Zitat von gekaa im Beitrag #16046klar nennen wir die Gedanken, die dasselbe Maß an Verwirrtheit haben wie unsere eigenen
Herrlich, den kannte ich noch nicht.
Zitat von Brygge im Beitrag #16048Es fällt mir - warum auch immer, ich bin noch nicht dahinter gekommen - sehr schwer, mich nach der Arbeit aus dem Homeoffice nach draußen zu bewegen.
Mir fällt es auch oft leichter, was zu erledigen, wenn ich eh auf dem Heimweg aus dem Büro bin. Aber Du machst das gut mit dem Selbstaustricksen :)
Zitat von Brygge im Beitrag #16048ich lerne gerade durch die Geschehnisse bei einer anderen Freundin, dass meine Herangehensweise des Nicht-Sofort-Reagierens, sondern die Dinge erst einmal sacken zu lassen, sehr viel besser fahre
Das übe ich noch, aber es ist wirklich ganz oft besser, nicht sofort (und dann auch noch vielleicht über-) zu reagieren.
Schöne Dinge von gestern:
😊 Das Glückskind hat mir ganz stolz diverse Lego-Konstruktionen gezeigt, die er gebastelt hatte. Er ist gerade auf dem Nachwuchs-Ingenieurs-Trip und dabei wirklich pfiffig.
😊 Irgendwie fand ich den Tag anstrengend und somit war es gut, nicht allzu spät zu Hause zu sein und lange beim Abendessen mit dem Mann über alles mögliche zu reden, unter anderem die seltsamen Ideen, die manche in meinem Laden derzeit so haben
😊 Das entzückendste schöne Ding kam gegen Mitternacht: als ich den Laden im Schlafzimmer runterlassen wollte, saß da ein kleines kugeliges Federbällchen auf dem Geländer vorm Fenster, irgendwann fuhr es dann auch sein Köpfchen wieder aus - vermutlich ein Rotschwanzweibchen. Wir haben dann aus Rücksicht bei offenem Rolladen geschlafen und das süße Dingelchen hat da fast die ganze Nacht verbracht
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Dienstag: - ich bin trocken zur Arbeit gekommen. Danach ging es los …. 😯 - und auch wieder trocken zurück 😉 - Neues spannendes Buch begonnen (SAVING GRACE)
Mittwoch: - ein nettes Kompliment im Berufskontext - Home-Pilates - ich hoffe, das ist nicht komisch: Aber ich gucke „gerne“ Aktenzeichen XY. Ich finde die Sendung gut gemacht und fiebere jedes Mal mit, wie die Zuschauerreaktionen sind
Suzie
Alles Gute für 2026!
Gesundheit Zufriedenheit und was ihr euch sonst noch wünscht
�� Das entzückendste schöne Ding kam gegen Mitternacht: als ich den Laden im Schlafzimmer runterlassen wollte, saß da ein kleines kugeliges Federbällchen auf dem Geländer vorm Fenster, irgendwann fuhr es dann auch sein Köpfchen wieder aus - vermutlich ein Rotschwanzweibchen. Wir haben dann aus Rücksicht bei offenem Rolladen geschlafen und das süße Dingelchen hat da fast die ganze Nacht verbracht
jöö, so härzig
Gestern:
* ich konnte die Zeit drinnen gut nutzen (wegen Gartenarbeitern), hab mich wieder in Stöbern von alten Fotos vertieft und dann auch noch die Hochzeitskiste gefunden. So vieles ist mir schon entfallen.
* Jogging Training wieder aufgenommen. Mit niedrigem Niveau angefangen, aber gemerkt, so schlecht ist meine Kondition nicht.
* mit dem Kater zum Tierarzt, Impfung und Entwurmen. jetzt haben die auch schon gemerkt, dass man ihm nicht einfach so Tabletten einführen kann. Wenn ich es in 2 Wochen nicht selber schaffe, darf ich noch mal mit ihm zum Arzt.
Heute ist für mich TGIF!!! Morgen Nationalfeiertag :)
@Thinking : ot: zum Thema Tabletten: Entwurmen geht auch mit Spot-on, und manche Tabletten kann man auch zermörsern. Ich muss ja jeden Tag zwei Tabletten verabreichen und wäre ansonsten total aufgeschmissen :-)
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
ich melde mich auch endlich mal zurück. Ich habe immer nur mal ein wenig quergelesen, aber mehr leider auch nicht.
Heute gibt es einfach nur mal
Gesammeltes der letzten Zeit:
* Ankommen in meiner zweiten Heimat, wo es, wie immer, sehr schön war 🌞
* Eine schöne wirkliche Familienzeit in der Monkele Stadt und es war auch richtig schön, dass mein Papa noch nachgekommen ist 🥰
* Beim Kurzurlaub in der HM Arbeitsstadt flossen natürlich immer mal wieder ein paar Tränen 🥹, was eben einfach so war. Besonders schön waren die Treffen mit drei ganz unterschiedlichen Menschen (und Generationen), die ich alle sehr genossen habe. Ich habe wirkliich aus allen drei Treffen etwas für mich mitgenommen und das ist etwas sehr Besonderes 💫
* Freude bei meinen Sommerferiensportkursen 💪🏻
* Wertschätzung und liebe Worte an so vielen Stellen 🥰
Ich freue mich, dann ab jetzt auch wieder bei euch zu sein ♥️
für wandern im Allgäu wäre ich auch zu haben :-) @Arlene : schön dass du wieder da bist... @Emmi_S : A hat private Verwicklungen? oh... und ich traue mich so gar nicht mehr bei vinted was zu kaufen, aber eigentlich will ich ja eh nichts kaufen, sondern endlich mal die Sachen selber nähen... @Thinking : meine eigentlich auch, aber manche Tabletten schmecken laut meiner Ärztin ganz gut :-) @mm: wie süß, mit dem Vögelchen. Mir fehlt mein Vögel beobachten (fällt flach aufgrund des Wetters) aktuell sehr. Glaube die Falken sind auch schon weg, ich höre sie gar nicht mehr
meine restlichen vom Mittwoch:
* beherzt weitere 4 Schichten des Hochzeitskleids abgeschnitten, aber noch mit einem Längen-Puffer. (Leider hatte dann die Schwiegertochter ihre Schuhe vergessen, deshalb müssen wir die finale Anprobe verschieben)
* die Freundin des Söhnchens ist immer so freudig im Garten unterwegs auf der Suche nach Blumen :-). Kann man ja alles abschneiden, dann hat man wenigstens drinnen etwas davon :-)
Heute:
* nach 19 Jahren hat es unsere ehemalige Kita endlich mal geschafft, meine Kontaktdaten beim Web-Provider abzuändern. Da Eltern-Kind-Initiative wechselt der Vorstand oft, und heute war ich dann mal deutlich :-) (per Mail). Jetzt ist das Thema endlich vom Tisch..
* aktuell zeigt sich ein wenig die Sonne, gut, da ich mit dem Fahrrad noch etwas abholen muss
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@Monkele: Auch von mir noch verspätete und ganz herzliche Glückwünsche für dich. Gesund und froh sollst du sein, und deine Lieben auch! 🎂🎁💐🎉🍀🥂🍾 @fritzi: Liebe Zeit! Hoffentlich bist du bald wieder heile, und hoffentlich kannst du deinen Urlaub auch so genießen. Eigentlich müsstest du dich jetzt bedienen und chauffieren lassen – so hat man wenigstens was davon. @Neuanfang: Sowohl die Gespräche von Küchenfenster zu Küchenfenster als auch die zutraulichen Eichhörnchen sind „Zucker“. @Sonnenblume: Dein erstes schönes Ding 🥰. Überhaupt liest sich das nach einem richtig schönen Tag. @gekaa: Das Buchladencafé klingt toll, und die Wohnmobilvorbereitungen auch. Im Elsass war ich noch nie. Ist bestimmt schön! @Brygge: Die Erkenntnis aus deinem dritten schönen Ding ist sehr, sehr wahr und hilfreich. (Musste ich erst lernen, weil leider von Natur aus impulsiv und oft überschießend.) Als Stadtführerin kann ich mir dich richtig gut vorstellen. @frangipani: Gute Besserung dem Asthma! Dass die Ärzte und –innen „immer jünger“ werden fand ich auch ungewohnt – aber gut! Man will ja auch nicht im hohen Alter noch den Arzt wechseln, weil der eigene, der einen gut kennt, in den Ruhestand geht. 25 Jahre jünger ist da eigentlich ideal. @Emmi: Vinted mag ich auch. @MM: Aaaawwww, das Vögelchen 🥰 @thinking: Wir haben auch ein Träufelmittel, das auch gegen Endoparasiten wirkt. Das ist wirklich praktisch.
