Zitat von Twix im Beitrag #1801Was sagt euch die Serie How to sell drugs?
Ist das für und von Jugendlichen?
Hab ich vor Jahren gesehen und das ist sehr lustig. Eine Coming of Age Serie über einen Jugendlichen nach einem wahren deutschen Fall. Die Doku darüber heißt Shiny Flakes, auch sehr gut und interessant.
Zitat von Twix im Beitrag #1801Was sagt euch die Serie How to sell drugs?
Ist das für und von Jugendlichen?
Meine beiden Söhne meinen, das wäre eine dt. Serie und eher schlecht ... das wollten sie nicht streamen ... Sie mögen zur Zeit "Dexter" und "Black Mirror".
Außerdem, warte ich schon auf die letzte Staffel von "You", die demnächst ja dann verfügbar sein wird ... den Joe der mordende Buchhändler geht wohl wieder nach NY und alles endet dort, wo es begann!
Ich habe mir zu Ostern auch ein "Angebots- Apple-Abo" geschenkt... denn bei Amazon Prime gab es das für 4 Euro ...
Die Ankündigung für You hab ich auch gesehen und bin noch hin und hergerissen, ob ich mir die anschauen werde. Die letzten beiden Staffeln haben mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen. Den Plot fand ich teilweise an den Haaren herbei gezogen. Mal sehen.
@London, danke für die Info mit Apple TV, das hatte ich noch nicht mitbekommen und mache das eventuell auch.Mir wurde sehr häufig Ted Lasso empfohlen, vielleicht ist das ja was für dich.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Liane, LOL habe ich auch gesehen. Wie findest du die Zusammensetzung?
Ich bin damit noch nicht ganz warm geworden. Ich finde die einzelnen Teilnehmer durchaus sympathisch aber für dieses Format irgendwie nicht passend. Mal abwarten. Vielleicht hänge ich ja nur an den „alten“ üblichen Verdächtigen wie Anke Engelke und Olaf Schubert.
Ich hatte, nach einer Unterhaltung mit einer früheren Kollegin zu diesem Thema, auf Netflix die Serie "MH370: The Plane That Disappeared" zufällig gesichtet und hab's mir angesehen. Da hat's interessante Ansätze in quasi alle Richtungen zum Thema "was ist passiert"? Irgendwie war's schon spooky.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1807Die Ankündigung für You hab ich auch gesehen und bin noch hin und hergerissen, ob ich mir die anschauen werde. Die letzten beiden Staffeln haben mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen. Den Plot fand ich teilweise an den Haaren herbei gezogen. Mal sehen.
Geht mir ähnlich, nur dass ich schon bei der vorletzten ausgestiegen bin.
Zitat von Liane im Beitrag #1800Ne, gerade nicht. Hatte zwischendurch noch mit "Reacher" angefangen und das zu Ende geguckt und die letzten Tage habe ich eher gelesen. Da ich es auch gar nicht mag, immer auf neue Folgen warten zu müssen, werde ich wohl erst weitergucken, wenn alle Folgen verfügbar sind.
Ok, da geht uns ja ähnlich. Vielleicht schaue ich mal bei Reacher rein.
Zitat von London im Beitrag #1806"Eine Frage der Chemie" ... schon diese Serie ist es wert und auch die mochte ich und empfehle sie weiterhttps://de.wikipedia.org/wiki/Eine...ernsehserie)Ich fand das so gut, dass ich mir jetzt wohl sogar das Buch besorgen möchte und den Roman lesen, denn denn kannte ich bisher eben gar nicht!
Ich habe die gesamte David Hunter Reihe gelesen und mich total gefreut als ich von der Verfilmung gelesen habe und wurde krass enttäuscht. Ich dachte, ich sei eingeschlafen und hätte was versäumt oder so. Hat n zeiterl gedauert bis ich erkannt habe, ich habe alles gesehen Die haben beinhart die ersten beiden Bücher in Staffel 1 verarbeitet, so viel ausgelassen und benennen es nach Bd. 1. Ne, eine der schlechteren Verfilmungen für mich. Leider. Die Hunter Reihe ist super, besorge dir auch gleich den 2, Band, London!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich fand das so gut, dass ich mir jetzt wohl sogar das Buch besorgen möchte und den Roman lesen, denn denn kannte ich bisher eben gar nicht!
Ich habe "Eine Frage der Chemie" erst gelesen und dann die Serie gesehen und muss sagen die Umsetzung wirklich gut gelungen auch wenn das Buch noch ein µ besser ist....
Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?
Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf
Choose your battles carefully and choose your bottles cheerfully 🏴☠️
Ich bin dafür, dass alle, die meinen, nichts mehr sagen zu dürfen, nichts mehr sagen dürfen.
danke für den Tipp mit der Serie zu "Eine Frage der Chemie". Ich habe das Buch geliebt und wusste gar nicht, dass es verfilmt wurde. Ein neuer Punkt auf meiner Wunschliste.
Die Serie, die ich gerade schaue, ist "The Gilded Age". Ich bin ein großer Fan der Serien von Julian Fellowes und bin froh, dass ich eine für mich neu entdeckt habe. Die feine Gesellschaft im New York des ausgehenden 19. Jahrhunderts hat schon was...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
🌈~~~Manchmal denke ich, der Himmel besteht aus ununterbrochenem, niemals ermüdendem Lesen. (Virginia Woolf)~~~🌈
Silbermedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Heaven im Beitrag #1808Liane, LOL habe ich auch gesehen. Wie findest du die Zusammensetzung?
Ich bin damit noch nicht ganz warm geworden. Ich finde die einzelnen Teilnehmer durchaus sympathisch aber für dieses Format irgendwie nicht passend. Mal abwarten. Vielleicht hänge ich ja nur an den alten üblichen Verdächtigen wie Anke Engelke und Olaf Schubert.
Hallo Heaven, ich bin auch noch nicht wirklich warm mit ein paar Teilnehmern. Von einigen hatte ich noch nie gehört (u.a. Till Reiners oder Ariane Alter). Über Ralf Schmitz und den Simonetti habe ich mich aber sehr gefreut. Die Mischung ist jedenfalls sehr bunt und die erste Folge fand ich lustiger als die gesamte letzte Staffel.
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one. George R. R. Martin
Zitat von Heaven im Beitrag #1808Liane, LOL habe ich auch gesehen. Wie findest du die Zusammensetzung?
Ich bin damit noch nicht ganz warm geworden. Ich finde die einzelnen Teilnehmer durchaus sympathisch aber für dieses Format irgendwie nicht passend. Mal abwarten. Vielleicht hänge ich ja nur an den „alten“ üblichen Verdächtigen wie Anke Engelke und Olaf Schubert.
Wir haben jetzt auch die ersten drei Folgen gesehen. Ja, ich vermisse auch die üblichen Verdächtigen und bin erstaunt, wie gut sich Giovanni Zarella da hält.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Ich habe mir gestern spontan bei Netfilx "Die zwei Päpste" angeschaut, als ich sah, dass der noch oder wieder im Programm ist. Interessanter Stoff, man erfährt einiges über die schwierige Beziehung von Papst Benedikt und Papst Franziskus, wobei ich nicht zu beurteilen vermag, was davon dann der Realität entspricht und was Fiktion ist. Das Ende der Film wird Fiktion sein. Aber der Film gibt einen sehr guten Überblick über das Leben und den Werdegang von Papst Franziskus. Ich fand den Film sehr sehenswert.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Ich habe mich extra für "Dallas" bei TLC registiert, aber ich habe nicht gefunden, wo ich mir die Sendung anschauen konnte. Zum Abspielen habe ich nur den Trailer gefunden, aber nicht die Sendung selbst. Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Douglas Bellowes ist seit Jahrzehnten das Gesicht der britischen TV-Nachrichten. Doch plötzlich gerät sein anscheinend perfektes Leben ins Wanken... und das wegen eines Tweets. Das schwarzhumorige Comedy-Drama (2024) ist in den Hauptrollen mit Hugh Bonneville und Karen Gillan besetzt.
Guck seit gestern begeistert Eternauta auf netflix. Es ist die Verfilmung einer argentinischen science fiction graphic novel. Hier ein Auszug aus einem Artikel der taz (https://taz.de/Verfilmung-von-Graphic-No...nauta/!6082210/) dazu: „Als an einem Sommerabend in Buenos Aires plötzlich dichter Schnee fällt und Blitze über den Himmel zucken, wundern sich vier Freunde, die Karten spielen. Was ist da los? Laute Schläge sind zu hören, der Strom fällt aus und draußen auf der Straße liegen Leichen. Etwas Schreckliches ist im Gang“.
Es gibt kein Geballer wie in vielen US Filmen dieser Art, allerdings sind auch ein paar unappetitliche Szenen zu sehen.
@helimape Dein Beitrag ist doppelt, mit ziemlichem Zeitabstand.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |