wie macht ihr das? Platz ist kaum, viele sehen ähnlich aus. Bisherhabe ich Gefrieretiketten drumgeklebt: sieht *** aus und hält nicht ewig, die Beschriftung der Aufbewahrungstache (auch nicht einfach) nützt nichts mehr, wenn die Kabel draußen sind. immer wieder kommt es bei mir zu Situationen, wo drei, vier Kabel rumliegen
so bisher, ich will aber mehr. Jetzt Tesa, aber bis ich Grobmotorikerin so ein Fitzelchen Papier halbwegs grade auf den Tesastreifen krieg und dann beide Hälften kongruent zusammen... in diesem Leben wohl nicht mehr
unter “Kabelmarker” findest du genug Anbieter für X Lösungen.
Welche Ladekabel hast du? Wir haben eigentlich nur 3 div Kabel (alle USB) für Iphone, Foto und Bluetooth Player im Gebrauch, und da die Enden verschieden sind, ist die Zuordnung flink.
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #2Ich mache mit beschriftetem Tesafilm eine Art "Fähnchen" dran.
Ja, mach ich mit einem Beschriftungsgerät (Brother P-Touch) das hält bombenfest.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.