Die letzten beiden Tage waren wieder sehr voll, aber ich denke, dass es dann ab morgen so langsam besser wird und dass ich dann auch wieder in Ruhe nachlesen kann 😊
gestern und heute:
* Ein guter Abschluss bei der Arbeit -und da ich ausnahmsweise mit dem Auto unterwegs war, passte mein traditionelles 'Driving home for Christmas' 🧑🏼🎄🥰
* Die schöne abschließende Spinningeinheit. Das ist schon eine coole und lustige Gruppe, die wir da haben und ich freue mich, dass es im nächsten Jahr (mit zum Teil neuen tollen Rädern) weitergeht 😎
* Nach sechs Wochen war ich heute zum ersten Mal wieder laufen. Es ging sogar recht gut und morgen möchte ich dann auch wieder eine längere Runde in Angriff nehmen 😊
* Wir konnten heute einer sehr netten ukrainischen Familie, die erst seit knapp zwei Wochen in meiner Stadt lebt, helfen. Die Schulanmeldung für die Tochter hat schon geklappt und heute konnten wir schon mal mit ein paar Haushaltsdingen helfen 😊
* Die Wohnung ist geputzt und der Weihnachtsbaum steht und wir werden ihn morgen Vormittag in Ruhe schmücken. Ich mag es ja, wenn alles für Weihnachten vorbereitet wird 🥰 Passend dazu gab es heute auch noch viel liebe Weihnachtspost 🧑🏼🎄
@ Neuanfang der Weihnachtskorb mit den Leckereien hört sich toll an! Ich finde, du hast ihn dir verdient! @ Sonnenblume eine Rückerstattung ist immer schön. @ Vielzuviel ich bewundere, was du trotz grottiger Nacht schaffst! Ich wünsche dir bessere Nächte. @ Mighty ich kann mich nur wiederholen - eure Essen lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen. @ Brygge das Schlafanzuprobieren samt Ramazzotti Crema! 👍 @ Morgenschoen so schön deine Freude! Ich wünsche euch ein tolles Fest! @ Emmi wertschätzende Worte sind Balsam! @ frangipani schön, dass kein Jobstress aufkam @ Thinking sich sammeln üben klingt toll! @ Arlene schön, dass das Laufen wieder klappt!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Letzter sehr chilliger Arbeitstag 😊 Antipasti und Baguetteteig für morgen vorbereitet
Nr. 3 finde ich grad nicht, war schwierig heute Nachmittag
Passt auf euch auf und macht es euch schön!
Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@Thinking: an Palmen hatte ich bei dir sicherlich nicht gedacht...und das mit den Opern klingt gut. Müsste ich auch mal probieren... @Mighty: die beiden können ja immer raus, und sie dürfen auch nur in die Wohnräume (alles offen), aber ich glaube der Kater weiß oft nicht mehr, wer er ist, und die Katze ist ja eh sehr speziell. Kann sein sie protestiert so, wogegen auch immer. Wir werden schauen, ob das mit der Katzentoilette was bringt... @vzv: schön, dass du mal länger schlafen konntest. @Emmi: schön, deine wertschätzenden Mails. Mein Chef hat sich auch am Mittwoch Nachmittag noch für meine wertvolle Mitarbeit bedankt, mich aber gleichzeitig Abends auf dem Handy angerufen, was mir zusätzliche 2 Stunden unbezahlte Arbeit eingebracht hat. Das ist echt wertvoll, für eine Seite... @Coura: hoffentlich wird der morgige Tag besser...
Fenchel ist übrigens nach Rote Beete und vor Sellerie für mich das schlimmste vorstellbare Gemüse :-)
Meine drei vom Donnerstag:
* ausgeschlafen, und bis Mittags im Bett geblieben, herrlich. Danach kam Gasinstallateur, früher als angesagt und hat alles repariert, jetzt haben wir wieder Heizung und warmes Wasser.
* Päckchen bekommen und die Geschenke nicht gleich ausgepackt :-)
* die Freundin meines Großen war nicht sauer, weil der Kater in ihren Schuh gepinkelt hat (und wir lassen jetzt nichts mehr auf dem Boden stehen, das ist die Erkenntnis daraus)
Heute:
*viel aufgeräumt, rumgeräumt, erledigt, dazwischen gab es aber noch Zeit für Kaffee trinken und etwas stricken
* der Liebste hat die Tulpenzwiebeln, die er mir im Adventskalender geschenkt hat, unter die Erde gebracht. Bin schon gespannt...
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@vzv: Grottennächte sind grad scheins auch überall :-( Und deine Kücheneskalationen beeindrucken mich immer wieder! @Mighty: Ich hatte heut auch noch ein paar Sachen übrig, aber das elendige Abstauben und Bödenwischen war schon mal rum. @Brygge: Wie schön sich das liest! Alles richtig gemacht @Arlene. Immer wieder bewundernswert, deine Aktivität! @Coura: Auf dass morgen besser werde
heute: # Mich doch für Überstundenabbau und Arztbesuch entschieden, was wohl doch ganz gut war. Vor allem nach ner Scheixxnacht mit nur 2 h Schlaf. Obwohl ich die letzte Patientin vor Weihnachten war, hat sich die Ärztin Zeit genommen und war sehr freundlich – und hat mich ernst genommen, nix mit „schnell schnell fertig werden“, wie es ja dann oft ist. # Das Auto stehen lassen und zu Fuß mit Schirm zur Apotheke gelaufen. Es war vergleichsweise warm und ein angenehmer Spaziergang was mich besonders gefreut hat, weil ich mich eigentlich kaum aufraffen konnte und das Rezept schon gar nicht einlösen wollte. Dann tat die Luft aber so gut, dass ich sogar noch einen kleinen Schlenker angehängt habe und die Dunkelheit, Stille und die Lichtlein genossen habe. # Kulinarisches: Bäcker-Himbeerkuchen „von gestern“ und vorhin ein Überraschungsweihnachtspackerl vor der Tür gehabt mit Dingen, die ich gerne mag.
Ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünsche ich uns allen! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
* erst Fischvorspeisenteller beim Lieblingsfranzosen, dann Fisch einkaufen. Sehr süß: um die Wartezeit in der langen Schlange zu versüßen, reichte ein Mitarbeiter des Fischladens Glühwein und Sekt.
* wir schickten Nachbars via WA einen Weihnachtsgruß samt Bild. Zurück kam ein Bild vom - Eichhörnchen, das am Weihnachtsteller draußen auf dem Balkontisch eine Nuss verspeist 🙂
* Crêpes Suzettes zum Dinner und danach als Bonus das Championsweek-Finale bei der Küchenschlacht. Zu unserer großen Erleichterung hat der, den der Moderator erneut bereits die ganze Woche ohne Ende (und ohne Grund) anschleimt, nicht gewonnen, hurra 😄
Allen friedvolle Feiertage und einen schönen Weihnachtsabend!
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Kommentare drüben Guten Morgen Gestern 😘 Weihnachtspost 🐳 Habe am Nachmittag die Sauna angeworfen, und es reichte noch für zwei Saunagänge. Mit Kerzenflackern, und als Soundtrack Mediationsmusik gemischt mit Wind- und Regengeräuschen von draußen. ☕ Extra dunkler Kakao mit Rum Habt ein wunderschönes Fest, ihr Lieben! 😘🎄🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ thinking, La Bohème, wie schön! @ arlene, dass ihr der ukrainischen Familie helfen konntet ist toll @ Coura, wenn man an schlechte Nächte gewöhnt ist, geht trotzdem vieles. Aber die beiden letzten Nächte waren gut. @ vibe, schönes Weihnachtsgeschenk, dass Heizung und Warmwasser wieder funktionieren. @ Sonnenblume, gute Entscheidung, zum Arzt zu gehen. @ Neuanfang, das war aber ein netter Mitarbeiter! @ emmi, eine schöne Tradition. @ Quincy, Sauna, wenn es draußen stürmt, stelle ich mir toll vor.
Noch eins von gestern:
☼ Wir haben abends unseren kleinen Stand wieder abgeräumt und von einer Mitarbeiterin der Gärtnerei noch drei kleine Kerzengestecke geschenkt bekommen. Und eine großen Lorbeerstrauch habe ich noch mitgenommen, den bekam ich deutlich günstiger mit dem Argument "weil wir ihn dann nicht mehr reintragen müssen". Sehr nett. Und danach sind wir noch an M.s Laden vorbei und haben ihr einen Panettone gebracht. Sie hat guten Rückhalt über Weihnachten, ich hoffe, dass es für sie erträglich wird.
