🍀 das Frühstück mit den Mädels im wirklich bezaubernden Nachbarstädtchen
💃 abends waren wir bei der Open Air Tangonacht (im Sommer bekommt man hier ob des kulturellen Angebots wirklich Auswahlschwierigkeiten). Tango ist so ein leidenschaftlicher Tanz und die Frauen trugen so schöne Kleider. Habe sogleich beschlossen, mich in eben jener Eleganz zu üben und passende Schnittmuster zu suchen
❤️ der Namenlose sagte gestern, dass es für ihn zwischen uns ernst und wir ein Paar seien ... ich platze vor Glück und habe dem nichts mehr hinzuzufügen
@ Frangi - warme sonnige Tage im Dezember (also Winter) genieße ich als Erinnerungssupser, dass es wieder Frühling wird, auch immer sehr @ Tikvah - da du die Risiken bewusst eingehst, gehen da wohl sehr wichtige Chancen einher. Alles Gute! 🍀Und der Nesserich ist ein Schatz @ Blümchen - hoffentlich war's ein so richtig-Kraft-tanken-Wochenende @ toofo - schön euer Telefonat-Ritual @ Brygge - schön! 💕
Gestern:
* hatte trotz der Hitze schon am Samstag alles geputzt, so konnte ich ganz entspannt unserem Besuch der Juniors zum Lunch entgegen sehen
* unser neuer Drucker scannte plötzlich nicht mehr. Das konnte der Junior zum Glück in Ordnung bringen
* sehr erfreuliche Wochenbilanz im Haushaltsbuch
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
• Ein gutes Zoom heute abend in einer netten Runde. Eine Idee beginnt, sich zu formen. Einfach mal weitergehen und gucken, was sich entwickelt.
Kommt gut in die Woche!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@Thinking : ich winke dir mal hinterher @kaffeewasser1 : dein Urlaub klingt toll! @gekaa : ich hatte das mit deiner Schwägerin auch überlesen, hoffe sie ist auf dem Weg der Besserung @Tikvah: ich hoffe deine Sorgen lösen sich auf oder dass du besser damit umgehen kannst
Meine drei vom Freitag:
* erneut vierstellige fällige Zahlung die eingefordert wurde, gut war nur, dass das schon seit einem halben Jahr in der Schwebe war und ich 80 Euro weniger zahlen musste, als selbst errechnet
* nach dem Anprobieren von bestimmt 30 BHs zumindest einen gefunden, der passte. Ich finde es unglaublich, wie unterschiedlich die, obwohl angeblich alle diesselbe Größe, ausfallen.
* mit dem Liebsten ein neues italienisches Cafe ausprobiert, das auch noch tolle Keramik aus Apulien verkauft. Schweineteuer, aber die Renovierung hat bestimmt auch eine Menge gekostet. Und Kurse für Terrazzo gießen bieten sie auch an, das möchte ich unbedingt mal ausprobieren
Samstag:
* Frühstücken draußen ging noch, bevor die Hitze kam
* Schnitte aus den Burda Heften aus der Bücherei rausgemacht, damit ich die zurückgeben kann. Und dann ist der Schritt zum richtigen Zuschneiden ja auch gleich kleiner :-)
* der Liebste war auf ein Fest eingeladen, ich eigentlich auch, hatte aber, da ich mit den Menschen dort so wenig anfangen kann, es vorgezogen allein zu Hause zu bleiben, auch mal schön.
Sonntag:
* die herrliche Abkühlung durch den nächtlichen Regen genossen. Und die Pflanzen haben sich auch sehr gefreut
* mein Großer hat seinen Geburtstag nachgefeiert, und wir waren seit langem mal wieder in seiner Wohnung, meist kommt er ja zu uns
* der Liebste hat wegen einer fehlenden Zutat spontan etwas anderes gekocht und es gab leckere Spinatpfannkuchen
Heute:
* meine Ehering ist anscheinend fertig und ich kann ihn jetzt abholen, schön, so fühlt sich die Hand nicht mehr so nackt an
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@Coura, Gingko mag ich auch sehr. Am Wochenende habe zum ersten Mal eine Gingko Allee gesehen, das sieht bestimmt wunderschön aus im Herbst.
drei schöne Dinge aus den letzten 2 Tagen
früh losgefahren und ohne Stau durchgekommen. Ist ja keine Selbstverständlichkeit in der Ferienzeit
Summer in the City, von Schattenplatz zu Schattenplatz durch die Stadt gebummelt. Zwischendrin gabs Eiskaffee und dann noch einen Aperol Sprizz in der Rooftopbar eines Kaufhauses. Mit direktem Blick aufs Münster.
Zeltmusikfestival. Schönes Atmosphäre und die zwei Gewitterphasen haben wir unter einer großen Zeltplane trocken überstanden. Lustig war dann durch aufgeweichten Boden und Reisenpfützen, zum Bus zu gelangen.
bei sehr angenehmen Temperaturen in einem sehr schönen Cafe gefrühstückt. War alles megalecker und ab und an finde ich so ein Frühstücl im Cafe einfach schön
mit eienr Standseilbahn den halben Berg hochgefahren und dann den Rest gelaufen. Ich hatte zwar die falschen Schuhe an, aber es ging gerade noch und hat Spass gemacht. Und die Aussicht war phänomenal.
wieder was gelernt über mich selber. Jetzt muß ich es 'nur' noch schaffen, die Erkenntnis in der nächsten ähnlichen Situation umzusetzen
und heute
Mittagspause im Cafe in einer größeren Kolleginnenrunde.
mein Urlaubsantrag wurde unterschreiben, und ich freu mich jetzt einfach auf 2,5 Wochen frei, auch wenn ich nur wenige tage verreise.
und jetzt freu ich mich auf einen ruhigen Terrassenleseabend, für alles andere bin ich heute zu platt
@ Tikvah: Schlafen sollst du! Hinweg mit den Sorgen! 🪄 Aaawww, Brygge 🥰
Guten Abend heute 🐈⬛ Die Umstellung auf Trockenfutter beim Kater scheint gut zu funktionieren. 🎮 Schön und ausgiebig Zelda tears-of-the-kingdom gezockt. 🧓 Mein Vater war in der Gegend, kam spontan vorbei und blieb zum Abendessen. Das Puten-Chili schmeckte ihm sehr gut, und das selbstgemachte Erdbeereis auch. Er erzählte viel und machte einen ausgeglichenen, frohen und fitten Eindruck. Das freut mich sehr. Hoffentlich bleibt es noch ganz lange so. *klopfaufHolz* Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@toofoo, kaffeewasser, Neuanfang: Danke euch! @Brygge: Wie wunderwunderschön!!! Glückwunsch und alles Liebe für euch @vibe: 30 Stück? Du hast gute Nerven @engel: die Vorfreude aufs Freihaben ist doch das allerbeste dran
# 8 kg Johannisbeeren... Und der liebe Nachbar, der für mich sehr akrobatisch geturnt hat und mir meine verloren geglaubte, abgestürzte Schüssel wiederbeschafft hat. (Ja, der kriegt auch Muffins) # eine Viertelstunde auf dem eBike auslüften können – hat da gut getan, mal nicht im Schleichschlurf durch die Gegend zu krebsen sondern mit maximaler Unterstützung „laufen im sitzen“ können # ein geschenktes Eis, das auch noch sehr lecker ist.
Montag geschafft euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Langsam glaub ich, meime beiden neuen Brillen funktionieren nicht mehr bei all den Änderungen, die ich in meinen Texten nachträglich machen muss und mal nur sehe mit Brille 1 oder 2 an oder keiner... Ph!
Heute:
* heute Morgen gegen 4 Uhr der Moment, als meine geiiebte Tagesdecke eben nicht mehr zu warm war, sondern genau richtig, sie über mich zu ziehen und mich wohl zu fühlen. Das kam mit später heftigem Regen und Donnern. Mir tat jeder Leid, der das draußen schutzlos hat erleben müssen.
* dass ich die Wohnung heute mal für mich hatte! Kommt ja nun nicht oft vor, da ich werktags meist weg bin. War ich heute Vormittag auch, aber als ich erfuhr, dass das Zebra einen so schönen Termin hat? Blieb ich nachmittags direkt zuhause. Ich mag auch mal alleine sein.
