Huhu, ich bin die Tine, 41 Jahre und komme aus NRW, genauer aus dem Landkreis Minden-Lübbecke. Hier wohne ich mit Kind, Hund und noch ein paar Tieren. Seit Oktober 24 ist mein Verlobter und Vater des gemeinsamen Kindes nicht mehr dabei, er hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Nun versuchen wir unser Leben irgendwie zu meistern und suchen hier auf diesem Wege Kontakt und Austausch zu netten Menschen, vielleicht auch zu ähnlich Betroffenen. Nun stöbere ich erst einmal hier weiter durch das Forum und freue mich, von euch zu lesen.
schön das du zu uns gefunden hast. Sieh dich erstmal in Ruhe um misch dich unters Volk.
Viel Spaß!
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft
Herzlich Willkommen Tine. Mein Beileid zu deinem Verlust
Schau dich in Ruhe rum. Du wirst sehen, hier tummeln sich viele nette Menschen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Herzlich willkommen liebe Tine. Das Leben nach solch einem Verlust - und vermutlich auch kräftezehrender Zeit vorher - ist ein Kraftakt und ich wünsch dir dabei alles gute und die nötige Kraft . Liebe Grüße, Patti Smith
Ein Leben ohne Zimtschnecken ist möglich, aber sinnlos