester Afton mit.
Ah
So langsam komm ich wieder rein.
Bei Denver kann ich kaum mitreden, mir hat Dallas immer besser gefallen, so dass ich nur die ersten Staffeln gesehen habe. An Aftons Aussehen kann ich mich gut erinnern, ich glaube, die spielt recht lange mit. Ob sie aber naiv oder durchtrieben war, weiß ich nicht mehr. Aber ich habe ganz dunkel in Erinnerung, dass sie auf der Stelle mit J.R. ins (Ehe-)Bett springt und Sue Ellen dann ein neues Bett kauft, weil J.R. das alte einmal zu viel benutzt hat. Und Sue Ellen wird dann wieder ein Eisklotz.
Zitat: Glück ist immer nur ein Augenblick, dazwischen liegen Schmerz, Kummer und Tragik.
Audrey Landers mit dem leichten Silberblick fand ich damals wunder-wunderschön (auch toll in "A Chorus Line"). Ob sie mir jetzt immer noch so gut gefällt, entscheide ich, wenn ich sie demnächst wiedersehe.
Ich kann mich noch an das Brautkleid von Lucy erinnern, das war ein ausgesprochen trutschiger Fummel.
das KuhSinchen... zum Finale der WM - leider ohne Trophäe
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #440Audrey Landers mit dem leichten Silberblick fand ich damals wunder-wunderschön
Wenn meine Tochter ein Junge geworden wäre, hätte ich sie nach ihrem Lied benannt. Damals.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #440Audrey Landers mit dem leichten Silberblick fand ich damals wunder-wunderschön (auch toll in "A Chorus Line"). Ob sie mir jetzt immer noch so gut gefällt, entscheide ich, wenn ich sie demnächst wiedersehe.
Ich kann mich noch an das Brautkleid von Lucy erinnern, das war ein ausgesprochen trutschiger Fummel.
Ich glaube, es wurde in der Hochzeitsfolge erwähnt, dass es das Brautbkleid von Miss Ellie gewesen war - meine Erinnerung flüstert mr da grade so was in der Art... Das würde jedenfalls den altmodischen Look erklären.
Audrey Landers hat mir in "A Chorus Line" auch sehr gut gefallen!
Ich habe es am Mittwoch nicht geschafft. Ich schaue gar nicht sooo gern oder viel fern, meistens schaffe ich nur den neuen Tatort und vielleicht eine Folge einer Serie und einen Film... und das ist viel.
Ich hatte die Mutter von Pam gar nicht mehr in Erinnerung. Soviel ich weiß, ist sie sehr reich und deshalb interessiert sich Cliff dann auch für sie. Er will wieder mal ans große Geld. Und dass Pam diesen Alex als Verehrer hatte, wusste ich auch nicht mehr.
Jock ist unmöglich und ein Despot dazu. Er spielt seine Söhne gegeneinander aus und ärgert sich dann über das Chaos. J.R. sollte von seinem Geschäft gar nichts erfahren, das hat schon mal nicht geklappt. Und Bobby -vertrauensselig wie immer- erzählt J.R. mal wieder ganz genau, was er vorhat und wundert sich dann, wenn er in die Pfanne gehauen wird.
Sue Ellen fährt immer mal wieder ihre Krallen aus, auch gegen Lucy, die jetzt unbedingt heiraten will - und zwar einen Mann, der ihr laufend sagt, dass sie nicht zueinander passen.