@ thinking: Wie klasse! Das freut mich sehr! Ich hatte gestern kurz reingelesen und Daumen gedrückt.
Guten Abend gestern 🪷 Viel Ruhe auf der Arbeit. Angenehm. ☀️ Nochmal nach Feierabend bisschen die Sonne genießen können. 📞 Eine (wenn auch sehr nette) Verabredung fürs Wochenende wurde uns per Anruf unerwartet und mit Bedauern abgesagt, just nachdem ich laut über die sozialen Verpflichtungen an den freien Tagen geklagt hatte. Passte großartig! heute, auch schon zwei ☀️ Wieder bisschen Sonne ⛵ Anstatt viel Geld für eine neue Segeltuch-Trolley-Tasche auszugeben, habe ich lieber die alte mit einer Menge Waschmittel und heißem Wasser in der Badewanne traktiert. So geht’s wieder. Bleibt gesund, ihr Lieben. 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ Thinking ich freue mich unendlich für euch! Das klingt sehr gut! @ Marie-Madeleine eine Umarmung für dich! 🤗 @ Monkele ich wünsche euch eine erfolgreiche Kaufentscheidung! @ Brygge ja die Oberschenkel brennen heute seeeehr! Dennoch, der Ausblick - beeindruckend, unendliche Weiten! 😊
Meine schönen Dinge von heute:
😊 gut daheim angekommen 😊 es kommt der Sommer zurück 😊 meine Mama hat alle meine Tomaten gesammelt, so konnte ich gleich fünf Gläser Pizzasoße machen - danke!
Passt auf euch auf (@ frangipani ohne dass ich dich mit Plänen überfrachte 😉) Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ thinking - hurray! Das hat euer Sohn ja mutig durchstanden! @ MM - toller Chef und gut, dass die ungute Idee vom Tisch ist @ Blümchen - schön, das du da sein konntest 🌸 @ Frangi - dir ausreichend Oasen @ arlene - der berufliche Auftakt klingt vielversprechend und es darf gern so weitergehen @ Coura - hoi, der Urlaub schon wieder vorbei!
Mittwoch:
* der Hilferuf des Globetrotter-Freundes vom Zebra wurde von diesem nicht nur erhört, sondern hatte drei sehr ungewöhnliche Tage zur Folge - estudendo! (Mehr später drüben)
* ergeben noch ein Mal den Kopf über den Badewannenrand gehängt, um mir die Haare zu waschen. Umständlich, aber danach ein schönes sauberes Gefühl
* bei dem kühlen Regenwetter Suppe zum Abendessen
Donnerstag:
* da ich wusste, dass Chef 1 sehr froh wäre, wenn ich bei einem bestimmten Termin doch dabei wäre, einfach gut eine halbe Stnde fürher zur Doc zum Fädenziehen geradelt - und kam direkt dran 🌞 Zusatz: auf dem Weg hin konnte ich mir noch die Adresse des Malers holen, der zwei Häuser weiter tolle Arbeit machte. Das war sozusagen Geschenk 2 an meinen Chef 1
* als Dankeschön hat Chef 1 den heutigen Freitag direkt zum Frei-Tag erklärt, freu!
* ich schaue mir mehrere Stunden später etwas umständlich via Spiegel von vorne in Spiegel hinten meinen pflasterlosen Rücken an, schlüpfe in den (roten) Pyjama, spüre ein eigenartiges Stechen - und dann klebte der Pyjjama am meinem Rücken fest. Ich streife das Oberteil geschockt ab, streife über das Innenteil des Pyjamas und dann mit dem Finger auf meine Hand: rot = Blut. Ich rief sofort das Zebra an, von dem ich wusste, dass er bereits in unserem Viertel ist, und bat ihn, sofort angeradelt zu kommen. Ich hätte mich niemals zwschen den Schulterblättern selbst verbinden können! Das tat dann er - danke!
Heute:
* leider hatte der Wundverband morgens einen neuen Blutfleck, der aber nur etwa einen haben Zentimteer Durchmesser hatte und schon sehr nachgedunkelt hatte. Nachmittags hielt och es nicht mehr aus und bat das Zebra, den wie festgepeppt aussehenden Verband irgendwie abzulösen. Aber - hurray! der Verband war nicjt festgepeppt. Es ist etwas verkrustetes Blut an einer Seite auf der Wunde, aber die wird ja wohl heilen. Uff, uff, uff!