Danke für eure guten Wünsche zum Patenkind. 😘🍀 Wir sind optimistisch, was den Verlauf und die Behandlung anbelangt, aber es ist für sie natürlich eine anstrengende und schwere Zeit. So eine nette, hübsche und intelligente junge Frau! Der bEva kocht einmal die Woche für sie und packt ihr dann auch immer Vorräte ein, so dass es für mehrere Tage reicht.
Guten Abend Heute 👗 Wieder einen Stapel Klamotten aussortiert und für den Verkauf fotografiert. Dabei just vor Einsetzen des Regens fertig geworden. 🍗 Es gab Coq au vin. ⌚ Hübsches Ersatzarmband für die Uhr kam an. Schlaft gut, ihr Lieben 🪄💤😴
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ Mighty alles Gute für das Patenkind! @ Arlene schön, dass du wieder da bist!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 wunderschöne Verabschiedung meiner Kleinen - die Grundschulzeit ist zu schnell zu Ende gewesen 😊 lecker essen gegangen 😊 entspannter Spaziergang mit meiner Schwester und dabei mein Bäh-Gefühl (keine Ahnung warum, irgendwie fand ich alles blöd und nervig und bäh) ein wenig los geworden
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@gekaa: Schöner Spruch. Und schönes Zeitungszeilen. @fritzi: Ach herje :-( Gute Erholung trotz und für Fuß! @Brygge: Das fühle ich, dieses nicht-raus-schaffen beim HO. Glaub das Universum schickt mir deshalb die ganzen Arzttermine, möp. Und von deinem nicht-gleich-Reagieren möcht ich mir ein Scheiberl abschneiden! @frangi: Hört sich gesundheitlich auch bissi ausbaufähig an <3
# HO-Dankbarkeit, weil völlig am A.rsxx. Die Nächte hier werden echt immer schlimmer. # Endlich ein passendes Dankeschön für den großen Einsatz vom lieben Menschen gefunden und ich freu mich aufs Übergeben und hoffe, es freut ihn auch wirklich. # Momentan gibt es ab und zu Komplimente :-)
Vizefreitag! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
* Mit meinem Papa erstmals ein gemeinsames Marmeladenmachen. Er hatte mit meiner Mama ganz viele Brombeeren gesammelt und die haben wir dann heute zu Marmelade gemacht. Mein Papa hat mir dann unter Tränen von seinem Papa erzählt, der auch einige Dinge in der Küche sehr gut herstellen konnte, wovon es aber leider nie ein Rezept gab. Das wollen wir jetzt anders machen und ich habe mir alles Schritt für Schritt aufgeschrieben. In der nächsten Woche backen wir dann zusammen Brot 🥰
* Freude und auch Dankbarkeit dafür, dass ich zum Sport gehen darf. So war auch die heutige Stunde richtig toll und ich mag es, in den Sommerferien mal immer ganz andere Kurse auszuprobieren 💪🏻
* Freude am Krimi, den ich derzeit lese und der in meiner zweiten Heimat spielt ☺️
Liebe fritzi, ich wünsche dir, dass du trotz lädiertem Bein euren Urlaub genießen kannst!🌄 Schön, dich wieder zu lesen, Arlene. Vibe, ich dachte, die Hochzeit war schon - oder gibt es noch eine kirchliche zu einem späteren Termin?
Mein Text von gestern ist weg, also nochmal:
Montag
🧏♀️ 1. Termin bei der Hörgeräteakustikerin (das Wort schreit nach einer Abkürzung) - soweit okay aber ich fürchte, das wird jetzt eine längere Story, so ganz glücklich bin ich mit den Teilen noch nicht * Die Parkraumbewirtschaftungsfirma, die ihre Forderung unberechtigterweise an ein Inkassounternehmen weitergegeben hatte, hat ihren Irrtum eingesehen, uff. 🤩 Die liebe Emmi hat für mich und sich gebucht
Dienstag
✔️ Mammo abgehakt 📞 Nachdem ich mehrere Tage mit diversen Herren in mehreren Büros telefoniert hatte, und mir schon vorkam wie in einem Roman von Kafka, ist jetzt endlich die Genehmigung für die Containeraufstellung da. 🍒 Drei Dosen Johannisbeeren im Parallelweltgarten gepflückt
Gestern
🚚 Der Transport hat super geklappt, um halb 10 waren GroTo und P-Bruder vor Ort, um 11 war alles eingepackt, um 1 waren wir zurück. * Umplanung für das Familientreffen nächste Woche steht 🍉🍐🍒 Obstsalat
Heute
* Ich war früh genug auf, um eine Mail schreiben zu können, die mir auf dem Herzen lag, bevor ich zum Bahnhof musste * So blöd muss man auch erstmal sein, den falschen Schlüssel mitzunehmen - ich stand dann da, ohne Schlüssel, ohne Handyempfang, ohne gefrühstückt zu haben, wie ein begossener Pudel ... aber dann dämmerte mir, dass ich für das, was ich vorrangig erledigen wollte, den Schlüssel gar nicht brauchte, danach gab es in einem Bäckerei-Café noch ein leckeres Käsebrötchen und einen nicht mal so kleinen Kaffee für 6,11 € - die Provinz hat auch ihre Vorteile -, bevor ich mit dem nächsten Zug zurück fuhr * Kurzfristigen Termin bei der HGA für morgen bekommen.
Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche. D. Bonhoeffer
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Guten Morgen, @Arlene, dein DSD erinnert mich daran, dass ich doch eigentlich mal zum „Sport im Park“ wollte
Do: - aufgrund der Sitz/Tischkonstellation nettes Gespräch in der Arbeit - galt auch fürs Mittagessen - Bahnfahrt verlief trotz Streckensperrung/eingleisiges Fahren (da wurde mir kurz mulmig) einwandfrei
schönen Freitag! Suzie
Alles Gute für 2026!
Gesundheit Zufriedenheit und was ihr euch sonst noch wünscht
Arlene - schön, dass du wieder da bist und noch schöner das gemeinsame Marmelade zubereiten mit deinem Papa
Frangi - an dich hatte ich auch gleich gedacht, weil du ja auch zu Hause arbeitest und man ja meinen sollte, dass man dann erst recht raus möchte ... na ja, wenn ich mir immer etwas vornehme, klappt das gut, aber wenn nicht ... dann puh! Mittags könnte ich zwar sicher 1 Stunde raus, aber von den anderen ist ja auch keiner um diese Zeit verfügbar ... ein Teufelskreis.
Donnerstag
🌺 ich war in der Bibliothek und habe mir für den Urlaub zwei Bücher ausgeliehen. "Wildhonig" von Jodi Picoult und einen schönen fetten Cormoran Strike Krimi
🌺 Schwimmkringel eingesammelt
🌺 auch wenn der Sommer wahrlich etwas zu wünschen übrig lässt, ich mag die wilden Wolkenformationen, die sich durch den Wechsel von Regen und Sonnenschein am Himmel zeigen
* beim Kochen auf ein Rezept für den Backofen umgeschwenkt, damit das elenige Töpfe schrubben netfällt und wir abends mehr Zeit haben.
* die Waage war nett zu mir
* es regnete abends nicht und die Sonne liess sich blicken. Wir konnte draussen sitzen und etwas frische Luft geniessen, bevor es dann doch zu kalt wurde.
