Zu mir: Bin aus Baden Württemberg, lebe derzeit aber noch in Schleswig Holstein. Ich liebe die Natur, habe 3 Haustiere, bin gerne kreativ, stricke, backe, bastle mit Tonpapier. Musik - ein Leben ohne kann ich mir nicht vorstellen. Spiele derzeit kein Instrument, früher dagegen viele.
herzlich willkommen im Forum. Schau dich um und fühl dich wohl hier. Bestimmt findest du viele Themen, die dich interessieren könnten ... schreib einfach mit nach Herzenslust.
Ich heisse dich willkommen, weil ich eine Nachteule bin und jetzt erst zu Bett gehe.
Und auch herzlich Willkommen von der Frühaufsteher-Fraktion!
Wie hat es Dich denn aus dem Ländle in den hohen Norden verschlagen? Arbeit oder Liebe? Oder beides? Und warum "noch"? Planst Du, wieder zurückzugehen?
Du siehst, hier wird man gleich gelöchert Aber Du mußt natürlich keine der Fragen beantworten - ist nur, um ins Gespräch zu kommen...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Bin aus gesundheitlichen Gründen hierher gezogen. Möchte aber unbedingt wieder zurück, war lange genug hier. Das "Löchern" macht nix, tut ja nicht weh.... 😂
Dann wünsche ich Dir, daß Du bald wieder zurück kannst!
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.