Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #372Die Krawallbrüder finde ich ähnlich verzichtbar wie die feuerschwänzigen.
Bist wohl allgemein nicht so die Rockerin??
Das würde ich so nicht sagen. Mein Musikgeschmack ist recht vielfältig.
Momentan höre ich am liebsten Soul, Blues und Jazz.
Es gibt Musikstile, dafür muss ich in Stimmung sein. Aktuell könnte ich z.B. auch nichts von Nightwish oder The Rasmus hören.
Und für grölige Krawallmusik habe ich nach inzwischen 1½ Jahren Dauerlärmbeschallung durch unsere Erlebnisbaustelle einfach keinen Nerv mehr.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber das ist seit 20:50 Uhr mindestens der 3. Werbeblock.
Die Einschaltquoten müssen sensationell sein. In der ersten Show kam der erste Werbeblock erst nach einer Stunde Sendezeit.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Das könnte jetzt wieder ein guter Auftritt werden.
Zitat von lyanna im Beitrag #378Wenn die Krawallbrüder zum ESC fahren, würde ich mich fremdschämen.
das musst du nicht, viel schlimmer wäre es wenn so ein Jammerlappensong gewinnen würde
Den hab ich zum Glück nicht mitgekriegt ...ich schau sowieso nur mit einem Auge und zwischendurch ... es könnte ja was Tolles dabei sein ..dann wäre ich auch gern dabei ...
Gefällt mir. Und die Bühnenausleuchtung, dieses Dschungelgrün, hat etwas sehr beruhigendes.
Platz 1: Immer noch Benjamin
Platz 2: Jonathan (mein erster Kater hieß übrigens auch so)
Mir haben schon die Ausschnitte vom Song gereicht, die man im Einspieler hören konnte.