Die Motel One-Hotels sind -wie bereits oben geschrieben wurde - alle sehr ähnlich. Was die, in denen ich bisher war, auch gemeinsam hatten, ist der schimmelige Geruch in den Nasszellen sowie das unfreundliche Personal an der Rezeption (wobei ich meistens den Eindruck hatte, dass die dort einfach unterbesetzt und darum im Stress sind).
Dennoch buche ich dort weiterhin, wenn ich nur 1-2 Nächte habe. Die Zimmer an sich sind ok und die Betten auch. Frühstück ist auch von guter Qualität, somit passt Preis-Leistung. Eine längere Zeit (also z.B. eine Woche Urlaub) würde ich dort allerdings nicht verbringen wollen.
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #24Im Intercity München waren wir nie, sondern in Dresden, Hamburg Altona, Wien und Berlin Ostbahnhof. Dort waren wir immer sehr zufrieden und wie gesagt, das Freiticket für Öffis war natürlich toll.
Ja, das glaube ich Dir!
Mir fiel beim Stichwort "Intercity Hotel" eben aus den genannten Gründen das Exemplar in München ein. In anderen Intercity-Hotels habe ich noch nicht übernachtet und kann daher gar nichts dazu sagen. Leider habe ich erst nach dem Abschicken meines Beitrags gemerkt, dass das Intercity Hotel München Hbf inzwischen geschlossen hat. (Ich war vor Corona oft dort; seit dem Ende der Pandemie sind bei Dienstreisen drastisch zusammengestrichen worden.) Ich wollte den Beitrag dann aber auch nicht löschen, weil ihn schon ein paar Leute gelesen hatten und ich das nachträgliche Löschen nicht so gut finde.