Sonnenblume - wie traurig ! Neuanfang - danke für das angemessen. Ich bin ja eher jemand, der keine Umstände machen will. Tikvah - obwohl ich die Familie nicht kenne, habe ich mich über das gute Abi gefreut. Super Leistung !
Die beiden Elstern sind nicht mehr ganz so scheu. Sie warten jeden Morgen auf ihre Nüsse gemischt mit Mehlwürmer.
Für den nächsten 6. Geburtstag ein niedliches Teil bei Boden bestellt.
Meine neue Bandage für den Ellenbogen ist ein Segen.
@ blümchen: gut, dass du die miez begleiten konntest…
@ arlene: wie gut, dass ein weiterer schritt geschafft ist!
gestern:
🌼 der neffe schickte fotos von der klassenfahrt nach england
🌼 meine mum hatte im urlaub ihr handy auf einem sizilianischen flughafen liegenlassen. es lag dann dort im fundbüro und ich hatte recherchiert, wie man es zurückholen kann. hat gedauert, aber gestern kam es an! 🎊
🌼 erfahren, dass eine freundin, die ich länger nicht gesehen hab, heute abend auf demselben konzert sein wird wie ich
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
sonnenblume, das ist traurig, es tut mir leid tikvah und frangi, ich drücke auch die Daumen für ein gutes Ergebnis. arlene, fein, dass es HM besser geht und du auch mal das Alleinsein geniessen kannst. emmi, Handy zurückbekommen, wie toll. mr thinking hat es geschafft im Flugzeug ein IPad liegen zu lassen. das bekam er nicht wieder, Sauerei!
Gestern:
* abends wars nicht mehr so heiss und da tagsüber auch wenig Sonne schien, konnte ich mal wieder TV im Medienzimmer unterm Dach gucken. * Bericht über den Shinkanzen und Land und Leute in Japan. Ich muss unbedingt da hin! * nettes Gespräch mit Söhnchen
Kommentare gibt's drüben, hier nur schon mal ein fester Drücker für Blümchen und das Katzerl.
Schöne Dinge von gestern:
😊 Der Mann hat mir bereits am Morgen den Knatsch vom Vorabend nicht mehr übel genommen (nicht selbstverständlich) und abends konnten wir noch mal in Ruhe drüber reden. Und ein Missklang bei ihm auf der Arbeit hat sich auch in Wohlgefallen aufgelöst.
😊 Habe abgesehen von einem wirklich depperten Versprecher eine Präsentation ganz anständig hinter mich gebracht und war komischerweise dabei gar nicht aufgeregt.
😊 Das Wetter war ziemlich komisch hier und ich hatte seltsame Kopfschmerzen, dafür habe ich mir dann einen eher faulen Feierabend gegönnt, nur das Nötigste gemacht und ansonsten gelesen und ein bisschen gedöst, das tat der Birne gut.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@Sonnenblume_205 : das tut mir sehr leid mit der Katze, war sie denn alt? Und was ist strömen? @Arlene : freut mich sehr, dass ihr wieder einen Schritt voran gekommen seid! @frangipani und Tikvah: Daumen sind gedrückt! Ungewissheit ist blöd. @Tikvah : sieht bestimmt lustig aus, wenn der Kater klettert :-) @Thinking und Laura: beruhigt mich ja zu erfahren, dass ich nicht alleine bin mit dem Ringthema. Hab allerdings immer noch kein Angebot bekommen, Saftladen. Der Finger ist immer noch eingeschnürt, was mir sagt, dass es wirklich nötig ist. Aber so nackt, ich hab den seit der Hochzeit nur abgemacht, wenn ich ins Meer gegangen bin. :-) @Tikvah : schön, das tolle Abitur - da wäre ich auch stolz...
Das letzte vom Mittwoch:
* das Söhnchen hat gekocht, Flammkuchen. Also irgendwie eher gebacken :-)
Donnerstag:
* mich ein wenig bei einer Kollegin auskotzen können, die von einem dreimonatigen Sabbatical zurück ist. Schade, dass ich mir das in meiner Jugend nie leisten konnte, bzw. dann mit den Kindern ging es erst recht nicht. Ist doch was anderes als Urlaub
* mein Führerschein, den ich vor über 3 Monaten beantragt hatte, lag wohl schon ewig beim Bürgerbüro. Am Telefon sagte man "da ist wohl etwas mit der Benachrichtigung schief gegangen" :-). Aha. Aber da ich ihn nicht dringend brauchte, fand ich es nicht schlimm. Und habe ihn gleich am Abend abgeholt
* neues Rezept ausprobiert, Zucchin-Möhren-Rolle, und für gut befunden, das gibt es jetzt öfter (gesund ist es auch noch :-))
Heute:
* nachdem ich bis halb 5 Uhr nicht schlafen konnte, mich für heute krank gemeldet. Und ab 5 cirka dann doch noch ein paar Stunden abbekommen. Keine Ahnung was das ist, habe ich ab und zu mal...
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Danke, Tikvah & all, ich hab wohl ein Talent mit extra Gewächslein an ungünstigen Körperstellen. Aber wie gesagt, noch bin ich nicht sonderlich beunruhigt.
Arlene, tu dir weiter Gutes, in den nächsten Tagen und Wochen, wenn du Me-time hast. Weiter gute Besserung für den Mann!
thinking, ich überleg seit gestern, ob ich dir überhaupt gratuliert habe, in all dem Durcheinander hier. Falls nicht - alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Sonnenblume, war es deine Katze? Big hug!
DsD heute:
• Eine Kaffeeverabredung mit einer Frau, die ich über eine FB Gruppe kennengelernt habe. War spontan und lustig. Vielleicht können wir ab und an mal was zusammen unternehmen.
• Es gab Blaubeeren für kleines Geld. Dabei ist der Winter doch noch gar nicht vorbei.
• Heute nachmittag flog eine Gruppe Pelikane über mein Haus. Das ist selten. Wo die wohl hinwollten?
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ Coura - neu beziehen zu lassen, statt ganz neu zu kaufen finde ich topp. Und dann ist es also auch noch sehr schön geworden! @ Quincy - die gerettete alte Nähmascchine; bei sowas geht mir auch das Herz auf @ Emmi - das ist ja mal eine besondere, glücklich ausgegangene Fundbüro--Geschichte @ Tikvah - das mit dem hervorragenden Abi finde ich auch toll 🌺 @ MM - Glückwunsch zur Präsentation! Beim "depperten" musste ich lächeön. Du wirst eingemeindet 🌞 @ Laura - alles Gute dem Ellenbogen! @ Frangi - Pelikane, wow!
Heute:
* jetzt gesellt sich ein mir sehr lieber Mensch zwar auch in die Warteschleife rund um histologische Ergebnisse, aber ich bin oberfroh, dass er die Untersuchung gemacht hat
* ab und an schafften es zwar Regentropfen durchs Kastanienbaumdach, aber mit Cape war es warm genug für den chinesischen Blumengarten und gebratene Nudeln mit Hühnchen
* nach mehreren Wochen erstmals wieder ein heißes Bad, dann mich Hinstellen samt dem Wunsch, "5 Zentimeter" und das Ratschen meiner Nähschere auf der Haut zu spüren, und - das Zebra hat ein Foto von einer Stelle an meinem Rücken gemacht. Sehr beunruhigend, aber ich machte sofort einen Termin beim Hautarzt. Ich wählte einen für die anstehende Urlaubswoche. Die Kosten sind mir egal.
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Thinking, Japan würde mich auch noch als Reiseziel interessieren 🌞
Vibe, gut, dass du dich nach der schlaflosen Nacht krankgemeldet hast 🙂
Neuanfang, für ein gutes Ergebnis für den lieben Menschen 🍀
heute:
* Die Unterstützung unserer ukrainischen Familie in der Klinik heute. Wir mussten wirklich lange immer wieder warten, aber es sprachlich gut geklappt und ich habe die Ärzte auch gebeten, immer langsam und deutlich zu sprechen. Die Familie versteht schon ziemlich viel, aber notfalls habe ich immer ins Englische übersetzt und die Tochter für den Vater dann ins Ukrainische. Der Vater, der am Montag operiert wird, ist nun gut vorbereitet und wir hoffen, dass auch er dann am Ende ein gutes Ergebnis bekommt 🍀
* Beim HM hat heute am Vormittag nicht viel geklappt (ich war zwischendurch bei ihm, er liegt auch in derselben Klinik, in der der Vater der ukrainischen Familie operiert wird), aber es wurde schrittweise besser. Nun ist auch wirklich alles entfernt und auch die Physiotherapeutin kam am Nachmittag, um dem HM die Übungen zu nennen, die er ganz dringend braucht. Er ist froh, dass er nun auch aktiv etwas tun kann und ich gehe davon aus, dass er dann morgen auch entlassen wird 😊
* Ein Supermarkt und DM Einkauf am frühen Abend, den ich so richtig genossen habe. Auf der Rückfahrt gab es dann auch mal schöne laute Musik und für einen Moment habe ich mich so richtig frei und unbeschwert gefühlt 🥰
@ Sonnenblume: Aaawww, die Mieze 😢😿 @ Tikvah: Von mir auch alles Gute für den Nesserich! 🍀 @ Laura: Gute Besserung dem Ellenbogen! Hast du Tennisarm? @ Emmi: Du hast gerade bestimmt viel Spaß beim Konzert! 🎸 @ thinking: Japan würde mich auch reizen. @ MM: Die Präsentation 👍 @ Vibe: Dir einen dicken Schlafzauber für heute! 🪄 Solche durchwachten Nächte kenn ich auch, die braucht kein Mensch. @ frangipani: Oh, Pelikane! 😃 @ Coura: Die Kopfschmerzen sollen sich verziehen. 🪄 @ Neuanfang: Das klingt nicht gut. Alles Gute für den baldigen Hautarzttermin. Hoffentlich gibt’s Entwarnung! 🍀 @ Arlene: Gut, dass alles entfernt ist! Ich drück die Daumen, dass der HM morgen entlassen werden kann. 🍀
Guten Abend heute 🌞 Sonnenbad auf der Terrasse, mit Krimi, so wie es sich gehört. 💪 Die gestern transportierten Dinge aus der Garage in den Keller geräumt. Dabei einen alten Schrank, eine dazugehörige Kommode und ein Vertiko aufgebaut. Sind die hübsch! 🍨 Gerade produziert die Eismaschine das erste selbstgemachte Eis (Erdbeer). Freu mich schon. Schlaft gut und bleibt gesund, ihr Lieben 😴😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
Die Kommentare hab ich heut – weils mal viele sind – nach nebenan gepackt. Nur hier:
@Katzen-Mitgefühl: Vielen Dank an alle. Sie gehörte in mein Elternhaus, ist vor 11 Jahren dort als halbtotes 6 Wochen altes Fundbaby eingezogen, wir haben über 100 Zecken rausgeholt und der TA hat ihr kaum eine Chance gegeben. Deshalb umso schöner, dass sie so lang so glücklich leben konnte. Vor 10 Tagen gings dann los, dass sie sich plötzlich verkrochen hat und dann hat wohl so langsam die Leber versagt. Zuerst wurde natürlich noch behandelt, doch es war dann Zeit, sie gehen zu lassen.
# Haushalt bis auf Wäscheberg soweit fertig, sogar der MfL hat kurz den Mop mit geschwungen, obwohl der nur heute nen popeligen „freien Tag“ hatte und nachts schon wieder los muss. Überhaupt sollt ich dem armen Kerl mal ein SD widmen, der war heute bemerkenswert gut drauf. # Gesichtsrestauration (jetzt bin ich sommerfein) und die hat das wirklich gut hinbekommen, die abgesengte Augenbraue ist wieder wunderbar geformt. # Meine Muffins ohne Backpulver waren zwar „schwer“ aber sie haben irgendwie Browniekonsistenz bekommen, so dass sie mit Beeren und Jogurt ein feiner Imbiss waren und ich musste sie nicht wegwerfen.
Woche geschafft. Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@thinking, sehr nachträglich und trotzdem sehr von Herzen, alles Gute zum Geburtstag Ich wünsche dir ein leichtes, neues Lebensjahr. Viel Spass bei Bob Dylan am Wochenende.
@Tikvah, euren Stolz und eure Freude über die sehr gute Abi-Note kann ich total nachvollziehen.
@Blümchen, dem Kätzchen alles Gute für den Weg auf die andere Seite
@Vibe, ich hoffe du hast heute eine bessere Nacht als gestern
@Frangi, hört sich gut an mit der Facebook Bekannten.
@Arlene, mögen dem ersten Schritt viele weitere in die richtige Richtung folgen. Ich denke viel an euch und schicke euch gute Gedanken
meine drei schönen Dinge vom
Mittwoch
sehr viel gelacht, über die künstlich generierte Fotos
mich nach der Arbeit noch auf den Weg gemacht zu einer Tanzmeditation. Wieder an einem wunderschönen Ort auf der Hochfläche mit tollen Ausblicken. Auch wenn die Anfahrt stressig war, das dort sein, hat mich den Stress vergessen lassen.
danach noch am Lagerfeuer sitzen, den Sonnenuntergang bestaunen und nette Gespräche führen
Donnerstag
in unserer Anstaltsküche gibt es seit neuestem eine kleine Gefrierbox. Und es wird reihum dafür gesorgt, dass diese immer gut mit Eis gefüllt ist.
war in der alten Wohnung und bin etwas weitergekommen mit der Ausmistaktion
nettes Treffen seit langem mal wieder mit A. und den beiden C.s. Schön wars
und heute
Arztbesuch war erhellend
frühes nachhause kommen und danach ein verspätetes Mittagsschläfchen
war mal wieder bei L. zur Nachhilfe. Übernächste Woche ist praktische Prüfung und dann bekommt er auch erst die Ergebnisse aus der schriftlichen Prüfung im Mai. Wir reden im Moment viel und heute gabs so ein paar kluge, weise Sätze von ihm, die mich einfach freuen.
@ vibe: ich hoffe, die letzte nacht war besser?! und das rezept für die zucchini-möhren-rolle würde mich interessieren… 🤗
@ arlene: ich hoffe, der HM darf heute nach hause…
gestern:
🌼 badewanne & schöne musik
🌼 im job gut was weggeschafft
🌼 mit j bei paolo nutini im stadtpark gewesen… und danach noch kurz k und ihren mann getroffen, die auch da waren. sommerabende im freien (auch wenn es gestern gar nicht soo warm war) sind einfach was wunderbares!
habt ein gutes wochenende, emmi
Blümchen, was für ein Glücksgriff für die Katze, dass sie bei Euch gelandet ist.
DsD heute:
• Die halbe Stunde Physiotherapie war sehr gut, jetzt ist mir Einiges klargeworden
• Ich hab es geschafft, die Agave, die sich bei mir in den letzten Jahrzehnten durchs Balkongeländer gequetscht hatte, lebend aus dem Topf zu bekommen. Jetzt muss sie nur wieder neu anwachsen.
• Seit langem mal wieder ein Lesemarathon, tat gut.
Habt ein gutes Wochenende!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
@Arlene, ich hoffe, der HM konnte dem Krankenhaus den Rücken kehren und sammelt jetzt etwas Kraft in vertrauter Umgebung.
@all, danke für Euer Mitfreuen für M. und ihre grandiose Abiturnote. Wir kennen uns jetzt seit 2015, und in dieser Zeit ist unendlich viel passiert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, und das Schöne ist: aus der anfänglichen Unterstützungssituation ist mittlerweile eine wirkliche Freundschaft erwachsen.
gestern
* ich war heilfroh, dass man in Teamsmeetings die Kamera ausschalten kann und dankbar, dass diese spezielle Veranstaltung nicht in Präsenz stattfand.
* vor dem großen Regen noch einigermaßen trockenen Fußes nach Hause gekommen.
@ Arlene auch ich hoffe, dass der Herzensmann endlich aus dem Krankenhaus konnte und es bergauf geht! @ Gekaa Sumava - muss total schön sein! Alles Gute der Katze @ Tikvah auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Abinote! @ Engel alles Gute für L! @ Sonnenblume du scheinst einen tollen MfL zu haben, wobei ich ehrlich nicht weiß für was genau diese Abkürzung steht… magst du mich aufklären?
Meine schönen Dinge von heute:
😊 beim letzten Fußballspiel der Saison des Sohnemannes zugeschaut 😊 wunder-, wunderschönes Musical meiner Kleinen mit ihrem Chor, samt Soloauftritt ihrerseits - wow! 😊 anschließend noch gemütlich beisammen gestanden mit Getränken und Würstelsemmeln, meine Eltern und meine Schwester samt Freund waren auch da - schön war’s!
Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Meine Kommentare und Antworten liegen im Geplauder. Mein Tag liegt hier:
# die neuen Haare sind so schön lebendig, dazu wieder „a Gsicht“ - fühlt sich gut an. # recht spontan noch mal kleiner Shoppingausflug und immerhin Kleinzeuch erstanden, zwar nicht die Welt, aber Untendrunterziehtops für günstig braucht man immer. # Insgesamt soweit fein sein können, mit allem was da ist.
euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
danke für die netten Wünsche betreffs des Ellenbogens. Allerdings ist er das kleinere Übel. Meistens ärgert er mich in der Nacht. Mighty - soll ein Golfarm sein. Seit einem Jahr hab ich es mit den Sehnen. Frangi - die Elstern sind die größten Vögel hier im Garten. Ab und zu kommt mal ein Graureiher vorbei. Ich beneide dich ein bisschen um deine Vogelwelt. Coura - ich habe mir das Musical mit deiner Kleinen bildlich vorgestellt und Gänsehaut bekommen. Ich hätte als Mutter Tränchen in den Augen gehabt.
Meine über 90 jährige Bekannte besucht. Sie war mal die Lehrerin meines Sohnes und seit dem haben wir Kontakt. Ich finde es sehr interessant, wenn sie aus ihrem Leben erzählt. Man müsste das eigentlich mal alles aufschreiben.
Mein vorletztes großes Fenster geputzt. Dann bin ich mal wieder durch.
Meiner Freundin zugehört, die arge Probleme mit ihrer über 30 jährigen Tochter hat. Wir haben beschlossen, was Schönes miteinander zu machen.
Guten Abend! In Moment fällt es mir nicht immer leicht, schöne Dinge zu finden..ich bin so diffus unzufrieden und unglücklich und von vielem „gefrustet“, aber so recht krieg ich den Hintern nicht hoch, um Dinge zu ändern und manches lässt sich auch nicht ändern ..meine Coronaeekrankung hat meiner Psyche irgendwie auch gar nicht gut getan.. Hm🥺
Ich suche daher mal..
Gestern: 😊Krimi und vergünstigte Lieblingsduftkerze geshoppt 😊Nachmittags fest geschlummert 😊Mit Freundin A. beim Freiluft-Theater gewesen, das war wirklich toll!
Heute: 😊Vom Regen aufgewacht..Hach soo gemütlich ist das! Und trotz Regen gemütlich auf dem (überdachten(Balkon eingemummelt gefrühstückt 😊Neue Wanderjacke wg kaputtem Reißverschluss reklamiert und eine viel bessere für nur ein bisschen mehr Geld gefunden 😊Wohnung ist wieder blitzsauber
🤗 Meiner Nichte ging es heute, am Tag 2 nach ihrer Operation, schon ein bisschen besser und sie konnte duschen. Trotzdem bleibt es noch ein langer Weg.
😍 Regionale Himbis! 😋
🏵 Meine Hortensie blüht so, so schön!
Arlene, ich wünsche dem Herzensmann, dass es ab jetzt wieder aufwärts geht! 🍀
Coura, das liest sich schön, mit deiner Kleinen. 👩🎤
Vibe, mein neuer Füherschein kam vor 2 Wochen.
VzV, pass auf dich auf. 😘
Sonnenblume, ich freue mich, wenn der MfL bei den schönen Dingen auftaucht. 😊
Tikvah, habe ich es richtig verstanden, dass es Entwarnung gab? Frangi, bei dir hoffentlich auch!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 🌻🙋♀️
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
@gekaa, Tierarzt? Ohje. Gute Besserung, und Dir gute Nerven.
@Laura, mach es, schreib es auf, wenn Du Zeit und Gelegenheit dazu hast. Oder frag, ob Du einiges aufnehmen kannst, dann ist immer noch Gelegenheit, zu überlegen, was wer damit macht.
@Monkele, was sind Himbis? - Beim Nesserich gab es noch keine Entwarnung (ist eh blöd, die meinten, sie würden sich nur melden, wenn etwas sei, haben aber keinen Zeitrahmen genannt. Der Patient ruft jetzt am Montag an). Für Deine Nichte alles Gute!
gestern
* weil mich zu viele schwere Gedanken auch im Schlaf beschäftigt haben, war ich viel zu früh wach und dann quasi zur Eröffnung auf dem Markt. Dort gab es lustiges Geplänkel, einige interessante Gespräche, Gemüsefülle und erstaunlich billige Erdbeeren vom Vortag - danach waren die Gedanken zwar immer noch da, aber ich etwas widerstandsfähiger.
* Erdbeermarmelade gekocht und den Nesserich damit glücklich gemacht. Das Schöne ist, dass ich die Küche in ein klebriges Chaos verwandeln darf und er dann hinterher putzt und aufräumt.
* und noch ein grandioses Abiturzeugnis. Der mittlere Sohn meiner besten Freundin, ein Siebenmonatskind mit anfänglich nicht besonders guten Prognosen in jeglicher Hinsicht, der sich bis zur zehnten Klasse durch die Schule gequält hat, ist in den letzten Jahren förmlich aufgeblüht und hat mit leichter Hand einen glatten Einserdurchschnitt hingelegt. E. hatte zu einer kleinen Feier geladen, in der es vor allem um Dankbarkeit und das Vertrauen darum ging, dass Dinge sich ganz anders entwickeln können, als man befürchtet (thinking, da musste ich sehr an Dich und Euch denken).
@ tikvah: glückwunsch an den sohn deiner freundin! und auch an die tochter eurer mittlerweile freundesfamilie! 🌼
@ monkele: der nichte gute besserung!
@ schoko: hoffentlich verziehen frust und unzufriedenheit sich bald!
gestern:
🍀 angenehmer frisörbesuch und nett mit der frisörin gequatscht
🍀 da es draußen pladderte, gemütlich mit buch auf dem sofa gelegen
🍀 abends mit a endlich das indische lokal getestet, wo ich schon länger mal hinwollte. war das gut! er musste sich außerdem ein paar dinge von der seele reden. und zeit für sinnbefreites geblödel blieb auch noch… 😁
schönen sonntag, emmi
Tikvah, dieses Konzept 'Wir melden uns, wenn was ist', finde ich wirklich doof. Wer ist denn schon so gelassen, dass er dann nach einer Woche abschalten und das Thema begraben kann? Man will ja doch irgendwie ein Abschlussgespräch. Oder macht das dann der Hausarzt beim nächsten Mal? Ich wünsch dir, dass die nächsten Nächte weniger sorgenvoll sind.
Blümchen, die Agave ist ca 1/1.30m hoch. Ich hoffe, dass sie wieder anwächst, eigentlich wachsen die hier ja wie Unkraut.
DsD heute:
• Restliche Balkonarbeit unter gefiederter Beobachtung abgeschlossen, die fetten Maden, die in einem Topf in der Erde waren, haben sie mir dann auch noch abgenommen. Jetzt können die Maler für's Geländer kommen.
• Kleiner Spaziergang durchs Viertel, um etwas Vitamin D zu tanken
• Babynews aus dem erweiterten Bekanntenkreis und ein ganz entzückender Name. Ich mag es ja, wenn der Kindername schon den späteren Erwachsenen durchscheinen lässt.
Habt einen schönen Sonntag!