Huhu, ich bin die Tine, 41 Jahre und komme aus NRW, genauer aus dem Landkreis Minden-Lübbecke. Hier wohne ich mit Kind, Hund und noch ein paar Tieren. Seit Oktober 24 ist mein Verlobter und Vater des gemeinsamen Kindes nicht mehr dabei, er hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Nun versuchen wir unser Leben irgendwie zu meistern und suchen hier auf diesem Wege Kontakt und Austausch zu netten Menschen, vielleicht auch zu ähnlich Betroffenen. Nun stöbere ich erst einmal hier weiter durch das Forum und freue mich, von euch zu lesen.
schön das du zu uns gefunden hast. Sieh dich erstmal in Ruhe um misch dich unters Volk.
Viel Spaß!
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Hoffnungsforum | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Herzlich Willkommen Tine. Mein Beileid zu deinem Verlust
Schau dich in Ruhe rum. Du wirst sehen, hier tummeln sich viele nette Menschen.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Herzlich willkommen liebe Tine. Das Leben nach solch einem Verlust - und vermutlich auch kräftezehrender Zeit vorher - ist ein Kraftakt und ich wünsch dir dabei alles gute und die nötige Kraft . Liebe Grüße, Patti Smith
Ein Leben ohne Zimtschnecken ist möglich, aber sinnlos
Herzlich Willkommen hier! Mein aufrichtiges Mitgefühl zu Deinem schweren Verlust. Ich bin auch neu, bin ab und zu noch in einem Trauerforum. Einen guten Austausch wünsche ich Dir! Lieben Gruß Giamaus
mein Beileid zum Verlust Deines Verlobten und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Stöber' mal ein bißchen durch die Unterforen und spiel' auch mal mit der Suchfunktion. Hier gibt es sowohl Stränge zu traurigen Anlässen, in denen Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst als auch heitere Themen zum Ablenken.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.