* rutschte in eine halbwarme Badewanne; den Termin diese Woche vorbereiten rund um eine Hautveränderung, die mir hoffentlich dann direkt weggeschnippelt wird. Irgendwie bin ich etwas irritiert, denn es ist eine dieser aufgekauften Hautarztpraxen, die am liebsten Selbstzahlerdinge anbieten. Habe ich jetzt mal gebucht für die Diagnostik. Beim geringsten Zweifel an deren Schnittmesser gehe ich direkt zum Chirurgen ums Eck. den ich schon kenn..
@ frangipani/Coura/Sonnenblume/kaffeewasser/Neuanfang/vibe/engel/, bezüglich der Sorgen wird sich nichts von selbst auflösen, und da es nichts privat Persönliches ist, ist es auch komplizierter. Keine Sache von "ertragen", sondern Wege finden, den Finger in Wunden zu legen, andere mitzunehmen, sagen, was ist und im Zweifel halt klein beigeben. Entschuldigt das Kryptische - und danke für Euren Zuspruch.
@ Brygge, wie schön - ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Was lange währt und so....
@ engel, klingt nach einem schönen Wochenende. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Nesserich noch nie in der bewussten Stadt war, müssen wir das Projekt jetzt mal systematisch angehen. - Und zweieinhalb Wochen Urlaub "einfach nur so" stelle ich mir gerade sehr schön vor.
@MM, was übt der Mann?
gestern
* die Morgenkühle zum Backen von Brot, Brötchen und Kuchen ausgenutzt und sowohl für die Frischverwendung (sagt man das so?), das Fest als auch fürs Einfrieren einiges produziert. Backen macht glücklich.
* große Abiturfeier im großen Park, und es war richtig schön, lustig und auch bewegend. Unser So-Sein hat ein paar Menschen zu leider nicht ganz so freundlichen Bemerkungen verleitet, aber wie einer der Jungs sagte: "Wir räumen unseren Müll weg und schlagen keine Menschen - wo ist deren Problem?" Genau, in solchen Fällen das Problem bei denen lassen, die es kreieren.
* beim Nachhausekommen festgestellt, dass unser Keller der einzige war, in den nicht eingebrochen wurde, weshalb der Nesserich immer noch im Besitz seines nicht ganz so alten Rades ist (das letzte wurde vor zwei Jahren geklaut). Extrem blöd für alle Nachbarn, denen wir auch hoffentlich genügend Beileid gezollt haben, aber es war trotzdem erleichternd.
heute
* zwei große "Steinblöcke" mit einem Fingerschnips zur Seite geräumt.
* einen Termin abgesagt und dafür viel Verständnis geerntet.
* eine Nachbarin, deren Hund vor einem halben Jahr überfahren wurde und die in diversen Gesprächen meinte, sie wolle nie wieder ein Tier haben, begegnete mir heute beim Nachhausekommen mit einer freundlich-wedelnden Promenadenmischung (nicht ganz klein, irgendwas mit Ridgeback und etwas Wolligem) und meinte, es sei doch besser, wenn ein freier Platz wie der ihre wieder besetzt würde. Ich habe mich so für sie gefreut - und der Hund ist wirklich freundlich (obwohl ich vor großen Hunden echt Respekt habe, aber wir werden uns gewöhnen).
Brygge: wie schön ist das denn Gekaa: weiterhin Gute Besserung an die Schwägerin Engel: eine tolle freie Zeit wünsche ich dir Neuanfang: viel Erfolg beim Arztbesuch
Wochenende:
- Party bei der Tochter von Freunden, die für längere Zeit ins Frangiland geht. Sehr nett mit den jungen Leuten unterhalten
- Besuch in der großen Stadt, viel Trubel, viel los, aber schön
- Mit Tochter und Freund auswärts gegessen. Es war lecker und sehr nett gequatscht. Manchmal sind se mir schon zu vernünftig. :-)
- Fahrradtour am Sonntag bei netten Temperaturen
Montag-
- Koffer wurden abgeholt
- Arbeitstag unter erschwerten Bedingungen ertragen. Zum Glück hab ich in diesem Jahr nur 2 davon
😊 Sehr leckeren Espresso getrunken und nett mit lieben Kollegen geplaudert
😊 Das Tagwerk war tatsächlich mal vorm Feierabend vollbracht (meistens ist zur üblichen Feierabendzeit noch reichlich Arbeit übrig), also habe ich mich zielstrebig zum Einkaufen und dann nach Hause begeben und Mount Bügelwäsch bezwungen mit ein paar interessanten Podcasts. Dabei hab ich sogar mal wieder neue Musik entdeckt.
😊 Der Mann war auch früher als sonst zu Hause. Echt schön, mal unter der Woche gemütlich länger draußen zu sitzen. Es war sogar noch ein Schluck Wein vom Wochenende übrig.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Gekaa, das hört sich aber wirklich nach einer heftigen Reaktion an, wenn sie immer noch auf der Intensiv ist. Alles Gute weiterhin!
Tikvah, die Hundegeschichte ist wirklich schön. Für alle Beteiligten.
DsD heute:
• Ein lustiges Interview mit einer Bekannten gehört und dabei auch einen neuen Podcast entdeckt (wann soll ich das nur alles hören ..?)
• Mich an dem ansteigenden Fussballfieber hier erfreut, schön, mal andere Nachrichten als die üblichen zu sehen
• Kookaburrakonzert im Garten, immer wieder herrlich und ich erinnere mich immer wieder gerne an den Tag, an dem ich die das erste Mal erlebt habe
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
@ Neuanfang das liest sich nach einem sehr sehr schönen Tag! @ Morgenschoen gut, dass der Arbeitstag unter erschwerten Bedingungen vorbei ist! @ Vibe schön, dass du den Ehering wieder hast
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Tagung gut rum gebracht und mich bei meiner Kollegin etwas über unsere personifizierten Unfähigkeiten ausgekotzt 😊 mein Papa war mit dem Rad da 😊 mit meiner Kleinen auf den Spielplatz gegangen und Schmetterling-geschaukelt. Anschließend haben wir noch eine Sonnenblume vom Wegrand gepflückt und sind auf einen kurzen Ratsch zu meiner Schwester
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
ich bin wieder im Lande und habe fast nichts mitlesen können. Aber:
Brygge, die Entwicklung mit dem Namenlosen freut mich sehr für dich - und jetzt einfach nur genießen.... 🥰
frangi, wie schön, dass sich bei euch so langsam das Fußballfieber ausbreitet. Ich habe ja mittlerweile gar keine Lust mehr auf die Fußballmänner, aber die Frauen finde ich toll und ich möchte das alles auch ein wenig mitverfolgen 😊
Gesammeltes vom Urlaub:
* Ein wirklich schöner neuer Ort, den ich im nächsten Jahr gerne noch einmal besuchen möchte 🥰
* Endlich mal wieder Schwimmzeit im Hotel und überhaupt war das Hotel auch toll und ich konnte mich dort gut erholen 😊
* Profiradfahrerinnen im Hotel in der Monkele Stadt und der Besuch des Radrennens, das war schon sehr besonders 😎
heute:
* Da ich noch frei habe, kann ich alles ganz in Ruhe angehen lassen - welch ein Luxus 😊
* Dem HM geht es etwas besser und seine Tischnachbarn kümmern sich sehr liebevoll um ihn und muntern ihn auf. Er hat sich nämlich leider in der Reha eine Infektion eingefangen und musste daher einen großen Schritt zurückgehen. Die Verlängerung der Reha ist durch diese verlorene Woche nun noch wichtiger und wir hoffen wirklich sehr, dass er diesen Platz bekommt (er ist auf der Warteliste) 🍀
* Die Urlaubsfotos sind schon auf dem PC und es war schön, sich alles noch einmal anzuschauen 🌞
@Arlene, es freut mich, dass du eine schöne Urlaubszeit hattest. Es tut mir leid, dass der Herzensmann wieder einen Rückschritt erfahren mußte. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Verlängerung der Reha.
@Tikvah, klingt schön die Abifeier. Und gut, dass ihr die blöden Kommentare dort lassen konntet, wo sie hingehören.
@Frangi, ich bin ja so gar kein Fußballfan, trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es etwas besonderes ist, dieses Turnier im Land zu haben.
@Morgenschön, geht es bald los in die Reha?
meine drei schönen Dinge heute
den Hochzeitsspiegel meiner Oma, nun endlich aus der alten Wohnung geholt und auch schon einen passenden Platz im Flur gefunden.
der rollende Stein rollt weiter, ein nächster Schritt ist getan. Jetzt wirds spannend. Ich hoffe, dass ich das zusammen mit meiner Schwester gut über die Bühne bekomme.
war mit meiner Schwester noch Pizza essen und auf dem Heimweg gabs dann noch einen Regenbogen zu sehen.
@ MM, ich drücke dem Gatten die Daumen für seine musikalischen Vorhaben. So schöne Stücke, danke für's Verlinken!
@ Coura, was ist Schmetterlingschaukeln?
@ Arlene, welcome back. Was für ein schöner Urlaub. Wenn man irgendwo wieder hin möchte, ist das ein sehr eindeutiges Zeichen, finde ich. - Und dem HM drücke ich die Daumen, wie doof, dass er einen Infekt erwischt hat. Aber toll, dass er Menschen hat, die ihn stützen. Hoffentlich klappt es mit dem Platz!
heute
* in der Nähe meines derzeitigen Arbeitsorts gibt es Schafe. Vermutlich sollte ich in meinem nächsten Leben irgendwas Landwirtschaftliches machen.
* etwas durchgeboxt, entgegen aller Befürchtungen. Wenn dafür nicht immer so viel Kraft, Zeit und Energie draufginge, aber immerhin - es hat geklappt.
* wir haben geschrotete Lupinenaat geschenkt bekommen, mit der ich Zucchini gefüllt und diese in sehr scharfer Tomatensauce versenkt habe. Doch, kann man wieder zubereiten, und da sowohl Zucchini und Lupinenschrot als auch Tomaten regional sind, war das auch noch unter diesen Gesichtspunkten vorzüglich.
@ Arlene - schön, dass es dir so gefallen hat im Urlaub! (Ich dachte ja, er dauert noch...) Die Daumen für den HM sind gedrückt, dass die Verlängerung problemlos klappt 🍀 @ Gekaa - weiter alles Gute deiner Schwägerin 🌺& ja. Mir werden viel zu viele Arztpraxen von Konsortien aufgekauft. Und dann kommen so 'nette' Sachen wie, "Ihr Termon von 9 Uhr 07 bis 9 Uhr 19 verschiebt sich auf 9 Uhr 12 bis 9 Uhr 19", (passierte einem Bekannten von mir. Allerdings wurden es dann doch mehr als die 7 gewährten Minuten). @ engel - der Hochzeitsspiegel deiner Oma? Was ist das denn Schönes!?
Heute:
* mittags mit dem Zebra zu unserem Lieblingschinesen zu radeln, weil der (und das völlig untypischerweise) einen der schönsten Blumengärten hat. Wäre es nicht so heiß gewesen, wäre ich sehr gerne noch in mein Lieblingsmuseum, so aber radelten wir nach einem sehr schönen Essen wieder zurück und kamen kaum eine Minute zu früh vorm einsetzenden Regen an
* das Telefonat mit meiner Schwägerin, bei dem wir feststellten, dass wir beide am Donnerstag ganz ähnliche Arzttermine haben und uns verabredeten, dass eine die andere informiert, wie's ausging, was irgendwie etwas sehr Beruhigendes hatte/hat. Und - sehr schöne Neuigkeiten von meiner Nichte!
* meine Nummer haben, wenn's hochkommt, gut 30 Leute. So oft wie heute hat's noch nie gepiept (Benachrictigungston: kann und mag ich mir seit meiner Mutter nicht abgewöhnen) und geklingelt. Das hat mich sehr gefreut! Der Anruf der besten Freundin meiner Mutter kam allerdings nicht, was mir Sorgen macht. Sie hat meinen Geburtstag seit vielen Jahren kein einziges Mal vergessen. Unser letztes Telefonat ist etwa 2 Wochen her. Ich rufe sie morgen mal an
Und jetzt freue ich mich auf weitere (noch) 5 Urlaubstage 😎
@ gekaa: Hoffentlich kommt deine Schwägerin bald wieder zu Kräften. @ Arlene: Und der HM auch! @ frangipani: Klasse, die beiden Sänger. @ Neuanfang: Das liest sich nach einem richtig schönen Geburtstag. Hoffentlich geht es der alten Dame gut, und sie hat es nur vergessen.
Guten Morgen gestern 👓 Kleiner Ausflug ins Städtchen mit den Rädern, zum Brillen aussuchen. Wir brauchen jeder eine Bildschirmbrille und haben schöne Gestelle gefunden. (Groß und Hornoptik für mich, klein und randlos für den Mann). ☕ Kaffee im vor-Ort-Lieblingscafé. ⚛️ Zwei Folgen BBT aus der Konserve. Bleibt gesund, ihr Lieben 🍀😘
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
😊 Eine wunderbare Skurrilität aus dem Firmenintranet geschickt bekommen. Da findet sich im Laufe eines Jahres immer so einiges an schrägem Zeug und ich musste sehr lachen.
😊 Hab mich aufgerafft und den neulich zerfallenen Perlenohrring endlich zur Reparatur gebracht.
😊 Beim Abendessen einen sehr niedlichen Jungspatz am Futterhäuschen beobachtet
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@ arlene & gekaa: hoffentlich geht es bald bergauf beim HM und der schwägerin! ich denk an euch!
@ tikvah: das klingt lecker mit der lupinensaat...
ich versuch mal wieder mich aufzuraffen und steig einfach mit montag/dienstag wieder ein...
montag - gut zu tun gehabt, da nun meine kollegin urlaubt, aber es lief ganz gut - meine nachbarin ist so ein schatz und ich konnte mir eier borgen - die brauchte ich zum kochen mit patenteenie. schön, dass sie mal wieder da war...
dienstag - schönes telefonat mit dem mdlnimvi (mann der leider nicht in mich verliebt ist ;)) - meine eltern habe sich riesig über den blumenstrauß gefreut, den ich ihnen nach dem gemeinsamen urlaub zukommen lassen hab - abends mit kolleginnen-a beim italienber gut gegessen und endlich mal wieder ausführlich erzählt. tat gut.
hab es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
@gekaa : bin gespannt, wie du das Buch findest... @engel21 : ich denke ich weiß welcher Stein da rollt, spannend... @Arlene : das Radrennen hat uns am Sonntag auch beschäftigt, aber eher weil so viele Straßen gesperrt waren auf unserem Weg zu meinem Großen... hoffentlich ist die Infektion beim HM bald in den Griff zu bekommen... @mm: und dann darfst du gehen, wenn du alle Aufgaben erledigt hast? Ich sitze gerade an manchen Tagen echt meine Stunden ab, das nervt mich total...
Meine restlichen vom Montag:
* beim Zahnarztbesuch wurde keine Ursache für die Schmerzen beim Beißen gefunden, das Röntgen war unauffällig. Schön daran ist, dass ich innerlich schon Angst vor Kronen etc. hatte, und jetzt erst mal abwarten kann, ob es von alleine weg geht...
* endlich noch die Tabletten für die Katze beim TA abholen können, die haben so ungünstige Öffnungszeiten
Gestern:
* eine Lösung fürs WE gefunden, ist ja immer emotional wenn "Kinder" im Spiel sind
* gerudert, fällt mir schwer jetzt im Sommer, deshalb bin ich da ganz stolz auf mich
* die Bauchschmerzen, die glaube ich von der Antikörpertherapie kommen, haben sich zum Glück wieder verzogen
Für heute gibt es auch schon eines:
* da ich ausnahmsweise nicht mit dem Fahrrad unterwegs bin, konnte ich ein fahrraduntaugliches Lieblingskleid von mir, das ich dieses Jahr noch nicht getragen habe, anziehen
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
• Beim Qi Gong kommt in diesem Semester meine Lieblingsvariante dran. Sehr schön!
• Ich weiss nicht warum, aber irgendwie freue ich mich grad über meinen Küchenfussboden. Es sieht so heimelig aus, irgendwie (der ist so ganz gross schwarzbraun-weiss kariert). Den werd ich echt vermissen, sollte ich hier mal ausziehen.
Habt einen schönen Tag!