Zitat von Analuisa im Beitrag #1802Hast du eine gute Freundin, der du vertraust und die dich stärken und dir Mut zusprechen kann?
Wg. #1802
Nein, habe ich nicht, schrieb ich aber auch schon mal.
- das mag sein, aber du wirst verstehen, dass ich nach einem so langen Strang nicht jedes Detail deines Lebens abrufbereit im Kopf habe 😉
Leider hast du meinen Beitrag auf einen Satz verkürzt, die Essenz dessen, was ich dir sagen wollte, ist eine andere und steht in dem Teil, den du weggelassen hast.
Zitat von Mercédès im Beitrag #1907Es ist doch ganz einfach, ich habe mir mit dem Neuen ein schönes Leben vorgestellt, hätte mir gewünscht, zu ihm zu ziehen, mit ihm zusammen glücklich zu leben. Das geht aber nicht. Und nach dem, was ich jetzt so erlebt habe, ist es doch vielleicht nachvollziehbar, dass ich im Nachhinein doch lieber bei meinem Mann geblieben wäre.
Es gibt auf der Welt mehr als 2 Männer.
Edit: Entschuldige, ich sehe jetzt erst, dass du dich aus dem Strang verabschiedet hast.
Virginia, Gisèle, Collien, danke für euren Mut! 🌹
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Dass du jetzt gehst, @ Mercédès, passt genau ins Bild . Ich verstehe nicht, wie man als erwachsene Frau so unselbständig und so wenig kritikfähig sein kann. Aber ich muss auch nicht alles verstehen, Und dieses " jetzt wird es mir zu ungemütlich, da tauche ich ab" erleben wir ja nicht zum ersten Mal. Zum Glück gibt's ja den Noch-Mann und Hausgenossen, dem du bei Kaffee und Kuchen von den bösen Forumsfrauen erzählen kannst. Sorry, das ist jetzt sarkastisch, aber ernst nehmen kann ich deine Geschichte nicht mehr.
Zitat von Mercédès im Beitrag #1925... Insofern streich ich erstmal wieder die Segel und überlass den Strang sich selbst. Schade, aber ich habe einfach nicht die Kraft, mich derart anprangern zu lassen.
ja: "erstmal wieder" *grübel* - das hatten wir doch schon x-mal?
Respektlosigkeiten und Spekulationen editiert, bitte Moderationsansage in #1826 und #1830 beachten.
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and defeat you with their years of experience. ..............................
Ich schließe den Strang vorübergehend ab, bis Mercédès signalisiert, dass sie weiterschreiben möchte.
Analuisa, Moderation
Virginia, Gisèle, Collien, danke für euren Mut! 🌹
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.