😊 bis 9 Uhr geschlafen und den Tag in Ruhe begonnen 😊da wir von gestern noch Grillreste hatten, musste ich nicht kochen und konnte dafür putzen und Restarbeiten im Garten erledigen 😊 kurzer Besuch von und bei meiner Schwester und von meinem Papa
Morgen einen guten Start uns allen! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Ach, das war ein schönes Wochenende … ich fasse es in 3 schönen Dingen zusammen 🌺
🔥 das spontane Treffen mit dem Schäfchen und Feuer in ihrem Garten hoch oben über dieser prachtvollen Stadt und all die Gedanken, die gerade so durch den Kopf gehen, dort oben lassen können
🌺 ansonsten einfach nichts gemacht und ich mag es, wie dann die Ideen sprudeln können (zum Beispiel nur noch hauptsächlich s/w Photos zu machen). Außerdem habe ich nun alle Bücher eingeräumt und viele Nähvideos angeschaut, was ebenfalls die Inspiration befeuerte
🍫 Yogurette Butterlemon … und ich habe mich wirklich zusammengerissen und nicht die ganze Packung vernichtet
Arlene - deinen Eltern weiter einen leichten Verlauf 🌸
Gestern:
* ich Pannefrau hatte doch wirklich die falsche Herdplatte fürs Nudelwasser angemacht, war aber wenige Minuten später wieder in der Küche: die Thermoskanne mit außen Plastik war unten bereits geschmolzen, aber das Cerankochfeld hat es überlebt und blitzt wieder, dem Zebra sei Dank!
* weitere zwei Verkäufe bei der Bietbucht
* Spaghetti Bolognese, immer wieder ein Soul-food
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ neuanfang: gut, dass die herdpanne glimpflich abging!
@ brygge: schön, dass das schäfchen und du euch nun öfter sehen könnt...
gestern:
- mit meiner sis und meinem neffen telefoniert
- kurzer ratsch mit j, die meine fensterputz-utensilien ausleihen kam
- sekt am elbstrand mit einem datemann (derselbe wie letzten sonntag). diesmal war mein bauchgefühl eindeutiger als beim ersten treffen, das passt für mich nicht... nur nett reicht eben leider nicht.
kommt gut in die neue woche, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
emmi, boa, ist das immer schwierig mit den Datemännern. Ich bin echt froh, dass das für mich erledigt ist.
Ich machs mal kurz mit gestern, grosser Ärger und Stress hier auf Arbeit. Das wird nicht nur diesbezüglich ne harte Woche
* etwas länger schlafen (dh 7 Uhr )
* meine Schnittwunde hat beim Verbandwechsel etwas geblutet und wahrscheinlich wäre es besser gewesen den Schnitt genäht zu haben. Aber ich habe all by myself die Wunde fachmännisch (sag ich mal so) verbunden.
@ engel und Analuisa, Männerboutique = Baumarkt, hätte ich auch draufkommen können. @ thinking, guter Schub fürs Selbstbewusstsein 👍 @ emmi, dein Frühlingsgefühl, so schön! @ arlene, ja, die Etappen-Feierei lag am großen C. Alles Gute deinen Eltern!! @ Neuanfang, Glück gehabt, dass ihr das Ceranfeld wieder hingekriegt habt.
Gestern:
☼ Nach den Dinner-Vorbereitungen ein Spaziergang in der Sonne mit den Hunden und dem Mann
☼ Ein sehr gelungenes Drei-Gang-Menü mit Freunden am Abend
☼ Erleichterung über das Wahlergebnis in Frankreich (obwohl das hohe Ergebnis für die Rechten natürlich trotzdem eine Katastrophe ist, es wird für Macron nicht leicht in den nächsten Jahren)
Heute:
Unser 20. Hochzeitstag - diesen Mann würde ich jederzeit wieder heiraten
Zur Feier des Tages gibt es heute Abend Sushi und Schampus
@vzv: herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre, da fehlen bei uns noch einige... @Emmi und mm: ich glaube ihr könntet das auch, so schwer ist es gar nicht, Holz zu bearbeiten... ist wohl eher eine Frage, ob man Freude daran hat... @Ana: freue mich sehr, dich wieder zu lesen... ich muss mich gerade damit abfinden, dass mein Großer Entscheidungen aus dem Weg geht, oder ihnen ausweicht, wie auch immer, es fällt mir auch schwer, deshalb kann ich dich da gut verstehen...
Habe einige Tage nachzutragen:
Donnerstag:
* sehr unliebsame Arbeit im Job zumindest als ersten Teilschritt erledigt
* endlich mal jemanden auf der Führerscheinstelle erreicht. Meine Idee, die ich seit Januar verfolge, dass ich bis zum Urlaub zumindest einen EU-Führerschein bekomme, kann ich mir zwar abschminken (den ersten Termin, den er mit anbieten konnte, war Ende JULI !), aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Und werde mich entsprechend bei der Stadt beschweren, unglaublich, wie die damit umgehen...
* meinen Großen zumindest eine Stunde alleine gesehen, bevor mein Söhnchen und Freundin aus dem Skiurlaub zurückkamen. Manchmal denke ich, das sollten wir öfter machen...
Freitag:
* nach dem Anprobieren von 10 BHs zwei passende gefunden (warum nur fallen die, obwohl gleiche Größenangabe, nur immer so unterschiedlich aus?). Bin froh, das hinter mich gebracht zu haben
* seit langer Zeit endlich mal wieder mit dem Söhnchen ein Mittagessen-Treffen in unserer Lieblingslocation hinbekommen, das haben wir früher oft gemacht, und es hat mir gefehlt...
* leckeres Essengehen, ersparte das Kochen, und da das Wetter mitspielte konnten wir hinradeln. Danach nettes, zufälliges Treffen unseres Zimmermanns in der Kaffeebar
Samstag:
* für den Liebsten Sommerschuhe gefunden, da er ja auf sehr großem Fuße lebt, gab es wie immer selbst im Übergrößenladen nur wenig Auswahl, umso schöner, dass wir fündig geworden sind, und auch noch mit 30% Rabatt
* die Urlaubslektüre ausgesucht und bestellt (gebraucht, ich kaufe ja so gut wie keine neuen Bücher mehr...)
* beim Kochen freue ich mich gerade immer über meine aufgeräumte und ordentliche Gewürzschublade
Sonntag:
* drei Bücher/CDs/DVDs Verkaufs-Pakete fertig gepackt. Blöd, dass die Sachen immer so unterschiedliche Preise bei den Ankäufern haben (durchschaue immer noch nicht, woran das liegt), umso schöner, dass wir bei allen dreien irgendwann den Mindestpreis erreicht haben, unter anderem auch, weil wir noch alte Jugendbücher des Söhnchens dazu gepackt haben (und er ist froh, dass er sie los hat). Man darf nur nie darüber nachdenken, wie wenig man noch dafür bekommt, sondern sich nur über den frei werdenden Platz freuen....
* die angedachte Idee für den runden Geburtstag des Liebsten kam bei einigen der potentiellen Gäste gut an und sie möchten sich beteiligen
* mein Kater, der mich so oft zum Lachen gebracht hat. Unter anderem dadurch, dass er sich in einen hohen, leeren Wäschekorb gesetzt hat :-). Er konnte sich darin zwar nicht hinlegen, das schien aber seiner Begeisterung für den Korb keinen Abbruch zu tun...
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@ Vielzuviel herzlichen Glückwunsch!! Schön, wenn ihr das nach 20 Jahren noch sagen könnt! 🥰 @ Neuanfang gut, dass nichts großes passiert ist
Meine schönen Dinge von heute:
😊 kurzer Arbeitstag, daher konnte ich daheim noch bügeln bevor die Meute heim kam 😊 Nachmittags kam wider Erwarten die Sonne raus und wir konnten Rasen mähen 😊 mein Papa kam mit dem Rad vorbei
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@Neuanfang: 1,95 für EINE Semmel?? Mir gäist... Die Lebenshaltungskosten bei euch sind ja sowieso jenseits von gut und böse, aber DAS toppt alles. @Laura: Wie schön, so Kassenplaudereien liebe ich! @Emmi: Ich freue mich über deinen Frühlingsfreumoment! (Hier ist immer noch hardcore Ofenschüren angesagt...) @Arlene: Das war die richtige entscheidung. Wichtig ist, wie du dich fühlst und nicht, was vielleicht andere erwarten oder „man so macht“. Wenn du viele Leute hast, feierst einfach auf zweimal klein @Thinking: 7 ist lang? Urgs @VZV: Auch hier nochmal Glückwunsch und mitfreu <3
gestern: # ganz entspannt für heute ein bisserl vorgearbeitet, damit die Woche ruhig beginnen konnte. # zwei Stunden absolut qualitativ höchstwertige Me-Time nur mit mir selbst in Ruhe verbracht, so selten, dass mir das gelingt einfach mal nur „da zu sein“ # Die Oma mit einem Osterlicht erfreut und die Mama überrascht.
heute: # in der Mittagspause beim Arzt untergekommen # durch das Vorarbeiten gestern konnte der Arbeitstag gewuppt werden, der einiges an Produktivität verlangte # So schöne Stimmung gerade: Die Abendsonne, die leicht hereinscheint und eine „müffchen machende“ Katze, die das ganz entspannt genießt.
Habt es gut! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@ VZV - was für eine besondere und schöne Aussage zum VZVM zum 20. Hochzeitstag! (Hüstel: Das Schlimmste/Schönste, das ich jemals von einer Trennung erlebt habe, war die Erkenntnis, dass ich schon in den drei Wochen nach seinem sich von mir Trennen das Gefühl hatte, mehr gelacht zu haben als in den 2-1/2 Jahren zuvor, die wir zusammen waren 🙂) @ Vibe - seit wann gelten die Scheckkarten-Führerscheine nicht mehr in der EU? Meiner wurde 2005 in D ausgestellt samt der damals 12 Sterne der EU um das D rum. Was dir vielleicht gerade in die Quere kommt, ist der von den Kommunen gerade erzeugte Umtauschdruck von Papierführerscheinen in EU-Führerscheine. Aber deiner ist doch sicher nicht noch aus Papier. @ Emmi - der Richtige kommt einfach mal zwischendrin angeschneit. Nicht-Richtige zu früh geheiratet zu haben, ist ganz arg. Und Nette als vielleicht Freunde mitnehmen ist schön @ Sonnenblume - gute Ergebnisse beim schnell einen Arzttermin bekommen zu haben 👍
Heute:
* Weckerklingeln um 7, die ich aber leider von 2 bis locker 5 wach lag... Was war ich froh, dass das Zebra Felix zur TÜV-Werkstatt brachte! Als ich aufstand, kam er gerade zurück und warf sich glücklich wieder ins Bett.
* konnte heute vielleicht einer jungen Frau samt Hündchen, die sehr an der Trennung vom inzwischen Ehemann schluckt, mit dem sie 15 Jahre lang ein Paar war, wohnungstechnisch beim Absprung in eine neue Zukunft helfen. Würde mich sehr freuen! Ihr Hund ist der einer engen Freundin, den sie nach deren Tod aufnahm.
* habe dem Zebra eine neue Thermoskanne bestellt; Kuss, Kuss, Kuss
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Vielen Dank für eure Besserungswünsche für meine Eltern - es geht ihnen zunehmend besser und morgen werden sie dann mal wieder einen Selbsttest machen 🤓 🌷
heute:
* Schon drei Zusagen für meine Feier im Sommer. Es gab auch zwei Absagen für den vorgeschlagenen Termin, aber ich werde ja insgeamt drei Termine haben - das wird dann schon passen 😀
* Eine schöne Sportstunde gerade und Blödeleien mit meiner Freundin aus Kindergartentagen, die mit mir im Kurs ist 😀
* Der Weg mit dem Fahrrad zum Sport, bei dem ich diese wunderbaren Frühlingsdüfte gerochen habe. Interessanterweise verbinde ich mit ihnen meinen Schulhof aus der Grundschulzeit, wobei ich fast glaube, dass ich diese Düfte so bewusst als Kind gar nicht wahrgenommen habe. Wie auch immer, mein Gehirn verbindet wohl mit Frühlingsdüften die Geborgenheit der kleinen Grundschulwelt - auch irgendwie schön 🥰
Analuisa - ich habe mächtig gegrübelt, was du in einer Männerboutique machst. Dachte, du kaufst dir einen Anzug oder eine Krawatte. Aber dann kam zum Glück die Auflösung durch.......... Engel - DANKE ! Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch, dabei ist es doch sooo plausibel.
Arlene - Feiern im kleinen Kreis haben den Vorteil, dass man mehr von den Gästen hat. Ich teile auch lieber auf.
Neuanfang - Glück gehabt und die neue Thermoskanne mit drei Küssen ist süß.
Erleichterung, dass Macron es wieder geworden ist.
Gefühlte 100000 Kopien angefertigt und eingetütet. Wieder was vom Tisch. Nun dürfte mal langsam was zurückkommen.
Ein süßes Geheimnis anvertraut bekommen, von dem noch keiner weiß.
👚 Die Schneiderin hat mir direkt einen neuen Aufhänger in die Jacke genäht, nachdem ich mir mit meinem Eingenähten schon den Schal gelöchert habe. (Ärgerlich allerdings, dass überhaupt jemand auf die Idee kam eine Jacke ohne Aufhänger zu verkaufen!)
✊ Heute nochmal von völlig unerwarteter Seite eine indirekte Bestätigung für meinen 'Kampf' bekommen.
📻 Der Monkelemann hat mir heute ein neues Küchenradio gekauft.
🤗 Der Physiotermin ist nicht ausgefallen.
🎙Mit dem Monkelemann im Musical gewesen. Was für ein schöner Abend, mit wirklich gut gemachter Musik!
Auch wenn das Thema eigentlich ein Schwieriges ist, von einem wissenschaftlichen Fortschritt bei einem Hilfsmittel gelesen, das eines Tages für mich möglicherweise mal wichtig werden könnte.
Laura, Sonnenblume, ich plaudere auch mal gern an der Kasse. 😉😎
VzV, auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Möge die Liebe immer bleiben. 💘
Kam der Ausdruck 'Männerboutique' nicht ursprünglich von Rumba? 🥀
Dieses Jahr gibt es offensichtlich einige runde Geburtstage. 😉
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht. 🌘
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
@Monkele, jeztzt wo du es sagst, ja, ich glaube, es war Rumba, von der ich den Begriff Männerboutique zum ersten Mal gehört habe. Schön, euer Musicalabend
@Vielzuviel, herzlichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag Ihr habt bestimmt grad einen schönen Abend
meine drei schönen Dinge von gestern
trotz Regen zum Spaziergang aufgerafft
zur Belohnung gabs Biskuitrolle und Cappuccino im Cafe
Telefonat mit meiner Tochter
und heute
V. hat sich gefreut, dass ich den Umweg gemacht habe, und sie abgeholt habe. Für jeden Tag ist es leider ein zu großer Umweg, schade, denn sich auf der Fahrt unterhalten zu können, find ich gut.
Telefonat mit meiner Schwester, es gelingt immer besser, sich gegenseitig sein lassen zu können.
Abendspaziergang hat mir etwas geholfen, die innere Unruhe im Zaum zu halten. Los bin ich bei Sonnenschein und dann klatschnass heimgekommen. Gut getan, hat es trotzdem
Engel, Spaziergänge helfen mir bei innerer Unruhe auch immer gut.
Monkele, ich glaub, es wird sich in Zukunft so einiges Neues entwickeln, womit wir heute noch gar nicht rechnen. Die Bevölkerung wird immer älter und es gibt weniger Junge, die sich um uns und alles kümmern können, also muss die Technik ran.
DsD von gestern:
• Ich war mit einer Freundin zum Frühstück in der Stadt verabredet und genau zur verabredeten Zeit verkroch sich der Regen und die Sonne kam raus, so dass wir draussen sitzen konnten. Die Strasse und das Viertel kannte ich auch noch nicht, hat mir gefallen.
• Das (Middle Eastern) Café hatte ein Egg Benedict mit speziellen Zutaten, so dass ich es auch essen konnte und es war sehr, sehr lecker (Cavolo Nero statt Spinat, kein Lachs oder Speck, statt dessen grüner Spargel und Labneh. Statt Sauce Bernaise ein schwarzes Tahini). Yum yum.
• Anschliessend war ich ein Stündchen in der Stadt, am Hafen, und hab Leute geguckt. Es war der erste ANZAC Day seit 2019, an dem wieder eine Parade stattfand, und es war wohl gut besucht. Es waren sehr viele Uniformen und Orden unterwegs ....
Habt eine gute Woche!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
🩺 gestern habe ich die Ergebnisse der Blutentnahme abgeholt und bis auf eine leichte Schilddrüsenunterfunktion ist alles in Ordnung. Da ich nicht sofort zu Tabletten greifen möchte, werden wir in 3 Monaten noch einmal die Werte überprüfen. Ich werde noch zum Nadelprofi 💉 … Tetanusimpfung ist jetzt auch drin 💪
🌺 ansonsten war der Tag dank Homeoffice so entspannend, das tut gut nach Wochen der Reiserei
🕵️♂️ so war auch wieder einmal Zeit für „Inspector Barnaby“
☼ Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Sushi🍣, Schampus 🥂 und frischer Ananas🍍 als Dessert.
Heute:
🦊 Der VZVM hat gestern Abend 5 oder 6 ganz kleine Fuchswelpen 🥰 entdeckt, die wohl unter einem unserer Ställe wohnen. In der Abendsonne haben sie sich wohl kurz raus getraut und in die Sonne geblinzelt. Ich will nachher mal versuchen, sie zu fotografieren. Und jetzt wissen wir auch, warum der Großhund immer ganz aufgeregt war, wenn er in der Nähe dieses Stalls war.
Später mehr, jetzt muss ich wohl mal an die Umsatzsteuer.
@ vzv: herzlichen glückwunsch um hochzeitstag! und fuchswelpen - wie süß...
@ vibe: schön, dass du zeit mit deinen söhnen hattest. und dass der liebste sooo riesige füße hat, ist mir nie aufgefallen. ;))
gestern:
- sehr früh wach geworden und so noch duschen und kaffee kochen können, bevor das wasser wie angekündigt, abgestellt wurde
- musste mittags eine überweisung bei der ärztin abholen und hab die gelegenheit dann gleich genutzt, mich noch mit kolleginnen-a zur mittagspause zu treffen
- alte serie beendet & eine neue angefangen
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Vzv, da müsst ihr jetzt aber auf die Hühner aufpassen, oder? Ich hab mal vor einigen Monaten eine Fuchsforscherin aus Berlin in einer Talkshow gesehen, die war richtig gut!
Brygge, das klingt ja schonmal okay, das Ergebnis. Ich hab auch noch ein paar ausstehen.
DsD heute, es war ein etwas anstrengender Tag, kalt, grau, nur schlechte Nachrichten überall. Deshalb nun erst recht.
• Fast 8 Stunden geschlafen!
• Manchmal ist unsere Suburb FB Gruppe doch zu was gut - ich hab mich köstlich über eine Katze amüsiert, die von ihren Besitzern vermisst wurde - und wo sich dann herausstellte, dass sie seit einer Woche von Café zu Café pilgert und mit den Gästen frühstückt. Die Kommentare ("pretty bad when my cat has a better social life than me." "Can we give her a GoPro and her own streaming channel?") waren zum Piepen!
• Ich hab endlich ein lang vor mich hergeschobenes Geschenk fertiggestellt
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
frangi, die Streunerkatze, witzig. Ich frag mich auch wo sich unserer damals 3 Monate lang durchgefuttert hat.
vzv, mit dem Fuchs frag ich mich auch, hat das irgendwelche Folgen für euch und die Tiere?
vibe, wow, das ist krass mit den deutschen Behörden. Hier bekommt man den Pass in 3 Tagen, wohlgemerkt, der biometrische. Aber bei euch war da was mit der Druckmaschine für die Führerscheine, hab das irgendwo aufgeschnappt.
arlene, deinen Eltern gute Besserung!
Gestern:
* die Horrorwoche hat wie befürchtet mit einer schlechten Nachricht angefangen, dienstlich. Aber gut, da muss ich durch und die junge Chefin weiss um mein nicht vorhandenes Nervensystem. Man geht bisher pfleglich mit mir um.
@ frangi und thinking, wir hatten erst einmal Probleme mit einem Fuchs, da liefen die Hühner frei auf der Weide. Jetzt sind sie gut eingezäunt und von oben auch gegen Attacken des Habichts geschützt. Füchse haben wir hier immer viele gehabt.
@emmi: 48 :-). Und kannst du eine Serie empfehlen? Wir sind gerade mit unserer merkwürdigen französischen fertig geworden... @frangi: das ist witzig, mit der Katze :-) @thinking: hier ist es so, dass 15 Millionen Papierführerscheine und 28 Millionen Scheckkartenführerscheine umgetauscht werden müssen. Nicht alle auf einmal, aber die geburtenstärksten Jahrgänge sind bis nächsten Januar dran. Und nein, keiner hat sich überlegt, wie man damit unbürokratisch umgeht. Geregelt ist es so, dass du auf der Führerscheinstelle anrufen musst, Termine sind nur telefonisch erhältlich. Die Bürgerbüros machen Führerscheine nur, wenn man zeitgleich einen Pass beantragt. Gerade jetzt aber eigentlich sowieso nicht, wegen der Ukraine. Davor nicht wegen Corona. Auf der Führerscheinstelle rufst du an und es springt sofort ein Band an "leider blablabla ...rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an". Noch nicht mal eine Warteschleife. D.h. du drückst 1 Stunde auf Wahlwiederholung und gibst dann auf. Auf Emails kommt nach Wochen eine pauschale Antwort "Termine können nur telefonisch vergeben werden, rufen Sie die folgende Nummer an". Daraufhin, siehe oben...Da könnte ich... deshalb werde ich mich beschweren... @vzv: kleine Füchse sind total süß, ich hoffe du bekommst sie zu Gesicht...
Gestern:
* mich auf dem Weg ins Büro an den blühenden Fliederbüschen erfreut. Leider ist es zu kalt, dass sie duften würden, aber ich hoffe Mitte der Woche wird es wärmer...
* Stoff bestellt. Eigentlich habe ich ja genügend unvollendete Projekte, aber der Musselin war reduziert und ich konnte nicht widerstehen...
* das Söhnchen, das sich so sehr gefreut hat, dass seine Freundin einen Tag früher kommt. Immerhin haben sie sich schon lange 3 Tage nicht gesehen... Hach, so eine frische Liebe ist schon etwas wunderbares....
Heute:
* dass mein Bruder dran gedacht hat und Blumen aufs Grab gelegt hat. Und mir das sogar geschrieben hat. Meist ist er ja eher wenig emotional, deshalb hat mich das sehr gefreut...
* heute sehr viel an meine Mama gedacht, wie sehr sie mir fehlt, aber auch wie schön, dass sie meine Mama war... sehr bittersweet meine Gefühle im Moment....
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Heute Henkeltag, hmm, was gab es trotzdem…? 😊 einen Teil der Zweitkorrekturen geschafft 😊 der Flötenunterricht der Kleinen fing nach langer Pause wieder an 😊 derweil die restlichen Einkäufe für die Geburtstagsfeier am Fr erledigt
Einen schönen Abend!
Lg Coura