Guten Abend heute ☕ Bekam den Morgenkaffee ans Bett gebracht. 🎮 Star Wars Jedi Survivor gespielt. 🐳 Sauna. War wieder klasse heute. Kann jetzt außerdem meine Sauna-Soundtracks problemlos vom neuen Ersatzhandy abspielen (bzw. via Handy von der Bluetooth-Box). (Mein altes Ersatzhandy hatte nämlich den Geist aufgegeben. Alle Bilder und Songs sind jetzt überspielt und gesichert.) Schlaft gut, ihr Lieben 🪄💤😴
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
Brygge, ich habe den Eindruck, dass du dir mittlerweile einen richtig schönen Freundeskreis aufgebaut hast, toll 🥰
Neuanfang, klasse, dass du sogar ein wenig Rente von deiner Auslandszeit bekommst 🤓
Blümchen, ich freue mich auch sehr, dass du wieder da bist 🌺
Emmi, deine Urlaubswoche hört sich sehr gut und nach ein wenig Erholung an 😊
heute:
* Der bfo Geburtstag hier. Ich bin sehr froh und dankbar dafür, dass wahrscheinlich viele nette und engagierte Menschen im Hintergrund dafür sorgen, dass wir nun hier unsere schönen Dinge miteinander teilen und schreiben dürfen 😊🤓
* Der Plan bis Weihnachten steht und ich habe nun festgelegt, was ich wann machen möchte. Ich plane auch, an einem Tag in die HM Geburtsstadt zu fahren, weil ich auf einem der Weihnachtsmärkte dort eine Christbaumkugel o.ä. kaufen möchte. Ich habe auf meiner Weiterqualifizierung diese Idee aufgeschnappt und mag es, nun in jedem Jahr als neues Ritual eine Kugel/ einen Anhänger in Gedenken an den HM für meinen Weihnachtsbaum zu kaufen (so ist der HM dann auch an Weihnachten dabei) ⭐🥰
* Das Telefonat mit der HM Mama, der ich schon verraten habe, dass ich das HM Spritzgebäck backen und ihr mitbringen möchte. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich an einem der Weihnachtsfeiertage zu ihr in die Stadt komme und ich denke, sie freut sich sehr darüber 🥰
* Ein wenig Bewegung im Outdoor Fitnessstudio in meinem Lieblingspark 😊
Coura, du hast heute geputzt? wie fleissig! Ach, und ich freu mich natürlich auch, dass deinem HM nix Schlimmes passiert ist bei dem Gartenunfall. Puh!
Heute.
* ich möchte noch etwas von gestern nachtragen. Hab ich total verpennt, weil der Tag dann doch so schön war. Auf der Fahrt zur Mosel gab's einen Verpflegungsstopp in einem schönen Ort im Elsass. Leider gab's keinen Flammkuchen mittags, aber es war heimelig, keine Touris, nur einheimische Stammgäste. Und der Ort ist schon vorbereitet auf die Adventszeit, Weihnachtsmarktbuden aufgesteööt. Da reifte in mir der Plan dieses Jahr auch mal ins Elsass zum Besuch eines solchen zu fahren.
* die Heimfahrt heute war problemlos und wir fuhren ins schöne Wetter. Da auf der Hinfahrt totaler Nebel herrschte, konnte man heute die Berge sehen und all die Burgen die drankleben.
* so früh daheim, dass ich am Nachmittag noch eine schöne Runde am Fluss laufen konnte, Nordic Walking.
😊 Den letzten Veranstaltungstag auch noch gewuppt, transfer-organisations-verpeilten Menschen Taxis besorgt und was so alles anfällt. Und gemerkt, dass es gut war, am Vortag auf die Abendveranstaltung zu verzichten, ich fühlte mich somit nämlich recht frisch am Morgen.
😊 Gemeinsam aufgeräumt getreu dem Motto "viele Hände, schnelles Ende" und dadurch zu einem erstaunlich zeitigen Feierabend gekommen
😊 Der Mann war auch nicht so spät zu Hause, das ist immer ein besonders netter Start ins Wochenende
Samstag
😊 Zu meiner großen Überraschung blieb zwischen Hausputz und Abendessensvorbereitung für Gäste noch reichlich Zeit, in die Badewanne abzutauchen. Das tat den noch ein wenig eventgeschädigten Gräten gut.
😊 Von Schwager und Schwägerin zu meiner großen Rührung unter anderem mit etwas Saisonalem beschenkt worden, das mir früher immer meine Schwiegereltern mitbrachten. Da kamen mir direkt ein wenig die Tränchen.
😊 Einen schönen Abend zusammen verbracht mit leckerem Essen und köstlichem Wein (auch dank edler Spende des Schwagers) und gar nicht gemerkt, wie die Zeit verflog
Sonntag
😊 Der Wein hatte gottlob keine bösen Nachwehen und der Kopf war klar fürs Musizieren. Ein paar sehr schöne, berührende Gedanken vom predigenden Pater gab es noch on top, die haben uns richtiggehend durch den Tag getragen.
😊 Das Wetter war widerlich, aber es gab drinnen auch viele nette Dinge zu tun und ich habe nichts gemacht, worauf ich keine Lust hatte, sondern in der aktuellen Flow geschmökert, in meinem Buch endlich mal ein Stück weitergekommen und andere angenehme Sachen.
😊 Die ersten Weihnachtsgeschenke sind nun auch bestellt
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Es war eine stressige Woche, daher jetzt nur das schöne vom Wochenende
Samstag - Geburtstagsfeier - mein Nachbar zum Kaffeetrinken - gute Freundin zum Abendessen und angeregten Plaudern
Sonntag - meine Mutter wurde wieder schnell aus dem Krankenhaus entlassen - schönes Telefonat - einiges in Ordnung gebracht, das schon länger drauf gewartet hat
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.
@Brygge , was ist das für ein „Haargerät“? Auf jeden Fall ist bei Deiner Beschreibung ein schönes Bild in meinem Kopf entstanden, so 20er Jahre mässig, Frau mit onduliertem Bubi-Kopf in Bar, Cocktail mit schönem Namen lässig in der Hand.
Und @Emmi_S zaubert das nächste Bild mit drei Freunden auf dem Sofa!
Bei mir gestern: - Kinder - Entschuldigung: Teenie-Geburtstag gut und zur allgemeinen Zufriedenheit über die Runden gebracht - die dafür fabrizierten Burger haben auch mir gut geschmeckt - von verschiedenen Leuten überraschende und liebe Nachrichten
Und heute schon: - auch wenn die Fahrt zu meinen Eltern mehr ein „Arbeitsbesuch“ ist, habe ich mich heute morgen gefreut, drei Tage frei zu haben - auf der Zugfahrt zum ersten mal seit über einer Woche die Sonne gesehen
Das 3. kommt noch.
Macht Euch einen hübschen Montag!
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
fritzi, es freut mich, dass es falscher Alarm bei deinem Vater war.
Arlene, ich find es sehr 'mindful', wie du dir die Rituale einrichtest.
Emmi, was für eine schöne Woche du hattest!
DsD heute:
• Nach der Sintflut gestern abend und heute nacht wurde es dann ab mittags sehr warm. Die Mücken machen Party! Aber wenigstens ist es warm dabei.
• Lammwürfel mit Rosmarin aus dem Airfryer. Einmal im Monat mag ich das. Sehr lecker.
• Schöne Fotos einer Bekannten gesehen, die am WE in der Pampa weiter weg campen war, inklusive Baden im Fluss. Es gibt hier noch soviel Pampa, die ich nicht kenne.
Kommt gut in die Woche!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Es fiel mir nicht ganz so leicht, weil ich einmal gemachte Zusagen nur ungern zurücknehme. Aber anders als Liebe sollte man Erkältungen nicht mit anderen teilen. Darum habe ich die Einladung sehr kurzfristig abgesagt. Was im Nachgang sehr fein war. So konnte ich meinem Körper die nötige Ruhe geben und musste auch nicht abends im Dunkeln 200 km über die verregnete Autobahn.
Habe einen neuen Tee angebrochen, den ich letzte Woche aus dem Supermarkt mitgebracht hatte. Pflaume mit Zimt. Hat irgendwie ein bisschen was weihnachtliches.
Ich bin nicht so der Seriengucker, aber gestern habe ich mir dieses sinnfreie Rumgammeln im Bett mit ein paar Folgen einfach mal gegönnt.
@fritzi : hoffe deinem Vater geht es bald besser... @promethea71 : und deiner Mutter natürlich auch @Emmi_S : klingt nach einer tollen Woche bei dir @Brygge : klingt spannend, dein Föhn (?). Föhne ja nicht, aber wenn das Ergebnis so sehr überzeugt, sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken @Coura : da hat dein Mann wirklich Glück gehabt, gut, dass ihm nichts passiert ist @Arlene : du bist so fürsorglich, für dich und andere @toofo : was ist denn ein "klüngeliger" Sonntag?
Mein letztes vom Donnerstag:
* musste mich sehr überwinden das Haus zu verlassen, aber die Vernissage vom Liebsten war dann doch ganz nett, auch weil ich einige Menschen kenne und so nicht ganz alleine rumstehe, während er "arbeitet!. Und verkauft wurde auch super. Ein Objekt hätte mir auch gut gefallen, war aber schon weg. Gut für meine Finanzen
Freitag:
* das Bett nicht verlassen. Na ja, natürlich schon um zu essen, zu trinken und die Katze zu füttern. Dann bin ich aber gleich wieder rein.
* Konnte aber auch von dort ein wenig am Adventskalender weiterarbeiten. Also die Bilder aussuchen für die Boxen.
* der Liebste konnte mich ein wenig aufmuntern, der Novemberblues hat mich gerade schwer im Griff
Samstag:
* die Bauarbeiten im Hof vollendet, wir waren beide ein wenig ungläubig, dass die Wiederanbringung des Zaunes dann doch so gut geklappt hat. Instintiv hatten wir mit großen Schwierigkeiten gerechnet, da die Platten mit den Bohrungen ja verlegt wurden. Umso schöner, dass alles gut gepasst hat, und ich schnell wieder ins Warme konnte
* Schöne Bilder von meinem Großen aus Wien gesehen, anscheinend ist es gerade sehr beliebt, dahin zu fahren :-)
* mir auf einem Haus-/Tiersitter Portal schon mal die Möglichkeiten angeschaut, ich hoffe so etwas machen zu können, wenn ich in Rente bin, und mir das die Möglichkeit bieten wird, trotz des wenigen Geldes zu reisen
Sonntag:
* ein bisschen vorangekommen mit den Weihnachtskarten. Ich glaube so wenig Lust hatte ich noch nie, deshalb ganz gut, dass ich mich aufraffen konnte
* der Liebste hat meine Schwermut mit Kuchen bekämpfen wollen (und weniger der Kuchen, als seine Fürsorge haben mir gut getan)
* Telefonat mit der besten Freundin des Liebsten, die letzte Woche eine neue Hüfte bekommen hat. Und alles lief prima, und sie ist so froh, dass die dauernden Schmerzen jetzt weg sind. Das freut mich sehr für sie. Und wir haben beschlossen, sie in der Reha zu besuchen, da die meisten, die sie kennt, noch weiter davon weg wohnen, wo sie hinkommt
Heute:
* einen Trick entwickelt, wie ich Treppen hoch- und runterkomme. Seit zwei Tagen zickt mein Knie, und ich weiß, ich müsste danach schauen lassen, aber noch versuche ich drum rum zu kommen....und zumindest auf ebener Strecke bin ich mobil....
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Guten Abend heute 🙂 Angenehme Besprechung mit sympathischem Kunden. 📄 Die Ausschreibungsunterlagen sind raus. Bin gespannt. ☃️ Der bEva hat sich herrlich über Olaf und Sven aus Frozen II amüsiert. Schlaft gut, ihr Lieben 🪄💤😴
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ Vibe und Fritzi - es ist so eine Fönbürste, nennt sich Blow Dry und war trotz Black Friday Deal so teuer, dass ich den Rest des Monats nur noch trocken Brot essen werde und kann. Vibe, deine Haare fallen so toll, die würde ich auch nicht fönen und Fritzi, ich liebe die 20er, aber ein Bubikopf würde mir leider nicht stehen 😉
@ Arlene - ich mag meinen Freundeskreis auch, aber ehe hier ein falscher Eindruck entsteht, es sind im Grunde immer dieselben 4-5 Leutchens, mit denen ich ausgehe, wenn auch in unterschiedlichen Konstellationen - dennoch, Qualität vor Quantität 💕
Sonntag
🍁 auf einer Vortragsreihe drei tolle Filme zum Thema Klettern in der Sächsischen Schweiz gesehen.
🍁 anschließend mit den Freunden in ein tolles Café in meinem Lieblingsviertel der Stadt eingekehrt
🍁 abends gab es wieder Küchentischgespräche mit meiner Ma, die das Wochenende bei meinem Bruder verbracht hat
Montag
🍁 was war das für ein toller Urlaubstag. Erst war ich mit M zum Frühstück, das wir sehr genossen und lange über alles Mögliche gequatscht haben
🍁 dann sind wir weiter in den tollen Nähladen, wo wir bestens beraten wurden und mit Stoffen und Schnittmuster von dannen zogen. Ein weiterer Halt im Papeterieladen unseres Vertrauens bescherte uns einige Köstlichkeiten und obwohl heute eigentlich Regen angesagt war, zeigte sich die Sonne am strahlend blauen Himmel
🍁 später gibt es wieder "Inspector Barnaby" und das ist ein schöner Ausklang für diesen wundervollen Tag
@ Promethea und Fritzi alles Gute für eure Eltern! @ Vibe dir gute Besserung und hellere Tage! @ Brygge Quantität geht da vor Qualität. @ Thinking euer Ausflug an die Mosel hört sich sehr schön an!
Heute schwierig, dennoch meine schönen Dinge von heute:
😊 wieder etwas mehr Annäherung, fühle mich zur Zeit so verloren und alleine, hoffentlich hat das Gespräch einen Effekt 😊 Lebenslinien angeschaut 😊 Pudding, der wiederholt sich, aber zur Zeit bin ich nur am Pudding kochen und essen…
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ fritzi & @ Promethea - gute Besserungen euren Elternteilen! @ MM - zwischen Eventnachwehen, Haushalt und Gästen ein heißes Bad klingt wunderbar 😎 @ Coura - gegen das alleine- und verloren-Gefühl 🌻🍰💚 Hoffentlich ist es wieder weg! @ Brygge - quality statt quantity 👌 @ Mia - gute Besserung! @ Frangi - erst Starkregen waagrecht und jetzt Mückenparty? Ganz schöne Achterbahn
Gestern:
* am sehr frühen Morgen bei 3Sat in ein Supertramp-Konzert geploppt und innerlich sehr in Erinnerung an auch ein erlebtes Konzert eingetaucht - schön!
* der Käsekuchen floppte, da der Topfen wohl im zweiten Kühlschrank zu sehr nach hinten gerutscht und es da wohl sakrisch kalt war, also dafror'n. Aber - für mich war ein Stückerl von diesem Puddingkuchen als morgens kleines Frühstück sehr okay 🌞
* und plötzlich standen Rotweinflaschen samt einem Kärtchen vor der Türe; ein Dankeschön von Nachbarn - sehr nett!
Heute:
* öha, einer der Söhne der Chefs räumte einfach mal so im Büro die Spülmaschine aus. Emanzipierter Mann, sehr erfreut - (das sagte ich ihm auch)
* das Zebra nahm mir/uns heute Einkäufe erst mit Felix und dann mit dem Rad ab = wir trafen uns im Viertel und er radelte sie bei Regen (autsch) nach Hause und ich zischte mit schönerweise nur kleinem Gepäck zu Fuß nach
* unsere Nachbarn vis-à-vis hatten gestern begonnen, deren Balkonkästen mit einer Lichterkette zu schmücken, was das Zebra wohl heute zum Kauf auch einer (weiteren) Lichterkette inspirierte, die er heute ins Küchenfenster hängte und anschloss. Nur wenig später leuchtete von drüben deren Lichterkette auf und wir winkten uns zu: die Nachbarn und wir sind die einzigen jeweils im Haus, die gern weihnachtlich dekorieren, aber Spaß am Anschauen haben alle (es kamen schon erste Kommentare)
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
# Euer aller Rückmeldungen und das Gesehenwerden hier - tausend Dank 🎇Hab überflogen, aber statt Kommentare gebe ich euch drin ein Update, mehr kann es Köpfle nimmer.
# Vorm Arzt heute spontan mal kurz bei der Familie vorbeigeschaut. Beim Betreten des Hauses roch es "wie wenn es auf Weihnachten zugeht", also nicht nach Weihnachtsgerüchen, sondern dieses ganz eigene, was das Haus dann ausstrahlt. Und beim Rausgehen roch es dann auch draußen so, nach Kälte und nach dem Schnee, der in der Luft liegt. (die ersten Flocken dieser Saison habe ich gestern gesehen und heute über den Hügel drüber sah ich liegendes Zeugs.) Heute hat mich das mal nicht runtergezogen wie sonst, sondern ich konnte es als "ach, schön dass ich sowas fühlen kann" dasein lassen.
# Beim Arzt a) schnell und unkompliziert gleich nen Termin bekommen, b) nicht lang gewartet und c) ernst genommen worden
# Die Rückmeldung bekommen, dass ich bei einem heftig mitnehmenden Sterbefall im Bekanntenkreis wohl einigermaßen die richtigen Worte gefunden habe. Das hat mich berührt und beruhigt, man kann sein Mitgefühl ja nie richtig transportieren und abnehmen oder helfen kann man schon dreimal nicht.
# Die heutige Schulung verlief lustig, meine Teilnehmer waren aktiv und fröhlich und hatten hoffentlich auch Spaß dran.
Schlaft gut! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@ vibe: möge sich der novemberblues bald wieder vom acker machen… schön, dass der liebste dich umsorgt!
@ blümchen: schön, dass es mit dem arzttermin so unkompliziert klappte…
@ brygge: 4-5 leute find ich perfekt…
heute:
🍀 ein gespräch mit meiner kollegin half, nicht gleich wieder doll gestresst zu sein (manche kunden sind echt ohne worte)
🍀 abends recht spontan mit s getroffen, die auf meiner ecke was zu erledigen hatte & sie zum quesadilla essen eingeladen. und von ihr einen tollen adventskalender geschenkt bekommen.
🍀 heizung hochgedreht, tee gekocht, kerzen an und rauf aufs sofa
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
@Brygge, danke für die Föhn-Info! Mein Bild funktioniert auch ohne Bubi-Kopf! Und kleiner Kreis statt Masse: gute Wahl oder guter Ausgang von wie das Leben so spielt!
@Coura , wünsche Dir auch einen positiven Effekt des Gesprächs! Und Pudding hilft!!
@Neuanfang: emanzipierter Mann, Käsekuchen, Rotwein - die schönen Dinge nähme ich auch!
So, der Rest des Tages war komplett gebraucht, der Eindruck von meinem Vater war zwar ganz ok und morgen kommt er vom KH zurück in die Reha, aber parallel schrieb der Ex, bei dem der Kleine ist, dass auch er heute wegen akuter Herzprobleme ins KH musste und stationär aufgenommen wurde. Der Kleine ging erstmal 1,5 h nicht ans Telefon und alle waren mit den Nerven runter, bis sich in vielen Telefonaten und Nachrichten alles soweit klärte, dass es bis zu meiner Rückkehr übermorgen irgendwie läuft.
Und nach all dem Theater endete der Tag noch mit einem ganz unerwarteten, dafür um so schöneren dritten Ding:
meine Lieblingscousine und Patenkind sowie Patentante des Mittleren meldete sich, um ihre Schwangerschaft und den Geburtstermin im Juni zu verkünden🥰🥰🥰 Endlich eine so richtig gute Nachricht!!
Und parallel meldete sich der Mdigt mit einem Telefonwunsch - hat eher Seltensheitswert, wir schreiben „normalerweise“ und auch wenn ich ihn vertrösten musste, habe ich mich gefreut und stecke das mal in die Spardose.
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
@brygge, 4-5 Leute, toll. Wenn ich so überlege, ich hab gerade mal eine Freundin hier, die ich aber auch nur sehr selten treffe. Und sonst nur meine Mädels beim tanzen. Aber ausserhalb des Kurses seh ich die fast nie. @engel, an dich dachte ich am WE. Bestimmt nicht so einfach dort zu wandern, steil, gell? @fritzi, oh weh, ein Auf und Ab am gestrigen Tag. @sonnenblume, schön, dass du schreibst und wie du schreibst ist auch immer schön.
Gestern:
* nach langer Zeit wieder ins Pilates geschafft. Und mich gefreut, dass wir eine Bestätigung für die Krankenkasse bekommen. Endlich zahlt sich meine Zusatzversicherung aus.
* mr thinking hat wieder gekocht. Sein signature dish, das Einzige, das er eigentlich bisher kann. Aber es schmeckt sehr lecker, auch wenn ich die Pasta grösstenteils durch Zucchini ersetzt habe.
* der jE hat sich endlich für die Prüfungen angemeldet. Wie immer auf den letzten Drücker. Und Blätter hat er auch zusammengekehrt.
Lasst euch nicht wegwehen, hier ist für heute Sturm angesagt, bei euch auch?
Coura, gegen das Verlorenheitsgefühl möchte ich Dir einen Wärme-und Verbundenheitszauber schicken. Sonnenblume, eine lustige Schulung in solchen Tagen ist viel wert. Und alles Liebe für Fritzis Turbulenzen!
3 schöne Dinge:
- ein Text, den ich abgegeben musste und auf den allerletzten Drücker geschrieben hab, ist gut geworden. Und ich hatte das seltsame Erlebnis, dass der richtige letzte Satz gefühlt ohne mein Zutun aus den Tasten floss und mich selber überraschte. Das war irgendwie.....lustig, als begegnet mir ein Kobold, ich musste lachen. - mich irgendwie schön angezogen und das genossen - ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen (eine Tasse, die sich schon einfach so in der Hand total angenehm anfühlt)
Und unschlagbar: zwei richtig leckere Nougatwürfel (gekauft und sofort aufgegessen)
😊 Eine herzerwärmende Nach-Veranstaltungs-Dankeschönmail im Postfach
😊 Nach weiteren Weihnachtsgeschenken gestöbert und abends mit dem Mann, der noch einen coolen Einfall für meine Schwester + Mann hatte, die restliche Geschenkeplanung weitestgehend abgeschlossen
😊 Mount Bügelwäsch bis auf ein bisschen Bettwäsche bezwungen
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ui, fritzi, da gehts ja richtig rund grad, bei dir. Gute Besserung beiden Vätern.
thinking, hattest du bislang keine Zeit und Gelegenheit, deinen Freundeskreis zu erweitern? Oder passte es einfach nicht?
kaffeewasser, ich find es immer wieder schön, wie du auf dich aufpasst.
Ich würd euch ja gerne Sonne schicken, aber die macht hier auch grad einen auf sparsam.
DsD heute:
• Geldeingänge, auch wenn ich bei Einigen etwas auf die Zehen steigen musste :)
• Im Op Shop fiel mir ein Strohhut vor die Füsse, der unbedingt mitwollte. Langsam brauch ich einen Hutständer.
• Mein grösseres Projekt von neulich ist jetzt draussen in der Welt und macht sich gut
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer