@ Franzi - dass du weiter so Schmerzen hast, tut mir leid @ thinking - das entspannende Wochenende kam schönerweise doch goldrichtig @ engel - was für schöne Musikevents @ Suzie - alles Gute dem Knie! @ Frangi - Glückwunsch zur Hausverwaltung
Gestern:
* zwei Aussagen des Juniors - zum ihn erfüllenden Job und zu Familienplänen 😉
* der Rand der Zitronentarte sah verkokelter aus, als er war, und die Füllung war köstlich
* dass ich mich nach drei Stunden in meine Kemenate abseilen konnte. Ich hab einfach nicht mehr viel Sitzfleisch
Heute:
* Weckerklingeln, ohne Aufstehen zu müssen - herrlich! Dito ganz entspannt zu duschen, mich mal wieder in Ruhe um meine Haare zu kümmern, statt sie nur mit dem Fön trockenzupusten und all sowas
* was wir uns Zweit schlicht nicht machen, da es nur in großen Portionen gelingt, ist ein Schweinsbraten. Zum Glück gibt's einen sehr guten und noch bezahlbaren in gut zu daradelnder Nähe
* kommt noch
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Coura, Thinking und Engel: dankeschön auch euch fürs Willkommen!
Thinking, wow, euer Wochenende klingt toll! Und die Taminaschlucht scheint ja echt speziell zu sein! Neuanfang, hm, Zitronentarte ... köstlich! Und Famiienpläne des Juniors - ta, er ist ja auchz nicht mehr ganz so jung. wah, daran sehen wie, wie alt WIR schon sind! ich habe mich vielleicht missverstöndlich ausgedrückt - durch Sport und andere Ernährung ist es deutlich besser geworden. Aber ich muss echt was dafür tun. Wenn ich es "einreißen" lasse, habe ich prompt wieder Rückenschmerzen.
Tja, Pfingsten war irgendwie ... doof. Statt drau0en zu sein, habe ich drinnen eine nette Sommergrippe "gepflegt". 😧 ABer nett war ...
🍓 dass ich genügend eingekauft hatte und somit mit Erdbeeren, Himbeeren und Gemüse versorgt war 🍓 die Minestrone gestern 🍓 ein Hörbuch, das von Axel Prahl gelesen wird 🍓 ein Vorhaben in vier Wochen geplant, zu dem eine Bekannte mitkommt. 🍓 nachher gibt es profan Nudeln.
@ Thinking es freut mich, dass ihr eine schöne Auszeit hattet! Meine Daumen sind weiter gedrückt für euer Söhnchen. @ Engel auch ich lese total gerne deine Naturbeschreibungen und langweile mich keineswegs @ Frangipani wie gut, dass du im reinen mit der Vergangenheit bist @ Neuanfang euer heutiger Tag klingt sehr gemütlich @ Franzi gute Besserung!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Kurzer Besuch des Volksfestes im Nachbardorf 😊 die Poolsaison wurde eröffnet, für mich definitiv noch zu kalt, die Kinder hatten ihren Spaß 😊 mit meiner Schwester samt Anhang gegrillt - so schön war’s
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
* Vibe/ engel: jetzt fällt mir die Wortschöpfung für kleinstmögliches Sistatreffen nicht mehr ein 🤔😉
* Frangi: „ nur Nudeln“…ts ts…. Alles eine Frage des Terminus: „ heute gibt es eine Pasta creation a la franzi“ zB. 😁
* thinking: gratuliere zum WE👍alles richtig gemacht…. Möge es so weitergehen 🫶
* engel: ich schließe mich an: bitte unbedingt weiter Natur🍀🎄
SD:
😊Erdbeeren vom Erdbeerfeld, gestern Bisquitroulade und Muffins, heute Erdbeermarmelade 🍓
😊 nachdem ich heute total kaputt und erschöpft war, frischen Minzetee in der Hängematte serviert bekommen
😊 endlich ne Idee für mein Garteneck gefunden: Holzpallisaden, aber nicht durchgängig und Tomatentöpfe rangestellt, wirkt hoffentlich wie ein kl Bauerngarten🪵
LG Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
Ich habe leider nicht nachlesen können und steige direkt mit meinen schönen Dingen der letzten Tage ein:
* Der Überraschungsbesuch von zwei Freunden, mit denen wir normalerweise einmal im Jahr verreisen, hat geklappt und der HM hat sich riesig gefreut. Die beiden sind extra für nur einen Tag aus der ehemaligen HM Stadt zu uns gekommen und wir hatten eine wirklich schöne Zeit miteinander (wir haben in den letzten Monaten ja alle Sozialkontakte herunterfahren müssen und von daher war es besonders schön) 🥰
* Am Abend kam dann mein Bruder mit Familie (und Meerschweinchen) zu uns, da sie vom großen Flughafen in unserer Nähe in den Urlaub geflogen sind. Heute kamen schon die ersten Fotos und ich freue mich in den nächsten 10 Tagen auf ganz viel Neues aus meinem liebsten asiatischen Land 🥰
* Die erste Übernachtung im neuen Zuhause vom HM und ein erster wunderschöner Spaziergang in seiner Gegend. Es ist so unglaublich schön dort, viel Weite, Grün, Felder und wir sind dann auch zu Fuß zu dem großen See in unserer Stadt gegangen. Dort gibt es noch viel zu entdecken und wir haben den Tag mit dem ersten Grillen auf dem HM Balkon beendet 🌞
* Nach der Kirche gab es heute mal für mich einen Überraschungsbesuch, weil der HM mit E-Bike auf einmal da war. Es war seine erste Fahrradfahrt in diesem Jahr und ich habe mich für ihn gefreut, dass auch das so gut geklappt hat. Er sammelt im Moment jede Menge Kraft (und Motivation) für die OP und das freut mich sehr 🥰
* Badezeit in Papas Garten. Die Amseln haben sich gerade an den beiden Wasserstellen, die mein Papa frisch aufgefüllt hatte, fast schon angestellt und es war so süß zu beobachten, wie sie gebadet haben. Die Eichhörnchen tobten dann auch im Garten herum, die Vögel haben gesungen - Idylle pur 🥰🐝
* Laufzeit um 6.45 Uhr bei für mich perfektem Wetter 🌞
Habt morgen einen guten Start in die neue kurze Woche 💜
@Thinking: Gar nicht gemein. Man braucht das. Alles liebe! @engel: Boah, um 8.30 spazieren find ich ne Leistung @Suzie: ob „schlimm“ oder „nicht so wild“ - Knie is Knie und selbst „kleines Weh“ stört. Alles Gute! @franzi: Gute Besserung! @Coura: Pool? Jesses, ich hatte letzens abends noch ne Wärmflasche @arlene: die HM-Dinge lesen sich sehr gut!
Gestern: # dass ich wahrnehmen konnte, dass mein Körper die Pause brauchte, die ich ihm dann # geben konnte.
heute: # etwas besser aufgewacht, was gut war, denn heute gabs # Alpakaspaziergang und eine glückliche Mutter, für die das die Überraschung war # und der kommt in die Spardose weil Gemüt.
kurze Woche! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@gekaa, die Nudeln gabs bei franzi, nicht bei mir 😉. Ich hatte Kartoffeln und Kohlrabi in Sauce 😀
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Engel: ich mag deine Beschreibungen, Arlene: das klingt nach einem tollen Wochenende, gut das der HM viel Kraft sammeln kann. Die Gegend ist ja auch wirklich toll Thinking: wie klasse, das du dich zumindest etwas erholen konntest
Sonntag:
- Lesezeit im Garten, herrlich - Tochter bekam ne Gehaltserhöhung im Nebenjob - Mit Freunden, bei Sonne , ein Fesr besucht. Das hat Spaß gemacht. Viele Leute getroffen, nett gequatscht, klasse
Sonntag
- Fahrradtour an der Ruhr, war zwar etwas voll aber trotzdem prima
- Kettenkarussel, hoch oben über einen See. Tolles Gefühl
- Am Abend nur noch ins Bett gefallen und wunderbar geschlafen
Oh wie schön, morgenschoen, du hattest 2mal Sonntag :)
Ich bin so müüüüde... zum Glück ist es eine kurze Woche!
Gestern:
* ein entspannter Tag im Garten. Eigentlich wollten wir mit Söhnchen etwas unternehmen, wandern. Aber da er so stark auf die Pollen reagiert, blieben wir lieber daheim. Das war mir auch recht so. Konnte mich endlich um die Pflanzen und das Unkraut kümmern.
* Lesezeit. Abendflüge von Helen Macdonald, wunderbar!
* Yoga! Seit Wochen total vernachlässigt und das rächt sich jetzt. Ich habe wenigstens den Einstieg geschafft, mit einer leichten Lektion.
@ engel, dann drücke ich Deinem Ex-Mann die Daumen, damit er bald eine eigene Wohnung findet!
@ Morgenschön, Kettenkarussell über einem See klingt für mich ziemlich heldenhaft. Ich bin in meinem Leben ein einziges Mal Kettenkarussell gefahren und hatte Panik, dass ich da nicht leben rauskomme.
@ thinking, Abendflüge ist toll.
gestern
* ich war zur üblichen Aufstehzeit wach, habe mich umgedreht und noch mal drei Stunden geschlafen. Herrlich!
* in Begleitung einiger Alibikinder einen Kinderbauernhof besucht, mit Ziegen, zwei kleinen, borstigen Schweinen, Gänsen, Hühnern und einem Hahn, der nicht davon ablassen konnte, die ganze Welt wissen zu lassen, dass er ein Hahn und wichtig ist. Das war dann auch der Grund, warum das Kind, das unbedingt auf dem Balkon Hühner halten wollte, irgendwann resigniert meinte, die Nachbarn würden sich das wohl nicht auf Dauer gefallen lassen.
☼ Noch lange geschwelgt nach dem tollen Konzert am Samstag. Publikum in bester Stimmung, Herbert in Höchstform, er wollte gar nicht mehr aufhören und gab statt der neun geplanten Zugaben 15 (!), das Konzert dauerte gute drei Stunden ohne Pause. Toll war's.
☼ Ich war natürlich am Sonntag überhaupt nicht ausgeschlafen, aber die morgendliche Gießrunde im Garten hat mich wach gemacht. Das ist überhaupt ein Dauer-SD, zu sehen, wie alles wächst, ob alle Pflanzen angegangen sind, ob die Samen aufgehen. Das macht mir dieses Jahr besonders viel Freude, wahrscheinlich, weil ich kein Büro mehr im Nacken habe.
☼ Vormittags mit dem VZVM zusammen 27 Lämmern eine Wurmkur verpasst, da sind sie immer not amused, muss aber sein.
☼ Wir hatten S. zum Spargelessen eingeladen, es war köstlich. Und ich habe nach gefühlt Jahren mal wieder einen Vanillepudding gekocht, der zusammen mit dem säuerlichen Rhabarberkompott auch sehr gut schmeckte.
☼ Montags wach werden und wissen, es ist ein Sonntag - herrlich.
☼ Nachmittags ein Ründchen bei den Nachbarn gesessen und geklönt.
☼ Mit den Spargelresten vom Vortag ein Risotto gekocht, auch sehr lecker.
Heute:
☼ Mit dem Häuschen geht's mal wieder weiter, heute kommt die Sanitärfirma mit den ganzen Badeinbauten. Dann ist wenigstens ein Raum schon mal komplett fertig.
☼ Ein Job, der den VZVM so überhaupt nicht erfreute, wurde zum Glück vom Kunden abgesagt. Es gibt Kunden, bei denen weiß man schon vorher, dass man ihnen nichts recht machen kann - der hier ist so ein richtiger Knötterbock.
@Tikvah : Na die Überreichung der 10 Gebote erscheint mir schon weniger abstrakt als die Erscheinung des heiligen Geistes :-). Danke für die Aufklärung... @Thinking : mir machen diese Monster E-bikes bei unseren Radtouren immer Angst, die rasen immer so schnell. Und sehen doch so gar nichts mehr von der Umgebung, denke ich mir immer... schön, dass ihr eine Auszeit nehmen konntet! @Coura : so ein richtiger Pool? Oder einer zum Aufstellen? @gekaa : Kast :-) Ansonsten gab es hier zweimal Spargelquiche (bei Tikvah und Mia), ich glaube das muss ich morgen auch machen...
die restlichen vom Samstag:
* Nachmittags ging es mir besser, so dass ich auf der Gartenliege lesen konnte
* der Liebste hat es gesschafft, den zweiten großen Baumstumpf auszugraben, so ganz ohne große Hilfsmittel war er danach zwar erledgit, aber zufrieden
Sonntag:
* so herrlich, dass das Frühstücken jetzt immer im Garten auf der Schaukel möglich ist (ich musste sie zwar verteidigen, da das junge Glück darauf zugestrebt ist, aber sie hatten ein Einsehen und sich einen anderen Platz gesucht :-))
* der Mai und das Wetter am Sonntag ist ein einziges großes Ding, wenn es nach mir ginge, könnte es 12 Monate im Jahr so bleiben (okay, natürlich mit ausreichend Regen dazwischen, aber mit den Temperaturen und dem Grün und dem Blühen überall, herrlich). Auch für die Radtour, ideales Wetter, und der Wald, so schön. Beim Heimweg haben wir improvisiert, auch immer spannend, wo man da vorbei kommt.
* auf dem Rückweg Kuchen gekauft und erneut auf der Schaukel verspeist
Montag:
* eine blöde Wespe hat mich sehr früh geweckt, da sie durch die geöffnete Balkontür geflogen ist. Aber dadurch habe ich beim Handyscrollen, was ich sonst selten mache, eine Jobanzeige gesehen und mich spontan beworben. Schauen wir mal, bin zwiegespalten. Schön war, dass ich mutig war.
* mit dem Rad zum neuen Kaffee, die netterweise immer etwas veganes im Angebot haben, und der Kaffee ist auch sehr lecker. Danach noch Bücher an unserem Trauort zurück gegeben (der leider immer schrecklicher zugebaut wird) und auf dem Rückweg Falafel mitgenommen, so sparten wir uns das abendliche Kochen
* noch etwas Lesezeit auf der Liege
Heute:
* Ausschlafen, auch ein einziges schönes Ding
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Habe mich trotz eines leichten Katers nach dem Frühstück direkt in der Küche verkrümelt und eine Geburtstagstorte gezaubert. Keine Ahnung warum, aber vor dem Einsatz von Gelatine habe ich selbst nach vielen Jahren Erfahrung immer noch Respekt. Erst recht, wenn die Supermärkte geschlossen haben und ich nur diesen einen Versuch habe. Aber wie das mit den Sorgen meist so ist. Man macht sie sich umsonst. Der Rütteltest am Nachmittag hat bestätigt, dass alles fest geworden ist.
Eine lange Sportheinheit gemeinsam mit Herrn Mia. Ist schon schön, wenn man das mal in Ruhe machen kann, weil man nicht schon gedanklich im Büro ist.
Vibe, toitoitoit für die Bewerbung! Mia, ein leichter Kater in "unserem Alter" klingt toll, irgendwie lebendig.
Ich hatte Henkelpfingsten, aber zwischen Jobstress und Krankheit und dann noch unerwartet Zahnarzt gab es:
- den Duft der Robinien - Mauersegler im Abendrot und den Duft von Rosmarin, Lavendel und Zitronenthymian auf Balkonien - wirksame Schmerztabletten - einen Lachflash mit Freundinnen - Zabaione beim besten Zabaione-Macher - endlich die lang erwartete und dann fast vergessene Premiere für ein im Herbst geshopptes Blutsgeschwister-Blüschen ;-)
@ kaffeewasser: örgs, zahnarzt an pfingsten braucht kein mensch! ich hoffe, jetzt geht es dir besser…
ich fasse mein pfingsten zusammen:
☀️ der kurzbesuch bei meinem vater war gut. er wollte mir den friedwald zeigen, in dem er mal bestattet werden möchte. dazu gab es ein mega-kitschiges geschenk. zeigt einmal mehr, wie wenig er von mir weiß. aber war auch irgendwie rührend.
☀️ mich danach zu j von weiter weg „gerettet“… und wir haben die sonnigen tage genossen mit mini-wanderung, frühstücken auf der terrasse, grillen.
☀️ für j (die andere) da sein können
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Blümchen, ich habe ja im letzten Jahr Alpaka Yoga gemacht (also eine Yogastunde auf der Alpaka Wiese), das war auch toll 🥰
VzV, das Herbert Konzert hört sich super an. Und an der Wäschetrocknung draußen habe ich gerade auch große Freude 🌞
Vibe, wer weiß, vielleicht hat sich dein Mut ja gelohnt 🍀🙂
Kaffeewasser, schön, dass du trotz des Henkelpfingstens trotzdem auch schöne Dinge finden konntest 😊
heute:
* Besorgungen mit meinen Eltern bei der wir in Papas Geburtsstadt waren. Mein Papa hat mir dann immer erzählt, wo was war und ich war auch mit ihm bei der kleinen Bäckerei, bei dem auch schon mein Uropa eingekauft hat. Die Bäckerei war ganz einfach, alles wie früher und der Bäckermeister selbst stand hinter der Theke. Ich habe ganz leckeren Rosinenstuten mitgenommen und habe mich gefreut, dass es diese kleine besondere Bäckerei immer noch gibt 🥰
* Super leckere Erdbeeren frisch vom Feld, die ich gerade genießen durfte 🥰
* Der HM hat leider wieder etwas Fieber bekommen und wir glauben, dass die letzten Tage dann vielleicht doch etwas zu anstrengend für ihn waren. Er hat aber heute dann alles ganz langsam und in Ruhe gemacht und kann mittlerweile auch gut auf seinen Körper hören und das ist ja auch wichtig 🍀
🔺Morgenschön, eine Radtour an der Ruhr, toll! Vor vielen Jahren habe ich auch einmal eine RuhrRadtour gemacht, allerdings von winterberg aus Richtung Mündung. Das hatte was. 🔺Emmi, das Geschenk deines Vaters finde ich auch rührend. Sehr. 🔺Vibe, wow, dann drücke ich mal die Daumen! 🔺Arlene, der Ausflug mit deinem HM in der neuen Wohngegend klingt toll. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
Ich bin noch immer supersommergrippig. Daher nur wenig:
@ arlene - dem HM alles Gute und weniger Fieber & der Besuch der Bäckerei, die es wirklich schon seit 5 Generationen gibt, ist ja Zucker! @ Tikvah & @ kaffeewasser - Hollandaise wie auch Zabaione sind für mich klare Angstgegner, nicht zuletzt auch vom mit dem Arm schlapp machen her. Ist schon toll, dass ihr das (für andere) macht! @ Mia - Geburtstagstorte fällt bei mir auch in diese Kategorie; Hut ab! @ franzi - nicht doch; ich hätte im Leben nie gedacht, dass ich mit gut 60+ noch (na, besser wieder!) unbeschwert durch die Gegend radeln kann. Und das Alter von beiden ist für heutigen Zeitgeist zum Eltern werden eher noch zu jung @ Coura - ich lese immer so gern von euren Familienunternehmungen @ VZV - 15 Zugaben! Toll! Das neue Album kenne ich noch nicht. Was mich jedesmal seit nun 2 Jahrzehnten sehr anrührt, ist 'Mensch', dieses, "Du fehlst" @ Emmi - dass dein Vater dir anvertraut, wie er gerne bestattet werden möchte, finde ich trotz aller Ferne sehr berührend
Noch das 3. von gestern:
* Balkonaustausch quer über die Innenhöfe. Nachbars haben Geranien gepflanzt (heuer in pink und violett, sehr schön!) und ich habe überm Kopf vom Zebra mit unseren heuer künstlichen Geranien (in rot) gewedelt. Das war ein echter Lacher
Heute:
* wenn Chef 2 gerne verlängerte Wochenende mag, mir so aber meine Arbeitszeit in die Wochenmitte ohne jeden Feiertag drängt, dann ... fang ich halt wie heute (und auch morgen) wenigstens etwas später an. Finde ich nur fair und macht er mit
* mein nach gerade diesen Arbeitstagen mit zwei Jobs danach nach einem ersten Austausch erst mal in aller Ruhe in der Küche sitzen zu können
* Telefonat mit meinem Bruder. Wir sehen uns am Freitag, gehen zu Dritt zum Chinesen mit dem Blumengarten und können dann mal alles durchsprechen (seins, meins, das Zebra). Ich bin froh, dass das klappt!
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Vibe wir haben einen Pool zum Aufstellen, der ist Corona geschuldet und wir würden ihn nicht mehr hergeben. Da ich Freibäder nicht gerne mag, muss ich wegen des Pools mit meiner Kleinen nicht sehr oft hin. Ich drücke die Daumen für deine Bewerbung! @ Vielzuviel euer Konzertbesuch klingt richtig klasse! Und so viele Zugaben! Wow! @ Kaffeewasser1 o weh, Zahnarzt auch noch… ich hoffe, es geht bergauf bei dir! @ Franzi die Grippe soll sich schnell verzupfen @ Arlene ich hoffe, das Fieber verschwindet möglichst schnell und wünsche alles Gute! Schön, dass dein Papa dir so viel gezeigt hat, das bleibt in Erinnerung @ Emmi ich finde es berührend dass dein Vater dir den Bestattungsort zeigt, trotz aller Weite zwischen euch. @ Mia ja es gibt so gewisse Angstgegner, aber wenn es einmal geklappt hat, ist man sie los. Meist ist es nämlich gar nicht so schwer @ Neuanfang danke für deine Erzählung zum Balkonaustausch - ich habe eine sehr schönes Bild vor dem inneren Auge!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 zweieinhalb Stunden im Garten mit Unkraut entfernen, Bohnen nachsäen und gießen verbracht, als ich ins Haus zurückkam, meinte ich, es wäre maximal eine Stunde vergangen 😊 eine traumhafte Lilie, die nächste Pfingstrose und zwei Rosen haben ihre Blüten geöffnet 😊 Erneutes Treffen bei meinen Eltern, mein Papa hat Geburtstag. Der Mai hat es in sich, was das betrifft. Nett zusammen gegessen, geratscht und gespielt. Nebenbei hat meine Mama einen Hulahoopreifen aus unserer Kinderzeit aus dem Keller geholt und wir haben fleißig geübt… 😂😂
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
VZV - das Konzert liest sich schön. Psst, ich mag den Herbert aber gar nicht. Eher seinen Bruder. Tikvah - Finja wird definitiv allein bleiben. Sie war ein Geschenk, über das ich mich gefreut habe. Dein Kinderbauernhof weckt Erinnerungen. Wir waren früher mal als Gruppe dort und haben im Heu übernachtet. Franzi - die fehlende Energie und Kraft kenne ich und macht mir auch Sorgen. Wäre gern wieder so einsatzbereit, wie früher.
Fünf Stationen mit der Bahn und schon waren wir in einem kleinen Städtchen mit Wasser und viel Grün.
Wir konnten gemütlich auf der Bank sitzen, während sich die Kids am Springbrunnen vergnügten.
Nr. 5 fährt ohne Stützräder und ist stolz wie Bolle.
@engel: Oh, bestimmt nich sooo toll wenn ihr noch zusammen leben müsst oder geht das für dich? @Morgenschön: Da muss ich mich Tikvahs Bewunderungsworten anschließen @Tikvah: Der Schlaf klingt mal schön. @vzv: Insgesamt schön zu lesen bei dir! @vibe: Das Wespenjobfindeding hört sich ja fast ein wenig „soll so sein“ an :-) @kaffeewasser: Dann wünsche ich dir eine dafür henkellose Nachpfingstzeit. @Arlene: War das so viel „anders“ wenn da daneben die Tiere grasen? @Neuanfang: so kleine zwischenmenschliche Dinge mag ich besonders.
heute: # der erste Kaffee am Morgen # extrem viel geschafft, quasi noch mal einmal Rundumschlag durcherledigt, so dass ich jetzt weiß, die nächsten Tage kann ich mich mit gewaschenen Haaren in einer sauberen, wäschebergfreien Wohnung im Selbstmitleid suhlen # ich glaub, das Katzerl möcht ein bissl was abnehmen
Morgen könnt ich ein paar Däumchen gebrauchen, falls jemand welche hat. Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)