Zitat von Tabea57 im Beitrag #577Er hat tatsächlich viel von Starry Starry night!
Ja nicht wahr? Auch heute fühlte ich mich wieder in die 70er Jahre zurückversetzt. Obwohl ich noch ein Kind war, als Beatclub im Fernsehen lief.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Tabea57 im Beitrag #580Ich hoffe, ich darf hier auch etwas abhängen, brauche das gerade bei der aktuellen Lage
Natürlich darfst Du.
Wir sind doch keine geschlossene Gesellschaft.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Tabea57 im Beitrag #585Mit dieser Conchita kann ich nichts anfangen. Diese Nägel!!
die trägt sie/er garantiert nur für diese Show, nicht wie die vielen jungen Frauen die sie immer tragen und versuchen damit an der Bäckereikasse etwas einzutippen
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von toto1994 im Beitrag #586Uff, das klingt nicht gut.
In dem Fall muss ich leider sagen, dass mir schon der Originalsong mittlerweile zum Hals raushängt.