"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ja schade. Hat sich gut angehört. Vielleicht kommt’s ja noch.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7573.jpeg
IMG_7573.jpeg
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1927Ja schade. Hat sich gut angehört. Vielleicht kommt’s ja noch.
Schade. Kommt bestimmt noch!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von PeggySue im Beitrag #1928Ich habe heute auf Netflix Der Buchspazierer angeschaut. Einfach nur schön!
Oh danke für den Tipp, Peggy Sue . Ich wusste gar nicht, dass er dort läuft. Werde ich mir auch mal anschauen, weil ich den im Kino verpasst habe. Und ich mag C.-M. Herbst.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Guckt noch niemand UNTAMED auf Netflix? Das ist toll! Mord im Yosemite-Park. Es ist nicht thrillerspannend, aber die Handlung wird gut vorangetrieben. Tolle Aufnahmen von dem Park. Eric Bana, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte, gefällt mir gut als Lonesome Cowboy. Eine Empfehlung. 👌🏼 Was mir besonders gut gefällt, ist dieser geschlossene Kosmos des Parks, das macht noch einmal eine besondere Spannung.
Zitat von Suzie im Beitrag #1931Guckt noch niemand UNTAMED auf Netflix?
Untamed (ab 17.7.) habe ich mir vorgemerkt bzw. Netflix erinnert mich öfters. Die zweite Staffel von Departure - Wo ist Flug 716, Serie 2019–2021: Departure - , Netflix, gefällt mir (mit Christopher Plummer Febr. 2021 verstorben). Kanadisch-britische Fernsehserie, Drehorte London / UK und Toronto.
ZitatDie Ermittlerin Kendra Malley (London UK, nicht aus London Ontario > da sie keine US-Amerikanerin ist, hat sie es anfangs teils schwer in der 2. Staffel, akzeptiert zu werden) untersucht die Umstände katastrophaler Transportunfälle. Während ihrer Ermittlungen muss sie sich mit dunklen Mächten auseinandersetzen, die ihr Vorankommen in den Untersuchungen zu verhindern trachten.
ZitatStaffel 2: Nahe der US-Kleinstadt Rockwater entgleist der Hochgeschwindigkeitszug Apollo nach einem tödlichen Zusammenstoß mit einem Truck. Ermittlerin Kendra Malley soll die Ursache des Unglücks aufklären.
edit: Staffel 2 gefällt mir bisher besser als Staffel 1.
Zitat von Liane im Beitrag #1919"Ballard" das Spin-Off von "Bosch" ist bei Prime verfügbar und fängt gut an.
Bin durch und fand es richtig gut. Bis auf die Auflösung des Serientäters. Das fand ich unglaubwürdig. Trotzdem absolute Empfehlung und eine Staffel 2 würde ich auf jeden Fall gucken, zumal Staffel 1 mit einem sehr interessanten Cliffhanger aufhört.
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one. George R. R. Martin
Im September kommt Tony & Ziva auf Paramount+. Ich freue mich total. Das war mir eines der liebsten Serienpärchen. Ich mag ja schon die Vorschau total.
four, Departure 1 & 2 mochte ich auch gerne, wobei ich nicht sagen kann, welchen Teil ich lieber hatte. Pnajabi mochte ich schon in "Good Wife" gerne.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Huch, ich sehe gerade, Departure 3 ist ja auch schon verfügbar. Ich glaube, ich brauche bald wieder netflix...
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Departure 3. Staffel: thematisiert das mysteriöse Sinken einer Fähre, die nach Neufundland unterwegs war.
Folge 1 von Staffel 3 habe ich angefangen. The Good Wife habe ich 2018 auf amazon gesehen. Kann mich nur noch vage daran erinnern, vor allem an Christine Baranski / Diane Lockhart. Sie kam unsympathisch rüber (das ganze Getue und es könnte auch teils an der Synchronstimme liegen). Es lag nicht nur an ihrer Rolle. Archana Panjabi gefällt mir weitaus besser in den unterschiedlichsten Rollen.
Ohh, so unterschiedlich ist das, ich liebe Christine Baranski.
Departure steht auf meiner Liste. Jetzt schaue ich allerdings die letzten Staffeln von Candice Renoir und wehe ich werde enttäuscht :)
In der letzten Woche habe ich mir bei Netflix nochmal alle Harry Potter Filme angeschaut. Vieles hat man (ich) schon wieder vergessen - ja ich fand die Filme immer noch ansehenswert. Im Gegensatz zu den "Biss-Vampirfilmen...." nach dem 2.Teil habe ich abgebrochen...
Sonst noch Leute hier, die die Geschicke der Kaulitz-Mäuse in den Hollywood Hills verfolgen ? Ich habe jetzt gerade mit Staffel 2 angefangen und bin schon wieder voll dabei Einfach nette Unterhaltung.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Candice Renoir habe ich jetzt gesehen bis in die dritte Staffel hinein und ich habe ein Problem mit dieser blondierten Frauenfigur und ihren häuslichen Eingebungen. irgendwann wurde es mir auch zu fade, und dann diese seltsame Affäre mit dem Kollegen, währen der andere Kollege im Hinterzimmer wartet, dass er mal zum Zug kommt. Ich sehe auch nicht, dass sie so sehr um Respekt ringt, wie es der Titelsong verspricht.
Christine Baranski mag ich sehr. Bei den Kaulitz-Brüdern bin ich raus.
Ich freu mich, dass "Wednesday" eine zweite Staffel bekommt. Die wird nun wieder in zwei Teilen freigegeben, also warte ich bis September, um mir dann alles ansehen zu können.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #1942Christine Baranski mag ich sehr.
So gehts mir auch. Christine Baranski finde ich klasse. Ich habe sie zum ersten Mal in "The Birdcage" gesehen. Später dann als Leonards Mutter in TBBT war sie einfach grandios.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
@frauclooney Ich bin jetzt auch bei Staffel 2😊 Ich hätte nicht gedacht, das die beiden mir so gut gefallen. Bisher hab ich mich gar nicht so weiter für sie interessiert sozusagen, aber auch auf einen Tipp hin hab ich dann reingeschaut und bin positiv überrascht.
Stimmt. Die anderen passten auch super zu ihren Rollen. Auch Leonards Vater war klasse. "Auch dir einen schönen Tag meine gehässige alte Giftnudel":-)
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Wer den Donnerstagsmordclub mochte, aufgepasst, ab 28.8. bringt Netflix den Film dazu. Eine beeindruckende Besetzung: Helen Mirren Pierce Brosnan Ben Kingsley
Die vierte im Bunde hab ich leider vergessen, der Name war mir nicht so geläufig.
frauclooney, ich melde mich mal als bekennender Fan der Kaulitz-Brüder 👋 Ich amüsiere mich köstlich über die Beiden und finde es spannend, einen kleinen Einblick in die für Normalos völlig abgedrehte Welt zu bekommen. Über die 2.Staffel habe ich mich deshalb sehr gefreut.
Ich schaue gerade Top of the Lake , Part 2. Nach wie vor bin ich kein Fan von Eilzabeth Moss. Das wird nix mehr. Der erste Teil war ganz ok, wenngleich ich Vieles manchmal überzogen fand. Ich dachte, das ist vielleicht eher so für Neuseeland bzw. Australien ausgerichtet. Voll ausgezeichnet die Serie. Die zweite Staffel ist furchtbar - keine Ahnung warum ich noch schaue *dumm* So überzogen, so viele kaputte Charaktere, so viel derber Sex, Vergewaltigung, Missbrauch und Mann-Frau-Gefälle, aber so normal dargestellt, dass ich es noch abstoßender finde. Und irgendwie sind immer Asiatinnen im Spiel, die natürlich missbraucht werden auf irgendeine Art und Weise.
Hat die Serie jemand gesehen?