@ Neuanfang, Salbei ist auch hier das Mittel der Wahl, wenn's um Husten und Halsweh geht. Gute Besserung dem Zebra! @ Coura, schönen Urlaub! @ fritzi, die Tochter-Tränen werden versiegen und es ist doch schön, dass die Wunsch-Uni 2 auch toll ist! @ gekaa, ich sehe dich jetzt so à la Rosamunde Pilcher mit Strohhut, Korb am Arm und Rosenschere durch den Garten schlendern. Könnte ich mir gut bei dir vorstellen, wenn sonst nichts zu tun wäre. @ Analuisa, 800 Stufen ersetzen definitiv eine GF-Session. @ emmi, es freut mich, dass du und A. noch so ein gutes Verhältnis habt, obwohl ansonsten nicht das Erhoffte draus wurde. @ frangi, schön, dass du wieder mehr zu tun hast, ist doch sehr beruhigend!
Gestern:
☼ Frühmorgens los zum Einkauf und ganz viele leckere Dinge mitgenommen, u.a. ganz viel Obst, Melone, Zuckeraprikosen, Him- und Blaubeeren, Nektarinen und Ananas für den heutigen Obstsalat.
☼ Zum kürzlich gekauften Koffer/Trolley in Größe L habe ich mir auch noch den in Größe S (z.B. für Sista-Treffen 😉) geholt, mit vier Rollen lässt es sich doch besser reisen als mit zwei. Außerdem habe ich mir noch dazu passend ein Beauty Case gegönnt (wenn's hilft und schee macht 🤣).
☼ Die Erstattung meiner PKV für 2023 war auf dem Konto, ganz schön viel, ich habe ja aber auch wie in fast jedem Jahr keine Rechnungen eingereicht, weil ich meistens unter der SB blieb. Wird wohl dieses Jahr nicht funktionieren mit den vielen Knie-Behandlungen. Aber es ist ein schönes Taschengeld für unseren Ostsee-Urlaub im September.
Heute:
☼ Wieder eine Menge geerntet, Zucchini und Tomaten hauptsächlich. Und auch gleich das Dörrminchen wieder bestückt.
☼ Kochvorbereitungen für den Abend, A. und C. kommen ja wieder zum Essen wie jeden Freitag. Ich freue mich, dass sie dann hier immer mal ein bisschen abschalten können (E. ist jetzt von der Inneren in die Kardiologie verlegt worden 😒, ich werde nachher erfahren, was los ist).
@ fritzi - blessing in disguise ist ein sehr schöner Ausdruck für eine wahre Sache. Alles Gute der Tochter bei der Wunsch-Uni II 🌸 @ Coura - schönen Urlaub 😎 @ gekaa - aber keine "sprachlose" Hauptrolle spielen in Inspektor Barnnaby 😉 @ VZV - alles Gute für E 🍀 Vielleicht kommen sie der Lösung des Problems in der Kardiologie näher? @ Emmi - herzergreifende Begrüßung von bestie A
Heute:
* des Rätsels Lösung: eine Kehlkopfentzündung. Hätte die Hausärztin nicht erkennen können, da Untersuchung via Schläuchlein durch die Nase nötig (tut wohl nicht weh, sondern kitzelt nur). Er bekommt andere stärkere Antibiotika
* das Zebra, das seit heute Morgen wenigstens wieder schmerzlos schlucken kann, wollte unbedingt mittags essen gehen: zum Italiener. Die Pizza mit Rindersalami war ihm zu salzig und ich bin hingerissen! Die mehrere Tage salzlos, da eh fast gar nichts gegessen, haben ihn vielleicht von seinem ständig Nachsalzgusto abgebracht? Am meisten aber hingerissen war der Hund, als ich mit der Gabel samt aufgespießtem Stückerl Pizza eine Schlupfwespe wegwedelt, das Pizzateil verblüfft nicht mehr auf dem Teller wiederfand, sondern der Hund vom Nebentisch sich die Lippen leckte. Ab dann schaute er mich mit treuen braunen Hundeaugen ständig an, ob ich vielleicht wieder was von der Gabel würfe?
* kommt noch
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Neuanfang wie gut, dass die Ursache für die Beschwerden des Zebras gefunden wurden! Gute Besserung! @ Gekaa du Engal! 🥰 @ Vielzuviel wunderbar wie ihr euch um A und C kümmert! @ frangipani super, dass wieder mehr los ist! @ Emmi ich glaube, du fragtest wegen Speedminton: im Prinzip ist das wie Federball, aber der Ball ist schneller und die Schläger härter.
Meine schönen Dinge von heute:
😊 mein Papa brachte einen Eimer Frühäpfel, die ich zum Teil zu Apfelmus verarbeitet und zum anderen Teil für Mehlspeisen eingefroren habe 😊 schöne Plätze für neue Pflanzen gefunden, ich hoffe, die Schnecken finden sie nicht. 😉 😊 ich sehe ein wenig Land im Chaos des Kellers.
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
* Ein so blöder und trauriger HM Traum, der mich heute früh ein wenig benommen aufwachen ließ. So durften dann auch später wieder die Tränen fließen, aber das ist ja auch okay (ich muss eben schon noch recht viel verarbeiten) 🥹
* Das Aufräumen/ Sortieren im Schlafzimmer, wo ich mir auch wieder ein neues System überlegt und einige Dinge aussortiert habe 😊
* Das wirklich schöne Treffen mit einer lieben Freundin in meinem Lieblingspark, wo wir wirklich gute Gespräche geführt haben und schöne Fotos machen konnten 🌞
Ich leg die Kommentare mal rüber und hier nur meine
2 Tage:
# Woche überstanden, große Vorfreude aufs hoffentliche Nachschlafen. # Einmal nur weil es gut gerochen hat dem spontanen Impuls nachgegeben und eine – recht große, und auch arg leckere – Leberkässemmel gekauft und zwischennei gegessen. Insider wissen, was dran hängt. # Älteste Freundin gesehen, endlich. Wenn auch mit viel Gewerch und unterm Strich weniger als gewünscht, aber immerhin!
# Die Oma drücken können. # Die stärker kranke Schwester ist auf dem Weg der Besserung und hat sich auf mein „wenn ich was tun kann“ Angebot tatsächlich ein Blech Kuchen bestellt, so süß!
Ein schönes Wochenende wünscht Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@Arlene, du bist so stark, das es auch andee Momente gibt und die Tränen fliessen, das muss einfach auch sein.
@Fritzi, Energiekugeln sind gaaaanz gesunde Süßigkeiten, ohne Zusatz von Extra-Zucker, ich mach die mit getr. Feigen o. Datteln, Nüssen und Kakao sehr lecker
@Vielzuviel, wie schön, dass ihr für eure Freunde da seid
drei schöne Dinge heute
* Telefonat mit meiner Tochter
* erst spät fiel mir ein, dass ich noch unbedingt Bewegung brauche. Es wurde eine kleine Runde, da die dicken Regenwolken nicht mehr dicht hielten. Immerhin bin ich nicht klatschnass geworden
* mit L. telefoniert, er hatte heute einen wichtigen Termin und es gibt wieder Anlass zur Hoffnung. Ich wünsche ihm so sehr, dass die Zeit der Ungewissheit endlich mal vorbei ist.
Danke an alle fürs Mitfühlen bezüglich meiner Tochter. Sie war schon wieder unterwegs und jetzt auch übers Wochenende, da ist zum Glück gar nicht so viel Zeit für Tränen.
@Emmi_S , das liest sich schön mit a und ich denke, frangi hat recht, Besties sind so viel wert und wenn ich denke, dass ich einige Freundschaften habe, die schon 20 Jahre und länger halten, es aber keine Beziehung darüber hinaus geschafft hat, dann stimme ich dem wichtiger auch zu!
@Arlene , der Traum ist wahrscheinlich ein "Hinweis", dass Tränen gerade "gut" sind.
- Kollegin machte mir ein Kompliment zu meinen Outfit und meinte, es sähe so französisch aus - Zwiebelkuchen für meine Eltern und mich gebacken und einen größeren Streit mit diesen, als sie (mal wieder - seufz) was in den falschen Hals bekommen haben, gerade noch abgewendet und noch einen netten Abend gehabt - der Mittlere kam leicht beschwipst und total selig vom Abschiedsnachmittag-/-Abend, den seine Freunde für ihn veranstaltet hatten, zurück
Habt ein schönes Wochenende!
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
* wie gut, dass ich frei ahtte, so konnten wir mit unseren Gästen noch ein schönes Frühstück geniessen, bevor sie zum hier in der Nachbarstadt lebenden Sohn weiterreisten.
* Mann und ich waren total platt, das schwüle Wetter, die vielen Kurzreisen.. endlich mal nix tun. Aber wie engel fiel mir auf, ich muss mich bewegen. Radelte deshalb kurzentschlossen in die Badi und hab die 1000m absolviert. Es war Freitag und Ferienzeit, noch viele verreist. Die Sportlerbahn war leer. Fein!
* wir haben endlich einen neuen Kühlschrank bestellt und liessen uns nett im Elektroladen (den es tatsächlich noch im Nachbarort gibt) beraten.
* Die Löwin hat einen Praktikumsplatz - genau in dem Bereich, für den sie sich interessiert und bei sich vor Ort, aber leider nur für zwei Wochen. Das bedeutet, dass sie sich wohl noch mindestens einen weiteren Praktikumsplatz suchen muss, aber es ist ein Anfang und wir haben ihr alle zugeraten, ihn unbedingt anzunehmen.
Mehr habe ich diesmal nicht, aber eigentlich reicht es auch für drei. Noch ist das mit ihren Zukunftsplänen alles sehr vage, aber (okay, da mache ich ein zweites schönes Ding draus)
* ... die Anspannung, die ich jahrelang gefühlt habe, wird wieder ein Stückchen leichter.
Virginia, Gisèle, Collien, danke für euren Mut! 🌹
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
* Thinking: …. Und deswegen drück ich Dir und jE fest die Daumen, dass August 24 sein Prüfungsabschlusserfolgsmonat wird 👍💪
* ana: Glückwunsch an die Löwin🎊
Danke für eure Gartenwandelimpressionen🙏🫶 : Gartenschere und barfuß stimmt: ständig muss ich schauen, nicht auf ne Nacktschnecke 🐌 zu treten 🤢 und nicht vergessen, das Longshirt beim Bücken immer schön runterziehen🙈 also neue Bilder 😆
* Neuanfang: bei Deinen Schilderungen nehm ich mir immer vor, ganz bald mal wieder zu euch ins große Dorf fahren zu wollen👍
* coura: 💐💕 und ein Engal wär ich gern, hab zumindest ein T Shirt, auf dem steht: „ be kind „ 😉
SD:
😊 gestern richtig Freude gespürt hier bei euch zu sein und teilhaben dürfen an eurem Leben😍 * vzv: dass das beautycase schee macht ist genauso safe wie eine Nachtcreme uns Schlaf schenkt, gell?😘
😊 wie jedes Jahr einen großen Strauß Gladiolen zur Mama ans Grab gebracht ( waren ihre Geburtstagsblumen)
😊 H. Ist wohlbehalten wieder zurück
Schönen Tag
Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
@ Neuanfang, ich kann das Zebra verstehen, ich bin ja auch eine, die gerne nachsalzt (auch wenn ich weiß, dass es nicht gut ist). Zu E. weiter unten. @ Coura, wir machen wohl viel parallel, der VZVM pflückt mir heute einen Eimer Frühäpfel für Kompott, das ich einwecken werde. @ Arlene, mal eine Umarmung für dich @ Sonnenblume, hmmm, Leberkässemmel, lecker! Deiner Schwester weiter gute Besserung, schön, dass sie einen Wunsch hat, den du ihr erfüllen kannst! @ fritzi, die Abschiedsfeier für deinen Mittleren, schön! @ gekaa, beim Longshirt habe ich jetzt ein bisschen Kopfkino , das passt nicht zur englischen Lady. Und natürlich stimmt das mit der Nachtcreme und dem Beautycase !
Noch gestern:
☼ Einen sehr schönen und genussreichen Abend mit A. und C. verbracht. Bei E. gibt es Entwarnung, sie hatte einen Tag Atemprobleme, weil sie so viel Wasser eingelagert hatte. Aber nach ausreichenden Medi-Gaben zur Entwässerung ist es wieder gut. Sie hat jetzt auch keine Schläuche mehr und kann alleine zur Toilette gehen, was jetzt durch die Entwässerung natürlich häufig der Fall ist. Aber es geht insgesamt wohl aufwärts.
Heute:
☼ Beim Flaschenbauer ein paar ganz große Vorratsgläser mit knapp 3 Litern Inhalt für ganz kleines Geld bestellt. Es wird doch immer mehr, was trocken aufbewahrt werden muss, alleine meine ganzen verschiedenen Mehlsorten.
- Freunde bekocht und das so schön in Ruhe vorbereitet, indem ich einfach viel Anderes verdrängt habe. Ich liebe meditatives Schnippeln. - erstmals eine Rosenlimonade gemacht - Aimez-vous-Brahms plötzlich ganz anders verstanden als vor 20 Jahren (damals dachte ich, es sei ein Scheitern, jetzt eher ein Akzeptieren).
Und 4.: meine beste Freundin ist gesund von ihrer ersten großen Reise nach längerer Krankheit zurückgekommen
Vzv, wie gut, die Entwarnung! Coura, genieße die nun entspannte Zeit ;-) Blümchen, ein Blümchen zu Dir
@ arlene: träume können einem sehr nachhängen. gut, dass du die tränen weinst, die geweint werden wollen.
@ fritzi: nächste woche geht‘s los beim mittleren? ich wünsch ihm schonmal einen guten flug und ein gutes ankommen im neuen zuhause auf zeit! (der neffe fliegt erst ende august)
gestern:
- erstaunlich lang geschlafen
- feldsalat mit nuss-honig-feta aus dem ofen
- spontan abends mit j auf ein glas rose und ne spazierrunde getroffen
habt ein gutes wochenende, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
VzV, mich freut es auch, dass es E besser geht. Weiter so :)
fritzi, wie aufregend bei euch, gerade. Und auch bei Emmi. Die Kleinen werden flügge!
Arlene, big hug xx
DsD heute:
• ein Hauch von Frühlingswärme über Mittag und soooo viele neue Babies auf dem Markt
• Mangels anderer Anbieter, bzw zu teuren, hab ich ein Buch beim hiesigen Amazon bestellen müssen (den vermeide ich sonst eher) und es war nach 2 Tagen hier. Was bei unserer Post und den Kurieren ein Rekord ist.
• Ein Lunchdate für nächste Woche, mit einer Freundin, die zu Besuch im Land ist. Schön.
Kommt gut ins Wochenende!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Eigentlich war es viel zu heiß. Und noch eigentlicher war ich viel zu müde. Aber da ich so f***cking diszipliniert bin, war ich trotzdem laufen. Hilft irgendwie immer und gegen fast alles.
Danach saß ich mit meinen nassen Haaren am Schreibtisch (beste Naturklimaanlage überhaupt) und habe mir aus meiner ToDo nur die allerdringendsten Aufgaben rauskopiert. Das nahm ein bisschen den Druck raus und dann flutschte es auch verhältnismäßig gut.
Da war gestern Abend nach 3 Wochen erstmals so ein klitzekleiner Moment, in dem ich das Gefühl hatte, ich bekomme "meinen" Herrn Mia zurück. Die ganze Situation bleibt eine Herausforderung. Aber inzwischen hat wohl auch er das Gefühl, dass wir das bewältigen können.
@ Analuisa ich kann deine Anspannung ein wenig nachempfinden - alles Gute für die Löwin! @ Thinking ich bin sicher der jE wird seinen Weg gehen - ich drücke fest die Daumen für die kommende Zeit! @ Fritzi herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn zum Klassensprecheramt! @ Gekaa die Gladiolen! Wunderschön! 🤗 @ Vielzuviel ja, da gibt es viele Parallelen! 😉 @ Arlene ein Päckchen Kraft für dich! 🤗 @ Kaffeewasser schön dein meditatives Schnippeln! @ Mia ich wünsche dir so sehr, dass du deinen Herrn Mia bald wieder zurück hast! 🤗🍀 @ Sonnenblume ich weiß, was die Leberkässemmel für eine riesige Bedeutung hat! Hätte ich nie geschafft, krieg ich auch heute noch kaum hin so ‚außerplanmäßig‘! A big hug!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 war etwas gefrustet, weil niemand mit mir wandern gehen wollte, aber ich bin dann in meinen Garten gewandert und habe geschnipselt. 😊 Maultaschen mit Äpfeln und Rosinen 😊 Feuerschale und gemütliches Beisammensein bei meiner Schwester
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ Arlene: 🫂 Ich glaube, solche Träume kommen dann, wenn man den Menschen den Tag über sehr vermisst und an ihn gedacht hat. Geht mir so. Eigentlich schön. @ fritzi: Das französische Outfit 😎👍 @ geka: Die Geburtstagsblumen für deine Mutter ❤️ @ Mia: Alles Gute 🍀, da bei euch! Und von deiner Disziplin könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden.
Guten Abend Heute 🧺 Bisschen am Bügelberg rumgegraben. 😊 Mit Freunden getroffen. 🍽️ Ein sehr nettes und kulinarisch ansprechendes Event besucht. Draußen gesessen und gespeist, war richtig schön. Schlaft gut, ihr Lieben 🪄💤😴
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@Emmi_S , danke, ich berichte dann mal. Und was ich neulich schon schreiben wollte: wie toll, dass Du in Glasgow studiert hast!
Der Samstag brachte diese drei:
- erst Spaziergang und Besuch einer kleinen Ausstellung mit Freundin und deren Freundin, die aus der Ferne zu Besuch war, die ich nun aber auch schon ein paar Jährchen kenne - folgender Biergarten-Besuch mit den beiden, bei dem wir tolle Pläne geschmiedet haben - heftiger Regen, schon wieder, eigentlich kein schönes Ding, aber jetzt spätabends klingt es so schön beruhigend
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
@Mia, das klingt schwer bei euch, aber mit deiner Entschlossenheit und deinem Optimismus wirst du den Mia Mann zurückbekommen. @Coura, alleine wandern ist keine Option? Ich mach das fast lieber.
allen danke für die Daumen, ich werde malgsam hypernervös.
Gestern:
* ich war nicht wirklich motiviert, deshlab zählt es als besonders schön. Die Joggingrunde morgens am Fluss. Ich fand Schatten in den kleinen Wäldchen links und rechst vom Damm und war für meine Verhältnisse schneller als sonst unterwegs, trotz schwülem Wetter.
* ich kann mich so schwer entscheiden, aber im Veloladen mich in ein wunderschönes Bike verliebt. Wahrscheinlich ist es nicht rechtzeitig bis zu unserem Urlaub lieferbar, und ob es das richtige für mich it, weiss ich nicht. Ich schwanke noch zwischen MTB oder Crosser, beides mit E-Unterstützung, man wird ja nicht jünger und es wäre schön mit meinem Mann auch mal längere Touren zu fahren. Aber der Anfang ist gemacht und bald wird entschieden.
* spannender Olympia Tag. In vielen Disziplinen haben wir mit verschiedenen Nationen mitgefiebert und auf diversen Kanälen verschiedener Länder zugeschaut. so schön international und wahrlich olympisch.
Hallo zusammen! Nach einem sehr erholsamen Urlaub mit herrlichem Wetter und viel Ruhe lasse ich gleich mal die schönen Dinge der letzten Tage hier☺️
Freitag: 😊Beim MRT des Beines (komische Schwellung) war alles ok..nix Bösartiges, puh!! War sehr erleichtert.. 😊Meine Nachbarin (ältere Dame Mitte 70) hatte netterweise meine Blumen gegossen und als ich ihr ein kleines Präsent vorbeibrachte, schwärmte sie in den höchsten Tönen von meinem Balkon und meiner Wohnung und wie geschmackvoll ich alles gestaltet und eingerichtet hätte😁-das war so niedlich! 😊Supergute Pilatesstunde, aber anstrengend…
Gestern: 😊Lang und gemütlich auf dem Balkon gefrühstückt 😊Den spannenden Ostfriesenkrimi in einem Rutsch ausgelesen 😊Süße Bilder meiner 🥰Nichte, die keine Lust auf den Autositz und Autofahren hatte-somit mussten sie sich von Rastplatz zu Rastplatz hangeln und jedesmal gab es neue Bilder wie sie fröhlich dort in den Spielecken herumturnte😬🙈
@ kaffeewasser, in Ruhe schnippeln liebe ich auch sehr. @ Mia, das hört sich grade sehr schwer an bei euch, ich wünsche dir, dass du deinen Herrn Mia bald zurück bekommst. @ Thinking, wann geht es denn in den Urlaub? Hoffentlich klappt es noch mit dem Rad. @ emmi, Elbstrand und Fischbrötchen klingt wunderbar! Heute in vier Wochen ist bei uns Ostseestrand angesagt *freu*.
Noch gestern:
☼ Der VZVM hat mir einen großen Eimer Frühäpfel gebracht, daraus wurden dann 14 Gläser Apfelmus, die ich gleich eingeweckt habe. Und die halbe Flasche Apfellikör, die hier lange rumstand, fand im Mus auch Verwendung.
☼ Ein Geschenk kam gut an 😊.
Heute:
☼ Obwohl irgendwo im Ort oder im Nachbarort laut bis fünf Uhr früh gefeiert wurde und ich nicht so gut wie gar nicht schlafen konnte (leider haben sie auch Böller abgeschossen, was beim diesbezüglich traumatisierten Grosshund fürchterliches Zittern und Herzklopfen auslöste), kam der Schlaf dann doch noch für drei Stunden.
☼ Der VZVM ist grade unterwegs, um drei Lämmer zu verkaufen, die im Nachbarort leben werden. So kommt wieder was in die Landwirtschaftskasse.
☼ Und nachher ist hier Bohnentag, die Feuerbohnen müssen geerntet und verarbeitet werden. Es wird also nicht langweilig heute.
Vzv, hier kannst du nach Feuerwerken und Gewittern drauf wetten, wie schnell in der lokalen FB Gruppe Suchanzeigen für weggelaufene Hunde erscheinen. Ich hoffe, dem Grosshund gehts heute wieder gut.
Mia, alles Gute für deinen Mann. Das hört sich ein bisschen sorgenmachend an.
Schokoherz, wie gut, dass nix Böses dahintersteckt.
DsD heute:
• Ich hab grad Pflanzengieß- und Postdienst und hab dort erstmal schön einen Kaffee im Garten genossen. Inklusive Magpie auf dem Knie, der genauso verfressen, aber netter ist als die bei mir gerade.
• Da ich dorthin zu Fuss gegangen bin, hab ich auch gleich zusätzliche 6000 Schritte absolviert, ich sitze derzeit zu viel. Tat gut.
• Ein bisschen mehr Muße zum Lesen, gerade.
Habt einen schönen Sonntag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer