Zitat von PeggySue im Beitrag #47Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #45Ich habe keine Ahnung wie lange es dauert bis eine Schleimbeutelentzündung abklingt und noch weniger weiß ich, wie langer Muskelfaserrisse zum abheilen brauchen.das kann dauern, gute Besserung!
Das hatte mir meine Physiotherapeutin, als sie den diagnostischen Ultraschall bei mir durchgeführt hat, auch gleich gesagt.
Ich mache täglich die Übungen die sie mir gezeigt hat, damit die Schulter bewegungstechnisch nicht noch mehr einrostet und ergänzend dazu nutze ich mein Tensgerät.
Schmerzmittel, soweit ich sie vertrage, reduzieren die Schmerzen, mehr aber auch nicht.
Aber was soll es. Alt werden ist nichts für Feiglinge. Ich hatte seit über 10 Jahren keinen einzigen schmerzfreien Tag mehr, an diese neue Baustelle gewöhne ich mich auch noch, bis sie dann hoffentlich irgendwann wieder abklingt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #58Enny klingt furchtbar
Es hat einige Jahre gedauert, bis mir dieser ESC Song im Original gefallen hat.
Diese Version ist fürchterlich.
Und irgendwie hatte ich schon beim Vorstellfilm das Gefühl, das mir die beiden nicht gefallen werden.
Ich staune gerade, dass die Show schon 55 Minuten ohne Werbeunterbrechung läuft.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #70Wer wohl sein Vater ist ?
Dazu konnte ich bisher noch keine Informationen finden.