@ Phoenixa, schön, dass Du wieder da bist. Und für die Augen weiterhin alles Gute!
@ Vibe, ein also zumindest dieser narzisstische Reiher war ausschließlich damit beschäftigt, sich um die eigene Achse zu drehen, zu posen, im Wasser zu spiegeln, "schönster Reiher" zu spielen und ließ sich von Co-Reihern und Enten darin nicht stören.
@ Arlene, das ist gesundheitlich vermutlich einfach ein langer Weg, den Dein Mann da zurücklegen muss, und Rückschritte gehören vermutlich dazu, so bitter es ist. Alles Gute weiterhin! - Und Radio im Bad ist hier auch zwingend notwendig, ich hänge da morgens an den Dlf-Nachrichten und der Presseschau.
gestern
* ein Projekt, das mir am Herzen liegt, nimmt Fahrt auf.
* das Diensthandy glühte und ich habe es einfach liegen gelassen, obwohl ich den Anlass vermute und weiß, dass es für die Anrufenden enorm wichtig ist. Aber dass ich bis heute einschließlich Urlaub habe, ist wohlbekannt, und das Argument, das ich morgen hören werde "Aber der Urlaub war doch schon fast vorbei" darf einfach keins sein. Allerdings ist diese Erkenntnis auch für mich noch neu.
* ein Buch beendet, das jemand geschrieben hat, die ich dafür, dass sie noch so jung ist, schon sehr lange kenne und das zu Recht gelobt und gepriesen wird. Manche machen einfach - das könnte ein Vorbild sein.
@Thinking : brainfog habe ich in letzter Zeit irgendwie immer, ganz ohne Krankheit :-) @Tikvah : na wenn man so schön ist, muss man das ja auch zeigen :-). Und nicht ans Diensthandy zu gehen im Urlaub ist ein dickes schönes Ding... @engel21: ach Yoga, ich sollte das auch endlich mal wieder in Angriff nehmen... die Zeit, irgendwie ist sie immer weg...
Meine restlichen von gestern:
* mit dem jungen Glück zusammen die Aussteuerkisten des Söhnchens durchgeschaut. Ich hatte ihm in den letzten drei Jahren zum Geburtstag und Weihnachten Sachen für die erste eigene Wohnung geschenkt. Und er hatte ganz vergessen, was er alles schon hat. Sehr nett, war ein wenig wie Weihnachten :-)
* meine ehemals beste Freundin, mit der seit 1, 2 Jahren Funkstille herrscht (ich wollte das so, weil ich mit den ständigen kurzfristigen Absagen nicht mehr klargekommen bin), ist am Wochenende in meiner Stadt und hat angefragt, ob wir uns nicht treffen wollen. Und ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe zugesagt. Nicht voller Freude, sondern mit einigem Grummeln in mir. Aber: ich bin so mutig, das ist das schöne Ding. Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass auch wirklich ein schönes Ding daraus wird.
Heute:
* trotz zweier blöder Termine heute überraschend gut geschlafen, ohne einmal aufzuwachen. Sehr schönes Ding, da das normalerweise gar nicht mehr vorkommt
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Vibe, schön, der Mut mit der Freundin. Und das Durchschlafen! Tikvah, das Argument mit den fast vorbei´nen Ferien ist ja der Hammer, wenn auch nur aus deiner Fantasie zitiert. (man stelle sich vor, "Das Leben ist fast vorbei, da kann man doch auch schon ..."....aaaahhh, ich darf gar nicht anfangen, es weiterzuspinnen.)
gestern:
- Pizza mit meiner kleinen Schwester, und die Pizza war so lecker! hauchdünn und mit Mascarpone, was natürlich alles vergoldet, und Aubergine, Pilze, Oliven, Mozarella (ich kriege beim Aufzählen gleich Hunger), vor allem war sie so groß, dass wir beide sie nicht schafften, und der Aperol Sprizz dazu hat nochmal Sommerfeeling gezaubert - eine liebevolle Nachricht, die mir das Herz etwas leichter machte - ich habe mir etwas Luft gemacht, und das war richtig.