Heute:
☼ Ausgeschlafen und dann gleich ins Café im Rewe zum Frühstücken (und Leute gucken 😉). Es war erfreulich leer und ich habe noch meinen Rucola und Dill bekommen.
☼ Und wieder Weihnachtspost 🥰
☼ Vorfreude auf einen ruhigen und entspannten Abend zu zweit mit gutem Essen und gutem Wein.
Ich wünsche euch allen einen schönen und friedlichen Heiligabend 🎄🎁, lasst es euch gut gehen.
schön brav nachgelesen und mir meine SD gedacht.......😉
Mein Sammelsurium:
😊 mich endlich- innerlich- entschieden: Ich wage mich nach den Feiertagen mit dem Zug in meine geliebte 2. Heimat zum Lago und werde von dort im neuen Jahr wieder abgeholt 😎
😊 gefühlt die Kurve gekriegt mit Allem. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es so passt👍
😊 wenn ich den Stapel Bücher anschaue, dann freue ich mich einfach drauf und ins (hoffentlich) Abtauchen in andere Welten, und dort mit neuen Erkenntnissen, Gefühlen und Einsichten 📖
😊 ich bin sowas von gespannt auf heute abend, ein ganz anderer 24. igster, ich werde berichten.........😍
Bis dann, liebe Sistas
Habt ein wunderbares Weihnachten
Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
Hallo zusammen, auch von mir Frohe Weihnachten! @ Gekaa: Klingt spannend dein Heiligabend😉 @Mighty: Ich lese immer so gerne von deiner Sauna…Hach..
Gestern: 😊Nach eine grottigen Donnerstag (pms, Weltschmerz, Weihnachtsblues) mich viel besser gefühlt und ganz viel geschafft: Wohnungsputz, Einkauf, Geschenke verpackt.. 😊Meine alte Nachbarin hat sich sehr über mein kleines Geschenkchen gefreut, manchmal braucht’s so wenig… 😊Überraschendes Weihnachtspräsent von Freundin A. in der Post
Ich habe mich eben total gefreut, unsere neuen Nachbarn kamen mit einer Flasche Rotwein aus Königswinter (da kommen sie her) und einer brennenden Kerze, dem Friedenslicht aus Bethlehem. Das wird dort entzündet, per Flugzeug nach Wien gebracht und von dort aus überall hin verteilt. So schön! Jetzt steht es im Küchenfenster und wird dort bis zum 6. Januar bleiben. Ein Grablicht habe ich eben daran entzündet und meinen Eltern aufs Grab gestellt.
Und jetzt nochmal: Frohe Weihnachten, schön, dass es euch gibt .
@ Gekaa ich bin gespannt, was du zum ganz anderen Heilig Abend berichtest. Viel Spaß und jede Menge Erholung am Lago! @ Schokoherz hoffentlich gehts dir wieder besser
Meine schönen Dinge des Heiligen Abends: 😊 wundervolle Kindermette gestaltet vom Kinder- und Jugendchor, fast ein Musical! Hach- und meine Kleine mitten drin! 😊 das Friedenslicht aus der Kirche mitgenommen - wink zu Vielzuviel! Es gibt so viel Hoffnung und steht brennend neben uns. 😊 wunderschöner Heiliger Abend mit meiner Familie, meinen Eltern und meiner Schwester. Es gab Raclette, wir lachten, spielten Karten, schön war’s! 💫🎄✨
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Heute ohne Lesen und Kommentare, da wir gleich los müssen, zur Schwiegermutter. Guten Morgen Gestern 🥧 Ein Päckchen vom weltbesten algerischen Kollegen kam an. Ich habe es zwar noch nicht geöffnet, vermute aber sehr, dass sich ein großes Stück seiner hervorragenden, selbstgemachten Baclava darin befindet. Er weiß, dass ich ein großer Fan davon bin, und ich bekomme jedes Jahr zu Weihnachten ein Stückchen. 🎄 Mein Vater, mein Bruder und sein Partner waren zum Abendessen bei uns. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Alle waren friedlich und gut gelaunt, meinem Vater ging es gut, und die jeweiligen Haustiere (mein Bruder und sein Partner hatten erstmals ihren Hund mitgebracht, einen Beagle-Senior) gingen sehr entspannt miteinander um. 🍽️ Das Weihnachtsmenü, das mein Mann vorbereitet hatte, lief wie am Schnürchen (Appetizer, Suppe, Salat, Hauptgang, Dessert) und wurde von allen sehr gelobt. (Ist auch wirklich kein Krümel übriggeblieben). Auch die beiden Dessertkomponenten, die ich beigesteuert hatte (Mince Pies und Parfait mit Pistazien und Mandeln) kamen sehr gut an. Frohes Fest, ihr Lieben! 😘🎄🍀
schön brav nachgelesen und mir meine SD gedacht.......😉
Darf ich das übernehmen? Ich hinke gnadenlos hinterher.
Mighty, du wolltest mir noch deine Adresse senden - wegen der Sauna. Auch meine letzten Arbeitstage waren relaxed, das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich keinen Urlaub habe - was nicht schlimm ist. Ich war ja vor einem Monat im Warmen.
Nun folgt ein Sammelsurium.
- Ich habe überraschend ein Geschenk einer lieben Kollegin (mehr Freundin) bekommen - Wieder gemerkt, dass ich doch einige Kolleginnen habe, mit denen ich echt gut kann - Jahresgespräch war gut und bei mir bleibt alles beim Alten (es gibt Veränderungen, aber mich betreffen sie nicht) - ich doch recht froh - Zumindest eine Weihnachtkarte - Ein guter Freund, der sich rar gemacht hat, hat sich gemeldet (das freut mich v.a. für meinen Mann, es ist auch eher sein Freund) - Ich war noch einmal in dem Stift, in den meine Mutter irgendwann demnächst ziehen wird - ich habe nach wie vor ein sehr gutes Gefühl, sie aber auch. - Mein Essen gestern war gut, wenn auch etwas zu wenig Soße - es gibt weitere Nordholm-Folgen in der Mediathek. Ich bin gerade Fan der Serie geworden - und Heino Ferch ist ja immer noch flott.
😊 bis neun geschlafen 😊 Besuch bei meinen Eltern mit gutem Essen, gemeinsamem Spaziergang und das Christkind war natürlich auch da 😊 mit meinem Buch angefangen, ich glaube Thinking hat mir den Tip gegeben (Überwintern), oder Thinking?
Passt auf euch auf! Lg Coura
@ gekaa - genieße die Zeit zwischen den Jahren an deinem südlichen Lieblingsort 😎🍧🌸 @ VZV - was für eine schöne Geste der neuen Nachbarn mit dem Friedenslicht! @ Monkele - eine dicke Umarmung 💕
Gestern:
* dem Zebra fiel echt doch noch ein Letztes ein, was er für die Weihnachtsessen brauchte. Ich zog etwas entnervt los, aber wurde sehr entschädigt über das Zufallstreffen auf einen uns lieben Bekannten, dem ich so noch frohe Weihnachten wünschen konnte
* das erste leicht entsetzte "Nein!" kam, als das Zebra beim Öffnen des Fensters die Tannenzweige samt Lichterkette nach unten fliegen sah. Schönerweise war aber ein Kabel dran und er konnte alles wieder raufziehen. Dann rempelte er an den Tisch, "Nein!", aber konnte die fallende Weinflasche noch auffangen. Die Plätzchenschale sauste allerdings wenig später wirklich zu Boden, aber es waren nur noch drei Platzerl drin. Damit waren es "aller guten Dinge Drei" und der Spuk war vorüber 🙂
* das Zebra briet aus dem Heilbuttfilet wunderbaren Backfisch und zauberte einen ungewöhnlichen Kartoffelsalat mit Hering, Zwiebeln, Gurkerln und selbstgemachter Mayonnaise
Heute:
* wir fanden doch noch einen Italiener, der heute Mittag aufhatte. Es war ausgerechnet der italienische Garten, in dem wir bis vor zwei, drei Jahren regelmäßig waren, aber irgendwie aus den Augen verloren hatten. Wir teilten uns sehr schöne gegrillte Gemüse (samt Pimientos de Patrón) und danach eine Pizza mit Parmaschinken, Rukola, Cocktailtomaten und frisch gehobeltem Parmesan drüber.
* seit Tagen machen wir uns Sorgen über eine Freundin meiner Mutter, die wieder und wieder nicht erreichbar war. In alten Unterlagen fand ich die Telefonnummer einer weiteren Lady der Canastadamen, rief diese an und erfuhr, dass sie zwar seit über einer Woche im Krankenhaus ist und gestern operiert werden musste, aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut, uff!
* nachmittägliche/frühabendliche Kochsession: das Zebra reduzierte seinen gestern angesetzten Saucenansatz für die Ente morgen weiter ein und dann begannen wir eine Schüsselschlacht rund um eine Bayerische Creme. Aufschlagen hier, aufschlagen da, heißes Wasserbad, kaltes Wasserbad, Sahne unterheben... Die Ergebnisse sind im Kühlschrank und inspiriert vom Abspülen ließ ich mir dann ein heißes Bad ein 😉
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Weil ich gerade so schön hier sitze, halte ich fest:
gestern: # Alles da sein lassen können, was da war, ganz ohne Kampf # Wenigstens trotz Kränkeligkeit so lang ausgehalten, dass wir in VOLLER Besetzung traditionell mit Singen und Lesen im Familienkreis bescheren konnten, zum ersten mal seit „vor Corona“ # Des MfL's Freude über seine Geschenke, 150% getroffen
heute: # Weiterhin den Kampf ruhen lassen können # ein Mittagessen gemeistert, so gut wie seit Jahren nicht. Größtes SD # Ordnung, Ruhe und die Hoffnung, dass es aufwärts geht.
Ich hoffe, ihr habt alle die bestmöglichen Tage! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Ich wünsch euch noch einen schönen und entspannten letzten Feiertag! Es liest sich ja so, als hättet ihr soweit feine Tage gehabt. Ich war ein wenig tippfaul und so gibt es jetzt eine Zusammenfassung vom 24/25.
- Samstag morgen um 9 schon über 25 Grad. Der Markt war bumsvoll mit grossen und kleinen Menschen und Vierbeinern. Alle gut gelaunt. Und ich hab sogar noch meine Äpfel und Honig bekommen. - Spontanes kleines Spaetnachmittagspicknick am Fluss, was für eine tolle Atmosphäre dort (ein paar Anlieger fahren mit dem Boot an den Häusern lang und spielen Weihnachtslieder für die Nachbarn, die dafür rauskommen). Das Licht war auch magic. - Abends in Ruhe bei offener Balkontür die letzten Geschenke eingepackt. - Am 25. unproblematisch in fast leeren Zügen zu meiner Freundin gekommen - Einen meiner Hundelieblinge nach 2 Jahren wiedergesehen und geknuddelt. Der liebste Staffordshire Terrier, den ich kenne. - Eine angenehme kleine Runde, leckeres Essen, Sonne und 30 Grad. Endlich wieder richtige australische Weihnacht.
Schlaft gut!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Frohe Weihnachten allen! Ist ja heute auch noch ein Tag ;-) War selbst auch schreibfaul, na ja, eher etwas gestresst und hatte kaum freie Zeit
Gesammelt:
* es wurde alles fertig und diesmal die Sorte entspannte Weihnachten und da seir Jahren immer gleich, ohne grosse Überraschungen * Bruderherz zu Besuch. Wir sehen uns selten, aber wenn dann schwelgen wir in alten Erinnerungen und diesmal kramte ich auch alte Fotos raus. * Bittersweet, als ich ein Foto meiner Eltern in jungen Jahren fand, unendlich verliebt. * Söhnchen hat in allerletzter Minute die Geschenke gekauft. Das war irgendwie lustig und ich begleitete ihn, er war so hilflos. Aber dankbar, dass ich ihm ein paar Tipps geben konnte. * nachdem die ganzen Feierlichkeiten und der Bruder abgereist, haben mr thinking und ich gestern einen Spaziergang gemacht, grad noch im Hellnen, und nach dem ganzen Regen und Nebelwetter kam sogar noch ein bisschen die Sonne heraus.
Coura,ja der Buchtipp war von mir, habe es dieses Jahr auch einer Freundin verschenkt.
Verabschiede mich nun für ein paar Tage, Familienbesuch in der 2ten Heimat. Aber danach, endlich mal Zeit für mich!
@geka: Na dann viel Spaß! Bei „Lago“ dachte ich kurz an eine ganz andere Location. 😊 @schokoherz: Blues muss auch manchmal sein. Aber schöner isses, wenn er sich verzieht. @vzv & Coura: Wie schön, euer Friedenslicht! 🥰 @Suzie: Nordholm klingt interessant. Und Heino Ferch sieht bisschen aus wie Bruce Willis. @Neuanfang: Dass Dinge immer „zu dritt“ geschehen, stimmt irgendwie wirklich. Schräg. 🙂 @Sonnenblume: Dass du Konflikte ruhen/liegen lassen kannst, ist klasse. Gut gemacht. @frangipani: Ich kann mir richtig gut vorstellen, auch bei 25°C und mehr in Weihnachtsstimmung zu geraten. Bez. Hunde: Letztens erst habe ich mich auf der Bildersuche wieder bei Blue-Heeler-Welpen festgegoogelt. So entzückend! @thinking: Schön, euer gemeinsamer Geschenkekauf.
Guten Morgen Gestern 👵 Besuch bei der Schwiegermutter. Der Mann hatte das Weihnachtsmenü auch noch einmal für sie und ihren Partner vorbereitet, und so haben wir gestern den Nachmittag dort verbracht. Den beiden hat es sehr gut geschmeckt, und man konnte sehen, wie stolz die Schwiegermutter auf ihren Sohn ist. 🎁 Ein wunderschönes Geschenk. 🍽️ Der Fastentag (weil mehrere Stunden weit entfernt vom heimischen Bad verbracht werden mussten, ein Teil davon auf der Autobahn, hatte ich mich dazu entschieden, nüchtern zu bleiben) hat gut funktioniert. Es hat mir gutgetan, und ich fühlte mich richtig fit. Und am Abend konnte ich das leckere Weihnachtsessen dann nachholen. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Mighty - das sind auch ganz tolle Hunde, die Blue Heeler. Nur nix für einen Stadtwohnung oder Vorstadtgarten, die brauchen Arbeit. Am besten mit Schafen. (Der Staffy hat uns gestern beim Spazierengehen allerdings auch immer mal 'zusammengetrieben', so richtig mit in die Waden oder Hacken buffen. :) )
DsD heute:
• Langes Frühstück auf dem Balkon
• Nach Blick auf die Tide-App beschlossen, den halben Tag weiterzugammeln. War gut! Bisschen Lesen, bisschen Reste essen ...
• Am Spätnachmittag dann ans Wasser gefahren, lange durchs Watt gelaufen, Seesterne beguckt, Möwen und Menschen beobachtet und anschliessend noch ins (hüfttiefe) Wasser gelegt, zum Abkühlen. Herrlich!
Macht euch einen schönen zweiten Feiertag und bleibt gesund!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
* frangi: ... ins Wasser legen zum Abkühlen.." ein herrliche Vorstellung..🐟
* Neuanfang: ...wenn Du dich vom Abwasch inspiriert in die Bade legst, hätte ich ein lustiges Video für Dich😁 Hast Du WA?
* Coura und Thinking: Überwintern hab ich mir auch angeguckt und hatte dann ein bisschen Sorge, ob s mir nicht zu.. hm... depri? ist? Bitte berichtet
* Suzie: immer wieder gerne 😘
* mighty: Ja, meine scuderia überm See 😍
SD:
😊 meinen besonderen 24.12. mit leckerem afghanischen Essen, ner Herde Jungs von dort und Weihnachtsliedern aus dem Ghettoblaster gemeinsam mit H. und nem Freund verbracht (@Arlene: der vom umG- Projekt) Schee war s 👍
😊 ein besonderes Geburtstagsvideo für s Töchterchen 💖 ( @Lizzie: Beste Geb.wünsche an den Mitgeburtstagsmenschen🌺)
😊 morgen muss ich nochmal arbeiten und deswegen habe ich eine Unpässlichkeit heute ernst genommen und gemeinsames Treffen abgesagt. Prophylaktisch sozusagen, hätte meiner entspannten Stimmung gefährlich werden können....🧐🙃
Frohen schönen Feiertag noch
gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza