Die Fußstapfen von Abba sind derartig groß, wenn die mit Wasser volllaufen würden, würden The Great Lesley darin absaufen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #545je älter Yvonne wird umso mehr Haut zeigt sie
Du siehst noch so durstig aus Peggy. Was darf ich dir bringen??
ich brauche dringend was, mir ist nach einem schweren Rotwein
Darf es dieser 2022er Dornfelder vom Mittelrhein sein?? Hat 13 % und besticht durch fruchtige Aromen von Kirschen und dunklen Beeren. Dazu ein paar geröstete und gesalzene Macadamias??
Zitat von toto1994 im Beitrag #553Darf es dieser 2022er Dornfelder vom Mittelrhein sein?? Hat 13 % und besticht durch fruchtige Aromen von Kirschen und dunklen Beeren. Dazu ein paar geröstete und gesalzene Macadamias??
Sehr gerne! Weißt du was mir mein Mann gleichzeitig aus dem Keller geholt hat? Einen Dornfelder von Rheinhessen
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von toto1994 im Beitrag #553Darf es dieser 2022er Dornfelder vom Mittelrhein sein?? Hat 13 % und besticht durch fruchtige Aromen von Kirschen und dunklen Beeren. Dazu ein paar geröstete und gesalzene Macadamias??
Sehr gerne! Weißt du was mir mein Mann gleichzeitig aus dem Keller geholt hat? Einen Dornfelder von Rheinhessen [grin]
Von diesem Gejodel und den Knallerfarben kriege ich Kopfschmerzen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #557Sind die bald fertig mit ihrem Lärm?
Hat was von ner Garagenband, nicht wahr??
Garagentor bitte ganz schnell schließen und die ganze Garage mit einer schalldämpfenden Zementschicht übergießen.
Auch wenn er natürlich kein Robbie Williams ist, Benjamin ist Balsam für die Ohren nach dem Mist von eben.
Zitat von toto1994 im Beitrag #566Ich verstehe immer noch nicht warum er im Finale ist.
mit dem richtigem Song könnte es geil werden, er kann was.
Der Song gerade gefällt mir ausgesprochen gut.