Hi, ich habe mit hin und herschreiben an Person x einen witzigen EMailtext „ geschaffen“ Weiterleiten an eine andere Emailadresse ist kein Problem.Aber ich möchte den Text auch an Freundin y schichen von der ich nur die Messengeradresse habe . Da muss es doch einen Weg geben ????
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Vom Mobiltelefon (Android) aus: In die Unterhaltung gehen, oben rechts im Menü auf die drei Punkte gehen, da unter "mehr" dann Chat exportieren und senden mit Email (wird eine .zip Datei)
(OT: wenn ich Person x wäre und würde mitbekommen dass meine Kommunikation an Dritte geht , geht würde ich dezent auf Datenschutz verweisen)
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
am Ende oder Anfang auf ein Wort drücken. es erscheint ein blauer Punkt, das Wort wird auch blau. den blauen Punkt "anfassen", und über den ganzen Text ziehen. alles wird blau. oben öffnet sich dann ein Banner mit "kopieren"
🙏🙏🙏 R es funktioniert !!und ein Grosses Lob an die BFO Organisatoren, die als Motto für diesen Technikstrang ausgegeben haben, es gibt keine dummen Fragen