Vielen Dank für euer liebes Mitfreuen bzgl. meines iO. Dieses iO ist absolut nicht selbstverständlich und ich bin sooo dankbar dafür (und habe bis September Ruhe 🍀) 🙏🏼🥰
gestern:
* Meine Eltern sind ja wieder soweit fit und negativ. Mir wurde durch die Tage jetzt noch einmal so richtig bewusst, wie viel mir meine Eltern im Alltag abnehmen. Also alles Kleinigkeiten wie: 10 Orangen vom Markt mitbringen, mal kurz beim Bäcker reinspringen, mich an den gedeckten Mittagstisch setzen zu dürfen.... Welch ein großes Glück, dass ich sie habe 🙏🏼🥰
* Das Laufen ging gestern Abend gar nicht und so habe ich nach 3 km entschieden, einfach zu walken und das schöne Wetter so zu genießen. Ich bin wirklich eine Morgenläuferin, das merke ich so oft, wenn ich mal abends laufe 😀
Arlene, das ist schön, dass deine Eltern durch sind, mit dem Mist, und dass sie es so gut weggesteckt haben.
Vzv, wer weiss .. frische Landluft und so. Aber wer will schon 107 werden?
Sonnenblume, kommt "Müffchen" vom "Muff"? Ich musste grad an meinen denken, den ich als Kind hatte. Aus Kaninchenfell. Meine Herrn, was nicht alles so auf der Festplatte gespeichert ist!
DsD heute:
• Beim Blick aus dem Badezimmerfenster konnte ich den Hochnebel beobachten, etwas Sonne oben drüber und die Eukalyptus, die aus dem Nebel ragten. Die sehen dann immer aus wie riesige Brokkoli. War ein schönes Licht.
• Der Termin zum Checkup wurde verschoben, weil der Doc operieren musste. War mir nur recht, das entzerrte den Tag etwas.
• Supernette Hilfe durch eine (ehemalige) Sista.
Ich wünsch euch was!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@Emmi: wo soll es denn hingehen? Und viel Saß beim Feiern! (ich war schon ewig nicht mehr feiern, hier haben sich irgendwie alle in ihre Löcher verkrochen...)... ach und "the Split" habe ich leider schon gesehen... @coura und vzv: hier auch, großer Pfingstrosen-Fan! Coura, habt ihr neue Stöcke bekommen? Ich hoffe ja sehr, dass meine aufgehen, bevor ich in den Urlaub fahre, hatte schon oft nichts von Ihnen (weil früher oft über Pfingsten weg) @vzv: Toll, dass Mielchen früher kam - viel Freude damit! @thinking: ich stelle mir das auch schwer vor, schön, dass du dennoch gut für dich sorgst... @Laura: Pflegegrad 5 klingt heftig, euch allen alles Gute! @Arlene: ich freue mich auch mit dir über i.O.! du hast Recht, das ist wirklich nicht selbstverständlich... @Frangi: So einen Muff hatte ich auch... und deine Vögel sind wirklich klasse Unterhalter :-)
mein letztes vom Dienstag:
* am Abend froh gewesen über die Ablenkung durch die Freundin des Söhnchens (so Geburtstage setzen mir immer sehr zu, 90 wäre meine Mama geworden) und dass der Liebste gekocht hat, war auch schön entlastend...
Mittwoch:
* ich konnte eben jener Freundin mit Bargeld und einem Schlüssel aushelfen, nachdem das Söhnchen das Haus mit beidem verlassen hatte... wie gut, dass ich nicht weit von zuhause arbeite... :-). (die jungen Menschen, wenn deren Kopf nicht angewachsen wäre... :-))
* meine Buchbestellung mit Lesestoff für den Urlaub kam an. Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Manche sind schon sehr ramponiert, aber das werden sie auf der Reise ja eh noch mehr...
* eine Kaffee Einladung von der jungen Frau angenommen, bei der ich immer die Katzen sitte. Und später kam noch eine Bekannte von ihr vorbei, ebenfalls mit kleinem Kind. Was bin ich froh, dass ich heute keine kleinen Kinder mehr habe, die machen sich wirklich unglaublich viele Gedanken über Dinge, über die ich noch nicht mal im Ansatz nachgedacht habe. Vermutlich ist/wäre die wichtigste Eigenschaft als Eltern Gelassenheit.. :-)
Heute:
* die Sonne scheint! Endlich mal (voraussichtlich) ein Tag ohne Regen. Habe heute mal überprüft, ob mein Gefühl / meine Wahrnehmung mich trügt, aber nein: -1,5 Grad kälter war der April und 251% Regen - also hier regnet es bisher definitiv mehr als genug. Schade, dass ich heute nicht so viel von haben werde, aber zumindest die Mittagspause in der Sonne im Garten war schön...
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@ emmi, das gefällt mir auch, dass ihr so gut miteinander könnt. @ arlene, schön, dass deine Eltern wieder fit sind. Deine Laufrunden - Respekt. Ich wäre im Augenblick weder morgens noch abends motiviert. @ frangi, 107? Um Himmels willen! Und der Muff, da werden bei mir auch Kindheitserinnerungen wach. @ibe, da drück ich dir die Daumen, dass du etwas von deinen Pfingstrosen hast. Und vom Regen hätten wir dir gerne etwas abgenommen.
Noch von heute:
☼ Die Inbetriebnahme von Mielchen hat mich ein paar Nerven gekostet (braucht der Mensch eine Spülmaschinen-App???), aber jetzt tut sie, was sie soll, und spült schön sauber.
☼ Zwei Küchenschubladen in Angriff genommen und entmistet. Meine Güte, was hebt man für einen Mist auf 🙄! Eine davon brauche ich für die Kochbestecke, die jetzt noch an einer Stange über dem Herd hängen und immer so schnell fettig werden. Die sollen demnächst in eine Schublade, damit man auch mehr vom schönen Fliesenspiegel sieht, der hoffentlich bald hier sein wird.
@Laura, oh, Pflegegrad 5. Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung!
@Emmi und Kadffeewasser, viel Spass beim Geburtstagfeiern heute abend
@Vielzuviel, herzlichen Glüclwunsch zum vorzeitig gelieferten Mielchen!
@Vibe, ich freu mich immer sehr von Söhnchens Freundin zu lesen.
meine drei schönen Dinge
von gestern die ergrünenden Alleebäume, ich mach immer einen kleinen Umweg, damit ich da durch gehen kann.
theaterspielen, dieser Kurs steht unter dem Motto 'ohne Worte' Sehr spannend, was man sagen kann, wenn man nichts sagt. Hat mich aus meiner trüben Stimmung etwas rausgeholt. Das war gut
eine kleine pleasure bomb, eine interessante Theateraufführung, für die uns unser Theaterlehrer Karten besorgt hat
und heute hab ich auch schon drei
Zahnreinigung und Kontrolltermin beim Zahnarzt , und alles ist ok. Da ich ja schon größere Zahnbaustellen hatte, bin ich sehr, sehr froh und erleichtert
im Städtle war Markt und dort hab ich eine gute Bekannte meiner Mutter getroffen, die mit ihren 80 Jahren noch am Marktstand arbeitet. So eine fitte, fröhliche Frau. Wir haben kurz geplaudert und Erinnerungen über meine Mutter ausgetauscht.
und jetzt freu ich mich aufs Lieblingsrestaurant und 3 Freundinnen, 2 von ihnen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
@ Arlene gut, dass deine Eltern wieder fit sind. Deine Dankbarkeit kann ich so nachvollziehen, es ist ein Geschenk, noch Eltern zu haben @ Vibe an Geburtstagen ist die Erinnerung bittersweet. 🤗 Was deine Frage betrifft: ja, wir haben neue Pfingstis bestellt, ist ja nicht so, dass wir nicht schon genug hätten… 🙈 mir gehts manchmal mit der Blüte auch so, wenn wir Pfingsten weg sind… @ Laura es hört sich schlimm an bei euch. Ich wünsche dir viel Kraft @ Engel oh Theaterkurs! Wie schön! @ Vielzuviel entmisten tut oft Not, befreit aber ungemein und deine Vorfreude auf den Fliesenspiegel ist toll!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 ein glückliches Geburtstagskind 😊 den Familienbesuch gewuppt 😊 das frz Referat des Sohnes steht
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ Laura - dies bedeutet hoffentlich deutlich mehr an Entlastung auch für dich 🌸! Ich finde es toll und ergreifend, dass du so für deinen Mann da bist! @ Emmi - auf der Büroterrasse ausgesperrt und eine wundersame Rettung!? Wäre kein schlechtes Entrée für einen Spielfilm @ VZV - ich dachte erst, du meinst deine anzulernende Nachfolgerin im Job 😊 @ engel - wie schön, du theaterst wieder! Das 'ohne Worte' klingt spannend @ Arlene - und auch sehr ein Glück. dass ihr so nah beieinander wohnt 💕
* Chef 1 hat für morgen sonnenfrei ausgerufen 😎! Danke!!!
