Der Typ ist nicht unsympathisch und mit dem Song hat er nicht ganz unrecht, aber ich glaube kaum, dass etwas Derartiges beim ESC funktioniert.
Zumindest nicht, wenn so ein Act aus Deutschland kommt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #106Der ist schon ganz gut, aber das ist echt nichts für den ESC
Die Zeiten von "Wadde hadde dudde da" und "Guildo hat Euch lieb." sind leider vorbei.
Heute würden wir mit so einem Betrag wieder auf dem letzten, maximal vorletzten Platz landen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #115Meine Tochter schrieb gerade, die Schaukel wäre aus dem Fundus, da hätte schon Lucilectric drauf gesessen.
"Weil ich ein Mädchen bin."
Zitat von lyanna im Beitrag #122Ein Hauch von Marylin? Na ja, wenn "man" so will ...alles ist möglich.
Wenn das ein Hauch von Marilyn Monroe war, trete ich in der nächsten Show als ein Hauch von Bonnie Tyler auf.