Was stimmt nicht mit mir, wenn ich das so schei..e und nervtötend fand, dass ich ihr den Ton abdrehen musste?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Hattima im Beitrag #404Vielleicht passt es aber gut zum ESC ?
Sollte er es schaffen sehe ich mir den ESC nicht an weil ich dann gar nicht möchte, dass der deutsche Beitrag gewinnt
Nachdem ich die letzten beiden Jahre den ESC nach den Halbfinalsendungen beendet habe, weil ich die Beiträge aus den anderen Ländern überwiegend grottig fand, wollte ich in diesem Jahr eigentlich mal wieder schauen.
Im letzten Jahr hat mir (im Gegensatz zum Jahr davor) wenigstens unser Beitrag gefallen und den Song höre ich heute noch gerne, wenn er im Radio gespielt wird.
Ich werde es aber auch in diesem Jahr wieder nach den beiden Halbfinalsendungen entscheiden, ob ich beim Finale dabei bin oder nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von lyanna im Beitrag #408Ich hab bislang textmässig noch gar nichts verstandeen ... Nachtschwälbchen, ist es dir zu schrill?
Der Ballaballa Song von eben? Der war nicht schrill sondern einfach nur akustische Umweltverschmutzung.
Leonora gefällt mir gerade sehr gut.
Sie kann gut singen, und mir persönlich hat der Song gefallen. Aber für den ESC ? Soul und Jazz sind da noch nie gut angekommen ( meine ich jedenfalls ).
Zitat von Hattima im Beitrag #417Sie kann gut singen, und mir persönlich hat der Song gefallen. Aber für den ESC ? Soul und Jazz sind da noch nie gut angekommen ( meine ich jedenfalls ).
das sehe ich genauso
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von lyanna im Beitrag #416Das gabs auch schon beim ESC ...Platz 12 oder unter ferner liefen. Für hier ist es vielleicht ok ...doch für den ESC?
Ich glaube es hängt auch immer ein bisschen davon ab, was die restlichen Länder für Beiträge schicken.
Wie gesagt, mir gefiel es. Ich mochte damals (2007) auch Roger Cicero. Er belegte aber auch nur den 19. Platz.