Mighty, ich habe auch nur noch die Wahl im Kopf und hoffe, dass das Ergebnis bald ein schönes Ding wird. An alles Andere mag ich nicht denken.🙈
Thinking, hoffentlich verziehen sich die Halsschmerzen und der jE hat eine gute Zeit und Du damit auch.
Heute * Schöner Sonnenaufgang *Mittagspause in der Sonne und im Herbstlaub🍁🍂
* Eigentlich sollte meine neue Jeans erst Freitag gekürzt sein, heute bin ich an der Schneiderei vorbei gekommen und im Glauben, dass schon Mittwoch ist, nachgefragt, ob sie ganz zufällig schon fertig ist. Siehe da, ich habe erfahren, dass erst Dienstag ist und die Hose war trotzdem fertig.
LG und hoffentlich kullern hier morgen die schönen Wahlergebnis Dinge ✊
Mir fällt es auch grade schwer mit den schönen Dingen, mir graut vor der Wahlnacht. Aber noch ist ja nichts entschieden und die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb heute:
* Der VZVM hat mit mir einen Großeinkauf gemacht, u.a. Hunde-, Katzen- und Vogelfutter in großen Mengen.
* Zusammen endlich mal was im Garten gemacht, welkes Zeug abgeschnitten, Lavendel zurückgeschniiten, Laub aufgesammelt. Ein Anfang ist gemacht.
* Unsere Miezen sind echte Mädchen sie gehen sogar zusammen aufs Katzenklo 😀.
Bonus: Sista-Update-Telefonat 😘 .
Ich hoffe inständig, dass wir morgen Positives zu berichten haben.
Danke für die Besserungswünsche und Euer Verständnis. Leider schlägt das Antibiotikum bisher nicht an und ich muss wohl Donnerstag nochmal zur Ärztin, wenn nicht morgen noch ein überraschender Durchbruch kommt. Aber daran glaube ich nicht, gerade läuft alles sehr zäh und nichts klappt ohne zwanzig mal nachhaken, wenn überhaupt, vielleicht nehme ich die Zähigkeit im Novembergrau aber nur besonders wahr?
@Thinking , auch Dir gute Besserung und starke Nerven! Der jE wird das meistern!
@Arlene, Deine Enttäuschung, bei der es nicht ums Geld, sondern um die dahinter stehende Bedeutung geht, verstehe ich gut und auch wenn der sozialpolitische Zweck hinter der Regel seine Berechtigung hat, fühlt es sich doch an, als würde darüber dem HM etwas weggenommen, was er Dir weitergeben wollte.
Und jetzt habe ich Appetit auf Sauerkraut!
Tja, die Wahl - irgendwie komisch, jetzt ins Bett zu gehen, so ohne Auflösung...hoffen wir auf ein gutes Ende!
So sehr ich gerade alles hin- und hergewendet habe, mir fallen gerade nur zwei ein: - Stranger Things weitergeschaut - nettes Feedback von aussen über Kollegin, die gerade in Elternzeit ist, sie hat sich über meine Info dazu sehr gefreut
Vielleicht fällt mir noch ein drittes ein, dass ich morgen nachtrage oder der Tag morgen hält besseres bereit?
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Sorry, ich hab gestern bis spät in den Abend gearbeitet und hatte keine Augenkraft mehr für das Internet.
thinking, ich wünsch deinem Sohn eine tolle Zeit in London. Und dir genug Ablenkung. Er ist erwachsen oder zumindest auf dem Weg dahin. xx
USA: Ich denke, vor Donnerstag wird es noch keine richtigen Ergebnisse geben, aber ich hoffe auch auf heute abend, australischer Zeit. Noch sind ja gar nicht alle Lokale geschlossen. Manchmal, wenn ich so die Nachrichten höre und lese, auch über all die Manipulationen, frage ich mich, ob wir nicht inzwischen alle nur naives Fussvolk sind und die Ausmaße dessen, was da hinter den Kulissen passiert, gar nicht mehr richtig begreifen können. Ob wir nicht schon längst Puppets on a String sind. Ich muss mich dann immer erstmal den Nachrichten zuwenden, wo es um das Menschenwohl allgemein und gute Menschen geht und nicht um den dicken Mammon.
Anyway, nicht bange machen lassen. Es gibt ja auch die anderen News.
Die von gestern:
• Da ich es ja nicht ändern kann, hab ich mich mit dem neuen Magpie auf dem Balkon angefreundet. Er ist zwar ein kleiner Draufgänger, aber auch ziemlich lustig. Mal gucken, wie wir den Sommer verbringen werden.
• Einen gut gemachten Podcast gehört, zum Thema 'People Pleasing' und warum man sich das besser abgewöhnen sollte
• Noch eine Einladung für den Dezember, der Kalender füllt sich
Schlaft gut!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich gebe zu, es fällt mir schwer, heute schöne Dinge auszuschreiben. Im Moment erscheint alles so trist. Der Wahlausgang, meine Erkältung, der Nebel, eine schlaflose Nacht (nicht wegenWahl, nicht wegen Sohn, keine Ahnug was es war...) Aber gerade jetzt sind mir die schönen Dingen wichtig. Ich lass mir meine folgenden Tage nicht fertig machen!!! Vor allem, wenn ich jetzt Zeit für mich habe. Und hoffentlich bleibt ihr hier auch ;-)
@fritzi, danke und dir auch gute Besserung. Blasenentzündungen kenne ich so gar nicht, zum Glück. November ist für mich immer der allerschlimmste Monat, da fällt mir die plötzliche Dunkelheit und der Nebel (obwohl ich den schon mag) auch sehr schwer. Nebelschwaden sind wunderschön, aber dicker Nebel und Hochnebel machen depressiv. Und dieses Jahr haben wir ziemlich viel davon (Omega Lage). @coura, der jE bleibt bis So. Gestern war es schlimm für mich, denn als ich ihn zum Flughafen begleitete, zeigte er die gleichen Symptome wie schon vor den Prüfungen. Ich sah und echt schon umkehren.
Gestern:
* nach seiner Landung meldete er sich und er erzählte, dass er nicht mehr so nervös sei, weil er doch einige unsichere Situationen durchgestanden hatte und Leute ihm halfen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Alltagssituationen ihn so belasten. Dass er dann so gleich in die Vollen geht und nicht hier in der Nähe übt. Muss man nicht verstehen, aber wahrscheinlich ist der Anreiz halt grösser. Er scheint verliebt zu sein. Nach dem kurzen Update nach der Landung meldete er sich gar nicht mehr. Typisch, aber ein gutes Zeichen, erst abends dann ein Lebenszeichen, nach meiner Frage ob alles gut sei. 'Alles gut'. Möge es so bleiben!
* nach Hause komme und nur der Kater erwartete mich. Ich fand das ein schönes Gefühl. Fühlte mch mal nicht gehetzt auf dem Heimweg, ich musste nur für mich kochen, keine sonstigen Wünsche erfüllen.
Mighty und alle anderen, die sich Sorgen wg. der US-Wahl machen, mir geht es wie Euch. Heute Morgen sieht die Sache ja schon ziemlich eindeutig aus, das frustriert mich wirklich tief. Wie kann man so blind sein? fritzi, gute Besserung!!
Ich bin auch stark erkältet, fühle mich beschissen, bin wirklich besorgt wg. Trump, und gestern war auch noch ein Tag, der mich erschüttert hat und mir eine schlaflose Nacht bescherte. Schwer, da drei schöne Dinge zu finden...
- eine Idee von mir wurde im Kollegenkreis gerne aufgegriffen und sehr gelobt - Wundermann hat sehr lange einfach nur zugehört und war für mich da - Schokolade
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie | Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energiesparen und Mobilität | Ausbildung, Studium und Fortbildung | Versicherungen und Steuern
Die Amerikaner sind wirklich so dumm, so so dumm 😕
Thinking - das sind ja News rund um den jE ... ist sie denn auch in love und das hoffentlich nicht nur on Fridays :-)
Gute Besserung an die Kränkelnden hier
Dienstag
🍄 guter Laufkurs und ich freue mich, dass meine Freundin N nun auch immer dabei ist und wir so einen wöchentlichen Austausch haben
🍄 Spekulatiuscreme gelöffelt bis mir schlecht war
🍄 ich verbringe ja Silvester mit ein paar Freunden auf Usedom und ein Lokal dort bietet einen Neujahrsbrunch an, habe gestern eine Reservierungsanfrage gesendet und hoffe auf positives Feedback
@ Arlene - das tut mir sehr leid, dass du kein Witwengeld bekommst. Dass das auch dein Herz schmerzt, finde ich sehr verständlich 🥹 @ MM - sehr liebe Reaktion deines Mannes auf den Kratzer 🩷 @ VZV - die beiden Katzendamen verstehen sich ja bestens @ allen Kränkelnden und Kranken gute Besserung 🍀 @ hier auch Morgenschock auf das wohl Wahlergebnis, Katastrophe!
Gestern:
* Chef 2 ist noch so krank, dass ich mich mit dem Zebra bei Sonne (wink zu @ Gekaa) schon um 14 Uhr haben treffen können...
* ... und er hat mich bislang und auch gestern hoffentlich nicht angesteckt (wenn ich gleich ins Büro zische, wird erstmal jede Türklinke mit Desinfektionsspray abgewischt)
* Pasta mit Kalbfleischstreifen und Gemüse, darunter auch Kartoffeln! Sehr gelungene Kombi
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
völlig ot: ich kann es echt nicht nachvollziehen. (konnte ich schon damals nicht. uff. warum wählen die Leute Trump?)
mediterranee, einen big hug zu dir, es klingt nicht leicht. thinking, ich freu mich, dass der jE schon auf gute Erfahrungen von schwierigen Momenten zurückgreifen kann. Toller Schritt! Fritzi, gute Besserung!!
3 Schöne: einen Granatapfel geteilt in einem Lieblingsgebäude unterrichtet meine Fahrradlampe wiedergefunden
Zitat von Thinking im Beitrag #12956Ich gebe zu, es fällt mir schwer, heute schöne Dinge auszuschreiben. Im Moment erscheint alles so trist. Der Wahlausgang, meine Erkältung, der Nebel, eine schlaflose Nacht (nicht wegenWahl, nicht wegen Sohn, keine Ahnug was es war...) Aber gerade jetzt sind mir die schönen Dingen wichtig. Ich lass mir meine folgenden Tage nicht fertig machen!!! Vor allem, wenn ich jetzt Zeit für mich habe.
Genau so, jetzt erst recht schöne Dinge suchen als Gegengewicht. Auch wenn ich gerade gar nicht weiß, ob ich besorgt, traurig oder einfach nur stinkwütend bin auf diese dämlichen Menschen da drüben. (Und von der Sorte gibt's hier ja leider auch genug, das macht's nicht besser ...)
Aber nun ran an die schönen Dinge von gestern:
😊 Den nächsten Event-Einsatz gut rumgekriegt und noch eine Kollegin ganz St.-Martin-mäßig retten können, die hatte nämlich keinen Mantel dabei und war ganz froh, dass ich ihr meinen für einen kurzen Draußeneinsatz leihen konnte
😊 Schon wieder schießt uns wer beim Projekt quer (und zwar dieselbe Stelle wie schon zweimal), es ist echt zum Kotzen - aber sehr schön war, dass unser Projektleiter sofort zur Stelle war. Ich glaube, das ist ein Guter.
😊 Abendessensvorbereitungen und Bügelbergbesteigung ging sich zeitlich perfekt aus, somit habe ich heute einen ziemlich freien Abend
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@ thinking: schön, dass der jE gut angekommen ist. es wird sicher ne wertvolle erfahrung für ihn.
