Moin, Ich habe einen Korb aus Rohrgeflecht Braun gestrichen und lackiert. Wie bekomme ich den mit mäglichst wenig Aufwand weiss gestrichen/ angemalt/gesprüht? Es ist kein Miniteilchen sondern mindestens Papierkorbgrösse Danke!!
Lizzy ich hatte so einen Papierkorb und das ging ganz prima mit Sprühlack. Ich hab ihn gut gesäubert (Spülmittel), vorsichtig abgebürstet, in der Dusche alles abgespült, gut trocknen lassen und gesprüht. Ist bald 15 Jahre her und hält und hält... steht bis heute im Büro.
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
den korb einpacken, in ein fachgeschaeft gehen und beraten lassen, dann bekommst du die richtige farbe in der entsprechenden menge auch gleich passend dazu
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin
Zitat von ereS im Beitrag #5den korb einpacken, in ein fachgeschaeft gehen und beraten lassen,
Es gibt Fachgeschäfte für Rohrgeflecht?
Sorry, es lag mir jetzt auf der Tastatur.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Danke ich werde den Korb abschrubben und Sprühlack nehmen und damit habe ich dann eine zu verschenken Geschichte zum dringend notwendigen Flaschensammelkorb der farblich in meine Küche passt durch upcycling geschaffen.