Ach,- und im Januar bin ich zufällig noch über einen von DESIRéE gestolpert (mit kurzer Knopfleiste und Hosenbündchen), als ich für meine Mama einen reduzierten von Calida im Kaufhof gekauft habe.
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Wie es manchmal so geht, ich habe meine langärmeligen Schlafanzüge nicht gebraucht. 😟
Jetzt habe ich nach welchen mit kurzen Ärmeln und langer Hose gesucht, was nicht einfacher ist. Bei der Bestellung bei Ulla Popken von 2 teils im Oberteil geknöpften Schlafanzügen (mit weiten Hosen) ärgern mich die Doppelgrößen sehr, denn das Oberteil ist riesig, aber die Hose passt. Bei der kleineren Doppelgröße wäre es dann umgekehrt gewesen, passendes Oberteil, aber zu kleine Hose.
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Ich stelle mir inzwischen Schlafanzüge öfter mal selbst zusammen, so gibt es z.b bei Tchibo Hosen mit Abschluss unten und entsprechend preiswerte T-Shirts.