Arlene, ich find das auch immer schön, wenn man so nett ins Gespräch kommt. Fremde können Freunde von morgen sein.
DsD heute:
• Ich bin im OP Shop über ein richtig altes Schaukelpferd gestolpert, zum Glück hatte es schon den Verkauft-Aufkleber drauf und ausserdem wäre es eh zu gross gewesen, für meine Wohnung. So eins. Nur nicht so schön lackiert und etwas angefressen. Aber $70, heul - ein Schnäppchen. Aber schön, sowas noch zu sehen.
• Lamm aus dem Airfryer mit griechischem Gewürz. Lecker!
• Die feuchtwarme Luft tut den Pflanzen überall grad richtig gut.
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ fritzi: ja, manchmal ist "einfach machen" bei blöden bürokratischen dingen, deren sinn man eigentlich so gar nicht einsieht, das beste...
@ thinking: dass der jE koch-übungswillig ist, ist doch auch schon mal was.
"knülle" ist in meinem wortschatz auch kaputt/müde ...
gestern:
- meine kollegin brachte mich am telefon runter, als ich schon gleich morgens im stressmodus war und ließ mich erstmal von der trauerfeier erzählen ...
- bergdoktor in der mediathek
- j brachte mich drauf, mir mal ne wärmflasche zu machen, da ich grad ständig friere. tat sowohl auf dem sofa als auch später im bett gut.
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
😊 Eigentlich wollte ich nur bei einer Kollegin was abholen, aber dann ergaben sich daran entlang verschiedene sehr nette Begegnungen und Gespräche. Ist ja schon auch schön, wieder zu arbeiten mit all den tollen Menschen hier.
😊 Mal endlich ein Päckchen zur Post gebracht und ein paar andere kleine Dinge erledigt. Mir sind im Urlaub ein paar kleine Tricks eingefallen, wie ich bestimmte To-Do-Berge in Zukunft verhindern möchte.
😊 Auch dank umdisponierter Essensplanung hatte ich abends mal tatsächlich erledigungsfreie Zeit und konnte mich endlich mal mit den ersten Rubriken im neuen "Guten Plan" beschäftigen, wozu ich im Urlaub leider nicht gekommen war. Parallel habe ich die Musikstücke der letzten paar Tage aus diesem schönen Buch bei Youtube nachgehört. Solche kleinen abendlichen Freiräumchen für mich möchte ich mir dieses Jahr öfter schaffen.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@ Sonnenblume, verkürzte Wochen, das klingt doch schon mal gut! @ gekaa, danke! Muss wirklich nicht sein. Schaun mer mal ... @ toofo, dein Nicht-Interesse an der Leitungsstelle kann ich so gut verstehen. Gute Entscheidung. @ Neuanfang, wie gut, dass du das Zebra gehört hast. Gute Besserung 🍀! @ Thinking, das klingt ja spannend mit der Studie. Und dass es bezahlt wird ist super. @ kaffeewasser, ich mag das Lied sehr, aber nur in der Originalversion von Leonard Cohen. Die meisten Cover sind grauenhaft. @ emmi, Coura, fritzi, knülle als 'kaputt/müde kenne ich nicht, nur wie @ toofo und frangi als 'betrunken', @ frangi, einer meiner Vetter hat mal vor Jahren ein altes Karussell mit Holzpferden in Belgien ersteigert (wohl Mitte bis Ende 19. Jahrhundert), wunderschön . Er hatte ein Lederwarengeschäft und hat die Pferde dort als Dekoration aufgestellt. Da nicht alle Platz fanden, hat er uns eins geschenkt, wir haben uns riesig gefreut. Ich habe nur noch nicht den idealen Platz dafür gefunden. @ MM, erledigungsfreie Zeit ist so wichtig. Die geht mir manchmal auch ab (obwohl ich Rentnerin bin).
Gestern:
☼ Meinen neuen riesengroßen Hundertwasser-Wandplaner aufgehängt. Immer, wenn ich etwas notiere, freue ich mich daran, wie schön er ist im Vergleich zu denen, die man immer als Werbegeschenk kriegt.
☼ Dicker Schnee, ich liebe das ja, wenn ich nicht mit dem Auto weg muss. Gestern rief dann allerdings der VZVM an, ob ich kommen könnte, er hatte sich irgendwo bei der Arbeit im Matsch festgefahren, vollgeladenen Hänger dran und kam nicht mehr vom Fleck. Ich habe dann mein Auto ausgegraben, bin mit flatternden Nerven über teils ungeräumte Straßen zu ihm und konnte ihn tatsächlich rausziehen, uff. Ich hab dann aber mein Auto stehenlassen und bin mit ihm zurück. Zwei so Touren an einem Tag macht mein Nervenkostüm nicht mit.
☼ Zum ersten Mal überhaupt Fächerkartoffeln gemacht, sind in der Heißluft-Friteuse super knusprig geworden. Die mache ich jetzt öfter.
Heute:
☼ Da ich gestern Abend prophylaktisch zwei Ibus eingeworfen hatte, weil ich die Kopfschmerznächte nicht mehr ertrage, waren die Schmerzen heute weniger stark und begannen erst gegen 7 Uhr statt wie sonst um 4 Uhr. Da konnte ich dann aufstehen, nach dem Aufstehen verschwinden sie meist ziemlich schnell. Kissen-Testphase läuft noch, heute werde ich mal meinen Lattenrost verstellen.
☼ Wir warten ja seit fast zwei Jahren drauf, dass wir in der Lebensgemeinschaft wieder unsere Schafwolle abliefern können (die hatten lange null Kapazitäten frei). Eben kam eine Mail, dass wir jetzt wieder Wolle bringen können. Das ist super, denn wir haben überhaupt keine Wolldecken mehr für den Verkauf.
🥶 In der Firma haben sie es nach über 2 Wochen endlich geschafft, dass wir nicht mehr 'extra frisch' gehalten werden und eine schwarze Null gab es obendrauf.
☺️ Ich freue mich total für den Monkelemann und seine Cousins und Cousinen, dass sich eine Großcousine bei ihnen gemeldet hat, nachdem sie einen Brief von ihnen bei den Großeltern gefunden hat.
🍀 Noch gibt es keine 'Pinselchen', aber das Glücksklee in der Winkekatze erfreut mein Herz.
Traurig-schön: Post mit traurigem Inhalt von PhoeNixa, von der ich lang nichts mehr gehört hatte, aber zum Glück meinen Absender auf die Weihnachtspost geschrieben hatte.
Heute:
🐈🐈⬛ Update vom großen Kind, was die Vergesellschaftung der Beiden angeht und sehr gelacht.
🩷 Meine Schwiegermama hat heute ihren 88. Geburtstag und Dankbarkeit gespürt, dass ich sie als Schwiegermama hatte und habe.
📻 Der Lieblingsradiosender hat mal wieder 80er-Tag.
@ VzV, wenn das neue Kissen möglicherweise nicht die erhoffte Verbesserung bringt, dann vielleicht auch nochmal an die Zähne denken. @ Neuanfang, puuh, was für ein Glück, dass du das mit dem Sturz vom Zebra mitbekommen hast und helfen konntest (ich war damals allein zu Hause)!
@all, schönen Freitag und bei denen, wo es jetzt glatt und verschneit sein sollte, passt gut auf euch auf. 🙋🏼♀️
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
@ VZV - oh gods! Sowas von Chapeau, dass du durch den Schnee hinfuhrst und den VZVM-Wagen hast mit deinem Wagen rausziehen können! Also, ich hätte mein Auto dann auch stehen lassen! Schneefahrten und 10 x mehr natürlich Fahrten bei angekündigtem Schneeregen oder gar Blitzeis fürchte ich total. Wie gut, dass ihr wohlbehalten zuhause ankamt! @ Brygge - auch dir gute Fahrt durch wohl weiter Schnee? Dein 'angelegentlich durchs Fenster Schneefall gucken' fand ich sprachlich total schön, da sofort ein schönes Bild vorm inneren Auge @ Monkele - oh gods auch dir! Wie hast du dir denn damals im Bad behelfen können? Und was ist denn die schwarze Null? Und PhoeNixa bitte ganz liebe Grüße! @ Frangi - was ein schönes Schaukelpferd! & die Dreijährige ist ja Zucker 😊 @ Emmi - nicht krank-werd-Zauber 🪄 @ MM - ich wünsch dir ausreichend Abendfreiräumchen 👍
Ich darf schon:
* heute Morgen gegen 1 h 30 bemerkte ich noch Licht beim Zebra: er konnte nicht einschlafen. Als ich zum Job raus bin (heute schon auch spät, 9 h 30) schlief er immer noch und das nach Nachfrage später bis kurz nach 11 - uff!
* leider wuchs mir Anfang der Woche ein kleines Gruselschnörpfelteil in der Achsel, das aber wegen der Reibung arg weh tat und das ich mit einem vermutlich zu altem Medikament behandelt habe, will heißen: Mensch habe ich schlimme teils nagelgroße dunkelrote Flecken rundrum unter der Haut (immer da, wo ein Pflaster war, damit dieses Scheuern aufhört). Das Gruselteil trocknete aber wohl aus und - ich habe diesen 3-Millimeter-Schnörpfel in meiner Not heute morgen mit einem Küchentuch zwischen zwei Fingern kurzerhand und wütend-entsetzt einfach abgerissen. So. (Vergiss einen schnellen Termin bei einem Hautarzt...) Es scheuert nix mehr. Weh tut nix mehr. Jetzt hoffe ich einfach mal nur, dass die Gruselflecken weggehen. Aber am Wichtigsten ist mir, dass dieser blöde Schnörpfel weg ist!
* Nachbarschaftshilfe: das Zebra war gestern Abend im Jogginganzug überm Pyjama wild schniefend, aber glücklich kurz unten, dem Nachbarn zu helfen, der Felixens Batterie ausbaute und über Nacht an sein Ladegerät hängte - danke. danke, danke! Vorhin kam die Nachricht, dass die Batterie aufgeladen ist und der sehr nette Nachbar sie direkt wieder eingebaut hat - nochmals danke, danke, danke!
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Monkele, Zähne sind es nicht, ich bin ja regelmäßig beim ZA und beim letzten Mal ist erst alles geröntgt worden. Schön, dass dein Arbeitsplatz jetzt wärmer ist! @ Neuanfang, gut, dass das Zebra trotz anfangs schlechter Nacht noch ausschlafen konnte. Und deine Angst vor Blitzeis etc. teile ich vollkommen.
Nr. 3 für heute:
☼ Teil 1 meiner Zitrusfruchtbestellung kam an, Grapefruits und Zitronen. Nächste Woche folgt dann der erste Abruf meines Orangenkontingents vom adoptierten Baum.
Bzgl ‚knülle‘ ich kenne das Wort in der Bedeutung kaputt sein… @ Monkele die traurigen Nachrichten von PhoeNixa tun mir sehr leid - bitte bestell ihr auch von mir viele liebe Grüße! @ Neuanfang wie gut, dass du das Zebra gehört hast! @ Vielzuviel toll dass du dem VZM zu Hilfe geeilt bist und wie gut, dass nichts passiert ist. @ Marie-Madeleine stöbern bedeutet bei uns Frühjahrsputz… 😊 ich wünsche dir viele kleine Auszeiten! @ Toofo ich schließe mich den anderen an - früher war ich fast erpicht auf solche Posten - heute bin ich froh, dass ich keinen solchen habe.
Meine schönen Dinge von heute:
😊 entweihnachtet - puh, hat lange gedauert 😊 meine Gartenzeitung kam heute wieder - habe gleich ein wenig reingeschmökert 😊 Freitag - die erste Woche ist geschafft
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@Thinking : bist du privat versichert? oder wieso kostet dein Arztbesuch Geld? @kaffeewasser1 : hier auch, Hallelujah ist vermutlich schon zu viel bei Hochzeiten verheizt worden @Emmi_S : bei deinem "altersmilde" musste ich ein wenig schmunzeln :-). Gut, dass es trotz allem "gut" war, und auch, dass es deinen Eltern besser geht @frangipani : wofür hättest du das Pferd denn verwendet, als Deko? knülle kenne ich auch in genau diesem Zusammenhang wie bei Coura, sage es aber selbst glaube ich nicht...
Bevor ich in den finanziellen Sorgen versinke (Grundsteuer steigt um 350%, hat von euch noch jemand das Problem?), muss der Blick dringend auf die schönen Dinge gerichtet werden
Von Mittwoch gab es noch eins:
* volles Haus, und ich konnte die Braut-to-be ein wenig von meinem Vasenplan überzeugen...
Donnerstag:
* erneut nur 18 Grad im Büro, aber ich hatte extra eine dicke lange Strickjacke angezogen, und ein Installateur war auch da, jetzt hoffe ich einfach mal, dass es kommende Woche besser ist
* froh gewesen, drin zu sein, als quasi die Welt unterging, es schüttete extrem
* den Schweinehund überwunden und gerudert
Freitag:
* nach einer super grottigen Nacht, voller Sorgen (a) Geld b) Trauerfeier) schien morgens die Sonne, das tat gut
* eine unglaublich große (so viele Kollegen, und Freunde, und das halbe Schulkollegium meiner Freundin) und sehr berührende Trauerfeier, mit einer sehr empathischen Rednerin, schöner Musik , einem ruhigen Friedhof mitten im Wald und - worüber ich am meisten dankbar war - meiner Freundin, die an dem Tag sogar auch immer mal wieder lachen konnte. Wir waren danach noch einige Stunden mit vielen Trauergästen im Restaurant, in einem Italiener, in dem wir auch davor schon gemeinsam waren, und ich saß mit ihrem Jüngsten am Tisch, der seinen Freund dabei hatte, und es war so bittersweet die beiden 8.Klässler zu beobachten. Was mir auch sehr gut gefallen hat: es gab sehr viele Fotostapel, die an den Tischen verteilt wurden, und durchgereicht wurden, und alle haben gerätselt, wann aufgenommen, und wo, oder Geschichten von A. dazu erzählt. Es gab sogar das Foto, das dass erste Zusammentreffen von meiner Freundin und A. zeigte, da war sie 16 und er 18... Jetzt bin ich emotional erschöpft, aber zum Glück auf eine positive Art, ich vertraue den Vieren, dass sie es gemeinsam schaffen.
* der Liebste, der mich begleitet hat, und dafür wichtige Termine verschoben hat
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
VzV, deine Rettungsaktion mit dem Auto im Schnee - danach wäre ich auch erst mal erledigt gewesen 🥴
Monkele, wie schön, dass du deine Schwiegermama auch so magst (bei mir ist das ja auch so) ☺️
Vibe, ich muss weniger Grundsteuer bezahlen, damit hatte ich gar nicht gerechnet 🤓 Und die Trauerfeier hört sich sehr gelungen und liebevoll gestaltet hat, das freut mich für alle Beteiligten 💫
'Knülle' bedeutet bei uns hier auch 'leicht angetrunken', wobei ich glaube, dass jüngere Menschen dieses Wort gar nicht mehr kennen (genauso wie die Bedeutung für 'usselig' in Bezug auf das Wetter) 🤓
heute:
* Ein wirklich angenehmer Termin heute früh, damit hätte ich so gar nicht gerechnet ☺️
* Fisch mit Kartoffeln und weißer Sauce bei meinen Eltern, sehr lecker (und die Neuigkeiten der letzten Tage gab es auch direkt dazu) 🥰
@ vzv: Wenn's nach dem Aufstehen rasch besser wird, ... vielleicht auch die Nebenhöhlen? Jahreszeitbedingt entzündet? Kann ja sein, dass sich dort nachts Flüssigkeit sammelt, die erst wieder abfließt, wenn man sich in die Vertikale begibt. Der Druck könnte Schmerzen verursachen. @ Vibe: Die Feier klingt sehr schön.
Hier bedeutet "knülle" auch "betrunken".
Guten Abend heute ⚖️ Nette Zahl bzw. Tendenz auf der Waage. Es geht in die richtige Richtung, und die Punktezählerei macht irgendwie auch Spaß. Mir fällt sowas leichter, wenn eine App oder so beteiligt ist. Gamification. ❄️ Mochte den Schnee sehr, auch wenn er beim Autofahren ein wenig störte. Ließ sich prima kompensieren. 🧘🏼♀️ Langer, hektischer Tag, an dessen Ende ich mich doppelt entspannt fühlte, bzw. fühle. Freu mich aufs Wochenende. Schlaft gut, ihr Lieben 🪄💤😴
We are ecologically minded. This package will self-destruct in Mother Earth. (japanischer Radiergummi/Bill Bryson: Mother Tongue)
"knülle" bedeutet bei mir in der Gegend nicht betrunken, sondern müde und erschöpft.
heute: - mit Haubentauchern im eiskalten See geplanscht (schönste Sauna ever, mit Ausblick auf kleine Segelboote) - Thaimassage - mein verloren geglaubtes Portemonnaie wiedergefunden
@Neuanfang, sehr mutig, wie Du den Hausarzt ersetzt hast, Respekt! Drücke die Daumen, dass es damit erledigt ist, ein gesparter Arzttermin ist toll!
@Vielzuviel , wie gehen/was sind Fächerkartoffeln?
@frangipani . Lamm aus dem Airfryer klingt auch exquisit und lecker!
@vibe , er ist noch nicht da, aber ich habe große Angst vor dem neuen Grundsteuerbescheid und kann finanziell schlechte Nachrichten gerade gar nicht brauchen!
@Marie-Madeleine , wie geht Dein To-Do-Trick? Ich möchte unbedingt weniger auf die lange Bank schieben!
@Brygge , bei Dir bei der Arbeit klingt´s ähnlich wild wie bei uns gerade.
Meine drei:
- Sonnenschein - der Ex hat mir einen Gefallen getan, eine Schussligkeit von mir ausgebügelt und mir damit ein paar Wege hin- und her mit Belastung für den Rücken erspart - mit dem Kleinen "Der Nachname" gesehen, zwar nicht so lustig, wie "Der Vorname", aber Spass gemacht hat es trotzdem
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
vibe, zwar ein sehr trauriger Anlass, aber ein schöner Abschied. Wie gut, dass deine Freundin auch lachen konnte, schwer genug ist's und wird's eh. Krankenkasse. Nein, privat bin ich nicht versichert, hier its ja alles etwas anders. Aber eine so hohe Franchise (Selbstbehalt) gewählt, um Monatsbeitrag möglichst niedrig zu halten, dass praktisch jeder Arztbesuch bezahlt werden muss. Hier steigen die Prämien grad massiv an, Jahr für Jahr.
vzv, ich liebe ja Auto fahren auf Schnee, aber in deinem geschilderten Fall wäre ich auch angespannt gewesen, ein anderes Auto rausziehen! Gut, dass es geklappt hat.
kaffeewasser, cool, mit Haubentaucher planschen, hatte ich bisher nur mal im Sommer, als sie unter mir hindurchschwammen. Ich werd's im Winter auch sicher nie erleben. Brrrrr!
Gestern:
* durchwachsener Tag, der Husten will nicht besser werden. Deshalb den halben Tag Serien gebinget; Der Pass.
* mein Buch, dass ich für einen Lesekreis lese hatte zeimlich am Anfang eine mühsame, lange Stelle. Die hab ich endlich geschafft und hoffe, das 800 Seiten Werk fertig zu bringen. Schlecht ist es ja nicht.
* die selbstgestalteten Kalender kamen an. Meine ersten. Schön!
Schönes Wochenende! Haltet euch warm! frangi, na ja, gilt ja nicht für dich.
@ vibe: freut mich, dass die trauerfeier „gut“ war und du das gefühl hattest, dass deine freundin und die kinder das zusammen meistern 🤗
gestern:
🍀 hab mich vom küchenschreibtisch aus über den andrang hungriger vögel auf dem balkon gefreut (hab einfach futter auf den balkontisch gestreut)
🍀 meine sis hat schöne schneefotos aus dem kurzurlaub in tschechien geschickt
🍀 mit patenteenie im sushi lokal gewesen und mich sehr gefreut, dass sie gestern so positiv und gesprächig war. hab ich ihr auch direkt gesagt auf dem heimweg, dass das so sehr angenehm war und spaß gemacht hat (sah sie auch so)…
habt ein gutes wochenende, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
@fritzi, das Lamm aus dem Airfryer war ganz unspektakulär. Ich kauf immer Lammwürfel, so in Gulaschgrösse, fertig beim Metzger. Die mariniere ich eine kurze Zeit in Olivenöl und Gewürzen, diesesmal war es eine Fertigmischung 'Griechisch', dann kommen sie so ca 7 Minuten bei 170 Grad in den Airfryer und fertig. Sie sind dann innen noch rosa, das mag ich. Wahrscheinlich muss man das je nach Airfryer austesten.
DsD heute:
• Da es hier mordmässig geschüttet hat (ich kam mir vor wie in Asien im Monsun), hab ich bis 2 Uhr mittags alles ein bisschen ruhiger angehen lassen, lange gefrühstückt, gelesen, rumgepusselt. War ganz schön.
• eine liebe Sprachnachricht von weiter weg
• Als es dann aufklarte, hab ich mich doch noch aufgerafft und bin 5km spazierengegangen. War froh, dass ich den Schweinehund verbannt habe.
Kommt gut ins Wochenende!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
🍄 gedacht, dass es schön ist, das Wochenende mit einer Kosmetikverwöhneinheit zu beginnen und dass ich dann auch schön ins Wochenende starte, so habe ich die nächsten Termine auch wieder auf einen Freitag gelegt
🍄 dennoch war ich von der Woche sehr müde und bin früh ins Bett. Dabei musste ich daran denken, dass ich noch vor 1-2 Jahren eine Art FOMO empfunden hätte und jetzt hebt es mich gar nicht mehr an, nicht aus- sondern stattdessen ins Bett zu gehen
😊 der Herzensmann hat mit einem Bekannten Holz gespalten, der Sohnemann und ich haben alles verräumt - ist schön gegangen, wenn alle zusammen helfen 😊 für den 40. Geburtstag meines Schwagers einen Rolls Royce aus Pappe und eine Strohpuppe gebastelt 😊 Fußball geschaut
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Vibe und Emmi, Eure Berichte vom Abschiednehmen gehen zu Herzen...
3 Schöne heute:
- eine große Ausstellung besucht und viel Kunst gesehen - schöne Diskussionen mit dem Liebsten über die Bilder (wir mögen total untersschiedliche Dinge und haben uns gegenseitig fast ausgelacht) - die Sonne, die über allem lag
@frangipani , Du bringst mich ins Grübeln, vielleicht sollte ich den Airfryer aus dem Keller holen, statt darüber nachzudenken, ihn weg zu geben. Fleisch habe ich darin noch nie probiert.
Heutige Bilanz:
- geputzter Kühlschrank - Kässpätzle - schon wieder Filmabend, die spontane Entscheidung für "Beckenrand-Scheriff", von dem ich noch nie was gehört hatte, war goldrichtig: sehr lustig, überdreht, skurril, menschlich und berührend
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
ich kann grad nicht viel kommentieren, sondern suhle mich in Selbstmitleid, sorry. gestern war ein sehr bemerkenswerter und unervergesslicher Tag, der gscheit an meinem Beziehungsgrundfesten gerüttelt hat. Das Jahr, das ich so hoffnungsvoll, zumindest im Privaten gestartet habe, lacht mich jetzt schon am Tag 11 ttoal aus.
Schönes:
* vielleicht noch rechtzeitig. Und ich bin älter und hoffentlich auch weiser, leider noch immer zu emontional.
* hab mir noch was aus der Apotheke geholt, ich muss jetzt subito fit werden.