@ brygge: sachen futtern, bis mir schlecht ist, kenn ich auch. aber eher bei eis (so wie in den amifilmen aus dem großen becher gelöffelt)
@ fritzi: ach wie blöd, dass das antibiotikum nicht anschlägt. gute besserung!
@ vibe: hoffentlich wird's bald leichter. mich stresst der november dieses jahr irgendwie auch...
gestern:
- mir mittags eine gesunde bowl geholt
- nettes dating-kaffeetrinken. war direkt klar, dass wir es beide nur "nett, aber nicht passend" fanden, aber war trotzdem interessant (war der inhaber einer lokal bekannten bäckereikette)
- mit kolleginnen-a im kino gewesen und "room next door" geschaut. toller, sehr berührender film!
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
What a day ... *augenroll*. Irgendwie bin ich nicht überrascht, aber genervt.
Anyway:
• Rechnungen geschrieben :)
• Ein lustig lockeres Gespräch mit einem anderen Kunden beim Lunch holen. Ich sollte öfter meinen roten Hut aufsetzen (nein - Strohhut, keine Cap, und der ist auch nur zufällig rot und es war kein politisches Gespräch)
• 28 Grad, so kann's bleiben
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
@ Fritzi oh weh, auf dass sich der Blasensch… schnell verzieht! 🍀 @ Arlene ach Mann… ich verstehe dich total. Es geht ja gar nicht so sehr ums Geld, sondern um die Verbundenheit mit dem HM. Fühl dich gedrückt! @ Mediterranee es hört sich schwer an bei dir - viel Kraft! 🍀 @ Amerika puh, hätte ich so nicht erwartet und ich bin wirklich sehr besorgt. Hilft nix, weiter machen. Meine schönen Dinge von heute:
😊 viel daheim geschafft 😊 mein Papa war kurz da und nahm die nächste Fuhre Anhänger gleich mit 😊 Pudding
Macht es euch schön! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ fritzi, so ein Mist mit der Blase, das braucht kein Mensch. Gute Besserung! @ Mediterranee, auch dir gute Besserung und eine virtuelle Umarmung für das Schwere! @ Thinking, über den jE staune ich wirklich, was für eine unerwartete Entwicklung! @ frangi, hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn der rote Hut ein politisches Statement gewesen wäre .
Eigentlich ist mir gar nicht nach schönen Dingen und nach Lachen, aber es hilft ja nichts und es ist, wie es ist.
☼ Nach dem Schock am Morgen bzw. auch schon in der Nacht (ich war mehrfach auf und hab aufs Handy geschaut - Nachtruhe ade!) beschlossen, dass ich es nicht ändern kann und unser Leben hier weitergehen muss. Man wird sehen, welche Konsequenzen das alles für uns hat.
☼ Unsere japanische Freundin kam vorbei, brachte mir etwas Nettes aus dem Blumenladen mit und wir haben uns ein bisschen unterhalten (sie war Journalistin bei Reuters und in der ganzen Welz zuhause). Es ist immer interessant, mit ihr zu reden.
☼ Zur Ablenkung fünf Kilo Nudeln produziert, so war der Tag nicht ganz verloren.
Was für ein Tag, jetzt auch noch das Ampeldrama...
Schön war:
* mittags und abends schön für mich gekocht und auch den Plan für die nächsten Tage erstellt. Reichlich Gemüse gekauft und sogar eine Minestrone vorgekocht.
* die Sonne draussen genossen. Ich musste mich zwar richtig zwingen, aber es war schön, am Fluss, der bunte Herbst, die frische Luft. Und vor allem keine Nachrichten gucken, das hab ich heute nur in Mikrodosen konsumiert.
Gekaa, Neuanfang, Coura - schön, dass ihr mich versteht und fritzi, du beschreibst genau das, was ich in Bezug auf das Witwengeld fühle 🙁
Ich bin ebenfalls sehr entsetzt und würde am liebsten für die nächsten vier Jahre alle Nachrichten ausblenden.. 😠
Aber mal schauen, was es heute dennoch an schönen Dingen gab:
* Ein Abstecher in mein Lieblingseinkaufszentrum, wo so ein reizendes ganz altes Ehepaar vor mir an der Kasse an der Reihe war. Ich weiß, dass das auch ein Thema für mich ist (das ich eben wohl nie Teil eines reizenden alten Ehepaares sein werde), aber ich freue mich dann natürlich trotzdem immer für alle, die das so haben dürfen 🥰
* Der nette Bauer war wieder mit seinem Verkaufswagen unterwegs und es gab wieder die leckeren Plätzchen mit Marmeladenfüllung 😊
* Ein schöner WA Austausch mit meinem lieben Freund von der ehemaligen Arbeitsstelle 😊
Liebe Arlene, es geht nicht um Geld, sondern um Anerkennung und Wertschätzung Eurer Ehe und von daher kann ich Deinen Schmerz verstehen. Eure Beziehung und Partnerschaft war wertvoll und wenn das Schicksal nicht so traurig wäre, hättet ihr eine gelungene Partnerschaft im Alter gehabt. Es ist traurig, dass ihr das nicht erleben durftet, hoffentlich tröstet der Gedanke, dass die Beziehung das Potential dazu hatte und nicht zu einer Zweckgemeinschaft.
Heute
* Mir fällt an diesem Tag nicht viel ein, außer kollektive Fassungslosigkeit an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Menschen.
@toofo , leider hast Du mit Deinen Worten die (welt-)politische Lage perfekt zusammengefasst, erst Washington und nun auch noch Berlin und Dresden...wo führt das nur noch alles hin?
@Thinking , und Du beschreibst mein November-Gefühl perfekt!!
Aber genau, für beides gilt, "hilft nix, weitermachen" (Danke, @Coura, ich mag pragmatischen Fatalismus, wenn man den verinnerlichen kann, hilft er manchmal ganz gut, sich nicht von von dem Schweren zu Boden drücken zu lassen):
- der Besuch des Schornsteinfegers brachte mir völlig unerwartet eine grandiose Neuigkeit: entgegen der Prognose des Kaminbauers darf mein Kamin weiter betrieben werden!! Das liege an einer Prüfung desselben, die 2020 durchgeführt wurde, darauf könne ich mich berufen, ausser ihm könne sich nur das Umweltamt an mich wenden, das könne ich dann aber wiederum an ihn verweisen und dann gelte der Bescheid zu der Prüfung aus 2020. Näheres habe ich dann nicht mehr erfragt, um das Ergebnis nicht ins Wanken zu bringen, ich habe mich riesig gefreut!! 5000-7000 € und eine Baustelle im Wohnzimmer mit einem möglicherweise optisch nicht mehr so schönen Einsatz gespart! - ein auftretendes Problem mit der Einteilung für den Bereitschaftsdienst nächstes Jahr konnte ich sofort trotz Home-Office lösen, weil ein Kollege einen Tauschpartner suchte und von meiner befreundeten Kollegin, der ich gerade vom Problem berichtet hatte, direkt an mich verwiesen wurde. - die Ruhe des Home-Office-Tags hat gut getan, ich habe abgearbeitet, was ich mir vorgenommen habe, konnte mit dem Kleinen noch Mathe üben und sass so lange neben der Tageslichtlampe, dass ich morgen das Grau einigermassen ertragen dürfte
Lasst Euch von der Welt da draussen nicht unterkriegen und habt einen guten Donnerstag!
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Ach @Emmi_S , den Trailer hatte ich am Sonntag gesehen und fand ihn sehr interessant. Wie auch den von "Marianengraben" - dieses Jahr ist ein echtes Kinojahr, obwohl ich so viel im Kino war, wie bestimmt die letzten drei Jahre zusammen, habe ich nicht mal die Hälfte der Filme, die mich angesprochen haben, gesehen.
🍁 ich durfte gestern erstmals an einem Kundenfeedbackgespräch bzgl. einer verlorenen Ausschreibung teilnehmen und wurde vom Kunden dafür gelobt, die richtigen Fragen zu stellen. Auch hat mir die Rückmeldung gezeigt, dass ich mit meinen Gedanken darüber, was wir falsch machen, durchaus richtig liege ... jetzt muss das Ganze nur noch ans Team vermittelt werden
🍁 erster Kosmetiktermin im neuen, eigenen Kosmetikstudio und es ist wirklich ganz toll geworden - viel grün, Holz und cremefarbene Möbel ... gefällt mir alles sehr gut und jetzt wo meine Kosmetikerin endlich die Mittel einsetzen kann, die sie selbst auswählt, sind zum Beispiel auch keine rauen Lappen mehr im Einsatz sondern schmuseweiche Tücher, die sich ganz zart auf der Haut anfühlen, sodass auch die Behandlung vorzüglich war. Habe mir noch ein Serum mitgenommen, da ich mehr auf meine Pflege achten möchte
🍁 ich schleiche seit geraumer Zeit um ein Produkt herum, das ich gern hätte, was aber eigentlich total Quatsch ist. Gestern Abend habe ich mir die Internetseite noch einmal angeschaut, Für und Wider abgewogen und mich schlussendlich dagegen entschieden - das war insofern gut, als dass ich nicht mehr diese unnötigen Käufe tätige und mich im Nachhinein ärgere
• Doctermin mit schönem Schnack abseits meiner Themen (bei $100/15 Minuten muss das anschliessend auch mal drin sein)
• Anschliessend hab ich mir einen Kaffee im Café gegönnt, der Computer lief ja nicht weg
• Ein Geschenk für eine Freundin in D rechtzeitig entdeckt, auf das sie sich jedes Jahr freut (ein bestimmter Kalender)
Bleibt sauber!
@ Arlene, das mit dem dir nicht zustehenden Witwengeld ist wirklich ein Unding. Es ist doch so schon alles schwer genug für dich. Fühl dich mal gedrückt! @ fritzi, das mit dem Kamin ist ja mal eine richtig gute Nachricht 👍.
☼ Dass Scholz Lindner entlassen hat, ist definitiv ein schönes Ding, hätte nur schon früher passieren müssen. Und seine Rede gefiel mir auch sehr, warum hat er nur nicht schon früher diese Energie an den Tag gelegt und mit dieser Deutlichkeit gesprochen, da wäre wohl manches anders gekommen.
☼ Im Slow Cooker schmurgelt grade ein Szegediner Gulasch vor sich hin, das serviere ich morgen unseren Freitagsgästen.
Nr. 3 kommt später, euch einen guten Tag und lasst euch nicht unterkriegen!
Aufgrund der politischen Nachrichten gestern habe ich mir einen Tag frei genommen, um mich auf andere Gedanken zu bringen
- Frustshoppen: der Mann hat jetzt neue Hemden und Pullover - entdeckt, dass es einen M&M-Shop gibt und durchgelaufen wie in Kind im Zuckerrausch - eine Geburtstagsüberraschung vorbereitet
@ vzv: Szegediner Gulasch - yummy, ich liebe es...
ich hänge auch grad so richtig in den seilen. hab das gefühl mein "nervenkostüm" ist sowas von dünn. bei kleinsten dingen hab ich das gefühl "ich kann nicht mehr"... ;/
gestern:
- meine kolleginnen waren sehr lieb und haben mein gejammer und gestresst sein bestmöglich abgefedert und hilfe angeboten (die ich depp nicht angenommen habe)
- ein date, wo mir sofort klar war: passt nicht (er war aber nett, also alles gut) sD: ich hab nicht gehirnt, sondern wusste gleich, dass ich den nicht nochmal treffen mag
- ein bisschen lesezeit im bett
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)