Zitat von mytholon im Beitrag #1475Oder Mercedes ist in eine Abhängigkeitsspirale hineingeraten, etwa indem schon ein Mietvertrag mit der Mieterin geschlossen wurde, deren Einzugsdatum feststeht und die Wohnung (mithilfe des Affärenmannes) termingerecht bezugsfertig sein muss. Wenn er abspringt, findet sich in der heutigen Situation wahrscheinlich so schnell kein anderer Handwerker, und Mercedes als Vermieterin hat ein ernsthaftes Problem. Nicht schön, aber denkbar? Vllt magst Du @liebe TE etwas dazu sagen?
Nein, dem ist nicht so. Auf der "Baustelle" ist alles in Ordnung. Das, was da jetzt noch zu tun ist, sind Kleinigkeiten und die anderen Sachen sind an Firmen vergeben.
Krass, du bist mal bei deinem Mann und mal beim Lover? Dein Mann kocht für dich, dann fährst du zum Lover. Abends: "Du, ich hab schon gegessen, mein Mann war so nett"
„Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“
man könnte durchaus das Gefühl haben, hier als Testleser für das Manuskript eines schmalzigen Romans "Gefangen in zwei Welten" / "Zwiespalt der Gefühle" / ... zu dienen - das würde auch die Pausen zwischen den Beiträgen erklären
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and defeat you with their years of experience. ..............................
[editiert] Krass, wie Du das alles so ungerührt schildern kannst, als wärst Du an diesem Dreiecksding gar nicht beteiligt. Als säßest Du schulterzuckend und mit Augenaufschlag da und erzählst einen Schwank aus einem anderen Leben.
ich glaube, es wäre für alle Beteiligten gut, wenn in diesem Strang eine Pause eingelegt würde.
Bitte denkt daran: Hier schreibt eine Userin sehr offen über persönlichste Dinge und macht sich damit angreifbar. Auch wenn ich gar nicht abstreiten will, dass an ihrem Verhalten einiges kritisierenswert ist: es ist für niemanden einfach, sich der geballten Kritik einer größeren Userinnengruppe auszusetzen, völlig egal, wie Recht diese damit haben mag. Mir jedenfalls nötigt das Respekt ab. Allein heute waren es bisher 75 Beiträge.
Und hier hat außerdem etwas stattgefunden, was sich im Forum häufig beobachten lässt: gegenseitige Zustimmung stachelt an und führt bei einigen dazu, dass die Wortwahl immer schärfer wird. Also: denkt bitte daran, dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt, der noch dazu gerade in einer emotional belastenden Situation steckt.
Danke für's Beachten.
Analuisa, Moderation
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, bei der Nachhaltigkeit und den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Zitat von Mercédès im Beitrag #1435 Wäre das deine Art? Meine ist es nicht. Ich bin schon immer von irgendwem gewollt gewesen, in jeder Firma war immer irgendein nerviger Kollege, der mir an die Wäsche wollte, also dieses "gewollt werden" finde ich eher nicht geil.
Und das mag jetzt überheblich klingen, dieses gewollt werden habe ich auch echt nicht nötig.
Doch, das ist genau Deine Art.
Allerdings reicht es nicht, dass der schmierige Typ Dir an die Wäsche will, Er muss Dich auch noch beleidigen, bedrohen und zu erpressen versuchen.
Respektlosigkeit. Flau, Moderation
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Mercédès im Beitrag #1463Ich brauche kein Drama
Offensichtlich schon. Sonst würdest Du in diesem Theaterstück nicht schon seit über einem Jahr mitspielen, sondern hättest Dir im Februar eine Scheidunganwältin gesucht, Dich von beiden Männern getrennt und hättest jetzt schon zwei Drittel des Trennungsjahres hinter dir.
Zitatund ich möchte auch niemanden, jedenfalls nicht dass ich wüsste, manipulieren und schon gar nicht aus niederträchtigen Gründen.
Den Next mit ständigen Besuchen und somit Sex an der Stange zu halten, kostenlos das Vermietshaus zu renovieren bevor Du ihn abservierst, IST Manipulation. Oder Prostitution, wenn frau den Sex als Bezahlung betrachtet.
Zu behaupten, das sei „ganz anders“ ist lediglich „es sich schönreden“.
Zitatund da erst in der Vorweihnachtszeit wieder raus kommen.
Und was soll dann besser sein?
ZitatSoll heißen, ich will einfach nur meine Ruhe haben.
Dann bekomm‘ endlich den Hintern hoch und tue was dafür. Von beiden Männern trennen und alleine wohnen und leben. Nur dann wirst du diesen Zustand erreichen. Für nette Orgasmen sorgt auch ein guter Vibrator.
ZitatDiese Dreiergeschichte tut uns allen nicht gut, jeder hat durch diese Situation mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, mit Schlafproblemen angefangen bis hin zum Broken-Heart-Syndrom.
Und wer von Euch hat bitte ein Broken Heart Syndrom? Der Lover renoviert ein Haus, der Ehemann behaushältert Dich und du genießt dein Leben. Da scheint keiner wirklich zu leiden.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
@Nora, hast du meine moderative Bitte weiter oben (Ergänzung: #1483) gesehen?
Alles, was du schreibst, ist hier schon drei-, vier-, ach was sage ich, 10, 20 Mal in unterschiedlichen Formulierungen gesagt worden. Lasst doch Mercédès mal etwas Zeit zum Nachdenken! Und außerdem: sie ist nicht verpflichtet, den Ratschlägen von Userinnen zu folgen, so gut gemeint diese auch immer sein mögen.
Ich schließe den Strang temporär über Nacht, morgen werden wir weitersehen.
Analuisa, Moderation
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, bei der Nachhaltigkeit und den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Da Mercédès gerade etwas Abstand zum Forum sucht, sind Flau und ich übereingekommen, den Strang noch eine Weile geschlossen zu lassen. Es macht keinen Sinn, die Diskussion zu einem so persönlichen Thema in Abwesenheit der TE zu führen.
Mercédès weiß, dass sie jederzeit auf uns zukommen kann, wenn sie sich hier wieder einbringen möchte.
Analuisa, Moderation