Arlene, ich kann mir auch vorstellen, dass es noch dauern wird, bis sich beim HM wieder alles eingependelt hat. Ihr hattet harte Jahre, alle beide. Nur Mut.
thinking, auf dass sich der Brainfog schnell und endgültig legt.
Vibe, ich find es auch gut, dass du über deinen Schatten gesprungen ist - udn wenn es nur dazu dienen sollte, endgültig einzusehen, dass es rum ist. Aber wer weiss - vielleicht gibt es ja eine Überraschung!
DsD heute:
• Pilates hat meine Verspannungen gut wegbekommen, wir durften an die Geräte, weil wir nur zu zweit waren, ohne die Onlineschüler.
• Eine kleine Pleasurebomb für Sonntag, hoffe, es klappt
• Heute kam ein Brief von der Landesregierung, ich bin aufgefordert, meiner Bürgerpflicht nachzukommen und mich für ein Jahr als Geschworene bereitzuhalten. Auch wenn ich da wahrscheinlich irgendwie raus muss*, irgendwie war es auch ein gutes Gefühl der Zugehörigkeit.
(*ich kann das nicht wuppen, als Solo-Selbständige. Ich muss ein Jahr lang - abzüglich 2 x 2 Wochen Urlaub - zur Verfügung stehen. Wie lang in Wochen oder Monaten die Verhandlungen jeweils sind, steht ja in den Sternen. Und auch wenn ich mit der finanziellen Entschädigung so einigermassen über die Runden käme, wären danach meine regelmässigen Kunden weg. Aber ich mach mich da nochmal schlau, ob es auch von vornherein angesetzt kurze Verhandlungen gibt.)
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ vibe, ohne Vergrößerungsspiegel im Bad geht bei mir chon lange nichts mehr., Blöd nur, dass der auch die Falten vergrößert @ MM, sich keine Zukunftssorgen bzgl. der Arbeit machen müssen ist prima 👍 @ See_umwanderin, ich lese so gerne von der Entwicklung deines Emmi-Hundes @ Sonnenblume, hungrig gearbeitet schmeckt es in der Tat noch besser. Chapeau, dass du Holz spaltest. @ Arlene, dass der Arzt nichts Ernsthaftes feststellen konnte ist doch schon mal gut. Ich wünsche dem HM, dass das Erlernte schnell zurückkommt. @ PhoeNixa, alles Gute weiterhin deinen Augen! Und Kommentieren ist keine Pflicht 😉. Es ist einfach schön, dass du wieder da bist. @ Thinking, nicht riechen können stelle ich mir so übel vor, grade beim Kochen. Hoffentlich kommt der Geruchssinn bald wieder. @ Tikvah, eine sehr gute neue Erkenntnis - Urlaub ist Urlaub! @ frangi, das ist wirklich schwierig für dich als Selbstständige. Blöd. Aber vielleicht gibt's eine Lösung.
Gestern:
☼ Ich Dödel hab eine Stunde umsonst vor dem PC gesessen, um Konzertkarten zu bestellen. Ich wollte mich schon furchtbar aufregen und beim Veranstalter beschweren, bis ich gemerkt habe, dass der Vorverkauf erst einen Tag später beginnt . Das wäre ganz schön peinlich geworden.
☼ Ein schöner Fußpflegetermin, ich hoffe, die Fußpflegerin bleibt uns noch ein Weilchen erhalten, sie ist so alt wie ich.
☼ Rheinischer Döppekuchen am Abend, ewig nicht gemacht. War gut, aber jetzt reicht's auch wieder für eine Weile.
Heute:
☼ Heute nicht umsonst am PC gesessen, Karten sind gebucht. Eine pleasure bomb für Dezember 2024.
🌺 ich fand es morgens schön, dass ich herrlichste Nebelschwaden mit Blick auf die Sächsische Schweiz sehen konnte
🌺die DB hat erst kurz vor dem Ziel durch Fremdverschulden schlapp gemacht, sodass ich längere Zeit Aufenthalt in Arlenes Stadt bzw. deren Bahnhof hatte. Ansonsten bin ich gut im Ruhrgebiet angekommen und finde es ja immer schön, wenn auch ein Meetingraum ganz liebevoll hergerichtet wird
🌺 abends gab es Rodizio, definitiv zu fleischlastig, aber das Zusammensein war lustig und wir haben sehr gelacht
Dienstag
🌺 unser Besprechungsraum liegt am Hafen und wenn dann mitten in den Terminen unten die Arbeiter auf den Booten Schlager hören, dann führen wir oben schon mal einen Sitztanz auf
🌺 es gab in dieser eher nicht so hübschen Ruhrgebietsstadt auch schöne Ecken und erinnerte mich abends mit seinem Wasser und den Lichtern ein wenig an Hamburg
🌺 das Abendessen mit den Kollegen war lecker und auch etwas weinlastig
@ vibe: hab ein schönes treffen mit deiner freundin! vielleicht könnt ihr das ja aufdröseln... (und ja, die neue staffel sex education ist schon teileise etwas drüber. ;) ich guck trotzdem gerne zu.)
gestern:
- meine eltern meldeten sich mal zwischendurch aus dem urlaub
- spontaner nachmittagsspaziergang mit b im park
- mir pellkartoffeln mit kohlrabigemüse gemacht & serieglotzend vorm tv verzehrt ;)
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Guten Abend heute 📱 Mein Mann hat sein Handy und seinen Perso wieder. Am Samstag hatte er beides im Zug verloren, und gestern gab es auf die Verlustmeldung endlich eine Nachricht. Heute hat er die Sachen dann abholen können. Es war zwar eine einstündige Zugfahrt nötig, und alle Karten, Pins, der Perso, u.s.w. sind inzwischen gesperrt und erneut beantragt, aber dennoch ist es eine Erleichterung. 📷 Habe mich mit meiner ältesten Freundin in meinem Elternhaus getroffen, um ein paar Kinderfotos von uns nachzustellen, die dort vor 45 Jahren gemacht wurden. Das hat Spaß gemacht. Mein Mann hat fotografiert, und die Bilder sind lustig geworden. ☕ Danach noch einen Kaffee im nahegelegenen Lieblingscafé getrunken und dabei in der Sonne gesessen. Schlaft gut, ihr Lieben 😴💤🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ Vielzuviel schön, eure Pleasure bomb. Darf ich fragen, welche Karten es sind? @ frangipani wow, verantwortungsvolle Tätigkeit! Hoffentlich kommst du da raus. @ Kaffeewasser euer Pizzateilen! 😍 @ Vibe toll, dass du über deinen Schatten gesprungen bist! Ich wünsche dir, dass es sich auszahlt! @ Tikvah boah, das sind Argumente… du hast sowas von recht, Urlaub muss Urlaub bleiben. @ Sonnenblume wow, Holzarbeiten! Im übrigen noch Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Brief! Der Herrgott richtets schon! @ PhoeNixa kommentieren ist absolut kein Muss, Hauptsache du bist wieder da!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 zwar keinen 8-Tausender aber einen 3-Maschinen Bügelberg bezwungen 😊 Hähnchen mit Knödel und Kartoffelsalat 😊 meine Eltern kamen kurz mit dem Rad auf einen Cappuccino und die Sonne schien noch so schön
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ phoenixa - wie schön, dich wieder zu lesen! Und die Igel - schmelz @ arlene - Hauptsache, ihr gebt euch Zeit und könnt das auch 🌸 Die Wanderschuhe würde ich trotzdem mitnehmen @ Tikvah - Urlaub ist Urlaub, well done. Und dein weiteres Ehrenamt finde ich super! @ Frangi - eigentlich eine Ehre, aber wie du schon schriebst leider wirklich ein Risiko, KUnden zu verprellen. Ich wünsch dir eine gute Lösung! @ VZV - hoffentlich hast du die Karten bekommen! @ Quincy - was eine besondere Idee mit den Fotos!
Ich hinke nach.
Sonntag:
* dem Zebra zuliebe am Sonntag rausgegangen zu sein: die Sonne war aber auch wirklich verlockend * es war grad noch genug Warmwasser da fürs Haarewaschen... * ... worauf das Zebra mir rechtzeitig vorm Vollmond hat die Haare schneiden können, danke!
Montag:
* dass der Junior da war, dem Zebra zu helfen * habe mich jetzt doch mal wichtiger genommen als den (nachvollziehbaren) Sonnenwunsch des Zebras und radelte alleine ganz gemütlich zum Einkaufen und nahm mir richtig viel Zeit * gut für die Haushaltskasse; Spaghetti arrabiata mit Zwiebeln und Speck (war da)
Dienstag:
* das Zebra musste zwar im Auto sofort den Schuh abwerfen, aber kam auch mit der linken Socke gut zum Chirurgen * und er hatte einen Schlappen dabei, als er auf dem großen Markt Eier und Waldhuhn einkaufte * Telefonat mit meinem Bruder; wir sehen uns kommende Woche
Heute:
* das Warmwasser geht wieder, hurray! Bin sofort unter die Dusche.. * ... und habe das Geschirr von gestern abgewaschen * kommt noch
Mensch, man nimmt Warmwasser, Heizung oder Strom als so selbstverständlich. Ist es gar nicht, das wurde mir mal wieder sehr klar,
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Neuanfang, die Wanderschuhe werden auf jeden Fall eingepackt, zumal das Wetter wohl auch schön werden soll 🌞
Vibe, ich finde es auch toll und sehr mutig, dass du die Freundin doch noch einmal treffen möchtest 😊
Danke für eure lieben Kommentare zum HM (und mir). Ich denke auch, dass es immer mal wieder Rückschritte geben wird und dass es seine Zeit braucht, da muss man wohl geduldig sein 🍀
heute:
* Der Kauf von zwei Tüten Gemischtes an dem kleinen Büdchen bei mir in der Nähe. Ich bin ja froh, dass es diese kleinen Buden/ Trinkhallen immer noch gibt und freue mich nun im Urlaub auf die Süßigkeiten meiner Kindheit 😊
* Der HM hat einen Tisch zum Frühstück am Samstagmorgen bestellt. Wir werden wieder in der Nacht fahren und frühstücken dann in der Nähe meiner zweiten Heimat und wollen in dem Städtchen auch noch ein bisschen bummeln 😊
@ frangipani, wie schön eigentlich, dass Du als Geschworene benannt wurdest. Und irgendwie wünsche ich Dir, dass es doch noch eine Lösung gibt. Es kann doch nicht sein, dass ein solches Amt nur denen zuteil werden kann, die in Rente oder in einer Festanstellung sind - ich vermute, es geht um eine repräsentative Auswahl der Bevölkerung. - Ich habe auch ein Ehrenamt, dem ich nachgehen muss, aber eine Stellvertretung, und das klappt in Absprache ganz gut. Daumen sind gedrückt!
@ gekaa, danke für die Einstiegswünsche.
heute
* hingebungsvoll Sauerteige aufgefrischt. Ab der nächsten Woche ist das wieder ein hektisches Add-on, da musste ich es noch mal genießen.
* mit dem berufsnahen Ehrenamtstermin am Abend den Urlaub ausgeläutet. Immerhin war es gut, dass ich den Termin nicht drangegeben habe, weil es einiges gab, das nur ich in den nächsten Tagen in der Form übernehmen kann, und somit entfiel der Stille-Post-Effekt. Darüberhinaus sind diese Termine aber immer auch heiter und ein Quell guten Austauschs.
* mit dem Nesserich den Urlaub beim Lieblingsitaliener beendet und noch mal draußen gesessen, was mich nachhaltig verstört, weil ich Wetter und Datum nicht in Übereinstimmung kriege. Es war trotzdem schön, das Essen schmeckte köstlich und die Wirtin freute sich sichtlich, uns zu sehen.
😶 Ich hatte am Sonntag gar nicht mehr zu Ende geschrieben, weil ich mich wohl doch ein klein wenig übernommen hatte nach den beiden belasteten Tagen vorher...
Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche!
Jedenfalls bin ich dann noch ein wenig weiter nach Tirol hinein gefahren, bis der Großvenediger mit seinen über 3600 Metern und ordentlich Schnee in Sicht kam! Phantastisch.
Schönes allgemein: Phoenixa ist wieder da! Und Analuisa auch. 😊😊
Auch allgemein schön ist, dass ich seit Montag eine wirklich gute Betriebsratsfortbildung habe; angenehme Mitteilnehmer, kompetenter Arbeitsrechtler als Dozent. Alles, ohne irgendwohin verreisen zu müssen. (Und ich schiele ja ein bisschen nach einem Job bei so einem Veranstalter ). Das würde mir Spaß machen, also, die Koordination solcher Veranstaltungen.
Heute waren wir dann noch zusammen in der Stadt, nett essen und trinken. Wiesnbesuch wäre natürlich auch möglich gewesen, aber da hätten wir uns vermutlich verloren.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
- endlich die Teekanne und 3 Schalen geshoppt, um die ich schon lange herumgesprungen bin, allesamt für mein Büro. Sie ist dunkelblau und schwer, mit so einem schönen Henkel, und grüner Jasmin oder Genmaicha wird einfach köstlich darin sein. Und ich hab schon ein halbes Jahr lang irgendwie den Plan gehabt, sie aus dem Teeladen zu befreien, in dem sie stand, und zu mir zu holen.
- eine Freundin beim Shoppen begleitet und gelacht und Lust auf Klamotten bekommen. Es gibt da so ein furchtbar gutes Label, wo alles auf der Stange sinnlos aussieht, angezogen aber super (Ato, Emmi, kennst Du das?)
- ein Salat mit dem Lieblingskollegen und schönen Kollegenaustausch als Input
Bonus: von meiner Mum etwas abgeholt und sie angetroffen, während sie so niedlich still am Tisch saß und Mittag aß. (Sie hatte vorher -wie ein kleines Mädchen- eine Freundin als Übernachtungsgast da: die hatte ihr gestanden, dass ihr im betreuten Wohnen, 3 Straßen weiter, die Decke auf den Kopf fällt, und sie so, ach, dann komm doch mal zwei Tage zu mir.). Ich hab sie ganz schön dolle lieb.
@ Marie-Madeleine, ein Herbstessen 😋. Ich freue mich, dass man durch die Kühle jetzt wieder anders kochen kann. @ engel und @ Coura, ich habe Karten für die Zeitreise-Tour 82/82 von BAP, ich bin ja seit Beginn ihrer Karriere ein Fan. Und klasse, jetzt die ganz alten Sachen nochmal live zu erleben. Ich hatte ja schon Karten für den August dieses Jahr auf dem KunstRasen in Bonn, aber da waren wir im Endspurt mit dem Häuschen und hatten bei 30° auch keine Energie mehr für ein Open Air Konzert ohne Sitzmöglichkeiten. Jetzt freuen wir uns umso mehr, dass es noch geklappt hat (und wir in der Lanxess-Arena Sitzplätze haben ). Und die August-Karten konnte ich auch noch kurzfristig verkaufen. @ Neuanfang, das stimmt, man nimmt die Bequemlichkeiten unseres Lebens viel zu selbstverständlich. @ Morgenschoen, schreckliche Nachbarn zu haben ist wirklich schrecklich. @ gekaa, ich freue mich, dich hier wieder zu lesen 😘 @ Tikvah, wie viele verschiedene Sauerteige hast du denn? Dir heute einen guten Start und @ Monkele, dir auch! @ emmi, da kannst du dich ja jetzt lange vorfreuen auf deinen Asien-Urlaub. @ kaffeewasser, deine neue Teekanne, schön! Ich liebäugele auch mit einer neuen.
Noch von gestern:
☼ Eine sehr nette Mail bekommen
☼ Freundin N. war zum Abendessen bei uns, der VZVM hat gekocht. Ein sehr schöner und sehr entspannter Abend. Und N. hat außer Wein auch einen sehr schönen Granatapfel mitgebracht.
Heute:
☼ Und nochmal Tomaten, rund vier Kilo (und kein Ende in Sicht)
☼ Es ist Rasenmäh-Wetter
☼ Heute kochfrei, wir laden die netten Menschen, die uns durch ihre Anwesenheit hier überhaupt erst Urlaub ermöglichen, zum Spanier ein.
😊 Es war ein anstrengender Tag mit viel doofem, nervigem und überflüssigem Zeugs, selbst das Pantherchen hatte die Vollkrise wegen einer eigentlichen Lappalie, die ihm aber gerade sehr zu schaffen machte - aber schön war, dass die Urlaubsvertretungstätigkeit zu Ende ging und meine Kollegin, mit der ich schon mal kurz telefoniert habe, nicht böse war, dass ich nicht alles-alles geschafft habe. Auch das ist ein schönes Ding, dass ich mir darum keinen Kopp mehr mache, weil Vertretung halt nun mal nie 100% sein kann, wenn man noch seinen eigenen Job zu machenhat.
😊 Mr. MM stieß zu unserem mittwöchlichen Familientreff hinzu und versuchte das verzweifelte Pantherkind etwas runterzubringen. Die Tigermaus war erst etwas skeptisch, weil sie ihn so lange nicht gesehen hatte (sie fremdelt gerade ein bisschen), aber dann spielten sie doch einträchtig Duplo mit dem Glückskind.
😊 Den gesammelten Blödsinn des Tages beim Essen und einem Weinchen zu Hause durchgekaut und dadurch größtenteils hinter uns gelassen.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
tikvah, guten Start! den habe ich heute auch. Merke, dass mir der Mittagsschlaf fehlt. Aber morgen ist ja schon Freitag!
Gestern:
* nochmal Mittagschläfchen
* Söhnchen hat sich nun doch entschlsosen mit uns in den Herbsturlaub zu fahren, sind ja nur 4 Tage, die packt er schon noch mit uns ;-)
* Katerchen, der sich ganz rabiat auf meinen Schoss setzen wollte und sich vom Laptop auf eben diesem nicht stören liess. NB rutschte dann seitlich runter und er konnte sich schön auf meinem Schoss einkuscheln.
@Emmi_S : gibt es keine Reisewarnung mehr für Sri Lanka? Meine Putzperle kommt von da und berichtete mir über die dort herrschende Wirtschaftkrise (kein Strom, kein Teibstoff, horrende Preise). Falls du Interesse hast, kann ich sie nach Tipps befragen... @Tikvah : Aber es gibt doch oft so sonnige Spätsommertage? Zumindest in meiner Erinnerung, und ich freue mich ja auch uneingeschränkt darüber.... @frangipani : an und für sich fände ich so ein Ehrenamt klasse, aber in deinem Fall ist das wirklich nicht zu vereinbaren. Und ich bin mir auch nicht sicher, wie das mit den Geschworenen bei euch ist, wie in den USA? Hier gibt es ja "nur" Schöffen, die Entscheidung trifft der Richter / die Richterin (was sich nach meinem Telefonat mit meinem Anwalt gestern auch als ein hoher Risikofaktor herausgestellt hat - keine Ahnung ob es ein ideales Rechtssystem gibt) @kaffeewasser1 : wie schön, deine Liebeserklärung an deine Mutter Danke für eure Kommentare zu meinem Mut, schauen wir mal. Heute Nacht hatte ich schon einen sehr unschönen Traum deswegen...
Meine restlichen von Gestern:
* nach der PL Sitzung nicht gekündigt :-) und auch das Gespräch mit dem Anwalt noch geschafft (muss mich nun entscheiden, ob ich Klage einreiche), bevor ich endlich ein wenig in die Sonne konnte. Die Natur ist einfach immer hilfreich, wenn es einem schlecht geht
* mich beim Liebsten auskotzen können (auch über die 4mal so teure Rechnung für den Hubsteiger) und er hat dann beschlossen, dass ich jetzt etwas richtig gutes zu essen brauche. Also haben wir uns eine sehr leckere, wenn auch überteuerte Pizza bestellt, meine Frutti di Mare war sensationell
Heute:
* das super Wetter, das Söhnchen fährt drei Tage zum Segeln und ich freue mich natürlich auch für ihn darüber
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...