😊 das Buch „ Lichtungen „von Iris Wolf geschenkt bekommen 📖 Darf ich mich auf s Lesen freuen, Lesesistas?
unbedingt. Ich mag sie sehr!! Und hab schon 3 von ihr gelesen und sie live an einer Lesung erlebt. Sehr sympathisch.
Gestern:
* der jE hat unerwartet abends noch aufs rad geschwungen und zu einem Vogelbeobachtungsposten geradelt. Freudestrahlend und ziemlich kaputt kam er im Dunklen heim. Bekassine gesichtet. ich muss da auch mal wieder hin.
* einige Termine für 'danach' schon mal in Augenschein genommen.
Das ist ja ein toller Ausflug mit deinem Vater, Promethea. Klingt nach viel Geschichten erzählen.
Gekaa, Gänsehaut gibt’s eher selten, bei den Runden. Dann schon eher mal Lachtränen. Aber ich bin gespannt, dieser Event (einer von vielen) findet in einem grossen Pub statt. Da gibt es sicher neugierige Blicke.
DsD heute:
- eine Freundin, die vor einigen Jahren den Kontinent gewechselt hatte, ist zu Besuch in der Stadt und wir hatten einen schönen Lunch in der Sonne. Im Windschatten war es sogar angenehm warm. Es wird …
- ich hab bei einem Kunden eine Kuh vom Eis geholt, an der sich die Frau, die dort jetzt den Grossteil meiner alten Projekte macht, die Zähne ausgebissen hat. Manchmal hat Alter doch seine Vorteile. :)
- Nach diversen Unterhaltungen heute war ich sehr froh, dass ich bestimmte Probleme nicht am Hacken habe und ich in Ruhe in ein friedliches Zuhause zurückgehen konnte.
Macht’s euch schön, geniesst den Sommer 🌻
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ frangi: diese gefühl "geht mich nix an, zum glück hab ich den kram nicht an den hacken" kenn ich gut...
@ gekaa: ich kenne iris wolf auch nicht. aber wenn thinking sie empfiehlt, muss sie wohl mal auf meine liste :)
@ mm: auf bears den bin ich via spotify auch gestoßen. gefällt mir auch gut.
gestern:
- ausgeschlafen & noch kurz mit der kollegin gequatscht, obwohl ich frei hatte
- mit j eine eselwanderung hier in der nähe gemacht. ich war auf dem eselhof vor vier jahren schon mal mit patenteenie (als sie noch patenkind war und lust hatte, irgendwas zu unternehmen, wo tiere dabei waren) und da j eselfan ist, hatte ich ihr letztes jahr einen gutschein für eine eselwanderung geschenkt. es war herzallerliebst. unser eselchen war nach anfänglicher "nö-will-ich-nicht"-phase recht pflegeleicht und die wanderung durch den wald und an feldern mit strohballen drauf entlang war richtig schön. j war beglückt und ich hab mich für sie gefreut... (und mir hat das mitlaufen auch spaß gemacht)
- bei s die balkonpflanzen gewässert, so hab ich das erstmal weg von der to do liste (bis zum nächsten WE)
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
☼ Mir bei Etsy eine schöne große Umhängetasche bestellt (dank einer Sista)
☼ Der VZVM hat mit dem netten Nachbarn zusammen den Rohbau für deren Carport fertiggestellt. Er hat dann ein Mini-Bäumchen drangenagelt und den üblichen Richtfestspruch aufgesagt, unser Nachbar bekam große Augen . Dann haben wir eine Flasche warmen Sekt, kalten hatten wir nicht, mit einem kalten vom Nachbarn getauscht und ein Mini-Richtfest gefeiert.
☼ Abends den Vorkoster gesehen und einiges über Äpfel erfahren, und danach noch eine Folge Lecker an Bord. War zwar eine Wiederholung, aber trotzdem nett.
Heute:
☼ Der Mann hat mir heute wieder jede Menge Zucchini und Gurken geerntet. Die wurden zusammen mit (gekauften) bunten Paprika und Zwiebeln zu süß-saurem Gemüse eingekocht (schon wieder 14 Gläser). Jetzt muss ich langsam mal den Keller aufräumen, damit das ganze Zeug Platz hat.
☼ Bilder vom Kot 😲 diverser Nager im Internet angeschaut und beruhigt festgestellt, dass sich am Mietshaus wohl weder Ratte, Marder noch Waschbär tummeln, sondern wohl ein Siebenschläfer. Der muss natürlich auch weg, da er aber unter Naturschutz steht, versuchen wir es jetzt mal mit Geruchsstoffen, die er nicht mag (Weihrauch und Mottenkugeln - ganz ekelhaft). Ich hoffe, das er verschwindet und keine größeren Knabberschäden angerichtet hat.
@ Vielzuviel das Richtfest! 🥰 @ Emmi die Eselwanderung ist top! @ Frangipani das Gefühl ist schön, dass man in ein ruhiges Zuhause kann! @ Arlene du machst es richtig gut, Schritt für Schritt und immer das, was du kannst! 🤗 @ Sonnenblume ich bin sicher, dass der Kuchen sehr lecker war! Deine Schwester hat sich bestimmt sehr gefreut! 🍀 @ Toofo wie schön, dass du einen tollen Urlaub hattest! @ Neuanfang ich wünsche dir sehr, dass die Weberknechte ganz verschwinden! @ Kaffeewasser wie schön, dass deine Freundin die OP gut überstanden hat!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 35 km mit meinen Eltern und meinem Großen geradelt, wir haben hier schon eine wunderschöne Gegend! 😊 es war doof, dass mein Rad gleich zu Hause einen Platten hatte, aber ich lieh mir das Rad meiner Schwester und nachmittags brachte ich es gleich zur Werkstatt, die es schnell reparierte 😊 Poolzeit
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Guten Abend! @Neuanfang: Das ist ja eine tolle Entwicklung mit deinen Augen, freut mich sehr! @Emmi: Wie schööön eure Eselwanderung😍
Sonntag: 😊Mir extra ein richtig leckeres Frühstück zubereitet und danach noch ganz in Ruhe den Morgenkaffee auf dem Balkon genossen 😊Zwei Stunden lang nervige Ablage erledigt und dann noch die Wohnung geputzt-hinterher war’s ein schönes Gefühl😉 😊Abends eine tolle Doku über die Dolomiten gesehen („Wunderschön“
Gestern- ein richtiger Henkeltag🙄: 😊Bis nach 9 Uhr geschlafen..herrlich! 😊Meine Mutter hat Corona🥹 und daher muss mein Besuch auf eine Woche später verschoben werden-an sich nicht schön, aber zum Glück konnte ich für die freien Tage, die ja jetzt unverplant sind, zwei Verabredungen und einige Termine ausmachen 😊Entschädigung von der Bahn wird nach schon 1 Tag überwiesen!
Heute: 😊Hatte mir ein teures Serum bestellt und nach dem Auspacken war es plötzlich weg🙈..heut früh fand ich es dann im Müll..ein Glück! Hab kurz an meinem Verstand gezweifelt… 😊Mein Aktivprogramm durchgezogen: ins Freibad geradelt (40 Min hin und 40 zurück), bisschen geschwommen und abends noch zum Pilates💪🏻 😊Neuen, vielversprechenden Krimi begonnen (aus der Louise Penny Reihe)
* Mittagessen bei meinen Eltern und mein Papa, der uns Witze vorgelesen hat (ganz niedlich, er hat sich ein kleines Büchlein angelegt und schreibt die Witze, die er irgendwo hört oder liest, dann immer in sein Büchlein 🥰) 😊
* Das Erkennen einer Sache, die eher schmerzhaft ist. Gut ist, dass ich das aber erkenne und ich denke, dass ich perspektivisch damit auch gut umgehen werde und dass es wahrscheinlich auch etwas Gutes hat (was man in dem Augenblick so natürlich nicht so wirklich glaubt...) 💪🏻💫
* Ein weiteres Momox Paket ist fertig und ich lasse es erstmals von DHL abholen 😊
Guten Abend heute 💻 Mit bisschen Anlauf noch ganz gut in die Arbeit gefunden. 🌞 Noch Zeit gehabt, um die Sonne und den Sommer angemessen zu genießen (übliches Terrassenprogramm) 🍨 Eiscreme am Abend Schlaft gut, ihr Lieben 🪄💤😴
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
Schoko, da warst du ja sowohl sportlich, als auch fleißig 👍
Emmi, 🫏Wanderung ist ein schönes Geschenk.
VzV, du bist echt richtig fleißig wenn ich mir angucke, was du alles fabrizierst, echt toll.
Thinking, die Daumen sind schon in Stellung für den jE
Heute
* "Termin tetris" gelöst😅
* Ich habe dann doch noch die Luft für meine Reifen gefunden. Das Auto meldete dringenden Bedarf. Ich habe schon ewig nicht mehr nachgefüllt, weil das bisher beim Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst gereicht hat. Ich komme aus der Zeit, wo so kleine handliche Teile beim Wasser zu finden waren, und es sozusagen ein Service der Tankstelle war. Heute war es eine Säule, Luft kostet mittlerweile ein Euro pro fünf Minuten, alles voll technisiert, aber ich habe mich sehr gefreut, dass ich mich nur etwas🤗 blöd angestellt habe.
* Ich war so ausgehungert, dass ich mir nach der Arbeit Essen vom Imbiss geholt habe. So etwas mache ich sehr selten, umso dekadenter kam es mir vor. 😄
@Karina, danke fürs Reinhüpfen zur Gartenfrage und @Sonnenblume_205, @Coura, @Vielzuviel , für Eure Einschätzungen. Die Kartoffelpflanzen waren schon gar nicht mehr auffindbar. Da eigentlich alles nicht so dolle wächst, wie bei anderen und ich mich immer wundere, wenn Ihr oder im RL Leute von "Schwemmen" angepflanzter Gemüse berichten - vielleicht ist der Boden wirklich zu nährstoffarm. Hatte schonmal Buschbohnen gepflanzt, weil mir das zur Bodenregeneration nach Erdbeeren empfohlen wurde, aber auch da war der Ertrag mau - heisst das, ich müsste düngen?
@Arlene, eine Umarmung wegen der schmerzhaften Erkenntnis und ich denke, Du hast recht, Erkenntnis ist trotz des Schmerzes gut!
- Kollegin hat sich riesig über kleines Geschenk von mir für ihren Sohn zur Schuleinführung gefreut - als eine andere Kollegin mitbekam, dass der Ex mich wegen eines bereits behobenen Autoproblems anrief, bot sie spontan an, dass wir sie jederzeit anrufen könnten, falls etwas sei und ihr Auto leihen könnten, um den Mittleren zum Flughafen zu bringen. - neue Pizzeria fürs Abschiedsessen ausprobiert - tolle Auswahl!
Heute:
- Fahrt zum Flughafen lief gut und dank der großen Gruppe an gemeinsam fliegenden Austauschschülern und der Vorfreude, die von ihnen allen ausging, war der Abschied zwar kurz schwer und tränenreich, aber insgesamt leichter als erwartet - irgendwie hatte ich den Rest des Tages Freude daran, den Flug online zu verfolgen - und nur ein paar Minuten, nachdem die Landung laut Flightradar als erfolgt angezeigt wurde, kam die Nachricht des Mittleren, dass er gut gelandet ist
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
- statt Döner zum Mittag nur ein belegtes Brot (7 Euro gespart) und ein nettes Telefonat, in dem sich vielleicht eine positive private Wendung ankündigt - diverse Verabredungen für die nächsten Tage getroffen
ich sitze zum Morgenkaffee im Garten und versuche noch vor dem Gewitter die schönen Dinge zu schreiben. Es ärgert mich etwas, dass der freie Tag wieder nicht so abläuft wie gewünscht.
@emmi, die Eselwanderung, so süss. Ich erinner mich noch immer gern an 'unseren' Esel, der bei einer Reise im Garten neben dem Hotel weidete. So herzig @geka, könnt ihr im Fluss shcon baden. Bei uns ist er noch immer so voll und die Strömung würde mir Angst machen @fritzi, ich hab auch selten Gemüse oder OBstschwemmen. Bin aber auch etwas nachlässig mit meinen Pflanzen. Dieses Jahr, nach vielen ertraglosen hab ich aber eine Menge kleiner Tomaten und die Erdbeeren kommen auch wieder in grösseren Mengen. Dafür haben dieses Jahr die Brombeeren geschwächelt. Natürlich in dem Jahr, in dem wir in ihrer Fruchtzeit nicht auf Reisen sind. Gärtnerschicksal.
Gestern:
* für mein Frühstücksquark hatte ich nur noch wenig gefrorene Himbeeren. Aber die Erdbeeren aus dem Garten waren wieder reif und diesmal auch nicht von Schnecken angefressen.
* genau in der Mittagspause konnte ich das Springreiten verfolgen und mich mitfreuen an Gold für D und Silber für CH.
* die Termine für die Prüfungen sind da. der JE hatte sie shcon früher online bekommen, aber nun bin ich auch gut informiert. Es gibt Gutes und Schlechtes, die mündlichen Prüfungen sind in Bern. Das wird noch herausfordernd aber erst einmal nächsten Mo, Di, Mi die schriftlichen in der Nähe. Und ein Kollege muss da auch noch hin, das soltle motivierend sein.
😊 Mit der einen Lieblingskollegin auswärts essen gewesen, weil Kantine zu, lecker gespeist, dabei draußen gesessen und Leute beobachtet und am Ende noch ein Eis abgestaubt
😊 Es war ein schöner produktiver Arbeitstag, und zu meiner großen Freude war auch die restliche Wäsche trocken und ich konnte sie noch abarbeiten
😊 Der Mann hat mir einen leckeren Caipi gemacht, bevor die Limetten hinüber sein konnten Und zuvor gab es einen köstlichen Bohnensalat, mit Bohnen aus dem Anbau der Lieblingsnachbarn.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@ fritzi: freut mich, dass dein sohn gut angekommen ist in der wahlheimat auf zeit. und lass dich drücken, dass die verabschiedung schwer war, glaub ich...
@ arlene: du machst das alles so toll. wie klasse, dass du selbst bei schweren erkenntnissen siehst, dass es irgendwann für etwas gut sein wird...
gestern:
- ein paar erledigungen abhaken können
- mit meinen eltern telefoniert, die mit dem neffen eine schöne urlaubswoche auf einer mittelmeerinsel hatten
- lesezeit im bett
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Fritzi, wie schön, dass dein Sohn gut gelandet ist (ich mach das auch immer, mit flightradar, wenn liebe Menschen im Flieger unterwegs sind!) - jetzt freu dich auf viele schöne Geschichten von ihm.
thinking, toitoitoi für deinen Sohn!
Emmi Eselwanderung! Wie klasse. Ich hab nur mal Fotos vom Patensohn gesehen, als er mit einem Alpaca spazieren war :)
DsD heute:
• Ihr erinnert Euch an Happy Matt? Der immer allen Menschen vom Strassenrand zuwinkt und einen schönen Tag wünscht? Der wird am Wochenende 50 und sein Lieblingsfootballverein (sowas wie American Football, kein Soccer), hier aus der Gegend, aber Bundesliganiveau, der schmeisst für ihn am Freitag in einem Lokal eine riesige Geburtstagsfeier, zu der ALLE eingeladen sind (ich kann leider nicht ..) Ich hatte direkt Pipi in den Augen, als ich das las und freu mich schon auf die Berichte.
• Eine sehr gute Pilatesstunde, ich war deutlich fitter als letztes Mal
• Das neueste Buch meiner meiner derzeitigen lokalen Krimilieblingsschreiberinnen war in der Bücherei abholbereit
Macht Euch einen feinen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ Emmi - deine Eselswanderung - schmelz! Esel sind sooo schön! @ fritzi - der Reisende hat es wohl leichter, weil er (meist) in spannende Zeiten aufbricht und ihm das den Abschied weniger schwer macht. Dass du (und dein Ex?) ihm den Auslandsaufenthalt ermöglicht, finde ich toll @ VZV - sehr spontanes und sicher desto schöneres Richtfest @ Frangi - schöne Rettungsaktion mit dem Vorteil der Erfahrung @ gekaa - ich mag die Serie auch sehr! Schade, dass ich nicht dran gedacht habe @ Arlene - dein Papa ist echt eine Marke; total liebenswert @ Coura - gut, dass du dir das Rad deiner Schwester ausleihen konntest. 35 km? Nicht schlecht! @ Schoko - alles Gute deiner Mutter und das mit dem versehentlich Wegschmeißen hätte auch ich sein können...
Gestern:
* dass das Zebra einen Schwächeanfall gut überstanden hat. Zuhause hat er Blutdruck gemessen, 110 zu 65, sich sofort einen starken Schwarztee gemacht und sich dann kurzentschlossen ein Glas Sekt eingeschenkt. In den Öffis war es derart stickig gewesen und er halt doch immer noch geschwächt
* seine Erzählung vom Podologen, "Wie alt sind Sie? Das kann nicht sein, Sie haben eine Haut wie ein Baby! Und keine Schrullen und nix an den Fersen, was ich wegsäbeln soll, das gibt's doch gar nicht!". (Um seine Haut habe ich das Zebra schon, als ich ihn kennenlernte, beneidet 😠). Witzig war auch, dass das Zebra findet, dass ich seine Zehennägel besser schneiden kann (ohne Zuzahlung von 30,-- Euro). In jedem Fall bin ich froh, dass sich der Podologe die zwei verbrannten Zehen mal genauer angesehen hat.
* ungewöhnliches Dinner: griechischen Salat und dazu gebratene Gambas; schmeckte aber
Heute:
* bin mit Chef 1 im Auto rumkutschiert (und habe mich als Beifahrerin zusammengerissen - hüstel) und Chef 2 rief früher Büroschluss aus
* Chef 1 hat mich für den Fall, dass es mir kommende Woche zu heiß ist, nachgerade dazu verdonnert, dass ich gerne Urlaub nehmen kann und auch soll. Wie nett ist das denn! (Leider aber gibt es ja noch Job 2 und da meine Kollegin wegen des Feiertags gar nicht da ist, kann ich da gar nicht freinehmen. Schade!)
* kommt noch
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Wenn ich schon mal wieder da bin, Schönes aus der letzten Zeit:
Immer noch Freude an meinem Geburtstagstisch, der dann noch um die ein oder andere Sache und 'Tierisches' erweitert wurde. Leider geht es mir so bescheiden, dass ich mich nicht mal ordentlich überall bedanken konnte.
Ich durfte gleich beim Doc bleiben, als ich mit der Überweisung ankam. Danke!
Dem großen Kind geht es gut im neuen Job.
Schwiegermama hat mich erkannt und namentlich benannt (den Monkelemann leider nicht). Insgesamt hatte sie einen überraschend guten Tag für ihre Verhältnisse.
Termin bei einer neuen Osteopathin (trotzdem trauere ich meiner Früheren hinterher).
@ Frangi, das ist berührend mit Happy Matt.
@ fritzi, euch alles Gute!
@ Arlene, eine Umarung für dich.
@ thinking, ich drücke die Daumen und dir wünsche ich starke Nerven.
Ich bin dann wieder weg, am Rechner und Co sein fördert leider die extrem Kopfschmerzen.
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
@ Monkele: Gute Besserung! @ frangipani: Happy Matt, wie schön! (War der tanzende Matt eigentlich auch ein Australier?)
Guten Abend heute ☕ Kaffee ans Bett gebracht bekommen. 💻 Schreibtischhügel ist abgetragen, hurra! Ich lasse sowas leider immer bis auf den letzten Drücker liegen. Jetzt muss ich nur noch die Steuererklärung erledigen. 🍽️ Kurzentschlossen zum Abendessen ins Restaurant gegangen, eines, das wir immer schon mal ausprobieren wollten. Richtig gut! (Leider auch nicht ganz billig. Da können wir nicht häufig hingehen.) Schlaft gut, ihr Lieben 🪄💤😴
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ Neuanfang alles Gute dem Zebra - die Schwüle ist Gift für den Kreislauf @ Monkele dir auch gute Besserung! 🍀 @ Fritzi wie schön, dass dein Sohn gut angekommen bist und der Abschied erträglich war. Ich würde es evtl. mal mit Kompost probieren, den kannst du im Herbst ausbringen. @ Gekaa wirklich im Fluss? Wir sind gestern entlanggeradelt, ist manchmal ganz schön heftig die Strömung. Respekt! Irgendwie und Sowieso ist toll! @ Schokoherz wow - da brauch ich mit meinen paar Kilometern nicht ankommen. Wie lange brauchst du denn für die Fahrt? @ Arlene dein Papa und du seid euch wohl sehr ähnlich oder? 🥰 @ Toofo ich würde mich genauso anstellen - gut, dass mein Mann das macht. @ Thinking ich denk an euch! 🍀 @ Frangipani die Feier für Happy Matt ist eine wunderschöne Geste!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 unsere Garage ist wieder ordentlich und sauber 😊 Ofengemüse mit Lachs 😊 meine Gartenzeitung kam an
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
frangi, was für eine nette Aktion für Happy Matt 🥰
fritzi, wird dein Sohn ein ganzes Jahr weg sein und könnt ihr euch zwischendurch mal sehen? 😊
MM, ich habe bei dir immer den Eindruck, dass du wirklich einige sehr nette Arbeitskolleginnen und Kollegen hast 😊
Monkele, dir wünsche ich alles Gute 🍀 Coura, mein Papa und ich ähneln uns in manchen Punkten, aber in anderen Punkten ist er dann das komplette Gegenteil (ich bin ja z.B. extrem ordentlich und mein Papa so gar nicht 🤷🏻♀️😉) 😊
heute:
* Eine letzte größere Einkaufsrunde in diesem Urlaub, sodass ich dann nun gut versorgt sein müsste. Schön war, dass ich zufällig meinen Papa mit seinem Freund in der Sportabteilung getroffen habe, wo mein Papa Einkaufsberater für seinen Freund war, der im nächsten Monat in die Reha fährt. Das war schon ein sehr süßes Bild: der Freund saß und mein Papa brachte im verschiedene Kleidungsstücke und die beiden hatten wirklich Freude (beide ja über 80). Man muss dazu wissen, dass kein Mensch, der meinen Papa kennt, ihn mit Kleidung oder gar Mode in Verbindung bringen würde, aber heute hat er mal eine ganz andere Seite von sich gezeigt 🥰😃
* Die länger erwartete letzte Erstattung vom HM Konto ist nun vollzogen und es sind nun wirklch alle Konten aufgelöst, wieder ein weiterer Schritt, der erledigt ist 😊
* Eine so schöne Yogastunde und ein sehr leckeres Abendessen im Anschluss: ich habe mir so eine leckere Fruchtbowl gemacht, wie VzV und ich sie beim Sista Treffen hatten. Sie kam natürlich bei weitem nicht an das Original heran, aber sie hat auch gut geschmeckt 😊
* Anruf von lieben Freunden und Verabredung zum Essen am Wochenende. Der plötzliche OP-Termin hatte da einiges durcheinandergebracht. Bis dahin kann das Zebra wieder gefahrfrei reden, (wenn's zu viel wird, wird er gestoppt 😉) und es ist ein Treffen bei einem richtig guten Chinesen. Wir freuen uns schon (vor allem das Zebra; dem fällt die Decke auf den Kopf)
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung