Zitat von PeggySue im Beitrag #497Auf Cosby hätte ich verzichten können und auf dieses dämliche Ballaballa auch.
Dito. Und was die an den feuerschwänzigen finden, kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
und die beste Band darf nicht ins Finale? Wie bescheuert sind die denn? Dann soll bitte der Ballaballasong gewinnen um dann beim ESC den letzten Platz zu belegen, Raab gönne ich das von Herzen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von toto1994 im Beitrag #500Joa, bei einigen Entscheidungen gehe ich gar nicht mit.
Ich gehe dann mal ins Bett. Gute Nacht Ladies, bis Samstag!!
Gute Nacht toto.
Morgen Abend wäre noch das Dschungel Nachspiel. Soll ich Dich als Barkeeper vertreten?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ob ich mir die Finalsendung anschaue weiß ich noch nicht, es reicht mir zu wissen wer zum ESC fährt. Für zwei, drei Songs die mir gefallen schaue ich mir nicht stundenlang die ganze Sendung an.
Zitat von PeggySue im Beitrag #502und die beste Band darf nicht ins Finale? Wie bescheuert sind die denn? Dann soll bitte der Ballaballasong gewinnen um dann beim ESC den letzten Platz zu belegen, Raab gönne ich das von Herzen.
Das Finale findet nächste Woche in der ARD statt. Da gibt es wenigstens keine Werbung.
Zitat von PeggySue im Beitrag #502und die beste Band darf nicht ins Finale? Wie bescheuert sind die denn? Dann soll bitte der Ballaballasong gewinnen um dann beim ESC den letzten Platz zu belegen, Raab gönne ich das von Herzen.
Das Finale findet nächste Woche in der ARD statt. Da gibt es wenigstens keine Werbung.
gut zu wissen, mal schauen was sonst noch kommt, im Moment stinkt's mir nur.
gut zu wissen, mal schauen was sonst noch kommt, im Moment stinkt's mir nur.
Das Jonathan und Cage raus sind, nehme ich dieser Jury echt übel.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #511Das Jonathan und Cage raus sind, nehme ich dieser Jury echt übel.
und ich finde es zum kotzen, dass From Fall to Spring nicht dabei sind, dafür aber zwei Bands die scheiße sind. So, und da mache ich keine Sternchen rein in das böse Wort.
Zitat von lyanna im Beitrag #509Ist die ESC Sendung schon zuende? und wer geht nun ins Finale? Ich lese mal nach ...weil, hier läuft was anderes mit Hupe.
Leonora, Moss Kena, Lyza, The great Leslie, Abor und Tynna, Benjamin Braatz, Cosby, Feuerschwanz und Julika sind im Finale.
Das Finale läuft am nächsten Samstag in der ARD.
Mir ist inzwischen der Name von dem Udo eingefallen, den ich meinte ...Lindenberg. Altersmässig nehmen sie sich nicht viel, aber ich würde gern hören, was Lindenberg dazu sagen würde.
Zitat von PeggySue im Beitrag #507Da reicht mir auch das Ergebnis zu erfahren, das Dummgelaber hinterher brauche ich nicht.
Ich hoffe toto meint nicht, dass er als Wahlhelfer eingespannt ist.
Das Dummgelaber tue ich mir auch nicht an. Ich mache morgen am späten Nachmittag (da ist es erfahrungsgemäß schön leer im Wahllokal) mein Kreuz und damit hat es sich für mich erledigt.
Das Ergebnis steht doch sowieso schon fest. Die CDU/CSU wird stärkste Kraft und die AFD landet auf Platz zwei. Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte, aber das ist ja hier nicht das Politik Forum.
Spannend ist nur noch welche von den restlichen größeren Parteien an der 5% Hürde scheitern.
Bis morgen beim Dschungel Nachspiel oder bis nächsten Freitag bei Let's Dance.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #515Ich mache morgen am späten Nachmittag (da ist es erfahrungsgemäß schön leer im Wahllokal) mein Kreuz und damit hat es sich für mich erledigt.
ich habe schon per Briefwahl gewählt.
Mir fiel kein anderer ein, der Udo heisst (ausser Udo Walz, der war Friseur) und etwas Ahnung von Musik hat. Lindenbergs Musik passt ja auch in den mainstream, obwohl sie nicht mainstream ist ...das wird sie dann aber, wenn auch mit einem Gesangespartner. Ob er sich für den ESC interessiert, weiss ich natürlich nicht. Also bleib ich beim Erstgenannten ... Nun ist das Ding ja fast gelaufen ...ich möchte aber auch wissen, wer Deutschland nun vertreten soll.
Lyanna, Du meintest ganz bestimmt Udo Jürgens, alle anderen Udos (selbst wenn sie sich für den ESC interessieren sollten, was ich ihnen nicht absprechen will) ergeben für mich wenig Sinn. Bei Udo Walz kommt noch erschwerend hinzu, dass er im November 2020 verstorben ist und damit ebenfalls nicht mehr unter uns weilt.
Ich weiß jetzt übrigens an wen mich Benjamin mit seinem Auftritt gestern erinnert hat: Don McLean „Vincent“ (Starry Starry Night)
Den Beatclubvergleich hatte ich ja gestern schon gezogen.
Edit: Ergänzung
Hab gestern auch geschaut, konnte aber nicht schreiben.
Einige Entscheidungen fand ich auch merkwürdig.
Cage hat so eine tolle Stimme, aber den Song fand ich leider nicht rund und etwas überambitioniert. Sehr schade.
Den Balla Song fand ich balla balla. Versteh ich nicht, das die weiter gekommen sind.
Die Band, die mit Franz Ferdinand gearbeitet hat, find ich richtig gut, glaube aber das sid nicht ESC tauglich ist.
Ich hab das Lied von Moss am meisten gemocht, so ESC mäßig. Und ich glaube, das ist am massentauglichsten. Kann ich mir gut im Radio rauf und runter vorstellen
Ich habe mir die Chefsache nicht angeschaut, weil es mich eigentlich nicht wirklich interessiert. Am ESC werde ich aber wahrscheinlich, wie jedes Jahr, nicht vorbeikommen Habe gerade dieses Filmchen im Netz entdeckt und frage mich" Warum suchen die noch ?"