Ich schaue gerade Girl Taken bei Paramount. Empfehlenswert. Es ist eine Art Natascha Kampbusch Geschichte. Entführte Teenagerin kann nach 5 Jahren fliehen. Einerseits die Verwicklungen in ihrer Familie andererseits die Ermittlungen, die noch Überraschendes zu Tage fördern. Ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht.
ZitatSpannungsgeladen erzählt „The Beast in Me“ von Beziehungsproblemen, Kunstproduktion, brutal hierarchischen Arbeitsverhältnissen, Missbrauch und dem Kampf um Wahrheit. Es geht in die Villen superreicher New Yorker, in Kunstgalerien, auf Demos, in FBI-Büros, in heruntergekommene Brachen, auf in den Himmel wachsende Baustellen und in Verlegerbüros mit Blick über Big Apple. Dabei zeigt die Serie gekonnt, wie sehr Reichtum und die damit verbundene Macht Menschen ködert und wie attraktiv es sein kann, sich in deren Einflussbereich zu begeben. Oder kommen die oberen Zehntausend dann doch nicht mit allem durch?
Für Empfehlungen aus den Mediatheken gibt es doch den Strang
„TV Tips, Aktuell und Mediatheken“
Ist einfacher für die interessierten Leserinnen, diese Unterteilung einzuhalten. Also entweder Netflix, Prime, Sky und Konsorten oder Aktuell und Mediatheken
Danke für euer Verständnis Mariele, Mediathekennutzerin und Nichtnutzerin von Netflix und „Konsorten“
Zitat von Immernagellack im Beitrag #2055Ab morgen bei Netflix eine neue Staffel "Bridgerton" 😀
🌞 Ich hadere noch mit mir, ob ich die ersten vier Folgen jetzt bingwatche oder pro Woche nur eine Folge sehe, damit ich dann nahtlos ab 26.Februar den zweiten Teil sehen kann. Normalerweise entdecke ich Serien erst, wenn es schon x-Staffeln gibt, da habe ich das Problem nicht.
Zitat von Halina im Beitrag #2056Normalerweise entdecke ich Serien erst, wenn es schon x-Staffeln gibt, da habe ich das Problem nicht.
Ja, ist bei mir auch so. Ich verzichte inzwischen mal. Mich nervt es, 4 Folgen jetzt und dann 4 Folgen später. Führt dazu, dass ich gleich gar nicht schaue...
Ich lasse eine Empfehlung für "Mare of Easttown" mit Kate Winslet da. Eine Miniserie, die gut unterhält, spannend ist und mit einem Ende aufwartet, das man vielleicht so nicht erwartet hat und das durchaus sehr bewegt. Ich mag es, wie realistisch Mare aussieht, nicht immer top gestylt und wie aus dem Ei gepellt. Winslet, die Mare spielt, stellt den Hauptcharakter. Eine Polizistin, die den Mord einer jungen Mutter aufklären soll.
Krass auch, wenn man mal darüber nachdenkt, wie sehr das Verhalten der Eltern sich auf die Kinder auswirkt.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Oh, das kann sein. Ich habe gerade sonst keinen Streamingdienst und mir HBO gegönnt und dort geschaut Da gibt es endlich Serien, die mich ansprechen. Ich war in letzter Zeit mit Netflix & Co nimmer so glücklich und freue mich gerade sehr über die Auswahl.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich warte schon lange auf „Mare of Easttown“ weil es so gute Kritiken gab, als er rauskam. Deshalb hab ich gleich bei Netflix geguckt, danach bei Prime und es dann gesehen. Ich muss noch bei Apple alles angucken, was ich die letzten Jahre verpasst habe, danach wollte ich das kündigen und mal bei Sky gucken. Succession ist noch auf meiner Liste ganz, ganz oben und das gibt’s nur da.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Zitat von aquadiparma im Beitrag #2059Oh, das kann sein. Ich habe gerade sonst keinen Streamingdienst und mir HBO gegönnt und dort geschaut Da gibt es endlich Serien, die mich ansprechen. Ich war in letzter Zeit mit Netflix & Co nimmer so glücklich und freue mich gerade sehr über die Auswahl.
Uhhh, darüber lese ich so viel und alle sind immer super begeistert. Ich denke, das werde ich bald schauen.
Omg, was isn das für ein mega cooler Start bei White Lotus @Cerulean! Ich bin begeistert. Und find es witzig, dass Jake Lacy mit einer Flughafen-Szene (kein Spolier!) beginnt. Er spielt bei "Alle Jahre wieder" mit und auch da startet seine Rolle auch auf einem Flughafen.
Ich freue mich auf die neue Staffel von The Lincoln Laywer, Netflix (ab 5.2.2026)
Schaue mir bewusst nochmals die vorigen Staffeln von Anfang an an. Parallel lese / las ich (nochmals) die Justizthriller mit dem Anwalt Mickey Haller (Lincoln Lawyer) von Michael Connelly, u.a. Ehrensache, Götter der Schuld u.w.