Habe mir den Tag über ein paar richtige Ätzarbeiten vorgeknöpft. Ein gutes Gefühl, wenn man die dann endlich von der Liste streichen kann.
Da für heute und die kommenden Tage Dauerregen angekündigt war, haben wir uns zu einem ausgiebigen Feierabendspaziergang aufgerafft. Es gab sogar noch ein bisschen untergehende Sonne.
Und zurück daheim gab es selbstgekochte Hühnersuppe aus dem TK. Im Herbst und Winter bin ich eine echte Suppentante. Könnte ich dreimal die Woche auf den Tisch bringen.
Guten Abend heute, langer Tag 🏅 Erfolgreich mit einem eher schwierigen Team gearbeitet. Wurde auch nebenbei noch Zeugin einer ganz reizenden Interaktion. 🍀 Habe erfahren, dass sich bei mir zwei Termine zeitlich überschneiden - eine FoBi, die mir bereits bewilligt wurde, und ein extrem unangenehmer Sitzungsmarathon, der mir auf diese Weise wohl erspart bleiben wird. Hoffentlich bleibt's dabei. 😊 Nach Hause kommen. Schlaft gut, ihr Lieben 🪄💤😴
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
Mia, ja, es ist die Ruhrpottsaga, die ich gerade mit viel Freude lese 🤓
Mighty, ein Kollege und ich haben heute festgestellt, dass uns diese langen Tage auch immer mehr anstrengen 🧐
heute:
* Der lange Tag ist auch bei mir geschafft und ich habe mich auf dem Heimweg wieder einmal darüber gefreut, dass ich ja wirklich schnell zu Hause bin 😊
* Ein kleiner Plausch bei meinen Eltern. Meine Mama überlegt tatsächlich, doch in den großen Chor zu gehen und ich finde die Idee super. Ich hoffe, dass sie das tatsächlicih in Angriff nimmt und bin gespannt, was sie dann erzählt 🎶
* Jetzt gleich noch duschen und dann ist wieder Lesezeit und ich reise wieder ins Ruhrgebiet der Nachkriegszeit 🤓
@ Vibe ich finde das Kleid toll! Es steht dir bestimmt sehr gut! @ Vielzuviel ein gutes Ankommen für eure Miez!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 lange mit meiner Kollegin philosophiert 😊 einige Pflanzen, die ich durch Schneckenfraß totgeglaubt habe, treiben wieder 😊 das neue Handy für meine Mama kam an
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ thinking - euer Kater ist ja schon süß mit seinen wankenden Vorlieben 😺 Hauptsache, er frisst! @ Coura - dein Stibitzen eines Ablegers ist ein echter Schmunzler @ Arlene - der neue Ort am Freitag: zu irgendwas wird's gut sein und für dich hoffentlich nicht zu arg @ Mia - ja, klingt teuer, aber auch schön! Hoffentlich geht die weitere Winterreise in sonnige Gefilde 🌅 @ Frangi - autsch, heftiger Temperatursturz & Glückwunsch zum Juli-im-Oktober-Auftrag
Heute:
* morgen soll's bei uns nochmals 20 Grad haben (zum wohl letzten Mal in diesem Jahr). Habe all meinen Mut zusammengenommen und Chef 2 etwas überrumpelt mit einem, "Ich hätte da einen Überfall vor, Sie können aber 'Nein' sagen: wäre es möglich, dass ich morgen Nachmittag kurzfristig Urlaub bekommen könnte?" - "Kriegen Sie". (Zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht, was alles an Unerwartetem noch auf ihn einprasselte, aber er bleibt dabei - danke!)
* Felix ist wieder da und das Verdeck geht künftig doch allen Ernstes wieder elektrisch auf, wer hätte das gedacht! (wink zu @ toofo; bin sehr überrascht und doch auch sehr froh. Hatte mich mit dem "normalen" Auto mit halt Stoffdeckel schon abgefunden)
* haben uns fürs WE mit der engen Freundin meiner Mutter zu einem Lunch in ihrem Ort verabredet. Ohne Auto ist es zu ihr mit Öffis schon sehr umständlich, geht ja jetzt schönerweise anders. Sie freute sich total
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@Neuanfang: Deine Sonnendinge lassen mich überlegen, ob wir wirklich im selben Bundesland leben. Mach dir nen schönen Tag morgen! @Ana: Danke für die Blumen :-D und ich hab bei dir grad gelesen „Cardio geschafft, damit hoffentlich für dieses Jahr erledigt“ und dachte mir ach gsd mal jemand der nicht so supersportlich ist hier @Arlene: 50 Bücher im Jahr??? Jesses, Respekt @vzv: Was ein süßer Fratz! @MQ: Daumen, dass die FoBi gewinnt
# Mittagspausenmassage bei der tollen Massagephysio, von der ich bis da gar nicht wusste, dass sie zurück in der Praxis ist. # Mein Arzt kennt mich einfach in- und auswendig. Gut, dass ich ihn habe. # Kartoffelsalat (noch warm!) bei Muttern abgestaubt auf dem Rückweg.
Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
☺️ In einer neuen Praxis eine erste gute Lymphdrainage gehabt und noch was dazu gelernt.
👶 Ein neuer Großneffe hat heute das Licht der Welt erblickt. Wenn wir seine große Schwester mitzählen, dann ist er Nr. 21 zusammen genommen vom Monkelemann und mir.
🎹 Auf VOX die Sendung 'THE PIANO'.
VzV, die kleine Glückskatze ist ganz bezaubernd! 😍
Neuanfang, prima dass der Felix wieder gesund ist.
@Lizzie und engel, miss you. 🌻
Emmi, ich glaube das ist ein blödes Phänomen unserer Zeit, dass sich viele Leute nicht mehr tiefer drauf einlassen und sich festlegen wollen und hat nichts mit dir persönlich zu tun. 🫂
Liebe Grüße @all! 🙋🏼♀️
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Emmi, vielleicht tröstet es ja, dass intelligente Frauen erwiesenermaßen schwieriger einen Partner finden, und dass sagt mehr über die Männer aus. Ich wünsche Dir sehr, dass Du einen schönen Platz auf der Sistabank des späten Glücks findest.
Neuanfang, prima, dass der Felix wieder bei Euch ist, und sich das Dach öffnen lässt.
Mighty, wenn die Fortbildung doch schon genehmigt ist, hast Du bestimmt Glück. Je älter ich werde, desto mehr hadere ich mit der Zeit, die durch lange Sitzungen verloren geht.
Heute
*Sehr leckere Plätzchen gegessen
* Eine blöde Sache erledigt.
* Ich liege schon gemütlich im Bett, ungewöhnlich früh für mich, aber sehr gemütlich.
* Neuanfang: Glückwunsch zum oben ohne/ oben mit Felix🎊 gefühlt spinnt (e) das Verdeck ja seit Jahren🙈
* Arlene: Dass Du nicht allein in die 2.Heimat heuer wolltest, kann ich sehr sehr gut nachvollziehen😘 Freitag wird gut, bestimmt. Und Du bist nicht allein
* Emmi: Alles Liebe, Du bist so unverzagt 😍
* Blümchen: Ich bin heut auch mit Sandalen in der ☀️gesessen, aber grad regnet s🌧️
SD:
😊 mit der Freundin von H s Sohn, die Italienerin ist, gekauderwelscht, war lustig 😂
😊Bude geputzt, war bitter notwendig und sogar die Duschwände strahlen⚡️
😊 Töchterchen hat die Zahn OP , Es wurden alle 4(!) Weisheitszähne gerissen und die Narkose gut überstanden 🙏
Schlaft schön Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
VZV, viel Freude mit der neuen Miez.🐈 Frangi: Oh, Magpiebabies! 😍 Mia: Ätzarbeiten vom Hals zu haben ist super. 😄 Neuanfang: Toller Chef. 👍
Zitat von Coura im Beitrag #12604@ Vibe ich finde das Kleid toll!
Will auch vibes Kleid gucken! Foto?
Heute
* Die Löwin hat ihre Bewerbung jetzt rausgeschickt 👍👍 gleich an zwei Schulen in der kaffeewasser-Stadt. * Mich über eine PN gefreut. * Gesehen, dass der Konzern mit dem A Aktionstage hat und drei Teile für's Fahrrad gekauft, die ich schon länger beobachte.
Virginia, Gisèle, Collien, danke für euren Mut! 🌹
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
@vibe, das Kleid passt total zu dir. Hat was von Kunst. Wo findest du sowas online? Ich bin eher Ladenshopperin, aber das ist seit einiger Zeit total schwierig mit Kleidern, da find ich nix. @arlene, 52 Bücher pro Jahr ist toll. Ich habe dieses Jahr auch eine Menge gelesen aber nie gezählt. Mich erinnert das sehr an saleya, erinnert ihr euch. Sie zählte auch die Bücher. @neuanfang, so süss ist der Kater nicht. Mittlerweile frisst er das auchnicht. Und das ist nicht toll, da nierenkrank, er sollte schn regelmässig fressen.
Gestern:
* die Opersaison geht für uns los. Gestern die Händel Oper Serse. Auf der Bühne umgesetzt als moderne Telenovela, sehr gelungen. Als Konttrast dazu, die Musik, gespielt auf historischen Instrumenten.
* die Urlaubspostkarte kam gestern doch noch an. Ich hab das hier aufgeschnappt, sich selbst Karten nach Hause zu schreiben. Dummerweise hatte ich als Zielland D statt CH adressiert. Aber sie kam an, immerhin.
* leere Autobahn, momentan sind Ferien und ich geniesse das sehr.
😊 Hübsche Urlaubsmitbringsel als Vertretungs-Dankeschön bekommen
😊 Im hiesigen Äquivalent zu frangis Gruselmall gewesen, weil mein Make-up-Entferner im üblichen Laden aktuell nicht zu kriegen war, hinterher wieder gewusst, warum ich da nicht gerne hingehe, aber auch reiche Beute gemacht, unter anderem ein Teil fürs Bad, was ich schon ewig gesucht hatte.
😊 Endlich wieder à jour mit der Bügelwäsche, yessss!
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Schön, dass euch die Fotos gefallen haben. Würde man davon leben können, wäre das etwas für mich, reisen und fotografieren... Zum Kleid habe ich drüben etwas geschrieben...
@vzv: bin gespannt, was die Hunde zur Mieze sagen (und sie zu ihnen.. .-)) @Thinking : hoffe der Kater frisst bald wieder normal. Hier gerade dasselbe, bzw. übergibt sich die Katze sehr oft. Und schreit viel vor sich hin, glaube sie wird dement... @Emmi_S : ich mag da auch nochmal hin, unbedingt. Gerne in Kombi mit Maine oder so, im Herbst. Stelle ich mir toll vor @promethea71 : was hast du denn für eine App für Italienisch? Nehme mir das schon soo lange vor, meine Kenntnisse da aufzufrischen @mm: auch bei Yoga, denke ich immer da müsste ich auch mal wieder ran. Tat immer so gut... @Arlene : toll, mit den vielen Büchern, mir fehlt gerade irgendwie die Ruhe zum lesen. Schreibe mir aber immer zumindest Titel und Autor auf (bin doch so vergesslich). Zumindest mit einem Hörbuch habe ich wieder angefangen... @Analuisa : prima, dass sich das technische Problem in Luft aufgelöst hat. Mich bringt so etwas irgendwie immer an meine Grenzen, wenn man nicht weiß, wieso... @Coura : Sonne, da denkt man, man lebt gar nicht so weit auseinander... hier seit Tagen grau und regnerisch.... @frangipani : sind bei euch auch alle Produkte eingeschlossen? Ich fand das unglaublich anstrengend, für alles musste man jemanden holen, der aufschließt. für eine Mascara für 12 Dollar! Und man konnte die Cremes gar nicht durchlesen. Richtig blöd.
Mein Letztes vom Montag:
* leckere Shakshuka
Dienstag:
* so froh gewesen über Auto und Parkplatz vor dem Büro (habe ich ja normalerweise nicht, nur wenn der Chef im Urlaub ist)
* endlich die Rückstände vom August in Angriff nehmen können und mich ein wenig in den September vorgearbeitet
* eine Idee gehabt was die Lösung eines Problems der Nebeneinkünfte zu sein scheint, prima
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Nein, Vibe. Eingeschlossen ist hier eher mal Parfum. Der Rest ist wie bei DM. Allerdings mag es in den grossen Departmentstores in der Innenstadt anders aussehen. Aber da bin ich seltener, weil mich der Parfumduft immer umhaut. Ich kaufe Koerperpflegeprodukte entweder in der Drogerie oder bei Kmart. (So teuer ist Mascara hier auch, also die basic wie zb Rimmel oder Maybelline)
Ana, noch hoert man die Magpiebabies eher als das man sie sieht. Sie sind noch im Nest. Und die Eltern sind gestresst und uebermuedet.
DsD heute: - Es blieb trocken und ich damit auch - Das ägyptische Restaurant in einem quirky Stadtteil entpuppte sich als Foodtruck mit Zelt davor. Aber die Teppiche auf den Sitzbänken waren warm und das Essen einfach, aber lecker. - Ein sehr intensives Theaterstück (‘Berlin’) in einem kleinen independent Theater gesehen. Stichworte Berlin, jüdisch-australischer junger Mann, deutsche junge Frau, One Night Stand in ihrer Wohnung, Fragen ueber immer praesente Vergangenheit, Schuld, Opfer, Vergessen, Vergeben, Neuanfänge, Gutmeinen, Weggucken. Was zu einem fulminanten Streit führte (was mit einem Teil in ihrer Wohnung zu tun hatte, das vor 85 Jahren seiner Familie gehörte) und wo das Ende nicht so richtig zufriedenstellend war. Sehr aktuell alles und sehr auf dem Punkt.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ Arlene, berichtest du mal, wie dir die 'Ruhgebietsreise' gefallen hat? Ich mag ja solche Mehrteiler. @ Neuanfang, wie nett vom Felix, dass er sich nun doch erbarmt hat und wieder öffnen und schließen lässt. @ Monkele, Glückwunsch zum neuen Großneffen! Kannst du die überhaupt noch auseinanderhalten? @ gekaa, vier Weisheitszähne auf einmal ist aber heftig! Gute Besserung deiner Tochter! @ vibe, alles hinter Glas ist ja wirklich blöd. Man will doch auch mal die Inhaltsstoffe in Ruhe durchlesen.
Heute:
☼ Die erste Nacht mit der kleinen Glücksmiez war gut. Erst gegen Morgen hat sie ein bisschen gemaunzt. Mit den Hunden klappt es recht gut, man geht sich gegenseitig aus dem Weg. Und für die Hunde ist ohnehin das Katzenfutter am interessantesten.
☼ Und überhaupt ist sie so niedlich, sie wird auch stündlich zutraulicher und mutiger. Ich stelle mal ein Bild in der Gruppe ein. Und sie kann schon verdammt gut springen, obwohl sie noch so klein ist und nur 1.600 Gramm wiegt. Das wird noch lustig. Am Sonntag können wir Nummer 2 abholen.
☼ Ich habe Karten für den Boss ergattert , nächstes Jahr im Juni kommt er für drei Konzerte nach Deutschland.
frangi, Magpie-Babies! Wie wunderbar! Ich liebe ja diese wundervoll schrägen Töne, die australische Magpies von sich geben. Klingen die Kleinen denn auch schon so?
Ihr Lieben, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich ein bisschen bei Euch mitmache. Ich habe gerade einen emotionalen Durchhänger, und eine liebe Userin meinte, die Drei Schönen Dinge könnten mir guttun. Sagt, wenn Ihr das doof findet.
Heute ist nicht viel passiert, daher sind es sehr kleine Dinge: - es regnet den ganzen Tag, und die Regentropfen pladdern auf das Dachfenster, was die Atmosphäre im Raum sehr gemütlich macht - in einem Buch hörte die Protagonistin Joni Mitchell, und das hat mich angeregt, es nach vielen Jahren auch mal wieder zu tun. Ihre Stimme ist wie warme Zimtschnecken. - am späten Nachmittag begebe ich mich unter die kundigen Hände meiner Physiotherapeutin, die ganz wundervoll massieren kann. Ich werde weich wie Wachs nach Hause kommen.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie | Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energiesparen und Mobilität | Ausbildung, Studium und Fortbildung | Versicherungen und Steuern
Guten Abend heute, NOCH ein langer Tag (@ Arlene, ich fühl das auch. Zum Glück hoffentlich der letzte für diesen Monat. Toitoitoi, auch für euch.) 🙂 Neue Seiten an einem Mitarbeiter entdeckt. 🙂 Wiedersehen mit einer jungen Kollegin von früher. Nett! 🫛 Der bEva macht großartige Erbsensuppe. Schlaft gut, ihr Lieben 🪄💤😴
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ Gekaa au weh - gleich alle vier? Puh! Alles Gute für deine Tochter! @ Neuanfang es freut mich sehr, dass das Verdeck von Felix wieder geht! @ Mediterranee herzlich willkommen! @ Monkele herzlichen Glückwunsch! @ Vielzuviel oh the Boss - gratuliere! @ Vibe ich dachte bzgl des Wetters letztens das gleiche - ihr berichtet von grau in grau, hier seit ein paar Tagen Sonne, heute sogar 20 Grad. @ Vibe und Promethea Ich bin ja auch so eine Sprachentante und hab schon lange Duolingo, zum ‚nicht vergessen‘ ist das wirklich nicht schlecht, ansonsten bevorzuge ich Bücher. @ Thinking ihr habt schon Ferien? Wie geht’s dem jE?
Meine schönen Dinge von heute:
😊 unser Sohnemann hat die Theorieprüfung für den Führerschein bestanden! Yeah! 😊 meine Mama hat ihre Angst überwunden und ist allein zu ihrer Ärztin, das ist ein superschönes Ding, weil sie seit dem Krankenhaus eine regelrechte Arztphobie entwickelt hat. 😊 auf den guten Tag angestoßen
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@Emmi: ich hab dich zwar irgendwie nicht gelesen, aber aus den Kommentaren der anderen schließe ich, dass du da einen Blödbommel hattest und Date in die Hose ging. Drücker für dich – lass ihn ziehen... @gekaa: Ich hoffe, ihr habt Arnikaglobuli zur Hand, die haben hier schon so manche Backe gerettet @Monkele: Glückwunsch zum Großneffen und offenbar guten neuen Physio @Coura: Und hier Glückwunsch zum Führerschein!
# Arbeiten können, eine tricky Sache noch gradebiegen können und früher zugeklappt. # ein schönes Heidestöckel gekauft # vorhin eine Sauerstoffrunde mit Wind – aber warmen Wind, so dass es irgendwie schön war.
Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
* Urlaubsvorfreude (es laufen bei der Arbeit derzeit einige Dinge mal wieder sehr merkwürdig und ich glaube, ich brauche mal Abstand) 🍂
* Ein kurzer Abstecher zum Kaffeeröster, der in dieser Woche wieder Laufsachen im Programm hat. Es gab für mich ein Funktionsshirt und eine Mütze für das Laufen - der Winter kann kommen 🏃🏻♀️
* Das tolle Mittwochabendprogramm im Radio nach meiner Yoga Stunde, das passt irgendwie immer so gut zusammen 🧘🏻♀️
@coura, ne Ferien für uns noch nicht. In den Schulen sind Schulferien, aber wir sind ja nicht mehr 'dabei'. Deshalb starten wir später, wenn alle wieder daheim sind.
Gestern:
* ich hätte es mir gewünscht auch in den Garten zu gehen und dort aufzuräumen und Zwieblen zu setzen. Da ich aber die letzten Wochen im Haus alles liegen lassen musste, wegen Unfall, Seminar und Besuch, hab ich drinnen mal gestartet. Endlich meine Bücher sortiert, zumindest die, die im Schlafzimmer rumlagen. 12 Bücher auf dem SUB
Hallo Mediterranee - schön, dass du hier bist :) Die Babymagpies können leider noch nicht so schön singen wie die Grossen. Die hören sich eher so an. Und das hab ich dann den ganzen Tag vorm Bürofenster :) Da sieht man auch gleich, was passiert, wenn man zu gierig ist
Gekaa, 4 Weisheitszähne gezogen, das ist heftig! Ich hoffe, es geht ihr einigermassen gut.
Coura, Glückwunsch an deinen Sohn, für die bestandene Prüfung
Bücher zählen, das tu ich nicht, das fühlt sich für mich so nach Schule und Leistung an (hier bekommen die Kinder pro Schuljahr Bücherlisten zum Abhaken). Ich hoffe immer nur, dass meine Augen noch lange lange durchhalten, bei dem Angbot. Und es kommt ja immer wieder was Neues dazu.
DsD heute:
• Bin wider Erwarten gut rausgekommen und sass schon um 8 am Rechner
• Mittags musste einfach ein frischer Hühnchenburger mit scharfer Sauce im Imbiss sein. Die Sonne schien auch, passte also!
• Meine neuen 'unter mir Nachbarn' haben einen Hund mitgebracht, einen gesund aussehenden, mittelgrossen Mischling. Das find ich schön, jetzt haben wir 3 Hunde im Haus. Und ich glaube 1 Katze. Ich schreib das dazu, weil Haustiere bis vor ein paar Jahren nicht gestattet waren, vor allem nicht in Mietwohnungen.
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ Gekaa - Glückwunsch zur gut überstandenen Zahn-OP des Töchterchens 🌸 4 Weisheitszähne auf ein Mal ist schon heftig @ Coura - dem Sohn Glückwunsch zur bestandenen theoretischen Prüfung. Macht ihr begleitendes Fahren? @ Monkele - Glückwunsch zu Familienmitglied 21 & hoffentlich geht's dir wieder gut 🍀 @ MM - Urlaubsmitbringsel finde ich als Geschenk total schön; weckt sehr genießerisch Fernweh @ VZV - dann wird das ja eine spannenden Vierer-Vierbeiner-WG (die draußen mal nicht mitgezählt) @ Arlene - Urlaubsvorfreude versus Unerfreuliches im Job klingt gut
Gestern:
* habe beim Schuster meine Lieblingsschuhe abgeholt und erfreuliche Neuigkeiten über eine doch mögliche Reparatur von Lieblingsstiefeln einer Freundin bekommen
* was für ein wunderbar sonniger und warmer Nachmittag! Den wir dank meines Urlaubs im Job 2 in einem italienischen Garten genießen konnten
* das Zebra zauberte uns noch eine sehr leckere Nachspeise aus (wenn schon, denn schon 😉) Topfen in Rahmstufe (50 % hüstel...)
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung