Ich komme gerade irgendwie nicht mehr rein, seht es mir nach... Gute Besserung am Fritzis Vater und Couras Mutter und Arlenes Schwiegermutter... hoffe ich habe niemanden vergessen...
Mir macht der Herbst echt zu schaffen, besonders wenn er sich wie am Anfang der Woche wie November anfühlt. Aber ich bleibe dran:
Freitag:
* so ein schöner Besuch meiner ehemaligen Mitstudentin/Freundin, die ich schon seit 8 (!) Jahren nicht mehr gesehen hatte. Und der Tag ging so schnell rum und wir hatten so viel zu reden, das war schön. Schade, dass sie nicht um die Ecke wohnt
* dem usseligen Wetter mit der ersten Kürbissuppe getrotzt
* gegen Abend wurde es auch endlich warm, die Heizung einschalten war dann doch eine gute Idee und notwendig
Samstag:
* 200 kg Beton gekauft. Klingt viel, reicht für 1 qm. Aber ist nun schon mal im Schuppen, und wir können kommenden Samstag starten
* da der Möbelschwede in der Nähe des Baumarkts ist, die noch fehlenden Kisten für die Speisekammer gekauft. Und uns gewundert über seltsame Modernisierungen im Hot-Dog-Bereich. Wie auch immer Menschen ohne Kreitkarte da noch etwas essen sollen, ist uns ein Rätsel. Ist aber vermutlich der Lauf der Zeit...
* einen Tipp für eine schnellere Überwindung der Immigration entdeckt, hoffe das klappt dann auch so
Sonntag:
* kurzer Spaziergang den Hang hoch und wieder runter. Zur Belohnung gab es Kuchen :-)
* den wir mit dem Kaffee dank etwas Sonne auf der Gartenschaukel zu uns nehmen konnten
* mein Projekt hochgeladen. Mal schauen, ob/was draus wird
Montag:
* froh gewesen, dass ich das Auto nehmen konnte, es war schon sehr usselig bei uns
* Bewerbungsgespräch, ich hatte mich initiativ schon Ende des Jahres dort beworben, und meine Unterlagen lagen wohl ganz oben auf dem Stapel, falls mal eine Stelle frei wird. Der potentielle Chef war auch sehr nett, aber ich fürchte ich würde mich zu Tode langweilen :-). Aber ich habe es mir angeschaut...
* gutes Gespräch mit dem Liebsten
Dienstag:
* mit dem Kollegen, der aus der Hauptstadt arbeitet, ein kniffliges Thema lösen können. War froh, dass er mir so geduldig weitergeholfen hat, besonders da ich gerade zeitlich so sehr im Stress bin
* konnte mich trotz extremer Müdigkeit und schlechter Laune zum Rudern aufraffen
* der Liebste kam spät, aber es blieb noch Zeit und eine Folge der aktuellen Serie gemeinsam anzuschauen
Heute:
* den Kampf gegen das Programm gewonnen und alles hochgeladen. Mag es gar nicht, wenn das ohne gründliche Prüfung gehen muss, aber so ist es wohl gerade
* 2 Stunden Telefonat mit meiner Dode, jetzt sind wir beide wieder auf dem aktuellsten Stand
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@ VZV - wie schön! 😽 @ Arlene - das wird ein besonderer Anhänger/Begleiter ❤️ @ Herbst - Novemberfeeling im beginnenden Herbst finde ich mitnehmend und ätzend und bin froh, dass es erstmal vorbei ist und es wieder wärmer und sonniger wird 🌤️
Heute:
* habe im Job nach einer IT-Neuerung in weiser Voraussicht in sehr kurzen Abständen immer wieder manuell gespeichert, erst Recht, als das letzte Wort im wichtigsten Schriftsatz drin war. Klicke das Teil nochmal an, um es Korrektur zu lesen. 5 Sekunden später flogen wir komplett IT-technisch aus allem raus und kamen auch nicht mehr rein. Aber - was drin ist, ist drin - uff!
* Zwetschgenknödel in gezuckerten Bröseln gewälzt und (für mich) dazu noch ein satter Klecks besonderer Cassis-Wacholder-Konfitüre - wenn schon, denn schon
* mein Bruder kommt am Wochenende auch, freue mich!
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
* Für die HM Mama kommt gerade wirklich alles auf einmal: der Tod ihres Bekannten und dann morgen leider eine erneute OP, bei der eine Niere entfernt werden muss. Das Schöne war, dass die HM Tochter heute im Krankenhaus einen, wie sie sagt, sehr netten Arzt in ihrem Alter angetroffen hat, der ihr alles in Bezug auf ihre Oma erklärt hat. Ich habe heute auch kurz mit der HM Mama telefonieren können, immerhin (auch wenn sie gerade natürlich extrem traurig ist) 🍀
* Meine Mama hat netterweise die sehr hübsche kleine Kartoffelbox vom Kaffeeröster abgeholt, die ich mir habe zurücklegen lassen. Ich habe ja in den letzten Wochen die Kartoffeln für mich entdeckt und nun haben diese auch eine schöne Box 😊
* Bei der Arbeit ist heute viel schiefgelaufen und es war sehr trubelig, dann die HM Mama und ich fühle mich gerade auch nicht zu 100% fit, aber: meine Yoga Stunde tat gerade wieder sehr gut. Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Kurs belegt habe 🧘🏻♀️
Ich wünsche den kranken Eltern- und Schwiegerelternteilen gute Besserung!
gestern:
* Putzperle war gestern da und da ich es nicht mag zur gleichen Zeit daheim zu sein, fuhr ich in die nächste Mall. Frühstück gab's auch da, und für mich noch unentdeckte Kleiderläden. Zum Glück ist die Mall recht winzig, aber was Schönes hab ich doch gefunden. Hose und passendes Strickoberteil durften mit. Grüntöne beherrschen auch die Herbstmode, das wird dieses Jahr teuer ;-)
* ein bisschen gelernt, für die Prüfung nächste Woche (Einbürgerung). Aber die Probetests erledige ich schon fast fehlerlos. Hab ich schon erzählt, dass eine einheimische Kollegin natürlich den Probetest nicht bestanden hat?
* tanzen, nach fast 4wöchiger Pause. Und da ich vorher die verpassten Choreoteile geübt habe (die mir per mail zugeschickt wurden), wurde ich auch gelobt, dass ich die Gruppe nicht aufhalten habe.
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #12377Schockverliebt in das Mini-Kätzchen, das wir heute zum ersten Mal in natura gesehen haben.
Viel Spaß dann mit dem kleinen Tiger!
Zitat von Neuanfang im Beitrag #12378habe im Job nach einer IT-Neuerung in weiser Voraussicht in sehr kurzen Abständen immer wieder manuell gespeichert,
Das habe ich auch auf die harte Tour gelernt und seitdem sicherheitshalber beibehalten. Besser ist das ...
@ arlene: ach, die arme HM-Mama, das klingt heftig. Gute Genesung!
Schöne Dinge von gestern:
😊 Rücksprache mit dem Chef ist mal wieder in ein nettes Privatgespräch abgedriftet
😊 Meine Familie besucht, Urlaubsmitbringsel überreicht, die auf Begeisterung gestoßen sind, und nett geplaudert. Das Pantherchen, das sonst oft eher schweigsam ist, war in Quasselstimmung und hat begeistert von Urlaub und anderen Dingen erzählt
😊 Der Mann war abends etwas grummelig-müde, fing dann aber doch zu reden an und berichtete, dass er bezüglich unseres geplanten Großprojektes ein paar Fühler ausgestreckt hat.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Arlene, ich drück die Daumen für deine Schwiegermutter, dass sie schnell wieder fit ist.
Thinking, gibt es bei euch die Fragen auch als multiple choice und zum Üben online? Bei uns waren das damals sehr viele Fragen, ich weiss sicher einen grossen Teil gar nicht mehr. Es ist hier genauso, dass Australier teilweise damit überfordert sind. Aber so ginge es mir mit Fragen zur deutschen Einbürgerung vielleicht auch.
Es wäre schön, wenn im nächsten Herbst auch hier die Grüntöne wieder verstärkt kommen würden.
DsD heute:
• Ich hab innerhalb von 2 Tagen einen neuen Herd bekommen, weil bei meinem alten die Platten kaputt gingen (Herde sind hier Vermietersache). Ich hatte zwar nicht erwartet, dass es wieder so ein typisch angelsächsischer Herd wird, mit so Heizspiralen, so wie ich ihn vor 20 Jahren hatte .. aber nun gut. If in Rome ... Laut Reviews ist er gut.
• Mittagspause in der Sonne, mit Baguette und Leute gucken
• Eine Freundin, die unergründlich seit 14 Tagen Fieber hatte, konnte wieder nach Hause, da sie nichts gefunden haben, was dahinter stecken könnte. Was ja eigentlich erstmal gut ist.
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
MM, ein schönes Privatgespräch mit dem Chef 👍🏻 Mit meinem alten Chef hatte ich das auch immer mal, das war toll.
frangi und Thinking, ich glaube, mir stehen Grüntöne überhaupt nicht, aber bei anderen mag ich sie sehr gern 😊
Danke für eure lieben Wünsche für die HM Mama ♥️
Und gute Besserung für die Kränkelnden hier, bei mir ist vielleicht auch schon wieder eine Erkältung im Anmarsch, aber mein Körper hat sich noch nicht entschieden... 🤔
heute:
* Die unglaublich liebe und einfühlsame Zahnarzthelferin, die mich heute bei der Behandlung immer mal so lieb am Arm gestreichelt hat. Ich darf jetzt wohl noch ein paar Mal wiederkommen 😏 und hoffe, dass die Entzündung nun auch wirklich weggeht und dass der Zahn gerettet werden kann 🍀
* Heute war mein Schmetterling auf dem Balkon ganz besonders aktiv 🦋 und da ich mich gerade eh nicht so gut fühle und da ich mit dem Schmetterling seit der Gedenkfahrt den HM verbinde, kamen mir natürlich wieder die Träenen 🥹 Ich versuche es aber nun so zu sehen, dass er mir sagen wollte, dass er doch die ganze Zeit da ist und dass ich auch morgen bei meinem jährlichen Horror Kontrolltermin nicht alleine bin 💕
* Die HM Mama hat die OP heute gut hinter sich gebracht und ist nun erst einmal für zwei Tage geplant auf der intensivstation zur Kontrolle. Die OP kam wohl gerade noch rechtzeitig und nun hoffen wir, dass es bei ihr so langsam wieder bergauf geht (ich mache mir natürlich auch sehr viele Sorgen um sie) 🍀
Die schönen Dinge gibt's morgen, bin zu müde. Nur @ Arlene, alles Gute für die HM-Mama, das ist ja ein ganz schönes Päckchen, das sie grade zu tragen hat. Und dir ganz fest gedrückte Daumen für den Horrortermin 🍀 🍀 🍀!
@ Arlene - der HM-Mama alles Gute und eine schnelle Genesung 🌸 Und wie schön, der Schmetterling! 🦋 Und alles Liebe für morgen 🍀
Heute:
* das Zebra und ich waren nach allen Ernstes mehreren Jahren in einem italienischen Wirtsgarten und wurden sowas von nett und erfreut begrüßt! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Die Wirtsleute kannten auch meine Schwester sehr gut und so schwelgten wir in, wenn auch bittersüßen, Erinnerungen. Der Mittagstisch war (Orecchiette mit Pfifferlingen, Hühnchen und Gemüse) sehr lecker, der Garten sehr grün mit noch ab und an Blumen und die Sonne schien 😎
* Chef 1 hat sich wegen einer fetten Erkältung auch für morgen im Büro entschuldigt und im selben Atemzug auch für mich einen freien Freitag ausgerufen - danke!
* wenn sich Besuch über Nacht ansagt, motiviert das gleich mal noch mehr, durch die Wohnung zu zischen. Das Gästebett ist gerichtet und wir freuen uns schon
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Ich bin schon wieder „erlebniskaputt“ und daher nur neiglegt.
# Trotz kranksein so viel sehen und erleben ist jeden Tag ein Ding, genau meine riesengroße Dankbarkeit an meine Eltern # Meer/Wind/Sand/atmen/hiersein. # In einem Laden gestern ein günstiges, hübsches Stirndband gekauft und heute noch mal drin gewesen für die passenden Handschuhe. # heute mehr und besser geschlafen, jetzt wäre ich erst angekommen # Einen wunderschönen Tagesabschluss mit berührenden Eltern-Momenten
Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Alles Gute deinem Vater, liebe @fritzi🍀 , entschuldige, ich lese es jetzt erst, und auch für die HM-Mama, liebe @Arlene 🍀 . @frangipani, dein Lob kommt mir schon wieder viel zu groß vor. Ich schwanke stimmungsmäßig noch sehr. Aber was liest man in allen Feld-Wald-Wiesen-Ratgebern zu diesem Thema? Genau, das was wir seit 17einhalb Jahren praktizieren. Nichts Neues unter der Sonne.
Also, wo war ich stehen geblieben:
Montag
* Zwei Fonate für die nächsten Tage vereinbart * Vom Brüderchen zum nachträglichen Geburtstagsessen eingeladen worden * Zeitschriftennachschub aus der Bibiothek besorgt
Dienstag
* Es wird wieder ein bisschen wärmer 🌞 * Anderthalbstündiges Löwinnenfonat, bei dem sie mir erzählte, dass die zweite Praktikumswoche viel besser gewesen sei als die erste. Prima, dass sie durchgehalten hat. Und in Bezug auf ihre Pläne wirkt sie jetzt sehr klar. Ich freu' mich so richtig. * Dabei einen entsprechend langen Spaziergang gemacht - um den See herum, den einige von euch 2016 (?) kennengelernt haben
Mittwoch, schöne Dinge für Fortgeschrittene. Ich habe mich geradezu wahnsinnig gemacht, weil ich eine wichtige Notiz nicht gefunden habe
* Der ganze Ärger hat zumindest dazu geführt, dass ich ein schon länger angedachtes Projekt angefangen habe umzusetzen * Lange und intensiv nachgedacht über die Dinge, die ich der Enkelkindmama schon "immer mal" sagen wollte, es kam eins zum anderen - dann aber doch so klug gewesen, keine Mail zu schreiben, sondern mir vorgenommen, Gelegenheiten zu suchen, mit ihr direkt zu sprechen. * Schöne Dinge bei Etsy gesehen.
Heute:
* Ich hatte meine Marlenejeans an und dazu den hellgrauen kastigen Wollpullunder vom Flohmarkt, bei dem ich mir ja erst gar nicht sicher gewesen war, ob ich ihn kaufen sollte, aber beides zusammen sah, fand ich, echt lässig aus, lach. * Schönes einstündiges Fonat, wieder spazierengehend * Danach noch mit der Zuckerschnute vor'm Haus Bobbycar gefahren und rumgealbert
Virginia, Gisèle, Collien, danke für euren Mut! 🌹
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Komme gerade auch nicht hinterher, Mensch.... Danke für die vielen Wünsche für meinen Vater! Es geht bergauf, aber wie meine Mutter berichtet, ist er komisch drauf, obwohl er ansonsten klar ist, fehlt ihm die Einsicht, dass er krank ist, im Krankenhaus bleiben muss, weiter nicht essen soll....scheint nervig zu sein.
@Arlene , gedrückte Daumen für morgen und alles Gute für die HM-Mama!!
@Thinking , finde ich sehr spannend mit der Einbürgerung!
@vibe , würdest Du den Job denn nehmen mit der Option "langweilig"?
@engel21 , wollte neulich schon fragen: wo spielst Du Theater und wie bist Du da dran gekommen? Ich habe in der Schule und im Studium Theater gespielt, aber im echten "Erwachsenenleben" noch keine Gelegenheiten gefunden (meine Bewerbung als Statistin scheitert auch am fehlenden Bedarf) und würde sooo gern!
Weiss gar nicht, wo ich stehen geblieben war und mache weiter mit
Dienstag: - effektiver halber Home-Office-Tag, an dem ich sogar noch schnell gestaubsaugt habe. Habe mir vorgenommen, auch wenn ich lieber im Büro bin, die Möglichkeit doch so ein, vielleicht zweimal im Monat zu nutzen, ist schon auch mal angenehm, wenn nicht ständig jemand mit Fragen ins Büro kommt. - Treffen mit dem Mdigt, das zwar kurz, aber dafür intensiv war - bei diesem Treffen eine nette Kneipen-Postkarte eingesammelt, die gerade thematisch gut an meine Büro-Tür passt
Mittwoch: - Currywurst in der Kantine - verschiedene Leute meinten unabhängig voneinander, dass es sowohl wetter- als auch stimmungsmässig ein komischer Tag sei - das war schön, weil ich dadurch mit meinem Gefühl zum Tag nicht allein war - in den verschiedenen Paketen mit Bestellungen ist zumindest ein schönes Paar Schuhe, das ich wohl behalten werde
Heute: - es wurde die mögliche Chance in den Raum gestellt, dass unsere Abteilung von einer ziemlichen unliebsamen Aufgabe bald entbunden werden könnte (noch ziemlich im Konjunktiv, aber der Silberstreif am Horizont freut mich trotzdem) - Zahnarzttermin mit dem Kleinen, das Schöne dabei war, dass sie ihn zum einen auf sehr nette Art zum gründlicheren Zähneputzen animiert hat, mich andererseits beruhigt hat, dass die extreme Nachlässigkeit in seinem Alter ganz normal ist (wobei ich darauf hätte verzichten können, nach meiner Heimkehr eine zerbrochene Zahnspange rumliegen zu sehen, was mir der kleine Mann einfach verschwiegen hat...) - Freude aufs Lesen und damit endlich mal wieder das Glück, ein Buch gefunden zu haben, das mich fesselt
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Arlene - Du hast es sehr schön beschrieben ... mein Körper hat sich auch noch nicht entschieden, ob er krank werden möchte. Alles Gute für Deinen Termin heute und auch für die HM-Mama!
Donnerstag
🍜 ich hatte noch eine feine Möhren-Ingwer-Suppe im Haus, die hoffentlich ausreichend Vitamine in meinen müden Körper gebracht haben
🍀 meine Chefin und ich mussten gleichermaßen darüber schmunzeln, dass wir über denselben inneren Monk bezüglich bestimmter Themen verfügen, wobei der meine noch etwas ausgeprägter zu sein scheint
🍷 meine Ma hat Weingläser aussortiert, die ich nun bekommen werde ... diese schönen nostalgischen mit dem dunkelgrünen Stiel ... sehr bekannt in diesen Teilen des Landes
* mr thinking kam wieder wohlbehalten nach seiner Dienstreise heim. Wir hatten einen schönen Abend zusammen und konnten diverse Neuigkeiten austauschen
* Pizza Abend
* der Kater hat so süss mit mir gekuschelt. Wir sind beide kurz eingepennt. Seine Schnurrhaare haben mein Gesicht gekitzelt
Kommentare gibt's drüben - hier nur gedrückte Daumen für alle, deren Körper gerade nicht weiß, was er will, dass er sich gegen das Kranksein entscheidet und alles Gute für Arlene und den Horrortermin!
Schöne Dinge von gestern:
😊 Mit meinen beiden tollen Arbeitsmädels etwas knifflige Workshopvorbereitungen hingekriegt und dabei auch noch viel Quatsch gemacht
😊 Der Blazer, den meine Schwester mir überlassen hat, passt mir prima und ist auch echt schön. So kommt man manchmal zu coolen Teilen, die man sich selbst nicht gekauft hätte.
😊 Relativ pünktlich Feierabend gemacht, eine Yogasession eingeschoben und mich noch mal der Bügelwäsche gewidmet, damit ich zumindest mal vorübergehend auf Null bin mit dem Bügelberg. Nachschub kommt in Kürze ...
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@ Neuanfang, hmm, Zwetschgenknödel, so lecker! @ emmi, gute Besserung und bleib negativ! @ gekaa, dein Prosecco klingt auch gut! Und eine gute Urlaubsortwahl! @ Sonnenblume, dein Urlaub klingt so schön und deine Bilder sind es auch. @ Fritzi, es freut mich, dass es deinem Vater besser geht. Ungeduldige kranke Väter - das Problem kenne ich auch. @ Brygge, von solchen Gläsern mit grünem Stiel haben wir drei Stück, die hüten wir gut! Und schauen im Urlaub in jeden Second Hand oder Trödelladen, ob wir noch welche finden. @ MM, ich wünschte ich wäre mit dem Besteigen des Mount Bügelwäsch so fix wie du. Hier steht wieder ein hochvoller Korb 🙄.
Allen Kränkelnden gute Besserung 🍀, es sind wohl grade viele Erkältungsviren unterwegs.
Gestern:
☼ Telefonat mit E., es geht ihr täglich besser und am Montag kann sie wohl nach Hause (nach gut 12 Wochen)
☼ Das Original-Ersatzteil für unseren maroden Engländer ist wohl erst Ende November lieferbar 🙄, aber unser Autoschrauber hat noch an anderer Stelle eins gefunden, jetzt hoffen wir, dass die Reparatur nächste Woche über die Bühne geht. Ich brauche mein Auto ja auch mal wieder, schon um die 'Kätzchen-Erstlingsausstattung' zu kaufen .
☼ Obstbaum-Begutachtung: Die Äpfel sind nicht besonders schön dieses Jahr, aber zum Entsaften reicht's. Und es gibt mal wieder Pflaumen, die werde ich am Sonntag einwecken.
Heute:
☼ Der VZVM musste früh raus, aber ich bin noch ein bisschen im Bett geblieben und bekam einen Early Morning Tea serviert.
☼ Gleich habe ich einen Friseurtermin, wir sind morgen zu einem großen Geburtstag eingeladen.
☼ Und heute Abend kommen wieder A. und C. zum Essen, ich habe mir ein schönes sommerliches Menü ausgedacht (hier sind 25°).
Danke, Brygge, für den Tip mit der Möhren-Ingwer Suppe. Hab ich beides hier, muss beides weg - da ist mein Lunch für morgen gerettet.
Vzv, ich bin sehr gespannt, was die Hunde zu dem Familienzuwachs sagen. Zumindest für eine Zeit ist dann ja der Winzhund nicht die Kleinste in der Familie. Wird ihr sicher gefallen :)
fritzi, das mit der Spange hätte mich auch geärgert.
DsD heute:
• Ein Kunde hat endlich nach 8 Wochen gezahlt. Gute Nachricht beim Aufwachen.
• Ein schönes langes Videofonat mit einer Freundin, mit Vogelaktionen bei mir im Hintergrund (ein Currawong holte sich Apfelgehäuse vom Balkontisch)
• Nebenan war grosses Open Air Schulfest und ich hatte schöne Discomusik am Nachmittag
Habt einen schönen Freitag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ arlene: gedrückte daumen für den termin heute. vielleicht hast du es sogar schon hinter dir...
@ fritzi: schön, dass es zumindest für ein kurzes treffen mit dem mdigt gereicht hat ;)
@ frangi: zahlenden kunden, sehr gut!
gestern:
- weniger geschniefe
- kundenveranstaltung mit viel smalltalk hinter mich gebracht (die small talk heldin werde ich in diesem leben wohl nicht mehr) & danach von meiner lieben kollegin zum vietnamesen eingeladen worden
- ein kleines konzert in einem verschwitzten keller, lustig
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)