* hatte 1 Stunde früher angefangen (diesmal für Job 1), aber konnte auch mittags schon gehen: das Zebra holte mich mit dem Rad ab und wir haben schon mal den größten WE-Einkauf erledigt (bei aber diesem Supermarkt künftig nicht mehr. Die Preiserhöhungen sind teils total absurd. Krassestes Beispiel: Zwieback von 0,99 auf 1,49. Campari von 11,99 auf 13,99. Hallo?). Einkäufe nach Hause (nix Campari und Zwieback) und danach Sonne genossen 😎 2
* endlich mal wieder langes Telefonat mit der Schwägerin. Haben uns samt Familie für den Frühsommer verabredet
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Guten Abend heute 🦉 Wieder nett mit den Mitarbeitern gelacht und geblödelt. 🦉 Angenehmes Abschlussgespräch am Ende eines kurzen Arbeitstages. Der Kunde war zufrieden. 🦉 Blast from the Past: Wiedersehen und Klön mit einem ehemaligen Kollegen. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
VzV, ich habe mich heute einem Küchenschrank gewidmet, ich werde in diesem Leben nicht mehr ordentlich 🤷♀️ Laura, 5 ist heftig, die hat meine Mutter nur mit ach und krach bekommen, und wenn ich bedenke, was das schon bedeutet hat. Aber ich finde es bei den Eltern leichter als beim Partner. Viele schöne Dinge wünsche ich Dir, die Dir Kraft geben.
Heute * Nettes Feedback beim Mitarbeitergespräch * Etwas für Ordnung gesorgt * Da meine Kollegen mich aktuell nicht sehen möchten 😉eine unangenehme Veranstaltung "verpasst".
🌺 mein Bruder hatte gestern Geburtstag und während ich ihm gratulierte, merkte ich wieder einmal, wie stolz ich auf mein kleines großes Brüderchen bin und auf das, was er aus seinem Leben gemacht … unser Geschwisterband ist herrlich stark, so soll es bleiben
🌺 ich habe mir eine Liste gemacht, was ich noch alles für die Wohnung benötige, damit ich diese jetzt systematisch abarbeiten kann … ich mag dieses Haken setzen
🌺 und ich habe einen Termin zum Reifenwechsel und mit meiner Bank gemacht … wie so ein Erwachsener 😀
thinking, hoffentlich ändert sich die Lage im Job bald. Das ist ja kein Zustand. :(
DsD heute:
• Diese Woche scheinen die Götter der Terminkalender mir zu grollen, aber ich werd immer gelassener. Irgendwann wirds schon was werden.
• Ich hab mir ab 14:00 freigegeben und bin ans Wasser gefahren, an einen Bucht, mit viel Watt. Gut die Ebbe abgepasst. Es war himmlisch ruhig dort. Schöne Freitagnachmittag Stimmung.
• Ich hab 2 Dollar im Lotto gewonnen :)
Kommt gut ins Wochenende!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
@ engel, ich finde es klasse, dass du wieder Theater spielst. Es hat dir doch immer gutgetan. @ coura, wenn ich mich dann mal aufgerafft habe, bin ich hinterher sehr zufrieden. @ toofo und emmi, ordentlich werde ich in diesem Leben auch nicht mehr. Vergeudete Lebenszeit 😉. Aber so ein bisschen Räumen tut halt manchmal not. @ thinking, Island, wie toll! Und ich wünsche dir, dass es im Job bald wieder besser wird. @ Brygge, schön, von eurem Geschwisterband zu lesen. Das macht mich fast ein bisschen neidisch, weil das bei uns so völlig fehlt. @ Frangi, Gelassenheit tut gut, ans Wasser fahren auch!
Heute:
☼ Heute war die nächste Schublade dran, ich habe tatsächlich ‚aus 3 vollen mach 2 volle‘ geschafft. Jetzt habe ich eine frei für meine ganzen Kochbestecke.
☼ Schreck am Morgen – im Kühlschrank stand unten 2 cm hoch Wasser. Wir hatten ihn gestern kurz ausgeschaltet, um einen Filter zu reinigen, danach ist er vermutlich nicht wieder angesprungen. Aber nach mehrmaligem Ein- und Ausstecken lief er zum Glück wieder. Das hätte ich nach der Mielchen-Investition jetzt grade nicht brauchen können. Und gründlich geputzt habe ich ihn bei der Gelegenheit auch gleich.
☼ Die Keramikfliesen für die Küche sind schon da *freu* (der Liebste weniger, ist wieder Arbeit für ihn 😛).
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und viel 🌞!
😊 Geranien gekauft und den Hauseingang aufgehübscht 😊 zwar ist meine Kleine schon wieder krank - 10 von 20 Kindern der Klasse haben von gestern auf heute Fieber gekriegt - aber zwischen den Fiebersaftgaben konnten wir spielen und etwas draußen sein 😊 kurzer Ratsch mit meiner Schwester
Ein schönes Wochenende!
Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ thinking - hoppla, dein schweres Jobgefühl. Schön, dass die Kollegen helfen! @ Emmi - bei de Schilderung des Geburtstagsessens lief mir das Wasser im Mund zusammen und bei "Sonnendeck" überfiel mich Fernweh @ Frangi - sehr schöner Ausklang eines Freitags/Entrée in ein WE @ VZV - gut, dass "Kühlchen" wieder ansprang @ Coura - gute Besserung der kleinen Maus!
Heute:
* der offene Brief von vielen Prominenten (Alice Schwarzer, Gerhard Polt, Dieter Nuhr, etc.) an Kanzler Scholz, mit den weiteren Lieferungen schwerer Waffen an die Ukraine einen Dritten Weltkrieg mit zu entfachen. Ich persönlich bin auch entsetzt, dass gerade die Grünen, also ehemals Pazifisten, die Gefahr eines Weltkriegs so schüren, allen voran Frau Baerbock. Hoffentlich kommt dieser offene Brief von fast 30 namhaften Menschen des öffentlichen Lebens und Denkern bei der Regierung an und kann ein Umdenken bewegen!
* gegen den teils böigen Wind half mein Cape, fürs Wohlbefinden die Sonne im Gesicht und gegen den Hunger eine sehr leckere Ente - fürs Zebra scharf, für mich süß-sauer. Was ein Glück, in der Nähe einen Chinesen mit einem schönen bewirteten Garten zu haben 😎, (ist in unserer Stadt eigenartigerweise sehr selten)
* habe ein unerwartetes Kompliment bekommen ("Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie eine sehr schöne. .. haben"?), das mich hat schmunzeln lassen. Der Klatscher der Fragerin an die Stirn, "Ich wusste, ich kenne Sie von irgendwo her", hat mich dann doch sehr gefreut. Erinnerung an ein Leben von vor sozusagen 137 Jahren. Ist auch mal schön.
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Mensch, meinen Beitrag von gestern hats scheinbar nicht gespeichert 😕😕😕
Dann heute nur kurz zusammengetragen.
Ich glaub das „Müffchen machen“ kommt schon daher, weils so aussieht als würd die Katze die Händchen in einen Muff stecken. Ich fands irgendwie süß und habs übernommen.
3 Tage zamgewürfelt:
# auch mal Dinge NICHT gemacht, obwohl ich sie auf dem „könnte ich tun“ Zettel hatte und mal auf mein innerstes gehört # einen Geburtstagsbesuch gemacht und es war als hätten wir uns nicht „ewig nicht gesehen“ # gestern Vorfreude auf heute: letzter Tag Resturlaub # arbeitsmäßig den Schreibtisch „aufgeräumt verlassen zum Wochenende“ # Man wünschte sich Muffins und lobte diese # heute ausgeschlafen und echt langsam in den Tag gestartet # Garten ist immerhin vorbereitet
ein schönes Wochenende wünscht Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
ich danke euch für die ganzen mitfühlenden Kommentare. Manchmal packt mich die Wut, nicht auf meinen Mann, sondern auf die ganze Situation. Irgendwie hat man sich alles anders vorgestellt und wollte noch so viel gemeinsam machen. Aber zum Glück weiß man vorher nie, was alles so kommen kann.
VZV - über "Mielchen" musste ich schmunzeln. Schöner Name, meine hieß schon immer "Minna".
Arlene - deine Eltern sind ein wahrer Schatz. Ich wünsche dir, dass du sie noch sehr lange hast.
Coura - schon wieder so viel kranke Kinder? Hoffentlich nicht das böse C? Gute Besserung deiner Kleinen.
Ich habe mich wie Neuanfang über den offenen Brief gefreut und hoffe, dass er Wirkung zeigt. Bin auch sehr entsetzt über die ganzen Waffenlieferungen. Schon aus unserer Vergangenheit verbietet sich das von selbst. Es reicht, wenn wir humanitäre Hilfe leisten und Flüchtlinge aufnehmen.
Dieses Mal mit einer neuen Bahn gefahren, die lautlos über die Schienen schwebte. In meiner Stadt muss der Wohlstand ausgebrochen sein.
Im Gartencenter gewesen. Noch nichts gekauft, aber Anregungen geholt.
Emmi, Arlene: so schön eure Alles okay Termine Vibe :wann geht es los, ich meine in Erinnerung zu haben, das es eine große Reise wird Laura :da schreibst du was.... Mal gut das man es nicht im Vorfeld weiss. Dir ganz viel Kraft. Pflegegrad 5, da stemmt du so einiges. Coura:Gute Besserung an die Kleine
Donnerstag :
- gut durchgekommen zur Schmerztherapie, der Weg ist ätzend.
- zu Hause angekommen, noch ein wenig die Sonne genossen
-abends Trash TV mit Töchterlein
Freitag
- meine Waage. Keine Ahnung warum es gerade so läuft. Trotzdem schön
- mit Töchterlein ein veganes Restaurant getestet. Mega und in unserer Stadt
- Netflix geschaut. Steig nicht aus. Fand ich klasse.
Sonnenblume, deine Backenergie finde ich bewundernswert.
Heute *Rapsfelder🤩 * L hat mir geholfen mein Büro zu verschönern. Ich habe so einen tollen Raum, muss noch ein paar Jahre arbeiten und entschieden privat zu investieren. Ich freue mich, wenn ich zur Arbeit komme, bzw wenn ich mein Büro betrete.,,,,, * Das dumme C hat mir echt in die Hände gespielt, so ein tolles Büro hätte ich sonst nicht bekommen. 😉 1,5m sind Gold wert
💘 Aus gegebenem Anlass einen Blumenstrauß bekommen und mich an den 27. und 28.4.84 zurück erinnert. Essen gehen mussten wir leider verschieben, da ich an beiden Tagen dank Personalmangel arbeiten musste.
👍🏻 Die sexy Socken wurden endlich genehmigt und ein Ersatztermin für die andere Sache wurde mitgeteilt.
🤗 Mein Bruder und der beste Freund haben für meinen Geburtstag zugesagt.
🙃 Leider lassen die Kunden ihren Frust zunehmend an meinen Kolleg*innen und mir aus. Da freut einen ein persönliches Lob nochmal mehr.
🤗 Meine Tante darf nach insgesamt 9 Wochen KH und Reha nächste Woche nach Hause.
Emmi, von der Restaurantterrasse unseres letztjährigen Hotels konnten wir Nachts die Lichter von Zakynthos sehen und vom nahegelegenen Castle nach Kefalonia schauen. Kleine Anekdote am Rande: Auf der Suche nach einem nahegelegenen Mietwagenanbieter fand ich nach längerer Zeit endlich einen und schickte dem Monkelemann das Angebot. Kommt die Antwort von ihm zurück, dass ich aber schon gesehen hätte, dass da 20 km Wasser dazwischen lägen ...
Laura, das klingt schwer und unendlich Kräfte zehrend. Ich wünsche dir trotzdem immer drei Lichtblicke am Tag. 🍀 Bei uns gibt es übrigens auch immer eine 'Minna'.
Arlene, dein AiO freut mich auch! 👍🏻
Frangi, wenn man deine Bilder gesehen hat, bekommt man richtig Sehnsucht nach dem Meer. 🌊 In einem Monat um die Zeit bin ich mit dem großen Kind in Urlaub. *freu*
Seid behütet. 😇
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
@ monkele: gut, dass es mit den sexy socken nun klappt. ich finds klasse, wie du da dran bleibst, auch wenn es sicher wahnsinnig anstrengend ist… die story mit dem mietwagenanbietet hätte von mir sein können 😂
@ toofoo: ein schönes büro ist viel wert. man verbringt ja doch viel zeit dort…
@ du lottomillionärin! 😃🍀
gestern:
- die technischen jobprobleme wirden im laufe des vormittags behoben
- meiner nachbarin, die auf dem weg in den waschsalon war, den koffer mit wäsche nach unten und später wieder nach oben tragen können (mein mehrfaches angebot, bei mir zu waschen mag sie irgendwie nicht annehmen). als dankeschön brachte sie mir zwei packungen kekse zum kaffeetrinken rum…
- der neffe schickte ein foto von einem staffellauf in seiner stadt, an dem er teilgenommen hat. find ich klasse, dass ihm das spass macht (auch wenn er das ganz sicher nicht von mir geerbt hat 😎)
habt ein gutes wochenende, emmi -
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
🌺 ich habe den Mann meiner Cousine zur OP-Nachkontrolle gefahren und dann haben wir uns einen Abstecher zum Gartencenter inkl. Bratwurst- und Spargelstand gegönnt
🌺 überhaupt habe ich nicht mehr viel gearbeitet, sondern schon mal die Wohnung sauber gemacht … so aufgeräumt und entspannt bin ich noch nie in ein Wochenende gestartet
🌺 am Abend war ich dann nebenan bei meiner Cousine und wir haben den am Mittag erworbenen Spargel verputzt
Guten Morgen, es gab schöne Dinge, aber ich war einfach zu faul.
Ich war im Büro und es war gut. Es schlagen zwei Seelen in meiner Brust, aber die Zeit wieder im Büro, unter "professioneller" Atmosphäre, Menschen, Flurfunk - ich brauche das. Zumindest ab und zu. Manchmal bin/war ich auch froh für meine Ruhe.
Es gab für jede/n ein Präsent zum Start.
Mit dem Fahrrad zur Arbeit, immer wieder schön. Und einmal konnte ich das Notebook auch in der Firma lassen und musste nicht alles ausstöpseln/mitschleppen
Ich habe spontan Frühstücksmuffins gebacken - und sie schmecken! Es war eine "vereinfachte Rezeptur"
Endlich mal wieder einen Tag gefastet. Ich habe in letzter Zeit viel zu oft abends noch Süßes gegessen, was bei mir zur Folge hat, dass ich nicht nur zulege, sondern auch extremst schlecht schlafe.
Rückenyoga bei der Lehrerin von Samstags. Leider online für mich, da es am anderen Ende meiner Stadt stattfindet. Vielleicht kann ich mal in Präsenz hingehe
Wochenende
Eine Runde durch Boutiquen in meinem Stadtteil gebumelt. Leider nichts gefunden, nett war es trotzdem.
@Vibe, ich hab's gestern überlesen - für den Erinnerungstag. Ist schwer, sowas.
@Laura, dass du wütend bist, das ist doch nur normal. Ich hoffe, du hast ein Outlet dafür, und wenn's ins Kissen boxen ist.
@Coura, gute Besserung der Kleinen!
@toofo, schön, das mit dem Büro. Und wichtig für's Wohlbefinden.
DsD heute:
• Bin trocken zum Markt und zurück gekommen, Glück gehabt.
• Spontaner Schnack mit einer alten Studienfreundin über Video. Wie schön, dass das einfach so geht, jetzt.
• Einige Ideen/Pleasure Bombs für das kommende Jahr durch den Kopf gehen lassen und auf Wiedervorlage gelegt.
Kommt gut ins Wochenende!