@ morgenschoen: gute besserung! verrätst du den buchtitel?
@ vzv: brettspiel für eine person 😂😂😂
@ gekaa: dann schon dich jetzt mal! und was das abnehmen angeht: so 3-5 kg wär ich auch gern los … viel erfolg!
gestern:
- da ich mit kopfschmerzen aufgewacht war, den tag mit einem einstündigen spaziergang begonnen. half …
- ein sooo schöner abend bei der schwester von j von weiter weg. (mit j und ihren kids, der schwester und deren freund) es gab pilzrisotto & sekt. wir haben alte fotoalben angeschaut und gelacht, bis die tränen liefen… mit den beiden zusammen fühl ich mich fast wie die dritte schwester. 🥰
- mich gefreut, dass meine verspäteten weihnachtsgeschenke so gut ankamen. j freute sich über die ausgesuchten bücher. ihre tochter war happy über den gutschein für einen klamottenladen (den sie heute sicher gleich verbrät 😎). und der sohn schmökerte den rest des abends auch in seinem buch: einem illustrierten wörterbuch mit unübersetzbaren wörtern aus verschiedenen sprachen. ich hatte, als ich es im buchladen sah, direkt an ihn gedacht und es war tatsächlich ein treffer…
habt es gut, emmi 🎈
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
- chilliger Homeoffice-Tag mit sturmfrei, schöne Kombi - abends was absolut Seichtes, Nettes gesehen in der Mediathek (Berkdoktor), das war so genau, was ich zur Beruhigung brauchte
- vorher das sehr gut geschriebene, aber mich bisschen deprimierende Buch von Anni Ernaux durchgelesen (Die Jahre) - ein anderes Geschenk ausgetrunken (Eierlikör), eins angezündet (Bienenwachskerze), eins getragen (Ring), eins genascht (Schokoweihnachtsmann), das geht hier noch endlos, die Heiligen Tage des Verbratens der Weihnachtsgaben ;-)
@kaffeewasser, ich bin immer fasziniert, wenn Menschen, die ich schätze, Eierlikör mögen, den finde ich so kulinarisch befremdlich. Aber dann weiß ich, an wen ich etwaige Gaben zum Genuss weiterleiten kann.
@Emmi, das Buch mit den unübersetzbaren Wörtern habe ich auch schon verschenkt - das ist klasse.
@frangipani, das Wetter ist kaputt. Wir haben in diesem Jahr noch nicht geheizt, unvorstellbar eigentlich. Es sind tagsüber zwar nur 16 Grad in der Wohnung, aber mit warmer Jacke etc. aushaltbar. Bei den üblichen Minusgraden wäre das undenkbar.
gestern
* morgens mit Tee lange im Bett gelesen.
* endlich eine Ausstellung besucht, die ich schon lange sehen wollte und die mich sehr überzeugt hat.
* ein langer, ausufernder Abend mit einem Freund, der nach einer längeren Zeit im Ausland wieder hier lebt und den regelmäßiger zu sehen einfach schön ist.
Guten Morgen Gestern 🧶 Habe im Kleiderschrank zwei lange nicht getragene Sachen gefunden, Pulli und Strickjacke, die mir gut gefallen, und beschlossen, dass die jetzt häufiger getragen werden. ☕ Kakao mit Rum 📀 Wolverine Origins zuende geschaut Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
Wirtig, Eierlikör gibt's bei uns auch nicht. Aber Erinnerungen kommen hier auf. An kalten Skitagen als Kind durfte ich immer etwas davon naschen. Kurz bevor mir die Füsse abgefroren sind. Das war in den Ferien als wir in einer sehr einsamen Berghütte ohne fliessend Wasser usw gehaust haben und wir Bärenspuren gesehen haben. Dort gab's ja viele.. Und das Buch mit den unübersetzbaren Wörtern? Ist das 'Lost in Translation'?
So gestern:
* der Schulstart ist geglückt. Tschakka! Diesmal rechtzeitig darauf hingearbeitet (dh Tabletteneinnahme kontrolliert und auf diverse Kleinigkeiten geachtet)
* wir haben alle, trotz Ausser-Haus-Verpflegung vegetarisch gegessen.
* ein Skifahr-WE anvisiert. Unser Lieblingshotel hat was frei. Und dort ist auch Schnee!
Welches Buch ist es denn, Morgenschön? Weiter gute Besserung!
Auch dir, @gekaa. Ich hab irgendwie nicht mitbekommen, warum du eine Orthese brauchst.
DsD heute - etwas schwierig, hier hat es den ganzen Tag wie aus Kübeln geschüttet und extrem gestürmt, ich kam mir vor wie in Irland. Anyway.
• Eine halbe Stunde Lesen und Tee am Morgen, bevor ich das Handy überhaupt angefasst habe. Es wird.
• Eine Email geschrieben, die mir wichtig war
• Mittagsschlaf
Ich wünsch euch was!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ coura, wenn ich dich lese, kriege ich stante pede ein schlechtes Gewissen - Schubladen säubern, sauberes Haus – das mit dem sauberen Haus wird hier in diesem Leben nix mehr. @ arlene, genieß die letzten Urlaubstage trotzdem. @ gekaa, dein 3. SD, same here. Ich habe am 2.1. mit 16:8 und null Alkohol begonnen. Mal schauen … Und dir gute Besserung! @ Morgenschoen, ein Rudergerät fände ich klasse, aber wohin damit? @ emmi, das Wörterbuch mit den unübersetzbaren Wörtern klingt spannend, muss ich mir mal anschauen. @ Tikvah, Lesezeit mit Tee im Bett, das wünsche ich dir öfter. @ thinking, der geglückte Schulstart – sehr erleichternd! @ frangi, auch Lesen und Tee am Morgen 👍. Das Handy sollte ich auch länger auslassen. Kommt auf die Liste!
Heute:
☼ Unser Elektriker-Freund ist fleißig. Heute haben wir wieder Nachschub besorgt in Form von Hohlwand- und Einbaudosen, außerdem drei Außenlampen. Der VZVM ging auch nicht leer aus, für ihn gab's Flexmörtel und Fugenmörtel , er fliest grade das Bad. Es ist noch ein Haufen Arbeit in dem Haus, aber ich bin froh, dass es jetzt mal wieder weitergeht.
☼ Ich habe ein neues Backbuch bestellt und freue mich schon aufs Ausprobieren.
☼ Und damit mir meine fleißigen Männer nicht vom Fleisch fallen, werde ich jetzt ein kräftigendes Abendessen vorbereiten. Kochen ist eindeutig angenehmer als Putzen oder Renovieren.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
@tikvah: also hier bei uns war der Dezember, bis zum 18ten so kalt wie seit 1961 nicht mehr. Da habe ich nur gefroren, egal wo... 16 Grad wären mir, außer im Schlafzimmer, definitiv zu wenig...:-) @vzv: gut, dass du so langsam im Rentnerdasein ankommst (darum beneide ich dich wirklich...) @geka: gute Besserung! auch an mir ist vorbei gegangen, was du hast... @emmi: same hier, Kopfschmerzen... gut, dass deine noch weg gegangen sind. @Thinking: gut, dass der Schulstart geklappt hat @Coura: du Fleissige!
Meine drei von gestern:
* zum Glück hatte ich frei genommen, nachdem ich Nachts wegen Migräne aufgewacht und lange wachgelegen bin. So konnte ich irgendwann wieder einschlafen und war dann nach dem Aufwachen zwar matschig von der Tablette, aber immerhin zu etwas zu gebrauchen
* sehr gute Beratung im Sportgeräte-Laden. Jetzt wissen wir so prinzipiell, welches Rudergerät wir möchten, sind uns aber wegen des Kaufs noch nicht sicher. Ist ja schon eine Investition. (Morgenschön, so auf einem richtigen Gewässer rudern wäre sicher schöner, ist hier aber nur schlecht zu erreichen, leider). Danach zumindest noch ein klein wenig einen der vielen Jahrestage gewürdigt und zusammen im Kaffee gesessen...
* das Söhnchen hat sehr leckere Pizza gemacht (okay, ich hatte den Teig schon am Vortag vorbereitet, aber das geht ja schnell), müssen wir glaube ich einfach wieder häufiger einplanen
Heute:
* der etwas größere Fernseher (der vor allem eine deutlich bessere Auflösung hat), den mir mein Großer zu Weihnachten geschenkt hat (war sein alter :-) ), passte an die alte Wandhalterung, hurra
* so eine tolle Ausstellung / Performance in unserer Megabaustelle anschaut (die ich ja eigentlich nicht wirklich liebe, wie bekannt), wie gut dass ich gleich reagiert habe, als meine Kollegin den Link geschickt hat, sie war super schnell ausverkauft. Spannende Kombination aus Tanz, Theater, Gesang und Kunst, und die Atmosphäre machte es zu etwas ganz Besonderem
* ein wenig entweihnachtet, pünktlich zum heutigen Tag. Zumindest der Weihnachtsbaum-Ersatz musste/durfte weichen, ein paar Sachen bleiben aber noch stehen
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@ Emmi magst du das Wörterbuch verraten? Würde mich interessieren. @ Kaffeewasser1 dein Verbraten der Weihnachtsgaben - herrlich! @ Gekaa gute Besserung! An mir ging’s auch vorüber, dass du nicht fit bist. 🤗 @ Thinking toll, dass der Schulstart geklappt hat. Viel Vorfreude auf euer Ski-We! Hier ist nichts in Sicht, ich würde so gerne fahren… es schaut eher nach Frühling aus hier. @ Vielzuviel ach du liebe Güte, da brauchst du sicher kein schlechtes Gewissen haben, in dem Moment, in dem mein Haus sauber ist, datscht bestimmt jemand mit dreckigen Schuhen durch und alles ist zu nichte… ist halt so mit Kindern und Tieren. Und da ich diese Woche noch Urlaub habe, mache ich ab und an Arbeiten, zu denen ich sonst nicht komme. Also bitte kein schlechtes Gewissen. @ Vibe oh du Migränegeplagte, das hört sich voll doof an. Gute Besserung!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Großer Familienspaziergang 😊 anschließend Geräuchertes-Essen bei meiner Schwester 😊 grad eben das Haus mit Weihrauch ausgeräuchert
Einen schönen Abend!
Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ Gakaa - dann war der Knöchel wohl nicht nur verstaucht? Trotzdem gut, dass du zwischen den Tagen in deiner 2. Heimat warst und auftanken konntest 😎 @ Morgenschoen - gute Besserung! @ Tikvah - nur 16 Grad in der Wohnung? Also, ihr seid wirklich heroisch. Über den milden Winter derzeit sind wir allerdings auch froh @ VZV - über deine fleißigen Männer freue ich mich gerne mit und sie sich ganz sicher sehr über dein sie zu bekochen 😃 @ thinking - so darf das Schuljahr gerne weitergehen @ emmi - mit dem Buch zu unübersetzbaren Wörtern hast du ja wirklich ein ungewöhnliches Geschenk gemacht! @ Coura - ich bewundere den Pfeffer in deinem Hintern, die du aber z.B. gleichzeitig auch glücklich auf der Bank vorm Haus sitzen kannst
Ich hinke nach: sind die Urlaubswochen. 2 Tage habe ich noch 🙂
Gestern:
* das Zebra sagt manchmal, wir sollten den Felix eigentlich aufgeben so selten wie wir ihn fahren. No, no! Manchmal ist es mit Auto so viel bequemer, siehe gestern. Endlich habe ich wieder Kniestrümpfe, die ich so nur in einem entfernten Laden bekomme. Wir konnten total im Zickzack einkaufen. Keine Schlepperei zu Fuß. Nö, der Felix II bleibt uns auf jeden Fall weiter erhalten
* Nachbarn haben das Paket mit meiner neuen Bettwäsche angenommen, danke! Habe sie direkt in die Waschmasch gesteckt und freue mich schon aufs Premiereschlafen
* habe mich endlich mancherlei Näharbeiten angenommen (ein sich leider unten auflösender Pulloverärmel ist wieder repariert und all sowas) und meines Strumpfkorbs (bin da oft zu bequem für, statt die einzelnen Strümpfe durchzusehen, jeweils zu einem Paar zu sortieren und in den Schrank zu räumen, suche ich meist erstmal jeden Tag aufs Neue ein Paar raus)
Heute:
* Mensch habe ich Schiss gehabt, das Zebra auf der obersten Plattform der Leiter rumtanzen zu sehen: wir haben unsere Vorhänge gewaschen. Bei Altbau mit gut über 3 Metern Höhe heißt das was. Die weißen Stores sind bereits wieder oben. Für die anderen legte ich ein Veto ein: morgen oder auch übermorgen ist auch noch ein Tag (fürs Waschen und wieder Aufhängen müssen an allen Fenstern an den Stangen Schrauben geöffnet/verschlossen werden und das schafft das Zebra trotz seiner Größe nur mit beiden Armen ausgestreckt überm Kopf....)
* Telefonat mit einer engen Freundin meiner Mutter, die ich heute endlich erreichte: Tage zählen, bis sie aus dem KH wieder entlassen wird. Obwohl sie ihren Arzt mehrfach auf den komischen Hubbel am Rücken hingewiesen hat, hatte er es weggewedelt. Schwere Blutvergiftung nach nicht behandeltem Abszess...
* geschmortes Lamm mit cremiger Polenta
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
*Thinking: Ich wünsch euch sehr, dass es so bleibt, super😘
* Lizzie: mental ankommen ist gut, das brauch ich oft nach einer langen Arbeitswoche, am Freitag noch kölscher Wisch, um am Samstag dann endlich "da" zu sein💪
* vzv: Oh, dann können wir uns ja gegenseitig motivieren👍 hier auch 16/8, nix Süsses und kein Alk
*@all: lieben Dank für eure Besserungswünsche💛 ich bin ja so ne Verdrängerin- genau @Neuanfang und wollte mir den Urlaub vom dicken Knöchel (umgeknickt) nicht vermiesen lassen (da gab s mal den beleidigt- smiley mit den verschränkten Armen😁). Jetzt bin ich aber doch zum Arzt und soll 24 Std. die Orthese tragen und am Dienstag gibt s dann Röntgen beim Orthopäden.....
SD:
😊Saatenbrot gebacken (aus der neuen brigitte), schmeckt richtig gut, sehr saftig
😊 von Coura inspiriert 😘 auch hier: Küchenschubladen in Angriff genommen (btw: habt ihr auch Haustiere?)
😊 außer Müll raustragen absoluter home day und dabei bewußt Musik gehört mit einer Neuentdeckung: Felix Meyer 🎤, das Lied "der Wind trägt uns davon" hat mich sehr berührt
Habt s gut
gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
@Vibe, der Dezember war hier auch krachend kalt. Und ausgerechnet in der Zeit war unsere Gastherme kaputt und wir saßen mangels Heizmöglichkeit bei teilweise 10 Grad in der Wohnung (darüber tröstet dann auch die schönste Mietminderung nicht hinweg). Nachdem ich eine Online-Veranstaltung, bei der ich möglichst klug daherreden musste, im Homeoffice bei diesen Temperaturen überstanden hatte, war mir alles egal. - Als es vor Weihnachten dann wärmer wurde, funktionierte auch die Heizung wieder und wir haben angefangen auszuprobieren, was geht und was wir auch dann aushalten, wenn wir nicht gezwungen sind. Vor einem Jahr hätte ich mir das nicht vorstellen können - aber ein spannendes Beispiel dafür, wie flexibel Menschen sind. Im Moment ist es hier aber auch für die Jahreszeit viel zu warm.
@Gekaa, gute Besserung. Hoffentlich ist es nur eine Zerrung. Sowas kann auch langwierig sein (ich hatte tatsächlich 2022 mehr Wochen mit als ohne Orthese - mach mir das bitte nicht nach!), aber trotzdem!
@thinking, wie schön, dass der Schulstart geklappt hat. Ich hoffe, dass es möglichst gut weiter geht.
gestern
* in traulicher Zweisamkeit den ganzen Tag geputzt, geräumt, aussortiert und gekocht.
* für hier eher ungewöhnlich: nachmittags liefen sehr geschäftig drei kleine Sternsinger durch die Straße, in Begleitung eines Erwachsenen, der einen großen Stern am Stiel trug.
* angenehme Freitagsrunde mit interessanten Gesprächen.
@ kaffeewasser: schön, dass du deine geschenke so „zelebrierst“
@ tikvah: cool, dass du das wörterbuch auch kennst … und hui, so ganz ohne heizung, das ist tapfer!
@ thinking: toll, dass der schulstart gut lief 🍀
gestern:
🎈 ich hatte frei. die katze der patenkindfamilie fand das gut, denn so konnte ich nach dem füttern auch noch ein bisschen zum streicheln und spielen da bleiben 🐈 (patenteenie und ihre mum sind ein paar tage verreist)
🎈 eine wohltuende kosmetikbehandlung inklusive kurzer rückenmassage und pediküre ( der gutschein dafür stammte noch vom runden geburtstag vor zwei jahren)
🎈 mich danach nochmal mit j von weiter weg, ihrem sohn und ihrer schwester in der stadt getroffen & zum asiatisch essen eingeladen worden. eventuell gibt es wider erwarten auch doch noch ne möglichkeit, dass wir auch dieses jahr wieder eine reise zusammen machen können (durch bindung an die schulferien manchmal etwas kompliziert)
habt ein gutes wochenende, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Guten Morgen Gestern 🦌 Besuch bei Ikea, hauptsächlich zu Sondierungszwecken. Wir haben viel Zeit in der Küchenplanungsabteilung verbracht. Hat Spaß gemacht. 🍫 Außerdem war der Schokoladenkuchen sehr lecker. Und einen prima Schreibtischstuhl für den Mann haben wir auch gefunden. 🧀 Raclette. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
* Der Herzensmann hat ja schon mal, als wir uns kennen lernten, in meiner Stadt gewohnt. Er hat, nach meinem Drängen 😉, einfach mal seine Vermieterin von seiner Wohnung damals angerufen. Diese Wohnung ist zwar nicht bei mir um die Ecke herum, aber in einem wunderschönen und eher ländlichen Stadtteil in meiner Stadt und er hat dort so gerne gewohnt. Und wie es der Zufall so will: Genau diese Wohnung ist gerade wieder frei geworden und der Herzensmann ist gerade auf dem Weg dorthin. Das wäre ja ein Ding, wenn er diese schöne Wohnung wiederbekommen würde 🍀🥰
* Ein so unglaublich liebevolles Geschenk von meiner ukrainischen Kollegin (deren Freunden wir ja gerade auch so ein bisschen helfen): Sie hat mir, anlässlich des ukrainischen Weihnachtsfestes, ein ganz hübsches traditionell besticktes Oberteil geschickt 🥰 Mir ist ja mittlerweile bewusst geworden, welche hohe kulturelle Bedeutung das Sticken und das Tragen bestickter Kleidung hat und so bin ich ganz gerührt und fühle mich fast ein bisschen geehrt, dass sie gerade mir so ein Oberteil geschenkt hat ✨🥰
* Entweihnachtet - und meine Wohnung erscheint mir gerade so viel größer. Da die Sternsinger bei uns in der Gemeinde leider auch in diesem Jahr nicht herumziehen, habe ich mir gestern in der Kirche einen Aufkleber für die Wohnungstüre mitgenommen. Nun ist meine Wohnung gefühlt komplett und das neue Jahr kann kommen 💜
Tikvah, das ist wirklich tapfer. Mir sind 19 Grad im Homeoffice grad das, was ich noch aushalte. Im Schlafzimmer ist es etwas anderes, da muss es kühl sein.
Emmi, das ist ja klasse, dass der Gutschein noch gültig war. Corona Bonuszeit?
DsD heute:
• Schöner Spaziergang zum Gemüsehändler, als endich die Sonne rauskam. Und einen Schwarzen Prinz hab ich getroffen, er sass mitten auf dem Gehweg, da hab ich ihn lieber ins Gebüsch verfrachtet. Schöne Tiere.
• Mich aufgerafft und Gemüsebrühpulver selbst gemacht. Jetzt hab ich wieder genug für ein Jahr.
• Mein Zufallsfund aus der Bücherei ist sehr augenöffnend und gut zu lesen. Da muss sich wirklich etwas ändern. Nicht nur bei mir.
Habt ein schönes Wochenende!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Arlene - das wäre ja lustig! Ich drück die Daumen für die Wohnung.
@ vibe, rudern im Gewässer ist sicher schöner, aber leider mit viel mehr Aufwand verbunden. Berichte bitte mal, wenn ihr eins gekauft habt. @ Neuanfang, Näharbeiten 😏, finde ich so ätzend. Unser Strumpfkorb sieht auch übel aus. @ gekaa, uns gegenseitig motivieren – gerne! @ Tikvah, 10° wäre selbst mir zu wenig. Tapfer! @ Quincy, IKEA-Küchenabteilung, da müssten wir auch noch hin. Ich habe von einer Freundin ein paar Küchenelemente geschenkt bekommen, die sie wegen Umzug nicht mehr brauchte (Metod7weiße Fronten). Jetzt überlege ich, ob ich das komplettiere und ins demnächst zu vermietende Häuschen eine Küche einbaue. @ arlene, das wäre ja toll mit der Wohnung! @ frangi, selbstgemachte Gemüsebrühe ist klasse! Wie machst du das Pulver? Meine mache ich immer so als pürierten Pamps.
Heute:
☼ Mich in den Allerwertesten getreten und endlich mal mit der Ablage angefangen, das ganze Schaf-Gedöns, Vermietungs-Gedöns, Nebenkosten-Gedöns. Und den allerletzten Rest habe ich auch entweihnachtet. Ich bin irgendwie im Frühlings-Modus.
☼ Heute kochfrei, Elektriker-Freund fährt nachmittags wieder und für die beiden Männer gibt es mittags noch adeliges Essen von gestern. Und ich kann weiter diäten.
Arlene: das wäre ja toll und ein witziger Zufall Thinking: so möge es weiterlaufen mit der Schule Vibe:ich bin gespannt und würde mich über einen Bericht freuen. Klar ist rudern in der freien Natur schöner, aber da hängt auch so einiges dran, vor allem das Wetter. Mit gefällt rudern im Studio auch. Vzv: du hattest es schon mal geschrieben, ich hab es wieder vergessen. Du suchst Dauermieter, oder Emmi, frangi, suzie: das Buch heisst Wellenflug von Constanze Neumann. Schöner Schreibstil, ein Buch für zwischendurch und genau das Richtige bei Schniefnase
Gestern
- meinen Schrank aussortiert. Die Klamotten an meine Schwester weitergegeben und was bringt sie mir zum Dank mir, Eier Likör. Ich musste so sehr lachen.
Kurzes OT: Ja, Morgenschoen, ich suche Dauermieter. Es als Ferienhaus zu vermieten wäre mir zu viel Aufwand. Anreise/Abreise, Buchhaltung, Reinigung, Gartenpflege etc. Um all das müsste ich mich kümmern. Außerdem müsste ich das Haus komplett möblieren und ausstatten. OT Ende
Geka, ui, umgeknickt! Dann wünsche ich dir mal gute und schnelle Heilung. Hatte es ja im letzten Sommerurlaub und leider noch immer etwas eingeschränkt, da ich auch spät beim Arzt war (nach dem Urlaub). Möge es bei dir harmlos sein! tikvah, wenn ich von euren Zimmertemperaturn lese, wird mir ganz schlecht. Draussen macht mir Kälte nix aus, aber drinnen, bin schin bei 19 Grad ein Weichei. quincy, von Ikea hab ich auch meinen Bürostuhl, das tolle Teil mit Nackenstütze (haha, eigentlich ein Gamerstuhl, wär was für dich?!?) arlene, toi, toi, toi für die Wohnung, welch schräger Zufall. Das sollte doch klappen! g frangi, wirklich hübsch der Prinz!
Gestern:
* mittags mit den Kollegen essen gewesen und mich ganz brav an meine vegetarische Auswahl gehalten. Obwohl mich so ein Stück Fleisch sehr gereitzt hätte. * noch vor dem Abendessen YWA Center 5. Bisher klappt es recht gut mit der Konstanz. Nächste Woche, wenn die Sportkurse anfangen, muss ich dann mal weiter sehen.. * zufällig im BR den Rosi-Themenabend entdeckt. Eigentlich soooo traurig. Ich bin Fan der ganzen Familie und hab sogar mal eine Lebenslinien Folge der Tochter Amelie gesehen, vor Jahren. Gestern dann Lebenslinien mit Rosi und eine Wiederholung einer Blickpunkt Sport Sendung, zum 60sten Geburtstag von Rosi. Mei, so schön!
Schönes Wochenenende allen! Und ausnahmsweise mal ein warmes, ist ja eh schon so frühlingshaft!