Zitat von PeggySue im Beitrag #18Ich liebe den Song, da erwarte ich jetzt einiges
Dito.
Eine Leona Lewis ist sie nicht, aber für den Anfang kein schlechter Auftakt.
Das war gut, aber irgendwie nicht besonders
Ich habe die CD von Leona Lewis. Und bei dem Song habe ich immer Gänsehaut, die hatte ich bei Julika nicht.
Elton der Musikexperte, was der in der Jury will, weiß ich nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #26Von ihm habe ich den Song zum ersten Mal gehört, ich weiß nr nicht mehr bei welchem Format es war.
Lt. Wikipedia war er 2017 bei DSDS. Dann wirst Du ihn dort gesehen/gehört haben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #28Geht es Euch allen gut?.
Abgesehen von meiner Schrottschulter, zum Glück ja.
Wenn er bei The Voice hinter dem Vorhang singen würde, würde ich denken da singt eine Frau.
Zitat von PeggySue im Beitrag #26Von ihm habe ich den Song zum ersten Mal gehört, ich weiß nr nicht mehr bei welchem Format es war.
Lt. Wikipedia war er 2017 bei DSDS. Dann wirst Du ihn dort gesehen/gehört haben.
nein, da war er schon erwachsen, davor war er schon woanders
Ich hatte den Artikel nur kurz überflogen. 2010 beim Supertalent war es. Steht sogar explizit dabei.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #28Geht es Euch allen gut?.
Abgesehen von meiner Schrottschulter, zum Glück ja.
Schön. Ich hoffe, die blöde Schulter kriegt sich bald wieder ein. Was macht der Lärm ? Wie lang noch ?
Ich habe keine Ahnung wie lange es dauert bis eine Schleimbeutelentzündung abklingt und noch weniger weiß ich, wie lange Muskelfaserrisse zum abheilen brauchen.
Die Handwerker sind nach wie vor da (sie arbeiten in den zukünftigen Dachgeschosswohnungen und im Keller an der Heizungsanlage) und damit auch der Lärm. Das Gerüst zur Hofseite steht noch und die Fenster zur Hofseite sind immer noch mit Folie zugeklebt. Das geht bestimmt mindestens noch bis zum Frühsommer so weiter, da bin ich mir relativ sicher.
Jetzt gerade haben wir in der Hauptstadt einen massiven Wintereinbruch. Dass wird zumindest die Außenarbeiten zunächst mal, im wahrsten Sinne des Wortes, auf Eis legen.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #45Ich habe keine Ahnung wie lange es dauert bis eine Schleimbeutelentzündung abklingt und noch weniger weiß ich, wie langer Muskelfaserrisse zum abheilen brauchen.
das kann dauern, gute Besserung!
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #45Jetzt gerade haben wir in der Hauptstadt einen massiven Wintereinbruch.
wir auch, es ist weiß, und bei meiner Tochter auf der Schwäbischen Alb wird am Wochenende wieder der Skilift angeworfen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Auch wenn ich keine Gänsehaut hatte, bisher hat mir Julika am besten gefallen.