thinking, oh Schreck.... arlene, noch ganz viele gartensitzdinge schon diesen sommer dir, er geht ja noch ne weile!
- nachmittags einen mini moment in den schlaf abgetaucht, das war so köstlich - eine einladung in ein gartenrestaurant - der weg dahin, am fluss entlang und durch einen schönen park, im lieblingsrock und auf fahrrädern
Neuanfang und Mighty, Eure Picknicks lesen sich schön und Bonus "Kinder" sind auch wunderbar.
Arlene, wie schön, dass Deine Eltern eine gute Zeit haben und Dir einen guten Start mit Deinem neuen beruflichen Projekt. Ich setze auf einen goldenen Herbst, da kann man noch oft draußen sitzen.
Ich steig einfach heute wieder ein, die letzte Woche war irgendwie zu voll und keine Zeit.
* Eine wunderschöne Wanderung gemacht, es gibt schon schöne Orte.
* Das Wetter war passend und ich merke, dass meine Kondition immer besser wird.
*Jetzt noch gemütlich das Wochenende auf der Terrasse ausklingen lassen und dann bestenfalls gut in die neue Woche starten.
Quergelesen, aber da ich mir grad blöd auf den Patscher gedrückt hab (und mich gewundert hab, was da weh tut...) nur eins: @Neuanfang: Dein Klofraugespräch berührt mich sehr.
# Der erste Kaffee # Spontan mal nach der Sippe (und der Omi) geschaut und mich gefreut, dasss die sich freuen, und auch noch ein Trumm Gugelhupf verkostet, aus dem man so richtig die Mutterliebe herausgeschmeckt hat. # Mir abends Nudeln mit Kichererbsen-Spinat-Curry kredenzt.
Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@Thinking, fest gedrückte Daumen und allen starke Nerven!
Nur schnell, da der Tag henkelig und von Müdigkeit überschattet war, weil heute Nacht der Sturm meinen Schlafzimmerrollladen aus den Laufschienen und eine Laufschiene aus der Wand gerissen hat und ich, nachdem ich diese Woche schon erfahren habe, dass mein Kamin definitiv zu denen gehört, die ab 01.01. nicht mehr betrieben werden dürfen, mehr als bedient war:
- Zuspruch von Freundin per WhatsApp - Videotelefonat mit dem Mittleren - meine Tochter brachte eine Freundin, die ich noch nicht kannte, zur Reiseplanung mit und die war mir spontan sehr sympathisch
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
@ fritzi: ach wie ätzend mit dem rollladen und der laufschiene… ☹️
@ thinking: 🍀🍀🍀
gestern:
- nettes frühstück in der pension mit schwester und schwager
- meinen neffen nochmal ordentlich gedrückt. und meine mum nach der verabschiedung des neffen in den arm nehmen können. für sie ist das extrem hart, auch wenn sie natürlich weiß, dass er eben erwachsen wird und seinen eigenen weg gehen muss. aber wenn der einzige enkel soweit weg ist, ist das natürlich nicht so einfach…
- nach kaffeepausenzwischenstopp bei meinem leiblichen vater dann in den zug nach hause gehoppst und irgendwann sehr spät auch angekommen
kommt gut in die neue woche, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
💫 eine Sternschnuppe gesehen, während ich noch lange auf dem Balkon saß und mir selbst einen Melonen-Feta-Salat kredenzte
🏊♀️ endlich einmal das Freibad um die Ecke getestet und meine 1.000 m nachgeholt, die ich am Donnerstag nicht geschafft habe. Wenn es so warm ist, ist das Freibad wirklich eine gute Alternative und kann gut mal für die Mittagspause genutzt werden
🍷 zum "Tag des offenen Weinguts" auf einem mir bis dato unbekannten Weingut gewesen und der Rock'n'Roll Musik gelauscht, die dort live gespielt wurde
🥾 eine schöne Wanderung in der hinteren sächsischen Schweiz, die letzte Trainingseinheit vor der Hüttentour ... muss jetzt reichen 🙂
- mit einer Freundin Richtung Norden gefahren und nette Plauderei im Auto - das erste Mal im Leben auf einem alternativen Musikfestival gewesen und tolle Livemusik gehört - entspannt in einer Hängematte gelegen und gedöst
Samstag
- eine gute Nacht im Auto gehabt (ich schlafe bei solchen Gelegenheiten im Auto) - wunderbares Frühstück mit gutem Gespräch mit angenehmen Leuten - auf der Rückfahrt noch ein erfrischendes Bad in einem See
Sonntag
- gemütliches Frühstück allein und in Ruhe - gute Besprechung eines kommenden Events - schönes Telefonat mit einer Freundin
Heute und morgen werden anstrengende Tage mit potentiell unerfreulichen Gesprächen, ich hoffe mal, das alles gut verläuft.
Obwohl ich in der Theorie so viel mehr Zeit habe, fehlt mir die Energie für die schönen Dinge, oder der Blick darauf, oder ach ich weiß auch nicht... ist so viel gerade, was eher das Gegenteil hervorruft. Mag aber dennoch dran bleiben, irgendwie, leider ohne viel Kommentare, aber ihr seid in meinen Gedanken
@mm: schönen Urlaub! @Coura : und du scheinst schon wieder zurück zu sein, welcome back!
Gesammeltes aus der letzten Woche:
* schönes gemeinsames Abendessen und endlich mal wieder ein Austausch, dank dir! (nur über die anscheinend schon wieder gestiegenen Preise für Wasser komme ich irgendwie nicht hinweg... 10 Euro für einen Liter ist gefühlt einfach nicht normal...) * freue mich gerade sehr über die Dahlien- und Zinnienpracht im Garten, und genieße das Sträuße abschneiden und zusammenstellen * wieder ins Gespräch gekommen, manchmal würde ich mir wünschen, Dinge abschließen und vergessen zu können, und mein Elefantengedächtnis ist nicht immer hilfreich. Höre dazu aber aktuell viele Podcasts an und hoffe, dass ich auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch fähig zur Weiterentwicklung bin * auch wenn mich der spürbar nahende Herbst wirklich sehr runterzieht, das Licht und die Stimmung gerade sind unbeschreiblich schön * eine Freundin, die mit mir studiert hat, und die ich, wie wir herausgefunden habe, seit 8 ! Jahren nicht mehr gesehen habe, hat ihren Besuch angekündigt, darauf freue ich mich total * das Söhnchen kam spontan vorbei, hat ein wenig den Garten genossen und mir dann einen neuen Trafo an die Badbeleuchtung angeschlossen, die seit kurzem immer mal wieder in den Blinkmodus geschaltet hat. Jetzt hoffen wir, dass das Problem damit gelöst wurde. * und er konnte dann auch gleich mit mir die schwere Schuppentür wenden, so dass ich sie nochmal streichen konnte
Samstag:
* renovieren bei 34 Grad ist nicht so unbedingt ein schönes Ding, aber zum Teil konnten wir im UG sein, wo es etwas kühler war, und zumindest trocknete der Lack beim Streichen sehr schnell :-) * die Tür und alle Fenster sind gestrichen und konnten noch vor Beginn des Regens wieder eingehängt werden, und auch die verputzte Wand habe ich einigermaßen ordentlich hinbekommen. Wenn schon leidige Arbeit, so ist es zumindest befriedigend, wenn das Ergebnis passt * sehr spät noch mit dem Liebsten zumindest kurz draußen gesessen, wer weiß, wann / ob das dieses Jahr nochmal möglich ist.
Sonntag:
* kurze Radtour rund um die Stadt, in der ich früher zur Schule ging. War auch deshalb kurz, weil sich in den über 40 Jahren seither so viel verändert hat, und ich extrem oft nach dem Weg schauen musste :-). Unglaublich spannend finde ich ja immer die Tatsache, was so verborgen alles im Hirn gespeichert ist, und dann beim Sehen zum Vorschein kommt, an Namen, und Erinnerungen. Dass es da überhaupt noch Platz hat, nach den vielen Jahren, irre.
* Besuch bei meiner Nichte, die in eben dieser Stadt lebt. Und auch wenn wir wirklich nicht viel persönliches austauschen können (vermutlich unterscheidet uns zu viel, oder wir kennen uns zu wenig, keine Ahnung was der Grund ist), war der Besuch völlig okay. Und die beiden ganz reizenden Dackel, dort eindeutig Kindersatz, boten genug an Gesprächsstoff und Unterhaltung. Vermutlich muss man einfach bestimmte Dinge so akzeptieren, wie sie sind, auch ein ewiger Lernprozess...
* mich bei der Heimfahrt erneut an dem tollen Licht erfreut
Heute:
* Jobanfrage erhalten, auch wenn ich nicht weiß, ob das dann so richtig passt, macht es ein wenig Hoffnung, dass es doch noch Alternativen gäbe/gibt
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Ohne Kommentare heute, seht es mir bitte nach. Nach einer Woche ohne SD eine kleine Zusammenfassung:
☼ Trotz einer extrem schmerzhaften Rippenzerrung, die ich mir am Dienstag durch eine saublöde Bewegung zugezogen habe, konnte ich die ganze Ernte verarbeiten, das Gemüse nimmt da ja keine Rücksicht. Zum Glück hatte ich von der Kniesache noch ausreichend starke Schmerzmittel zuhause.
☼ 18 Gläser Lamm-Bolognese mit eigenen Tomaten eingeweckt, ein Dörrminchen mit Tomaten gefüllt, die jetzt mit ordentlich Knoblauch in Olivenöl baden, ca. 5 Kilo Gartengemüse zu Mixed Pickles verarbeitet, Tomatenmarmelade gekocht.
☼ Meine Gudrun Sjöden Bestellung kam an und darf bleiben.
☼ Gestern den neuen Aquafitness-Kurs gebucht, da muss man echt fix sein, die wurden Sonntag um 11.00 freigeschaltet, um 11.10 Uhr waren alle 15 Plätze weg.
☼ Mit Feriengästen schönen Umsatz mit Lammfleisch und Wollprodukten und Lammfellen gemacht.
Heute:
☼ Heute mal ohne Schmerztabletten
☼ Ich hab die Füße urlaubsfein.
☼ Aquafitness geht heute los, zum Glück kann ich wieder Auto fahren.
Bonus: Endlich mal halbwegs geschlafen, einige Nächte waren wegen der Zerrung blöd und am Samstag war im Nachbarort wieder eine Veranstaltung (Trecker-Treff) mit dröhnender Musik bis 5 Uhr morgens. Diesmal wissen wir aber, wer der Ansprechpartner ist, das gibt noch eine geharnischte Ansage .
Euch einen guten Start in die Woche und allen Urlaubenden eine schöne Zeit und gute Erholung!
Vibe - 10 Euro für was für Wasser?! Sprudelwasser oder Tafel-/Leitungswasser? Und wie schön, der Besuch deiner Freundin.
Vzv, du Arme. Die Aquagymnastik hilft da hoffentlich, die restlichen Schmerzen wegzuzaubern.
Emmi, das kann ich mir vorstellen, dass es deiner Mutter da schwerfiel, loszulassen. Meine Tante hat das in ein paar Monaten auch vor sich, ihre Enkelin fliegt dann in meine Richtung, nur eine grosse Insel weiter.
DsD heute:
• Die Azaleen im Park explodieren gerade.
• Eine der weltbesten Yogalehrerinnen (wie ich finde), Schuyler Grant, hat gerade auf Commune einen kostenlosen 21 Tage-Basics Lehrgang. Ich mach da mal mit, soweit ich es kann, ich denke mal, ihre Basics werden trotzdem anspruchsvoll sein. Heute ging es erstmal nur um die richtige Positur. Für solche Angebote liebe ich ja das Internet.
• Mein neuer Nachbar hat sich als sehr leiser Mensch entpuppt (ist kaum zuhause), ich hatte ja schon schlimme Befürchtungen, als die Vorgängerin auszog. So kann es bleiben.
Kommt gut in die Woche!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ VZV - autsch, gute Besserung! Dein Pensum an verarbeiteten Lebensmitteln frappiert ein Mal mehr und klingt einfach köstlich @ Emmi - dass du extra angereist bist, deinen Neffen vor seinem Abenteuer zu verabschieden, finde ich total lieb von dir. Deine Mum zu trösten auch 💕 @ Sonnenblume - ein Guglhupf voller Mutterliebe, herrlich! @ thinking - dass ihr euch nach der Woche mit einem Urlaub belohnt, ist eine gute Idee 😎 @ vibe - klasse, die motivierende Jobanfrage @ Promethea - auf dass die Gespräche unerwartet erfreulich verlaufen 👍 @ Frangi - leise Nachbarn sind Gold wert
Das Dritte von gestern:
* dass ich hoffentlich habe etwas trösten können (der Junior benimmt sich wieder mal wie der Elefant im Porzellanladen... 😠)
Heute:
* wegen plötzlich einsetzenden Regens zu Fuß zum Job und froh und dankbar gewesen, dass ich (wieder) so gut laufen kann
* wollte im Job 1 gerade weg, als ein Notruf kam: ein Nachbar steckte im Aufzug fest. Ich bleibe nicht gern länger, aber in dem Fall selbstverständlich. Als der Mann eine Dreiviertelstunde später vom Notdienst befreit wurde, freute ich mich von Herzen mit, aber rief die Stockwerke hoch, "Herr xy, sind Sie frei?" - "Ja!" - "Wunderbar, dann bin ich jetzt weg!", taucht ein Kopf von oben auf, "Aber auf die Befreiung trinken wir die Tage ein Glas!". Gerne!
* gerade kam eine Nachricht von der Schuhproduzentin. Die Ballerinas kommen aus Frankreich. Mensch, bin ich gespannt!
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Arlene: Gartenzeit muss! @ geka & toofo: Eure schönen Wanderdinge 👍 @ kaffeewasser: Nachmittagsschläfchen sind toll. @ Brygge: 1000m schwimmen in der Mittagspause – Respekt! @ vzv: Lammbolognese klingt großartig. Und gute Besserung für die Rippen! @ Neuanfang: Im Aufzug feststecken – Brrr – richtige Angstgegner-Situation.
Ahoi Heute 🚗 Konnte den bEva heute früh ein Stück im Auto mitnehmen. 📦 Tatkräftige Unterstützung beim Schleppen und Ausmisten. (Auf- und Umräumen machen Spaß.) 😊 Sehr angenehmes Meeting mit einer netten Kundin. Habt einen schönen Abend, ihr Lieben 😘🪄💤
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ Vielzuviel au - gute Besserung! Dass du trotzdem so viel werkelst - Hut ab!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 ein Experiment gemacht: Tomaten roh eingeweckt in einem Sud aus Essig, Öl, Wasser und Zitronensaft. @ Vielzuviel hast du das zufällig schon mal gemacht und damit Erfahrung? Ich bin gespannt 😊 ein wenig in den Beeten klar Schiff gemacht, derweilen hat der Herzensmann unseren Parkett neu eingeölt 😊 schöner Spaziergang mit meiner Schwester und meiner Kleinen gegen den Herbstblues
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@fritzi: Oh das war ja schon fast blümchenrandtellermäßig @vzv: GuBe! Auch immer was bei dir. Aber wenigstens Erntefreude, hier ist alles hin
# Der lustige Traum heute morgen, in dem der M. Ein Pferd – einen weißen Araber – gekauft hat. # Gutes Chefingespräch in Präsenz mit viel Lob - das nimmt man gern. # Einem Verschenkgruppenabholer kurzerhand die restlichen Muffins in die Hand gedrückt und später eine Nachricht bekommen, dass sie lecker waren und ob ich die denn selbst gemacht hätte. Schön.
Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
bin wieder zuhause und morgen geht auch schon die Arbeit wieder los.
@thinking, wie gut, das bei dem Sturz nichts passiert ist, und die Peinlichkeit kann ich sehr gut nachvollziehen
@Frangi, schön, dass du nun einen leisen Nachbarn hast.
@Vibe, ich drück die Daumen für das Jobangebot.
@Emmi, klasse dass du deinen Neffen vor seiner großen Reise nochmal sehen konntest.
meine drei schönen Dingen vom
Freitag gut und fast staufrei bei meiner Tochter angekommen, und gut, dass ich mein altes Navi noch hatte
so schön meine Tochter wieder zu sehen. Sie hatte allerdings (nach der Laserop am Donnerstag) noch etwas Schwierigkeiten mit dem Sehen. Aber insgesamt ist alles gut verlaufen und ich freu mich für sie, dass sie nun keine Brille mehr braucht
ich habe Linsenbolognese gekocht und wir haben diese auf ihrem Balkon verspeist. Inklusive Sonnenuntergang(ich liebe diesen Ausblick aus dem fünften Stock)
Samstag/Sonntag schönes Frühstuck auf dem Balkon. Geschenke auspacken macht Spass.
da meine Tochter nicht so wirklich fit war, gab es eine Planänderung und keinen größeren Ausflug, dafür einen Bummel über den Markt und einen Cappuccino auf der Dachterrasse eines Kaufhauses.
mit dem neuen Handy hat es nun leider doch noch nicht geklappt, gut, dass das alte wieder repariert werden konnte, und ich nach dem wieder anschalten, ganz viele, liebe Whatsapp Nachrichten lesen konnte
leckeres Abendessen in einem schönen Gartenrestaurant und der Freund meiner Tochter kam auch noch dazu. Die Asuwahl an vegetarischen Gerichten war sehr gut, und zum Nachtisch gab es Tonkabohnen Creme brulee
zum Abschluß dieses schönen Tages gab es noch ein Radler auf dem Balkon und Wetterleuchten in der Ferne (das Gewitter kam dann erst in der Nacht
Spazierrunde durch den Wald mit wunderschönen Ausblick auf die Stadt, und zur Belohnung gabs dann noch Eiskaffee
heute meine Tochter musste ganz früh los und ich konnte noch liegenbleiben, das war fein
Cappuccino am kleinen, feinen Platz in Töchterchens Viertel. Nur schade, dass die Eismanufaktur noch nicht aufhatte.
auf dem Anrufbeantworter war eine liebe Sprachnachricht von K.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und Frangi einen guten Morgen
Kaffeewasser und Mighty, stimmt, ich kann mich ja auch noch mal in diesem Jahr in den Garten setzen 🌞
toofo, vielen Dank. Ich habe heute recht viel für das berufliche Projekt gemacht und denke, dass in der nächsten Woche dann alle Vorbereitungen erledigt sind 🤓
fritzi, zwei blöde Dinge auf einmal braucht kein Mensch. Hoffentlich war der Tag heute besser 😊
VzV, ich denke ja immer so naiv, dass es auf dem Land doch immer ruhig sein muss, wie blöd, dass es bei euch immer mal so laut ist 😦
Engel, so viele schöne Dinge in deinem Urlaub.... 🌞
heute:
* Mein Mittagessen war richtig lecker: Backofenkartoffeln, die ich einfach vorab in Olivenöl mit Gewürzen eingelegt hatte 😊
* Scheinbar war heute der Tag der Komplimente: drei ganz liebevolle Komplimente zu unterschiedlichen Themen 🥰
* Irgendwie spüre ich gerade so eine Dankbarkeit für die Menschen in meinem Leben 🙏🏻
- morgens mit Gaby (ich bin schon seit zwei Monaten dabei geblieben) ein paar Verspannungen gelöst - das befürchtete Mittagessen war sehr nett (wenn es auch mein schlechtes Gewissen bestätigte ...) - nachmittag ein überraschendes Paket bekommen ... das mich nur überraschte wegen meines schlechten Gedächtnisses
@Coura, ja, Herbstblues habe ich auch schon latent, mir kommt immer der Buchtitel "Alles schmeckt nach Abschied" in den Sinn (auch wenn es dort nicht um den Herbst geht)
@frangipani , das Glück mit dem Nachbarn ist wirklich was wert!
@Thinking , stress Dich nicht, Vorurlaubswochen sind per se stressig und wenn dann noch was on top kommt....also, einfach schön, wenn Du überhaupt Zeit für die schönen findest, auch ohne Kommentare!
@Vielzuviel , gute Besserung! (und ich bin mal wieder beeindruckt von Deinen produzierten Mengen und auch dem, was Du alles herstellst!)
@vibe , freue mich mit über das Jobangebot und sehe das als sehr gutes Zeichen!
Der Montag brachte: - Erleichterung darüber, dass ich direkt eine Firma gefunden habe, die morgen wegen des Rollladens kommt, um einen Kostenvoranschlag für die Versicherung zu machen, aber auch die Option, dass wenn es nicht zu schlimm ist, direkt zu reparieren in den Raum gestellt hat - Ikea-Besuch mit Tochter und dem Kleinen - der Mittlere schickt unglaubliche Bilder von Kappen uä mit Pro-Trump-Slogans (also, die letzteren sind kein schönes Ding, sondern einfach irre: "Women for Trump", "I am voting for the convicted fellow" - aber die Infos so hautnah zu bekommen, ist trotz des schrägen Inhalts, toll, wenn Ihr versteht, was ich meine).
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Engel, der Besuch bei Deiner Tochter liest sich nach einem gemütlichen Miteinander.
Heute
* Gestern Abend kam kurz die Irritation auf, falsch gebucht zu haben. Zum Glück ist aber doch alles in Ordnung, die Bestätigung war irrtümlich falsch ausgestellt worden. 😅
* Die Freude nach dem Sport
* Jetzt genieße ich noch gemütlich den Feierabend.
@ vzv: gute besserung! und was du trotzdem immer noch wuppst … 😳
ich fühl mich grad mega gestresst und etwas kränkelig. gefühlt alles grad viel (auch wenn eigentlich nix ist). der neffe könnte ein paar daumen gebrauchen. die airline, mit der er am freitag ins auslandsschuljahr starten will, streikt. menno, das muss doch jetzt nicht sein…
ich such trotzdem mal…
🔆 nochmal mit meinen eltern telefoniert
🔆 liebe reaktionen von freunden und kolleginnen auf mein derzeit dünnes nervenkostüm
🔆 sushi circle mit patenteenie tat mir auch gut. so war wenigstens der magen mit was leckerem gefüllt. und ich hab mich gefreut, dass ihr der wg ausflug letzte woche in die hauptstadt gefallen hat.
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
- meine Mum ist gesund von einer Reise mit ihren Enkeln und lauten und wilden Urenkeln zurückgekehrt und hat auch An-und Rückreise (mit je Straßenbahn, Zug, Bus und Schiff und ihren immer mindestens 3 Taschen plus 2 Tüten) gemeistert
- das Sommerwetter und mein geliebter langer blauer Rock, der aussieht wie der helle Himmel über Griechenland oder Mecklenburg
🌻 da das Vogelhäuschen direkt neben dem Lavendelblumenkasten steht, hat sich dort eine Sonnenblume ihren Weg gebahnt und jetzt blüht sie und sieht wirklich ganz bezaubernd aus
🥾 ich war im Globetrotter, um ein paar letzte Besorgungen für die Hüttentour zu machen. Tatkräftig unterstützt von S habe ich ziemlich viel Geld gelassen, sollte nun aber alles zusammen haben. Anschließend waren wir noch im Thalia und nun habe ich schon einen Kalender für 2025 - endlich wieder Paperblanks, never change a running system
🥗 S und ich waren nachher noch was essen und da wir in den letzten Wochen und Monaten nicht wirklich viel Zeit für einander hatten, haben wir uns ausgesprochen, was uns bewegt, was wir vermisst haben und sind später beide mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass wir uns wieder deutlich näher sind