ich bin ganz neu hier und freue mich, endlich den Schritt gemacht zu haben, mich vorzustellen. Ich habe das Forum beim Stöbern entdeckt und mich gleich wohlgefühlt. Ich lebe mit meinem Partner in einer kleinen Stadt im Süden von Österreich und bin beruflich im kreativen Bereich unterwegs. Meine Interessen sind vielseitig: Ich liebe Literatur, Fotografie und lange Spaziergänge in der Natur. Außerdem experimentiere ich gerne in der Küche – vor allem mit mediterranen Rezepten.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt, was ich hier alles entdecken kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!
Das Glück beginnt dort, wo die Seele Wurzeln schlägt – im Garten 🏡
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |