You're living in your own private Idaho Living in your own private Idaho (oh) Underground like a wild potato Don't go on the patio Beware of the pool, blue bottomless pool It leads you straight right through the gate that opens on the pool
Zitat von FantaMandarine im Beitrag #1020Gegen die Socken meines Sohnes gewinnt das Zeug niemals!
Teenager? Ich erinnere mich dunkel an die Socken meines Schwagers als er noch bei den Eltern wohnte und sie vor der Waschmaschine lagen um gewaschen zu werden grausam!
19 Jahre.
You're living in your own private Idaho Living in your own private Idaho (oh) Underground like a wild potato Don't go on the patio Beware of the pool, blue bottomless pool It leads you straight right through the gate that opens on the pool
Das war gestern wieder nur so eine minderschöne Sendung und zwischendurch habe ich geglaubt, die Gastgeberin wäre nackt am Tisch, weil ich ihr Outfit buchstäblich nicht gesehen habe.
In ihrem Menü waren ein paar interessante Ansätze dabei; die Idee einer herzhaften Panna Cotta finde ich interessant, auch wenn ich vermutlich zunächst Probleme damit hätte, Konsistenz und Geschmack zu verbinden. Und ich würde nichts "Trockenes" wie Kartoffelmatsch in Teig packen - ich hätte den Filoteig ("ich hätte mir gewünscht, sie hätte wenigstens versucht, ihn selbst zu machen") mit dem Spinat und den Schwammerln gefüllt.
Und statt der seltsamen Rotweinsoße hätte ich eine cremige Käsesoße zum Möhrchen und den Röllchen serviert.
Auch der extrem fettige Nachtisch hat mir nicht gefallen. Trotzdem hätte ich mindestens sieben Punkte für das Menü gegeben - allein dafür, daß sich die Gastgeberin bei dem Motto "mal was anderes" wirklich (gute) Gedanken gemacht hat. Alles unter fünf Punkten finde ich unhöflich bis unverschämt, wobei ...
Das heutige Menü wird tatsächlich nicht mehr verdienen, wenn ich an die Vorschau denke und mir die Bilder ansehe. Heute Abend will ich dabei sein, selbst wenn ich dafür zusätzlich noch eine Sonnenbrille aufsetzen und das rechte Auge zukneifen muß!
Diese negative Sternstunde des PD beim Baller-Mann lasse ich mir nicht entgehen.
Das Haus passt überhaupt nicht zum Auto. Ist das überhaupt ihm?