Kommentare gibt's drüben. Hier nur ein Gruß an VZV - ich hoffe, es ist alles gut gelaufen heute morgen.
Schöne Dinge von gestern:
😊 Nettes Mitarbeitergespräch gehabt, im wesentlich ein "alles wie immer, super, danke", und danach noch ein bisschen mit dem Chef über andere Dinge geplaudert
😊 Die dringend benötigte Yogasession eingelegt und mich danach auch wirklich besser gefühlt, das motiviert mich, jetzt echt mal besser dranzubleiben
😊 Der Mann war abends unterwegs und ich habe mir nicht nur vorgenommen, die Zeit zum Lesen zu nutzen, sondern das auch getan und sehr genossen
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Brygge, da hast du zwei gute Bücher ausgesucht! (und ich überleg grad, wann denn wohl der nächste Cormoran Strike rauskommt?)
Ana, gut, dass sich das Kuddelmuddel mit dem Schlüssel auflöste und du nicht ganz umsonst gefahren bist.
Welcome back, Arlene:)
DsD heute:
• Trockenen Fusses zum Aldi gekommen und auch wieder zurück
• Schwester und Familie sind heile wieder aus den Ferien zurück (dank der gelben Engel)
• Regenbogen, nur kurz, aber fett
Kommt gut ins Wochenende 🌻
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ VZV - ich wünsche dir sehr, dass es dir inzwischen erleichtert gut geht 🌻 @ Quincy - superliebe Vorkochaktion des bEva fürs Patenkind! Kenne ich von meinen Fahrten aus den Bergen zu meiner Schwester mit immer einem großen Vorrat an stundenlang geköchelter Bolognese im Gepäck. Tat ihr sehr gut. Toll, wie ihr ihr beisteht 💛 @ Arlene - euer gemeinsames Marmelade kochen bzw. Brot backen 💕 @ MM - die Nacht mit dem Federbällchen ist ja süß - schmelz @ Ana - also war's eine glimpflich verlaufene Schlüsselodyssee, uff @ Suzie - gut, dass die Zugfahrt trotz Schwierigkeiten ohne Komplikationen geklappt hat @ Sonnenblume - dir mal ganz ausdrücklich bessere Nächte! (Ist es wegen der nassen Kälte in diesem 😠 "Sommer"?)
Gestern:
* Felix fährt wieder! Jetzt sind zwar schon wieder schlappe knapp 600,-- weg, aber: als das Zebra den Werkstattmeister fragte, ob er jemanden wüsste, der Felix vielleicht kaufen will, war der wie vor den Kopf gestoßen. "Niiiicht machen!". Felix stünde sehr gut da, ist inzwischen einer der seltenen seines Baujahrs mit nicht zu viel Kilometern drauf. Und - er (Werkstattmeister) sei Verdeck-Spezialist. "Kommen Sie mal mit, ich zeige Ihnen, an was ich gerade arbeite", das war auch ein Youngster mit Verdeckproblemen. Er macht uns einen Kostenvoranschlag.
* das Zebra hatte sich die Tage übel geschnitten: es wird langsam, uff!
* Treffen nach meinem Job im bayerischen Wirtsgarten bei - öha! - strahlender Sonne! Es war uns sogar kurzzeitig zu heiß! (Ist ja sehr selten während der sogenannten derzeit Hundstage ...). Gerade, als wir dann gehen wollten, kam derart schlimm Regen runter! Hurra, wir konnten uns die 10 Minuten nach innen verziehen und wurden auf dem Nachhauseweg nur leicht nass.
Heute:
* einen Krapfen zum Frühstück
* laufe extra wieder den Umweg zum Schuster, da sehe ich ihn aus der Ferne seine Werkstatt absperren!? Zum Glück sah er mich auch, machte sofort kehrt und reichte mir den - jetzt perfekt reparierten - Einkaufskorb. Danke!
* kommt noch
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Vielzuviel gute Erholung für dich! @ Fritzi gute Besserung! @ Neuanfang wie schön, dass der Schuster nochmal kehrt machte!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 als das Wetter mir gehörig aufs Gemüt schlug und ich sowieso meine Kleine wegfahren musste, bin ich kurzentschlossen zu meinen Eltern, die Sonne kam raus und wir machten einen langen Spaziergang 😊 meine Nudelmaschine kam als Geschenk schon vor meinem Geburtstag an, da wir an diesem im Urlaub sind (@ Vielzuviel ich brauche evtl. mal Tips von dir…) 😊 soeben Karten gespielt und der Sohnemann spielte mit
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
VzV, auch ich wünsche dir heute eine gute Erholung nach dem anstrengenden Tag 🍀
Suzie, Sport im Park hört sich auch interessant an ☺️ In den Sommerferien hier laufen meine Sportkurse ja nicht weiter und ich habe jeden Sommer Freude daran, dann mal etwa Neues auszuprobieren ☺️
MM, schön, dass dein Mitarbeitergespräch so gut gelaufen ist 🤓
Neuanfang, einen Krapfen mag ich irgendwie auch mal wieder essen ☺️
DANKE für eure lieben Willkommensgrüße 🌻
heute:
* Ein schönes Telefonat mit meinem Bruder, in dem wir auch einfach mal ganz in Ruhe über meinen Papa sprechen konnten 🥰
* Gründlicher Wohnungsputz und wieder das Aussortieren von einigen Sachen. Gleich gibt es dann auch ein frisch bezogenes Bett, das mag ich auch immer so gerne 😴
* Am Ende der nächsten Woche geht es noch mal für zwei Nächte in die HM Geburtsstadt und drei bestimmt sehr schöne Treffen (Schwiegermama, eine Freundin und der HM Freund) stehen auch schon auf dem Plan ☺️
@Arlene: Schön zu lesen! @Ana: So schöne Smileys. Ich finde Parkraumbewirtschungsfirma noch viel klobiger:-D Aber wie wärs mit HöGA'in? (fritzi wird an dieser Stelle vielleicht schmunzeln) @vzv: drin gelesen und ich hoff es wird aus! Erhole dich :-* @Neuanfang: Haha, „nass“ sind die Nächte tatsächlich, ich schlaf neben dem Fallrohr vom Vermieterbad. Und die sind halt beide öfter mal unterwegs nachts.
# HO-froh und wärmflaschendankbar # Dem Altglas das Dorf gezeigt, weil die Sonne so schön gescheint hat # Jetz geh ich glaub ich noch das Danke verfahren und hoffe ich kann dann schreiben, dass sich gefreut wurde.
Ein schönes Wochenende wünscht Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Guten Abend heute 🚗 Das Auto hat jetzt wieder ein Reserverad. 🥐 Sehr leckeres spätes Frühstück in einem schönen Café. 🐝 Im Stamm eines der beiden alten Apfelbäume auf dem großen Grundstück ist ein Hornissennest. Schlaft gut, ihr Lieben 🪄💤😴
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@Arlene, welcome back! Euer Marmeladekochen und Brotbacken ist besonders und schön!
@Sonneblume_205 , ach Mensch, ich hoffe so für Dich, dass die Nächte besser werden! HöGAin - stand erst auf dem Schlauch, aber das Schmunzeln kam noch!
@frangipani , auf einen neuen Strike hätte ich auch Lust!
@Brygge und auch @Marie-Madeleine (wie an anderer Stelle mitbekommen) viel Spass beim Lesen, ich mochte den)
Gestern: - lang geschlafen, spät und ausgiebig gefrühstückt - Gnocchi mit Pilzen, grünem Pesto und Salat - ich mag es, wenn man in einer Ferienwohnung mit wenig Zutaten und ungewohnten Utensilien ein „richtiges“ Essen zusammenbaut - gutes Gespräch mit dem Mittleren, in dem er Teile seines „Ausbruchs“ neulich relativiert hat
Heute: - langsamer Küstenspaziergang, wirklich schön hier - Brombeeren vom Strauch genascht - eine lustige Runde Mensch-ärgre-dich-nicht
Habt ein schönes Wochenende!
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik