Es gibt auf prime eine zweite Staffel von 9 perfect strangers, wieder mit Nicole Kidman und diesmal in den Bergen. Ich hab die erste Staffel erst vor kurzem gesehen und hab mich gut unterhalten dabei. Mit der 2. habe ich noch nicht angefangen, aber das was ich gelesen gabe dazu klingt interessant.
Zitat von Abby im Beitrag #1871 Gerade wurde eine neue Folge von "Call the Midwife" online gestellt (12.5), die werde ich mir nun anschauen.
Wo kann man die denn sehen? Das ist eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Bei Amazon Prime Video. Da kann man entweder die Staffeln kaufen oder für 3,99 €/Monat einen Zusatzkanal buchen, über den man die Serie dann sehen kann.
🌈~~~Manchmal denke ich, der Himmel besteht aus ununterbrochenem, niemals ermüdendem Lesen. (Virginia Woolf)~~~🌈
Silbermedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von helimape im Beitrag #1876Es gibt auf prime eine zweite Staffel von 9 perfect strangers, wieder mit Nicole Kidman und diesmal in den Bergen. Ich hab die erste Staffel erst vor kurzem gesehen und hab mich gut unterhalten dabei. Mit der 2. habe ich noch nicht angefangen, aber das was ich gelesen gabe dazu klingt interessant.
Cool, danke für die Info!
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one. George R. R. Martin
Ich habe die letzten beiden Abende viel gestreamt, auf den Öffentlichen kam ja nur Konserve.
Auf Amazon habe ich die erste Folge Mobland gesehen. Das war aber nur ein Zuckerchen zum Anlocken, die nächsten beiden Folgen gibt es auf Paramount und die weiteren sieben erst im wöchentlichen Abstand. Was soll das denn? Ist ja wie bei Dallas früher! Jedenfalls ist das eine Gangsterserie mit Pierce Brosnan als Clan-Oberhaupt, mitsamt liebreizender Gattin Helen Mirren (die Oberhexe schlechthin, spinnt ihre intriganten Fäden schön im Hintergrund), die weitere Familie spielt auch mit fiesen Drogengeschäft. "Ausputzer" ist Tom Hardy und der kann einem bei aller Brutalität recht leid tun. Die Gattin verdonnert ihn zur Paartherapie und der Gute weiß gar nicht, wie er die Termine beim Psycho-Doc zwischen die Beseitigung unliebsamer Konkurrenten, erpresserischer Mitwisser und Konsorten dazwischen schieben soll. Herrlich!
Da habe ich dann auf Netflix mal geschaut und bin bei einem Film hängengeblieben, den ich wohl als einzige aus der geneigeten Userschaft noch nicht gesehen habe: Was vom Tage übrig blieb. Zum Heulen schön!
Zitat von Utetiki im Beitrag #1879 … Auf Amazon habe ich die erste Folge Mobland gesehen. Das war aber nur ein Zuckerchen zum Anlocken, die nächsten beiden Folgen gibt es auf Paramount und die weiteren sieben erst im wöchentlichen Abstand. Was soll das denn? Ist ja wie bei Dallas früher!
Ich hab nur den Trailer gesehen und bin schon angefixt. Wie so viele mag ich alles, was filmtechnisch mit der Mafia zu tun hat. Wer den Paten und die Sopranos liebt, muss das sehen, glaube ich. Ich hatte mal ein Paramount+ Abo, weil ich die beiden letzten Staffeln von The Good Fight sehen wollte. Stand bei Amazon drin, die gäbs da. Stellte sich raus, die vorletzte gab’s, die letzte nicht. Leider. Ich will die immer noch sehen. Wer Trump nicht mag, ist bei The Good Fight wirklich richtig. Da haben Leute Alpträume, er käme an die Macht (die Staffel spielt 2015). Herrlich. Hab dann Yellowstone da gesehen und noch eine exzellente Serie mit dem herausragenden Bryan Cranston aka Walter White aus Breaking Bad. Ich werde also dort mein Abo aufleben lassen.
Zitat von Utetiki im Beitrag #1879 Da habe ich dann auf Netflix mal geschaut und bin bei einem Film hängengeblieben, den ich wohl als einzige aus der geneigeten Userschaft noch nicht gesehen habe: Was vom Tage übrig blieb. Zum Heulen schön!
Der ist so, so gut. Tolle Regie und tolle Schauspieler.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1880 Ich hab nur den Trailer gesehen und bin schon angefixt. Wie so viele mag ich alles, was filmtechnisch mit der Mafia zu tun hat. Wer den Paten und die Sopranos liebt, muss das sehen, glaube ich. Ich hatte mal ein Paramount+ Abo, weil ich die beiden letzten Staffeln von The Good Fight sehen wollte. Stand bei Amazon drin, die gäbs da. Stellte sich raus, die vorletzte gab’s, die letzte nicht. Leider. Ich will die immer noch sehen. Wer Trump nicht mag, ist bei The Good Fight wirklich richtig. Da haben Leute Alpträume, er käme an die Macht (die Staffel spielt 2015). Herrlich. Hab dann Yellowstone da gesehen und noch eine exzellente Serie mit dem herausragenden Bryan Cranston aka Walter White aus Breaking Bad. Ich werde also dort mein Abo aufleben lassen.
Zitat von Utetiki im Beitrag #1879 Da habe ich dann auf Netflix mal geschaut und bin bei einem Film hängengeblieben, den ich wohl als einzige aus der geneigeten Userschaft noch nicht gesehen habe: Was vom Tage übrig blieb. Zum Heulen schön!
Der ist so, so gut. Tolle Regie und tolle Schauspieler.
Ah, dann werde ich Dich fragen, wann es die gesamte Staffel Mobland am Stück zu sehen gibt. Dann nehme ich mal ein Probeabo.
Breaking Bad muss ich dann doch mal gucken. Bisher habe ich von sowas immer Abstand genommen. Aber wenn jetzt sogar Pierce Brosnan ins Fentanyl-Geschäft einsteigt.
Du wirst bestimmt viel Spaß haben.
Hach ja und den Ishiguro würde ich jetzt am liebsten nachlesen. Aber ich hab noch so viel anderes im Köcher.
Zitat von Abby im Beitrag #1877 Bei Amazon Prime Video. Da kann man entweder die Staffeln kaufen oder für 3,99 €/Monat einen Zusatzkanal buchen, über den man die Serie dann sehen kann.
Stimmt ja, das könnte ich mal wieder machen. Ich muss mal schauen, was auf den diversen Kanälen gerade alles so angeboten und buche mir einen für paar Wochen dazu. 3,99 Euro sind ja echt günstig, um tolle Serien und Filme zu sehen, die man sonst nirgendwo kostenlos findet.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von Twix im Beitrag #1883BBlue, welche exzellente Serie meintest du oben ?
Your Honor. Er spielt da einen Richter, der in Bedrängnis gerät. Ich denke, das gibts nur auf Paramount+. Aber alleine dafür lohnen sich die 6 oder 10 Euro Beitrag nach Probezeitraum.
Zitat von Twix im Beitrag #1884Breaking Bad heb ich mir auf, wenn ich mal lange liegen muss
Ansonsten suchte ich die zu sehr weg und hab kein anderes Leben mehr
Du kannst ja schon mal mit Better Call Saul anfangen
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von Twix im Beitrag #1887Warum habt ihr euch wofür entschieden?
Prime habe ich wegen Prime Vorteilen und weil ich gerade wenig dafür zahle im laufenden Abo. Ich finde schon immer wieder was bei Prime auch zum Schauen, bin aber zunehmend genervt wegen der Werbung und der ständigen Zusatzbuchungen, die ich in der Regel nur tätige, wenn es gerade ein super Angebot gibt. Paramount+ hatte ich mal wegen gratis Testzeitraum und dann immer wieder wegen Folgeangeboten. Ich achte allerdings sehr darauf, die Kündigungsfristen wahrzunehmen.
Zur Zeit streame ich Disney+ wegen einem Angebot. Ich schaue dann auch nur diesen Kanal. Prime läuft so mit und wenn ich sonst nix habe, dann schaue ich Prime Videos.
Netflix habe ich nur noch ab und zu. Ich mag nicht zu viele Plattformen zugleich haben, da ich sie ohnehin nicht zeitgleich nutzen kann und das mag ich dann auch nicht zahlen. Wenn es einiges gibt, das ich schauen will UND ich absehen kann, dass ich auch ausreichend Zeit habe, reaktiviere ich mein Konto. Meist gerade für ein Monat. Ich finde bei Netflix nicht mehr so viel.
Liest sich wahrscheinlich kompliziertes als es ist
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |