Online-Shopping. Ich merke, dass ich durch das Sportverbot mehr Zeit habe. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen kann, dass ich nur Dinge bestelle, die ohnehin schon lange auf der Wunschliste stehen und damit vorhandene Lücken im Kleiderschrank fülle.
Nochmal ein Frühlingsspaziergang.
Habe ein Youtube-Selbstexperiment zum Thema "Reduktion der Arbeitszeit" gesehen. Die Machart des Videos mochte ich leider nicht, aber die Erkenntnis war gut. Ich selbst arbeite ja grundsätzlich nicht nach Zeit, sondern so lange, wie ich für meine Arbeit brauche. Das ist mal ganz viel und in manchen Phasen ein bisschen weniger. In diesen Weniger-Phasen plagt mich dann aber schonmal das schlechte Gewissen. Erkenntnis des Videos: Mein schlechtes Gewissen ist völlig unnötig. Die meisten Menschen arbeiten ohnehin nie die vollen 40 Stunden mega-produktiv. Wenn ich es in weniger Zeit schaffe, umso besser
😊 Auf der Arbeit hatte ich zwischendurch das Gefühl, die seien alle bekloppt geworden, aber ich konnte mir am Nachmittag Chef und Bömbchen dann noch mal schnappen und dabei kam dann auch was Produktives raus.
😊 Dass mein Schwager einen positiven Coronatest hatte, ist zwar blöd, aber deshalb habe ich meinen üblichen Besuch bei meiner Familie abgesagt und hatte etwas Zeit für mich, das tat gut
😊 Kurz mit meiner Schwiegermutter telefoniert, die heute noch mal einen Eingriff hat
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@ Coura, autsch, da hast du aber Glück gehabt! @ thinking, das Söhnchen hat aber interessante Lesevorlieben. @ Arlene, alles Gute dem Herzensmann 🍀🍀🍀 @ toofo, wie schön, dich hier mal wieder zu lesen. Bitte bleib am Ball! @ Tikvah, die merkbefreite erkältete Kollegin - wie doof kann man sein? Gut, dass du dich nicht angesteckt hast. @ MM, alles Gute auch weiterhin deiner Schwiegermutter.
Gestern:
☼ Ein schönes Brot gebacken
☼ Pläne geschmiedet
☼ Die Ankündigung der recht hohen Beitragsrückerstattung meiner PKV
Heute:
☼ Ich habe mich aufgerafft, die Hundeecke gründlich zu säubern, die Hundepolster abgesaugt, die Decken gewaschen. Das geht leider immer ziemlich in den Rücken, aber jetzt ist es erstmal geschafft.
☼ Mich quasi prokrastinierend belohnt und auf Youtube eine Folge Lippes Leselust (Jürgen von der Lippe zusammen mit Torsten Sträter) angeschaut und Tränen gelacht.
☼ Meine alte beste Freundin von vor über 50 Jahren angerufen. Sie hatte sich ja kürzlich überraschend per Email gemeldet. Die alte Vertrautheit war gleich wieder da und wir haben viele Anekdoten ausgetauscht. Sie hat mir dann per WA ein paar Fotos aus unserer Jugend geschickt, wir waren so 14, 15. Meine Güte - diese Klamotten, diese Frisuren 🤣. Wir werden in Kontakt bleiben, das ist schön.
@ Arlene es tut mir unendlich leid, dass ihr ein anderes Ergebnis erhalten habt, als gewünscht. Ich denke oft an dich und wünsche euch ganz viel Kraft, alles was kommen mag, gemeinsam zu tragen! Fühl dich umarmt, wenn du magst. 🍀 @ Marie-Madeleine deiner Schwiegermutter weiterhin alles Gute! @ all bzgl des Fenstersturzes: nein, Gott sei Dank hab ich mir nicht weh getan, ich hab nicht daran gedacht, dass ich das Fenster offen habe, weil ich ja draußen am Balkon stand als ich es geputzt habe. Also hab ich mich daran angelehnt und bin ins Zimmer gepurzelt… 🙈 gut, dass es niemand sah… @ Mia da brauchst du bestimmt kein schlechtes Gewissen haben, andere verratschen die Hälfte ihrer Arbeitszeit… @ Vielzuviel so schön dein Kontakt zu deiner Kindheitsfreundin! @ Toofo bitte bleib da.
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Vorhänge gewaschen und erneut Fenster geputzt, dieses Mal ohne Sturz… 😊 😊 die Strompreisbremse greift auch bei uns, wir zahlen ca 40€ weniger pro Monat 😊 Skifahren, wahrscheinlich zum letzten Mal. Meine Kleine ist das erste Mal Schlepplift gefahren und nun muss der Sohnemann nicht mehr alleine fahren. Es war richtig schön!
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ arlene - ich hoffe sehr, dass der Herzensmann auch bei der anderen Baustelle bald gute Nachrichten bekommt. Alles Gute! @ MM - oh je, auch bei deiner Schwiegermutter erneut ein Eingriff? Alles Gute! Auch deinem Schwager @ Tikvah - hätte sich die erkältete Kollegin nicht etwas abseits halten können oder ganz wegbleiben? Ich persönlich kann da meinen Mund nicht halten oder aber ich setze mich weg @ Coura - das hatte dann sicher was von Slapstick 😊 @ VZV - nach so langer Zeit sofort wieder vertraut ist schon sehr besonders
Heute:
* habe heute am frühen Morgen erstmals in diesem Jahr bewusst das Vogelgezwitscher gehört; es wird Frühling! (Auch wenn am WE nochmals Schnee kommt...)
* habe die Pneumokokkenimpfung drin
* endlich kam die ganze Stromrechnung an: gut einen Hunderter an Rückzahlung, da wir (ich weiß gar nicht wie) statt 2.500 kWh nur 2.100 verbraucht haben. Der Hunderter wird in sonnigen Wirtsgärten verfuttert
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Auch wenn ich gerade nicht kommentiere, so lese ich euch und freue mich sehr über eure lieben und einfühlsamen Worte 🥰
heute:
* Mein Bruder hat sich so eine tolle Überraschung für den Herzensmann überlegt, darauf freue ich mich auch schon 🥰☺️
* Eine Stunde Onlinesport, die mir richtig gut tat und die den Kopf wenigstens für die Stunde ein bisschen freier gemacht hat ☺️
* Das Telefonat mit der Herzensmann Mama, die heute Geburtstag hat und die noch nicht weiß, was los ist, weil der Herzensmann sie noch nicht damit belasten will (der Herzensmann Papa ist nämlich recht jung an einer ähnlichen Geschichte verstorben). Ich mag sie so gerne und es war schön, mit ihr zu telefonieren 🥰
Jetzt muss ich mich irgendwie ein bisschen ablenken und darauf vertrauen, dass dem Herzensmann gut geholfen wird. Vorhin hatte er nämlich sehr starke Schmerzen im ganzen Körper und ihm war sehr übel - und dabei hat die richtig harte Behandlung noch gar nicht begonnen. Ich bin jetzt ehrlich gesagt froh, dass er noch im Krankenhaus ist und dort versorgt wird 🍀🙏🏻
@Arlene: Oh Mann, was für ein Sch***! Ich wünsch euch alles Gute, und deinem HM ganz bald Besserung, und dass alles gut wirkt und er es gut verträgt. 🍀🍀🍀 @toofo: 👋🙂
Guten Abend noch eins von gestern 🧦 Ein stabiler täglicher Freuer sind wieder mal meine Heizsohlen. Irgendjemand hatte vor einiger Zeit hier danach gefragt: Es handelt sich um elektrisch beheizbare Einlegesohlen für Schuhe, die auf die jeweilige Schuhgröße zurechtgeschnitten werden können und dann in die Schuhe gelegt werden. Sie bestehen aus einem neoprenähnlichen Material, mit einer Art Heiznetz innendrin. Aus jeder Sohle kommt ein Kabel raus, das in einen Akku gestöpselt wird, und den trägt man dann in einer Manschette um den Knöchel geklettet. Man kann die Wärme in vier Stufen regulieren. Gibt es von mehreren Firmen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hatte direkt eine Packung Ersatzakkus mitgeordert, und aktuell habe ich immer zwei im Einsatz, während die anderen beiden aufladen. heute ☕ Netter Klön in der Mittagspause 🌹 Besuch am Grab ☕ Kakao Bleibt gesund und schlaft gut, ihr Lieben 😴🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ arlene, es tut mir leid, dass es dem herzensmann so schlecht geht. Ich wünsche ihm, dass ihm im Krankenhaus geholfen werden kann🍀 alles gute auch für dich, es ist schön, dass du mit Sport den Kopf wenigstens ein bisschen freikriegen kannst
@vielzuviel, wie schön dein wiedergefunden Kontakt mit der Schulfreundin
@toofo, ich freu mich dich wieder zu lesen und würd mich auch sehr freuen, wenn du dran bleibst
Meine drei schönen Dinge heute
🌼Waffeln essen für einen guten zweck. Eine Gruppe der Anstalt hat heute Waffeln verkauft und der Erlös geht ab die erdbebenopfer in Syrien und in der Türkei. Und die Waffeln waren sehr lecker
🌼 heute durften ganz besondere Tulpen mit
🌼 Serie weitergeschaut
Und jetzt freu ich mich auf mein Bett Schlaft gut 🌙⭐️
Danke 🌺für Euer liebes Willkommen, ich bemühe mich 😅
Arlene, ich hoffe, dass die Schmerzen und die Übelkeit vom Herzensmann nachgelassen haben, und auch Du etwas Ruhe findest.
Engel, Waffeln und dann noch für einen guten Zweck, dass ist genial.👍
VzV, ich finde es so schön, wenn man Freundschaften hat, die langlebig sind und es erinnert mich, dass ich unbedingt eine alte Freundin mal weg anrufen sollte.
Heute * Schöne Kollegenrunde * Ich habe mich über den Besuch vom "Kind" gefreut. * Die Waage ist nicht so unfreundlich wie befürchtet, 😅nach dem Urlaub nicht selbstverständlich.
Arlene, es tut mir wirklich leid, dass Ihr erneut Sorgen habt. Ich wünsch deinem Mann alles Gute, auf dass es ihm bald wieder besser geht und er seinen Mut behält. Auch für dich viel Kraft und Zuversicht. x
DsD von gestern:
• Mittagspause mit Schnack und Kaffee
• Eine schöne Abendveranstaltung, bei der ich erneut Leute getroffen habe, die ich seit Jahren nicht gesehen habe
• Die Rückfahrt mit der Fähre in die Stadt war richtig schön, der Himmel riss auf, die Sterne kamen raus und die Stadt glitzerte ganz bunt (hier findet grad über 3 Wochen die World Pride statt, weltgrösstes LGTBQ+ Festival) - ich sollte öfter mal abends im Dunklen Fähre fahren.
Gute Nacht nach D!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
arlene, ich wünsche euch auch Kraft und Gelassenheit in dieser schweren Zeit und dass deinem Herzenmann geholfen werden kann udn alles gut ausgeht! mia, der fehlende Sport verschafft mir auch mehr Zeit aber die verbringe ich nicht wirklich sinnvoll. youtube und google andauernd wie ich mich sinnvoll bewegen kann. quincy, Wärmesohlen jetzt? Wie kalt ist es denn bei euch. Wir haben 15 Grad. vzv, toofo, ja, alte Freundschaften pflegen, muss auch mal ran toofo, finde es sehr schön, dass auch du wieder da bist. coura, ging's noch mit Schnee? Hier schliessen so langsam die kleineren Skigebiete. Es ist ein Elend. Kommt grad zur richtigen Zeit mein Knieproblem.
Gestern:
* bin wegen nicht lange schlafen können immer früher in der Firma, was gestern besodners glücklich war, denn sie haben unseren 2ten Parkplatz für Baumassnahmen früher als angekündigt gesperrt. Hatte dadurch einen Parkplatz sicher.
* abends ein kleinerer Spaziergang, 30 Minuten. Erstens um die Kopfschmerzen loszuwerden, die mich wegen des Sitztages (Präsentation und Bericht schreiben) überfallen haben, zweitens umd das Knie zu testen, denn es fühlt sich schon fast normal an. Kopfschmerzen wurde ich nicht los, da halfen dann Tabletten, aber das Knie ist gut!
* jetzt hat sich auch endlich die Orthopädie gemeldet, aber nur auf dem Festnetz!! Kann dann heute endlich mal einen Temrin abmachen. Ich bin ungeduldig!
@ arlene: hoffentlich hat der herzensmann heute weniger schmerzen! ich wünsche ihm viel kraft und zuversicht für die behandlung! 🍀 toll, dass dein bruder sich was schönes füe ihn/euch überlegt hat…
@ toofoo: ich freu mich auch, dass du wieder schreibst!
gestern:
- es gab eine info im job, über die unsere kunden sich freuen werden
- mich mit j gefreut, dass bei einem weiteren arzttermin gestern nun endlich eine ursache für die beschwerden der letzten wochen gefunden wurde
- gefüllte zucchini zum abendbrot
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Liebe Arlene - hoffentlich geht es dem Herzensmann inzwischen wieder besser und die Ärzte finden eine gute Therapie! Eure geplante Überraschung ist ja schön 🌸
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Arlene, so ein Mist, dass es dem Herzensmann jetzt auch noch so schlecht geht. Ich drücke von Herzen die Daumen, dass es bald bessere Nachrichten gibt. Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst.
Die restlichen Kommentare gibt's drüben.
Schöne Dinge von gestern:
😊 Ein verkehrssicheres Eichhörnchen beobachtet, das am Mittelstreifen kurz stehenblieb und dann auch wirklich vom Auto vor mir über die Straße gelassen wurde. Hat mich gefreut, dass es den gefährlichen Weg über die Straße geschafft hat, dort liegen nämlich immer mal totgefahrene Artgenossen am Straßenrand.
😊 Schwiegermama hat den Eingriff gut überstanden
😊 Meine Mutter, die über meine Schwester von der OP erfahren hatte, hat ausnahmsweise mal NICHT angerufen und nach Details gebohrt, sondern nur eine sehr liebe Nachricht geschrieben, damit konnte ich in dem Moment viel mehr anfangen als mit neugierigen Fragen am Telefon
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
* Der Tag blieb relativ ruhig, kam mir ganz gelegen
• Chat mit A, der sich mal wieder meldete, jetzt sind wir wieder auf dem Laufenden
* Ein Freund kam mittags auf die Idee, ein Eis zu essen. Gesagt, getan und die Sonne kam auch wieder raus
Kommt gut ins Wochenende.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Als ich morgens aufwachte, wurde mir bewusst, dass es momentan jeden Tag ein bisschen besser wird. Das war ein sehr beruhigendes Gefühl.
Hatte eigentlich überhaupt keine Lust auf die anstehenden Arbeiten und habe dann trotzdem alles abhaken können. Ist viel besser als prokrastinieren.
Und weil ich dann so im Flow war, habe ich Herrn Mia alles fürs Bügeln aufstellen lassen (Korb ist zu voll, kann ich noch nicht tragen), habe mir einen Podcast auf die Ohren gepackt und wenigstens mal einen Teil des Bügelwäschebergs erledigt. Nicht, dass ich die Klamotten gerade brauche (trage immer noch Jogginghosen und muss dabei jeden Morgen an Karl Lagerfeld denken ), aber bevor der Berg umfällt, kümmere ich mich lieber darum.
@Arlene: ich hoffe dass es dem HM zwischenzeitlich besser geht und dass zumindest das OP Ergebnis gut ausgefallen ist. Ich drücke dich mal aus der Ferne.... @Mighty: um Geld für ein Jahr zu parken machen etfs keinen Sinn, bzw. sind zu kurzfristig, und wenn man das Geld dann braucht zu unsicher. Schaut doch mal nach Festgeldanlagen (z.B. über Check24), da gibt es dann nur ca. 3 %, aber besser als nichts @Mia: ich persönlich glaube ja, dass man mit ein wenig Flexibilität die meisten 100% Jobs auf 75% reduzieren könnte (Ausnahme: Betreuung, Verkauf, Beratung etc.). Die Anwesenheitszeiten passen nicht immer zur Arbeitslast. Versuche zeigen das ja auch immer wieder. Unter anderem wohl auch deshalb kann ich mich mit dem Leben als Angestellte immer noch so wenig anfreunden...
Ansonsten ohne viele Kommentare, ich muss dran bleiben (das Wetter schlägt mir auf die Stimmung, kein Frühling in sicht, und es bleibt so sch...kalt :-( )
Mein letztes vom Dienstag:
* gerudert, auch wenn ich echt mit mir kämpfen musste. Umso mehr bin ich stolz auf mich
Mittwoch:
* die Nähzeitschriften kamen schon an, so konnte ich meine Stoffe durchschauen und zuordnen, dabei festgestellt, dass ich eigentlich definitiv keine neuen Stoffe kaufen muss. Hoffentlich kann ich mich beherrschen :-)
* die letzten Bank-Sparpläne ausgesucht und angelegt, mal schauen, ob ich die Rente in 5 Jahren (die mir gerade noch ewig vorkommen, aber doch nicht ganz so schlimm wie 8 Jahre) umgesetzt bekomme mit sehr viel Sparen
* die Freundin des Söhnchens ist diese Woche da, da Semesterferien, das ist schön
Donnerstag:
* bin froh dass ein Chef gerade im Urlaub ist und ich daher bei dem usseligen Wetter mit dem Auto fahren konnte
* die Katzen haben ausnahmsweise beide mal gefressen, die Tage davor haben sie sich mit nicht fressen abgewechselt. Und die Katze hat auch nicht mehr dauernd gespuckt
* das Söhnchen hat Pizza gemacht, sehr lecker. Und mein Großer hatte eine gute Idee, wie wir die zu verschenkenden Türen aus den Kleinanzeigen, die wir schon mal für den geplanten Bau eines Gartenhauses abholen wollen, transportieren können
Heute gibt es auch schon eines:
* tgif !!! Mit Aussicht auf einen schönen Nachmittag
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Mir hängt gestern noch nach daher hab ich mir nich viel gemerkt.
@Arlene: Oh nein, das tut mir leid 😢 weiter alle Daumen für den Herzensmann! @toofoo: Wie schön, dich zu lesen! Ich bin ja „drin“ gar nicht mehr weils mir zu viel wird, ich freu mich sehr, dich zu sehen @vzv: wie schön, mit deiner Freundin
Gestern: # HO-Dankbarkeit, sonst hätt ich frei gebraucht # Wink zu Engel: Ich hab mich tatsächlich trotz totaler Erschöpfung zum Tanz aufgerafft und ich habe achtsam mitgemacht und durchgehalten - hat gut getan # Friedlicher MfL
ein schönes Wochenende wünscht euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@ Arlene ich hoffe, der Herzensmann hat weniger Schmerzen und dass es langsam aufwärts geht! @ Neuanfang du fragtest wegen dem Strompreis: wir haben diese Woche eine Zuschrift vom Stromanbieter bekommen, in dem dieser die Abschläge wegen der Strompreisbremse senkt. Es handelt sich jedoch nicht um die Stadtwerke. Genauer habe ich mich daher mit dem Thema noch nicht befasst. Es handelt sich um den normalen Hausstrom und den Strom für die Wärmepumpe. Da habt ihr recht, dass ihr den Hunderter in Biergartenzeit investiert! @ Vibe ich drücke die Daumen, dass das mit der Rente klappt @ Mia schön, dass es immer etwas besser wird @ Thinking ja es ging noch mit Schnee, es war aber schon recht sulzig. Heute hab ich gelesen, dass nur noch bis Mittag Liftbetrieb ist, es geht langsam zu Ende. Schade… @ Engel Waffeln für einen guten Zweck sind doppelt gut!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 wieder viel viel daheim geschafft 😊 meine Kleine hat am Fasching ein ‚Candlelightdinner‘ (=Pizzaessen samt Getränken) beim Losen gewonnen. Erst dachten wir, das wäre nur für eine oder max zwei Personen. Nach meinem Anruf heute war die Auskunft, dass die ganze Familie zum Pizzaessen eingeladen ist! 😊 😊 fauler Nachmittag mit Gartenzeitungen
Passt auf euch auf und genießt das We, soweit es euch möglich ist! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Engel und toofo, wie schön, dass ihr wieder da seid 🤓
Und wieder DANKE für eure lieben Wünsche 💜🌷
heute:
* Beim Telefonat mit dem HM heute früh habe ich einen Schrecken bekommen, weil er sich so schlecht anhörte und so durch den Wind war. Die Nacht war wohl auch sehr schlimm für ihn 😔 Schön war, dass aber gerade heute der Geistliche der Klinik, den ich kenne, den HM besucht hat. Ich hatte ihm einfach mal eine Mail geschrieben, habe ihm alles erklärt und habe mich sehr gefreut, dass er sich so lieb gekümmert hat (er war wohl gestern auch schon einmal da, aber da hat der HM geschlafen) 🙏🏻
* Nachdem ich dann wieder sehr lange nichts gehört habe, war ich wild entschlossen, den HM heute doch in der Klinik aufzusuchen und mit den Ärzten zu sprechen. Wir gehen nämlich davon aus, dass er das Kontrastmittel für das CT nicht vertragen hat; direkt nach der OP und vor dem CT war er nämlich deutlich fitter. Dann rief der HM aber doch noch an und es ging ihm auch schon wieder ein wenig besser. Er ist auch heute Nachmittag immerhin mal alleine aufgestanden und ich hoffe, dass es nun wirklich besser wird, damit er morgen entlassen werden kann (er möchte auch verständlicherweise endlich nach Hause kommen) 🍀
* Ein bisschen Schönes für mich: Wohlfühlzeit beim Friseur und eine schöne Laufrunde heute früh 🙂
Und gerade rief der HM noch an: Das CT war unauffällig, es ist also kein weiterer Bereich betroffen 🙏🏻🙏🏻
@Vibe: Guter Tipp, danke! 😉 @thinking: Unter 10°C (aber bei mir gehen Wärmesohlen eigentlich sowieso beinahe immer). @Arlene: GsD!! 🙂🍀 Über die guten Nachrichten freue ich mich mit.
Guten Abend heute 🌥️ Morgens wird’s jetzt schon langsam hell, wenn ich zur Arbeit fahre. Außerdem habe ich eine Abkürzung entdeckt. 🏰 Habe ein „angebrochenes“ Hörbuch wiederentdeckt und bin sehr angetan: Gormenghast von Mervyn Peake. Der schreibt so schön. 🐟 Matjes zum Abendessen. Der Mann hatte ein Brötchen mit selbstgemachter Remoulade und ich ein Vollkornbrot mit Kräuterschmand und Tomaten. Schlaft gut und bleibt gesund, ihr Lieben 😴🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
Arlene, hoffentlich ist der Herzensmann bald wieder bei Dir. Das CT ist ja ein kleiner Aufatmer und freut mich sehr, jede gute Nachricht zählt und gibt Kraft für die nächste Zeit. Sonnenblume 🌻danke
Heute * Das Gefühl ganz gut gearbeitet zu haben. * Freitag 🥳 * Plauderstunde in der Küche
Arlene, es freut mich, dass das CT gut war und ich drücke die Daumen, dass der Herzensmann morgen nach Hause darf! 👍🏻🍀👍🏻 Viel Kraft euch Beiden. 🌠
Zusammengewürfeltes Schönes:
😍 Die ersten rosa Spitzen am Lieblingsbaum gesehen.
😊 Problemlos ein Rezept für Lymphdrainage bekommen.
💃 Let's Dance
😍 Ich hatte letztes Jahr die Zwiebeln von den verblühten Hyazinthen und Mininarzissen einfach zwischen das Efeu gesetzt und siehe da, jetzt leuchtet es mittendrin.
👛 Rückzahlung bei der Nebenkostenabrechnung.
❤ Morgen kommt das große Kind und da die Musiker leider krank geworden sind, gehen wir stattdessen mit dem Monkelemann ins Kino.
🌷Ein schöner Tulpenstrauß.
@Sonnenblume, ich hoffe, dass es dir heute wieder besser geht! 😘
@ toofo, schön dich zu lesen. 🌼
Bitte seht es mir nach, wenn ich gerade eher still bin. Dieser Jahrestag tut sein übriges. 🇺🇦
Seid und bleibt behütet. 🙋🏻♀️
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen