Ich habe sie geschaut als sie rausgekommen ist und mochte es sehr.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ok? ich dachte die Serie ist neu. Mir wurde die bei Netflix als naja "musst du gucken ist neu" so in der Art angezeigt. Naja ich bin auch erst seit 3 Jahren dort Kunde.
Ich habe den Kastanienmann angefangen. Neben der unverhältnismäßig großen Brutalität nervt mich, dass alle Szenen in dunkelgrün, grau und schwarz gehalten sind. Selbst, wenn das Geschehen draußen im Sonnenschein spielt, ist alles so dunkel, dass man kaum etwas erkennt. Ich weiß noch nicht,, ob ich weitergucke.
Ich habs wegen des Hauptdarstellers geguckt. Ich kannte ihn aus der Serie "Die Erbschaft". Die Story fand ich an vielen Stellen nicht stimmig und nachvollziehbar. So was nervt mich, wenn ich nicht verstehe, woher jetzt plötzlich dies oder jenes kommt. Klar, ist nur ein Film, aber nervig für mich.
Bei Netflix fand ich interessant, die Serie über Judith Polgar, die ungarische Schachgroßmeisterin. Die ist aber wirklich neu ;-). Nachdem ich das Damengambit geschaut habe.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #2127Ich auch, das ist bestimmt 3 Jahre her. Die Farben, die Ausstattung, die Atmosphäre, das hat mich richtig in den Bann gezogen.
Ich hab sie vor fast 6 Jahren gekuckt, ist 2020 rausgekommen. Grossartig!
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Ich schaue Clarice Starling - Das Erwachen der Lämmer auf Prime. Hat irgendwie nicht viel mit dem Film seinerzeit zu tun. Ganz anders aufgebaut und wenn man die Serie einfach für sich stehen lässt, ist sie gut anzuschauen. Ich bin mittlerweile gegen Ende und bin schon gespannt auf die Auflösung.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
"Resident Alien" habe ich jetzt durch, wirklich witzig und kurzweilig bis zum Schluss.
Jetzt schaue ich gerade "Ripley" und bin fasziniert von den Bildern. Aber es ist sehr langwierig, leider. Ich sehe Andrew Scott sehr, sehr gern, aber das verlangt mir schon viel Geduld ab.
Ich quäle mich momentan durch die Tudor Serie von Prime. Quälen deshalb weil ich meist erst nach 20 Uhr mal zum Fernsehschauen komme, und oft dabei einschlafe. Dabei finde ich den ganzen geschichtlichen Kram ganz interessant, aber für ne simple Feierabendserie total komplex. Deshalb - heute gehts zu Netflix Laulitz und Kaulitz.
Ich bin jetzt bei der zweiten Folge und finde die eigentlich ganz gut.
Mhh, da schau ich sicherlich auch mal rein Habe die Ingalls und Walnut Grove geliebt als Kind. Mal schauen, wie ich es heute finde. Interessant: Alison Arngrimm alias "Nellie" hat ebenfalls einen Auftritt https://www.stern.de/kultur/alison-arngr...t-37946324.html
Also, die hätte ich keinefalls wieder erkannt
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Zitat von dekomaus24 im Beitrag #2139Ja also ich MUSS arbeiten, solange das Wetter noch kühl ist. Kaulitzens kann ich auch halb schläfrig bei nem Glas Wein schauen.
Also, ich habe die Kaulitzens schon fest für die kühlere Jahreszeit eingeplant Und hoffe sehr, dass dann auch wieder mehr Trash in Form von "Selling Sunset" "Owning Manhattan" etc. kommt
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Zitat von Islabonita im Beitrag #2136Ich empfehle dranbleiben, PdD, es lohnt sich.
@Islabonita Ja, im letzten und 8. Teil geht es dann spannend zu, aber dafür möchte ich mir nicht sieben Teile vorher ansehen. Den Darsteller des Kommissars mochte ich sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Fortsetzung gibt, die Frankreichromane mit Ripley sind soviel leichter, da scheint diese Verfilmungsart für mich nicht zu passen.
Zitat von Islabonita im Beitrag #2136Ich empfehle dranbleiben, PdD, es lohnt sich.
@Islabonita Ja, im letzten und 8. Teil geht es dann spannend zu, aber dafür möchte ich mir nicht sieben Teile vorher ansehen. Den Darsteller des Kommissars mochte ich sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Fortsetzung gibt, die Frankreichromane mit Ripley sind soviel leichter, da scheint diese Verfilmungsart für mich nicht zu passen.
Ich liebe ja die Verfilmung mit Matt Damon, Jude Law und der jungen Gwyneth Paltrow, die zieht mich immer total in den Bann. Ist dieses Ripley das gleiche Thema, also mit „Dickie Greenleaf“?
Ich habe neue Laufschuhe. Ich bin schon ganz außer Atem. Jetzt noch den zweiten anziehen!
Ich war von " the agency" sehr positiv überrascht.
The Agency handelt vom CIA-Agenten Martian (Michael Fassbender), der nach sechs Jahren Undercover-Einsatz nach London zurückbeordert wird. Dort soll er wieder in sein früheres Leben zurückfinden und zugleich das Verschwinden eines CIA-Agenten aufklären. Kompliziert wird alles, als seine frühere Geliebte Sami auftaucht - und Sami hat ganz eigene Probleme....
Die Serie ist eher langsamer, verzichtet zwar nicht ganz auf Blut und Gewalt, setzt diese aber sehr reduziert ein; auch die mich elendiglich nervenden Verfolgungsjagden halten sich in Zaum. Sie basiert auf der französischen Serie Büro der Legenden. (und Richard Gere ist mit dabei ;))
Auf Amazon prime, ich glaube aber man muss Paramount dazu buchen.
Was man anfängt, sollte man auch zu Ende schauen - die Tudors finde ich ab Staffel 2 wesentlich interessanter und spannender - nix mehr mit Einschlafpotential.