Ich brauche für einen KH Aufenthalt zwei möglichst im Oberteil durchgeknöpfte Schlafanzüge (zur Not geht auch eine kürzere Knopfleiste) aus Single Jersey und finde entweder total Altbackene oder gar nichts. 🙁
Um genau zu sein: Geknöpftes Oberteil, langärmlig, dehnbar, Bündchen am Bein, Größe 54 und nicht zu teuer. Habt ihr Ideen, wo ich fündig werden könnte?
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Danke! Bei Tchibo gibt es leider nichts Passendes und der Einzige, der bei Bonprix in Frage kommt, hat leider ein weites Bein, was bei meinem Lipödem zu Schmerzen durch die Falten führen kann.
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Ulla Popken hat auch welche mit durchgeknöpftem Oberteil. Das ist ja der klassische Pyjama, allerdings hat der meist keine Bündchen an den Hosenbeinen. Evtl. müsste man eine andere Hose dazu kombinieren.
Amelanchier
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4872.png
Zitat von Monkele im Beitrag #4Danke! Bei Tchibo gibt es leider nichts Passendes und der Einzige, der bei Bonprix in Frage kommt, hat leider ein weites Bein, was bei meinem Lipödem zu Schmerzen durch die Falten führen kann.
Du könntest zu dem Oberteil ein anderes Unterteil tragen, welches deinen Bedürfnissen entspricht.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Zitat von Monkele im Beitrag #4Danke! Bei Tchibo gibt es leider nichts Passendes und der Einzige, der bei Bonprix in Frage kommt, hat leider ein weites Bein, was bei meinem Lipödem zu Schmerzen durch die Falten führen kann.
Du könntest zu dem Oberteil ein anderes Unterteil tragen, welches deinen Bedürfnissen entspricht.
Dann tchibo hat eine Menge von Schlafanzughosen mit Bündchen unten. Die sind separat zu kaufen.