* unser Lunch bei 26 Grad beim Chinesen in seinem Blumengarten und - räusper - zum Dinner noch ein kleiner Kaiserschmarrn
* Mensch, der arme Paket-Zusteller! Bin aber froh. Das Trinkgeld hat er sich gerade wirklich verdient. Danke!
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@Thinking, super, herzlichen Glückwunsch an den Mathematiker. Waren das jetzt alle Prüfungen, oder kommen da noch mündliche dazu. Ich wünsche ihm, dass diese Leistung ihm Auftrieb und Selbstvertrauen gibt.
@MM, wie gut, dass du so einen vertrauensvolles Verhältnis zum Chef hast.
drei schöne Dinge von gestern
nicht alles vor dem Urlaub geschafft, weil ich noch wichtige Infos von dritten fehlen. Mein Chef hat mich bestärkt, dass es okay ist, dass liegt dann nicht an mir, wenn da was nicht reibungslos läuft.
immer wieder schön, der Moment an dem ich im PC die Abwesenheitsnachricht einstelle. Urlaub
gut, dass der Sommer zurückgekommen ist , so konnte das Frauenkreis Sommerfest auf der Wiese stattfinden. So schön wars, eiinige Frauen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, wiederzusehen. Und eine besondere neue Erfahrung gabs auch noch. Wir haben Bodypainting Farben ausprobiert, so lustig, hat richtig spass gemacht. Auch wenn es ein ganz schönes Geschrubbe war, das Zeug wieder von den Armen wegzubekommen
heute
ein nicht gehörter Anruf von meiner Tochter (ie gerade Wohnmobilurlaub in Frankreich macht) auf dem Handy und die whatsapp Nachricht, bitte ruf zurück wenn du das hörst, haben mich sehr alarmiert. Das schöne, als ich sie dann erreicht habe, es ist ihr nichts passiert und ihrem Vater auch nicht, und das Auto ist auch noch ganz. Es ist trotzdem ziemlich doof, der Womo schlüssel ist weg, einfach verschwunden. Vielleicht helfen ein paar Daumen, dass der Schlüssel doch wieder auftaucht. Es tut mit so leid, dass sie so ein Urlaubspech hat
weitergekommen beim räumen und für den Kühlschrank habe ich einen Abnehmer gefunden.
im Biergarten am Fluss gesessen, nett geredet und Radler getrunken und Pommes verspeist.
Hallo Zusammen, ich bin wieder da. 3 Wochen Reha hab ich hinter mir und was soll ich sagen. Es war toll. Auch wenn es eher 3 Wochen Bootcamp waren, lach.
Nachgelesen hab ich nicht, hoffe euch, vor allem Arlenes HM geht es gut.
Mittwoch
- Von einer Mitpatientin mitgenommen wurden, so dass 4 x umsteigen entfiel
- Zu Hause warteten schon die Nordic Walking Stöcke, die mein Mann in meinem Auftrag gekauft hatte, auf mich. Engel, da bleibe ich nun auch dran
- Den Abend gemütlich verbracht und noch mal in meinen Tagebuch der 3 Wochen nachgelesen. Die Zeit war anstrengend aber toll. Morgens um 7 ging es los und dann über den Tag verteilt ca 7 - 9 Anwendungen .
Donnerstag
- Guter 1. Arbeitstag. Bin aber auch sehr gechillt
- Meine Mutter besucht und einen schönen Nachmittag verbracht
- Mein Mann kam von seiner Dienstreise . Mit dem Rad in unseren Lieblingsstadtteil und richtig schön erzählt. 3 Wochen sind schon lang
Freitag
- Töchterlein kam auch nach Hause. Auch hier wieder nettes Geplaudere
- Meine erste Stunde Nachsorge. Ein tolles Studio in der Stadt, kannte ich gar nicht. Einen schönen Plan erstellt bekommen und mich zusätzlich noch zum Pilates angemeldet
@ engel: daumen sind gedrückt! das ist ja blöd mit dem verschwundenen schlüssel…
@ morgenschoen: welcome back! freut mich, dass die reha dir gut getan hat.
gestern:
☀️ endlich mal wieder sommerliche temperaturen
☀️ lesezeit
☀️ mit b im open air kino gewesen. der film war nicht so gut wie erhofft (der neue kaurismäki film „fallende blätter“) , aber kino im freien ist unabhängig vom film irgendwie immer toll…
habt ein gutes wochenende, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Ich hoffe, der Schluessel findet sich schnell wieder an, Engel 🌺
DsD fuer heute (bin am Handy, deshalb halte ich mich kurz)
- Ein sonniger warmer Morgen, grad richtig, bevor jetzt einige nasse Tage kommen. Nur in duennem Pullover draussen gewesen.
- Eine noetige Email geschrieben, das haette ich vor einem Jahr noch nicht getan
- die Matildas sind im Halbfinale
Habt einen schoenen Wochenendstart!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Habe das Nötigste an Arbeit erledigt und dann schon um 14 Uhr Feierabend gemacht.
Eis hilft gegen Halsschmerzen. Aber über die Preise für Eisbecher hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens . Ich habe sie uns trotzdem als Belohnung für eine harte Woche gegönnt.
Herrn Mia ist ein Abendjob geplatzt, sodass wir den Abend zu zweit verbringen konnten.
@ Coura: Welcome back! Hier ist der Zwei-Tage-Sommer leider schon wieder vorbei. Nur Regen. Ich weiß, dass dieser Juli weltweit der heißeste jemals und überhaupt war, aber in unserem little corner of the world definitiv nicht. Gefühlter Durchschnitt 16°C und Dauerregen. Wir tragen dicke Socken und lutschen Halstabletten. @ Neuanfang: Hoffentlich heilt es jetzt besser und ohne weitere Zwischenfälle! @ engel: Ich drück die Daumen, dass sich der Schlüssel wiederfindet. @ Morgenschoen: Dir auch Willkommen zurück! Klingt nach einer aktiven und quirligen Reha. Prima! Ich glaube, das entspricht dir, oder? @ Emmi: Open Air Kino mag ich auch. @ frangipani: Ich glaube, ich roote auch für Australien. @ Mia: Eis ist das einzig Gute an Halsschmerzen. Gute Besserung!
Guten Abend noch eins von gestern ☕ Kakao schon zwei von heute 💤 schön lang ausgeschlafen 🛍️ gemütlicher gemeinsamer Wochenendeinkauf Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
@ Engel ich drücke sehr die Daumen, dass der Schlüssel wieder auftaucht? Kann sie das Gefährt dann gar nicht nutzen? @ Mighty hier ist heute der erste schöne und warme Tag wieder. Während unserer Abwesenheit und die Woche davor nichts als Kälte und Dauerregen. Meine Eltern haben sogar einheizen müssen… @ Morgenschoen willkommen! @Neuanfang gute Heilung!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 laaaange geschlafen 😊 Bügelberg bezwungen, morgen nochmal, dann ist alles wieder verräumt - puh! 😊 gemütlich auf der Terrasse sitzen und ein Glas Wein trinken, die lauen Abende waren bisher sehr rar hier!
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@Thinking : super, das freut mich! @Morgenschoen : du schreibst so begeistert von deiner Reha, ich glaube bei Anwendungen ab 7 Uhr morgens würde ich die Krise bekommen :-). Aber super, dass es dir so gut getan hat.... @engel21 : wie haben sie das denn geschafft, den Schlüssel zu verbummeln? Konnten sie dann gar nicht mehr rein? @MightyQuince : wer ist das denn auf deinem Avatar?
Meine letzten vom Dienstag:
* die Oma der Freundin des Söhnchens hat mir einen superschönen Blumenstrauß gebunden, mit sehr vielen Zinien (keine Ahnung, wie viele sie davon im Garten haben muss...)
* und von der Freundin habe ich noch eine schöne Keramik geschenkt bekommen
Mittwoch:
* auch hier Bauchkrämpfe, so war ich froh, dass ich mich Nachmittags ein wenig hinlegen konnte
* das Söhnchen und seine Freundin haben ihre erste Wohnung besichtigt, was mich freut (die beiden sind so dermaßen unentspannt bei ihrer Suche, dabei eigentlich ganz ohne Druck...). Passte nicht so wirklich, aber sie haben ja noch Zeit.
* ein bestelltes Kleid kam an und darf bleiben, und hat glaube ich das Zeug zu einem Lieblingskleid
Donnerstag:
* endlich mal wieder ein wenig Sommertemperaturen
* deshalb konnten wir seit langem mal wieder auf der Schaukel sitzen
* auch von der Freundin des Großen noch ein schönes Geschenk bekommen
Freitag:
* tgif, aber so was von
* mit meinem Großen den Hubsteiger geholt, war zum Glück umproblematisch
* und alle Autos waren schon weggefahren so dass wir ihn vor dem Haus parken konnten, und mein Großer hat gleich angefangen mit dem Entfernen von Ziegeln
Samstag:
* ein großes schönes Ding: alles hat gut geklappt, die neue Rinne hängt, und es scheint auch alles dicht zu sein. Bin sehr erleichtert, auch da ich diverse Schwierigkeiten befürchtet hatte. Das Wetter hat auch - weitgehend - gehalten, als das Gewitter kam, mussten wir eine dreiviertel Stunde Pause machen, aber das war drin
* bin wirklich froh solche Söhne zu haben, vor allem mein Großer kann so viel, das ist toll
* aus den wenigen Zwetschgen meines Baumes zwischendrin eine schnelle Tarte gemacht, sehr lecker (frage mich nur, wie man es künftig verhindern kann, dass jede zweite Frucht Wurmbefall hat?)
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@ engel - Daumen ist oben, dass sich der Schlüssel doch wieder findet 👍 @ Morgenschoen - dass jemand seine Reha richtig gut findet, ist schon einigermaßen rar - aber, desto besser! @ Quincy - immer noch schlechtes Wetter? Hier wird's jetzt (und leider) sehr heiß, aber beklagen mögen wir uns nach dem Regenapril, der im Juli war, natürlich nicht @ Mia & all- 🌸 danke für eure guten Wünsche zum Rückenschmarrn! Er ist hoffenrlich kommende Woche weg
Heute:
* 1 Bluse darf bleiben, wurde bereits ausgewaschen und ins Fenster gehängt (bei uns ist echt schon wieder Wind. Hilft beim Trocknen, trocknet aber wohl auch Böden sehr aus)
* ein Hoch auf Felix; manchmal braucht man einen Wagen eben doch
* Backhendl und Kartoffel-Gurken-Salat - was überblieb, wird morgen im Pcknickkorb via Rad in einen Biergarten mit Wirthausmusi mitgenommen und dort verspeist 😎
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
vibe, das Kleid würde mir auch sehr gut gefallen, viel Freude damit! Und so nett von den Mädels deiner Söhne mit den Geschenken. Und erst die Oma. neuanfang, ich hab das gar nicht mitbekommen, was mit deinem Rücken passiert ist, aber anscheinend geht sich alles gut aus. morgenschoen, eine Kur könnt ich jetzt auch gut gebrauchen. Fein,d ass es dir soviel Energie gebracht hat. engel, dir wünsch ich schönen Urlaub, auchw enns keine grosse Reise wird. Erhol dich gut und toi toi toi für den WoMo Schlüssel
allen dank ich nochmal fürs Daumen drücken und das Mitfreuen. Jetzt steht ein letztes Semester an, mit Abschlussarbeit und dann der 2te Teil der Prüfungen im Februar. Da sind auch mündliche dabei. Jetzt weniger Lernstoff (Mathe, 3 Sprachen, D, E, Fr) und die Vertiefungsfächer Bio/Ch und Geschichte. Wird schon werden, er meinte, das fällt ihm leichter. Hoffentlich kommen keine Nachprüfungen, und wenn,d as sollte auch klappen.
heute ein blöder Tag, viel zu warm und schwül, noch immer krank.
* sehr angenehm, wenn man aufwacht und niemanden wecken oder zum Lernen anhalten muss. * Vorfreude auf die nächsten 3 Tage, denn dann sollten meien Jungs wegfahren und ich bleibe hier. Leide rmuss ich auch arbeiten * Crostini zum Abendessen. bin noch zu müd zum kochen
@ Neuanfang, das mit dem Rücken und dem Blutfluss klingt nicht gut. Hoffentlich heilt es jetzt wenigstens.
@ Monkele - Autodaumen!
@ engel, einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! - Und die Sache mit dem Schlüssel ist nervig, hoffentlich taucht er wieder auf!
@ Morgenschön, welcome back, gutes Ankommen, und ich wünsche Dir, dass es klappt, wohtuende neue Routinen in den Alltag zu integrieren.
@ Vibe, ich las gerade "Hubschrauber". Weia....
@ thinking, gute Besserung!
gestern
* mit dem Gefühl (und diesbzüglich auch vielen Rückmeldungen) rausgegangen, dass wir da etwas sehr Gutes und ziemlich Großes gemacht haben. Ganz egal, was diejenigen denken, die es nicht verstehen - auch, wenn unser Projekt scheitert, werden wir sagen können, dass wir gekämpft haben.
* wäre lustig, wenn nicht nötig.... dem Nesserich kommen jetzt seine alten Judokenntnisse zugute, man reißt sich quasi um ihn. Und eigentlich sollte ich auch nicht "alte Judokenntnisse" schreiben, weil einmal hoher Dan - immer Dan. Bin gerade sehr ehrfürchtig.
* Rzewski auf dem Balkon.
heute
* früh auf dem Markt gewesen, wo man mir Erbsenschoten andienen wollte. Als ich mit dem Hinweis "Keine Zeit, zu faul" reagierte, meine die Verkäuferin "Dann lassen Sie doch ihren Mann ran." - Und schon waren die Schoten in meiner Tasche.
* in der Schul, wo man meine Taschen gnädig in einem Kabuff verstaute, einige Leute getroffen, die ich lange nicht gesehen habe.
* vom Nesserich handgepulte Erbsen zitronisiert und zusammen mit in Sumach angebratenen Pistazien auf Wildkräutersalat angerichtet.
@Thinking, dir weiterhin gute Besserung! Und ich drück die Daumen für ein entspanntes letztes Semester
@danke für eure Schlüsseldaumen, leider wurde er nicht wieder gefunden. Dank eines offenen Fensters konnten sie rein ins Womo, aber vom Fleck kommt es halt nicht weg. Jetzt tritt Plan B in Kraft
@Vibe, wie verliert man Dinge? Verpeiltheit, Unachtsamkeit, Pech. Ist mir auch schon oft passiert, hatte eigentlich immer Glück, dass ich diese immer wieder gefunden habe, einmal erst nach Tagen- Das Kleid ist sehr schön, kann ich mir super an dir vorstellen.
@Morgenschön, klasse, dass dir die Reha so gut getan hat. Und schön, dass du am Nordic Walking dran bleibst, und dann auch noch Studio, wow.
meine drei schönen Dinge heute
endlich mal wieder Freibad, auch wenn es nicht super sonnig war, hat es doch mal wieder richtig gut getan zu schwimmen.
mit meiner Tochter telefoniert. Nun tritt ja Plan B in Kraft. Ich konnte den Ersatzschlüssel abholen. Und meine Tochter hat jemand gefunden der am Montag nach Marseille fliegt und den Schlüssel mitnimmt (davon den Schlüssel zu schicken, wurde ihr abgeraten) . Und nun werde ich morgen den Schlüssel zu demjenigen bringen, also fahr ich dann morgen in die Bächlestadt und noch weiter ins Nachbarland, um den Schlüssel loszuwerden. Ich bin froh, dass ich Urlaub habe, und problemlos spontan sein kann.
der Film 'der Mauretanier' mit Jodie Foster. Total beeindruckend und teilweise auch richtig erschütternd.
@ vibe: schön, dass die neue regenrinne nun hängt! und das kleid kann ich mir super an dir vorstellen…
@ engel: schönen urlaub!
@ mia @ thinking: gute besserung!
gestern:
🌼 lesezeit
🌼 mit b endlich die fotoausstellung von lee miller angeschaut. was für eine beeindruckende frau! das spektrum reicht von glamour-mode-fotos für die vogue bis zu kriegsberichterstattung und verstörenden aufnahmen aus gerade befreiten konzentrationslagern. toll kuratiert und ich stimme b zu, die hinterher meinte: „wahrscheinlich die beste fotoaustellung, die ich jemals gesehen habe…“
die nr 3 kommt in die sparbüchse…
schönen sonntag, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Vibe: du hattest Geburtstag, alles Liebe nachträglich. Das Kleid gefällt mir auch Emmi: oh wie klasse, hab zuletzt noch ein Buch über das Leben von Lee Miller gelesen, Titel fällt mir gerade nicht ein Engel: was ein Mist mit dem Schlüssel. Tja so ist es manchmal. Mein Mann hat an Karneval seine Brille verloren. Sie muss irgendwo im Haus sein , oder ist im Müll gelandet. Wir haben alles, aber auch wirklich alles auseinander genommen, aber nie wieder gefunden Thinking. Das der Söhnchenstress an die Substanz geht, glaube ich
Samstag
- Koffer kamen an . Gott sei Dank
- Meine Schwester besucht
- Am Abend kam die Sonne raus und wir sind noch mit dem Rad ne Runde über die Felder gedüst. Hat gut getan
Morgenschön, vielleicht taucht sie ja nochmal auf, die Brille. So ganz unerwartet.
Emmi, die Ausstellung klingt ja spannend. Ist das zufällig eine internationale Wanderausstellung?
DsD heute:
• Ich war sehr froh, dass ich das Mädelstreffen abgesagt habe. Konnte so doch Einiges wegschaffen und den Start in die Woche vereinfachen.
• 1.5 Std mit meiner Tante telefoniert. Unglaublich, was sie mit 85 noch reisst. Grosses Vorbild!
• Die Matildastimmung überall
Habt einen schönen Sonntag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
😊 der Wäscheberg wurde endgültig besiegt 😊 Zucchininudeln mit Schafskäse 😊 meine Eltern waren mit dem Rad da, meine Schwester gesellte sich auch noch dazu
Passt auf euch auf! Lg Coura
@ Vibe: Schönes Kleid! Das ist Joan Crawford. Wurde mir von einer dieser Bilderkennungs-Apps als eine Promi vorgeschlagen, der ich angeblich ähnle. (Ich seh’s nicht, aber mir gefällt das Foto. Dass sie kein besonders netter Mensch gewesen sein soll, ignoriere ich einfach.) @ Neuanfang: Leider immer noch viel Regen, gestern und heute. Für morgen ist auch wieder Regen vorhergesagt, wenn auch wärmerer. @ thinking: Sturmfrei, wie schön! Hoffentlich kannst du es genießen. @ Tikvah: Muss der Nesserich sich prügeln? Für andere? Klingt aufregend. 🥋 @ Engel: Oh, Freibad! 😃🥰 @ Monkele: Gute Fahrt und habt eine schöne Zeit! 🍀 @ Emmi: An Lee Miller hatte ich mich vor Jahren schon mal festgegoogelt. Sehr interessante Frau, fand ich. Danke fürs Erinnern! @ Morgenschoen: Ich glaube auch, ein Haus verliert nichts. Die Brille ist irgendwo. @ frangipani: Matildastimmung – schönes Wort. 😃 @ Coura: Wäsche hatten wir hier heute auch.
Guten Abend heute 🎮 Schön gemütlich abwechselnd gezockt. 🗑️ Schränke im Büro auf- und eine Menge Altpapier ausgeräumt. 🥗 Wieder ein sehr schmackhaftes, kalorienarmes Abendessen. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Thinking, ich freue mich sehr, dass der erste Teil beim Söhnchen geklappt hat 🤓😊
Morgenschoen, super, dass deine Reha so schön war 😊
frangi, ich habe auch mitgefiebert und freue mich auch sehr, dass die Matildas weitergekommen sind 😎👍🏼
Neuanfang, ich wünsche dir eine gute Heilung 🍀
Vibe, ich kann verstehen, dass du stolz auf deine Söhne bist 😊👍🏼
gestern und heute:
* Das Antiobiotikum beim HM hat zum Glück gewirkt und das Fieber ist wieder weg. Wir hoffen sehr, dass sich sein Körper bald erholt und dass er nicht jedes Mal jede Infektion mitnimmt 🍀
* Ein gemütlicher (Radio) Abend mit dem HM, was wir so ewig nicht mehr hatten. Wir müssen vieles nachholen, wieder neu lernen und er braucht für vieles Zeit, habe ich gemerkt. Immerhin konnte ich schon mal einen ersten kleinen Punkt ansprechen und das ist ja schon einmal etwas 😊
* Die sehr spontane Anmeldung für das Sista Treffen. Da bei mir alles so unsicher ist, habe ich so gebucht, dass ich alles gut stornieren kann, aber der Vorsatz ist da und der HM findet die Idee super 😊